*
*
*
*
*
BluBBme123Blum
,
26.07.2023
golocal
„Wir sind begeistert! Wir waren in Neuss in der Wäscheabteilung für Bettwäsche und ein Oberbett. Hierbei unterstützte uns eine super kompetente, freund…liche, hilfsbereite Dame, der kein Gang zu viel war und auch den Durchblick hatte, was noch an Lager ist. Leider hatten wir im Nachgang eine kleine Reklamation an 2 Handtüchern und diese wurde prompt und super kulant erledigt. Das es das heute noch gibt! Ich sage Danke von Herzen!”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewliercltung mejlde25ewm ln
„Die sollten mal die Inhouse Verkaufsberater austauschen. Laufen rum um uns ihr Prospekt unter die Nase zu halten. Angebotspreis 1299,- Online Internet… Preis 850,- Welchen Preis bekomme ich denn nun, den aus dem Prospekt, ja dafür können Sie das Produkt mitnehmen. Hallo, Online 850,- Antwort, Ja und nun. Wie gesagt für 1299,- können Sie das Produkt mitnehmen. Was für Knaller in Neuss”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bg 9ew2fertqungmas meldh5oen
*
Dragisa Vrljanovic
,
04.05.2021
golocal
„Leider kann man keine minus Sterne vergeben den für das was wir seid dem Kauf einer neuen Küche beim Möbelhaus Knuffmann durchmachen ist ein Stern ma…ßlos übertrieben.
Wir sind sehr enttäuscht, einfach nur eine Lachnummer.
Im September 2020 mit Planung angefangen, jetzt ist Mai 2021, Küche ist immernoch nicht Komplett aufgebaut nach zwei Montageterminen..lächerlich.
NIE WIEDER KNUFFMAN !!”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bej76wert91otun0yegg m12elden
*
*
*
*
*
ircia
,
09.12.2020
golocal
„Ich hatte grosse Probleme,und war verzweifelt,eine bestimmte Scharnier für mein Küchenschrank zu bekommen.Nach der Nachfrage beim Knuffmann, hat sich… Herr Cevat Ucar,bereit erklärt mir zu helfen und per E-Mail,bei mir zu melden.Als ich ein paar Tage später,nach dem H.Ucar fragte,stellte sich heraus,dass er an dem Tag nicht da war.Ein netter Herr Sven Kirschner,der Teamleiter von der Küchenabteilung, hat mir seine Hilfe angeboten.
Er hat sich, für mein Anliegen Zeit genommen,und siehe da,hat meine gesuchte Scharniere gefunden,Kopie gemacht, und ich konnte in Ruhe selbst bestellen.Mein Schrank ist geretet und ich auch,vielen herzlichen DANK****für die Bemühungen.Ich,als Stammkundin,kann mit ruhigen Gewissen,das Geschäft und die Fachkräfte/ Angestellte von Knuffmann weiter empfehlen
Dankbare Kundin Irena Skrobot”
Weiterlesen
Text ausblenden
lngBeyuzwenrt0ung mnelden
„Jedesmal wenn wir bei Knuffmann was gekauft haben haben wir Probleme Teppich gekauft leider schon bezahlt wie kann Mann nur so doof sein am 22.01.2020… Lieferung spätestens 14 Tage dann bekamen wir eine E-Mail Ende Februar am 9.03 2020 angerufen wie immer keine Auskunft weiter verbunden keine geht ans Telefon wir werden nie mehr was bei Knuffmann kaufen werden jetzt einen Anwalt einschalten”
Weiterlesen
Text ausblenden
B81jewerlitu4p8lngykb6 meldu8agen
*
Ein golocal Nutzer
,
13.09.2019
golocal
„Very low management quality, no promisses are kept, missusing trust of customer to take most advange and ripping off the clients, customer service or …customer care from 1 to 10, maximum "1", I never expected Franz Knuffmann Neuss to be so be so dissapointing”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewen6umrtung mrekzludetn
„Wir haben eine Bücheranbauwand und eine Wohnwand aus dem Hochpreissegment am 10.September 2018 und eine Polstergarnitur bestellt. Die Bestellung war …für Ende Januar 2019 avisiert. Die Möbel kamen mit einer Verspätung von 3 Wochen. Die Polstergarnitur war durch den Verkäufer falsch bestellt wurden, die Wohnwand hatte erhebliche Mängel. Es fehlten Teile, Kabel wurden so festgeklemmt, dass sie nicht benutzt werden konnten, ein Schrankteil im hinteren Bereich ein Stück herausgebrochen und wieder geklebt. Nach dem 4. Besuch am 11. Mai 2019, diesmal auch mit dem Montageleiter, konnten die Beanstandungen an der Wohnwand behoben werden. Die Teile für die Polstergarnitur kamen nun auch mit, aber eine Seitenwand war komplett gebrochen. Die Lieferung sollte nun am 24.05.2019 erfolgen. Leider ist es mir nicht möglich, am Nachmittag zu Hause zu sein. Durch Nachfragen bei dem Kundendienst ist es nicht möglich, am Vormittag zu liefern. Der nächstmögliche Liefertermin würde dann erst 2 Wochen später erfolgen. Die Beratung war zu mir äußerst unfreundlich und nicht kundenorientiert. Da ich in der 2.Woche nicht anwesend bin, wurde mir gesagt, dass ich ja dann das Teil nicht benötigen würde.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewoertuzxyngz9 mzsteuclden
YE
„Seit vielen Jahren kaufe ich Möbel (auch) dort ein. Speziell in der Küchenabteilung und hier ist dies besonders wichtig, gibt es sehr gut ...”
mehr
Bcehqtwergiw8tung melide5men