Ärzte & Gesundheit

Alles rund ums Thema Ärzte & Gesundheit und vieles mehr bei Das Telefonbuch.

Lukaskrankenhaus GmbH

Eintrag gefunden unter: Krankenhäuser Neuss
Preußenstr. 84
41464 Neuss, Stadionviertel
30 72 3 61 5563 1 72  8  268 88 6- 6710 gratis anrufen

Neue Informationen mitteilen

Auch während der Corona-/Covid-19-Krise sind die Unternehmen für Sie da.
Haben Sie weitere oder aktuellere Informationen zu diesem Unternehmen? Sie können diese auf wir-haben-geöffnet.de einfach anpassen.

wir-haben-geöffnet.de Hier aktualisieren

Alle Kontaktdaten

  •  0 22 7241 93 9 1  68 605  8 248 44- 80
  •  0 252 1 3 1   8   8 48 73- 0927 9 09 329

Karte & Route

Print-Anzeige

Anzeige

Bewertung

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

2.5
**

basierend auf 8 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (8 Bewertungen)
****

Berthold D.

, 07.07.2020 golocal

„Habe Heute meine Reha nach vier Wochen in der Coronazeit beendet! Nach zwei Hüft O.P. hatte ich eine Stationäre Reha durchgeführt. Die Coronazeit hatte mich verunsichert und die Entscheidung für eine ambulante Reha mit meinem neuen Knie positiv beeinflusst. In den vier Wochen habe ich nicht einen unfreundlichen Mitarbeiter kennen gelernt! Alle Fragen die ich hatte wurden sofort beantwortet oder mir wurde ein kompetenter Kollege zur Beantwortung der Frage genannt. Sicherlich hat die Coronazeit zu Problemen geführt, die aber von verständnisvollen Patienten leicht zu ertragen waren. Ohne Zeitdruck wurden in einem offenen Gespräch die Untersuchungen beim Arzt durchgeführt, was zu einem Vertrauensverhältnis beitrug. Alle Behandlungen bei den verschiedenen Therapeuten haben zu meiner schnellen Genesung beigetragen! Ohne Gehhilfen, mit einem guten Gangbild habe ich Heute die Reha verlassen, wofür ich mich bei allen Mitarbeitern bedanke! Ich weiß das man nicht jeden Krankheitsfall vergleichen kann, aber ohne den Willen wieder gesund zu werden und dabei auch mal auf die Zähne zu beißen, wird es in jeder Reha schwer zum erhofften Erfolg zu kommen. Ich bin froh das ich mich in der Coronazeit für eine Ambulante Reha in der mediocoreha in Neuss entschieden habe!mehr weniger

6c7Unziumutbardioer Beitr3rak2qg?
*

G.W

, 15.11.2019 golocal

„Große Parkschwierigkeiten, Empfang immer Unterbesetzt! Sehr lange Wartezeiten am Empfang. Sehr viele Geräte dauernd defekt! Der Trainingsraum schlecht belüftet! Sommer keine Klima! Therapieräume immer sehr verschmutzt und staubig! Stühle im Wertebereich stark verschmutzt! Trainingsmappe nicht auffindbar ! Schlechte Terminierung für Rezepte! Sehr schlechter Telefon Service! Schlechte Beratung!mehr weniger

cUnzognoumutbarer6re Beitr2harg?
*

N. Haas

, 24.10.2019 golocal

„Standort Neuss. Schwimmkurs So. 27.10 angeblich überbucht gewesen schon bei Online-Buchung (obwohl "noch ein Platz frei" ) , trotzdem wenige Tage später eine Anmeldebestätigung erhalten, Monat später eine andere Anmeldebestätigung für ein anderen Tag, andere Zeit (Di 29.10) ohne hinterfragen. Angeblich auf AB gesprochen (wieso nicht per Email). Fünf Tagen vor dem Kursbeginn nach mehrmaligen Telefonaten (ich habe angerufen, nicht umgekehrt) erfahre ich, dass meine Tochter nicht am Schwimmen teilnehmen kann, weil ja gewünschte gebuchte Termin uns nicht zum Verfügung steht. Und die zweite Anmeldebestätigung ein "Angebot" war. Ohne Rücksprache. Dabei laut anderen Mitarbeitern am Telefon, stand meine Tochter schon im Plan für diesen zweiten Tag. Also fest verplant, ohne mich zu informieren.
Jetzt ist auch zu spät woanders zu buchen. Hätte man uns schon im September statt Anmeldebestätigung eine Ablehnung und Entschuldigung geschickt, hätten wir Möglichkeit, anders zu versuchen.
Ach ja, Entschuldigung gab es gar keine, zuständige Mitarbeiterin meinte, dass sie aller richtig gemacht hat. Antwort auf die Frage, wieso in zweitem Email mit "Angebot" kein einziges Wort über Überbuchung , Angebot, Stornierung usw. steht, habe ich auch nicht bekommen.
Unfair und unfreundlich.
mehr weniger

Unza07umutbarerc wBe7emitriw9ag?
*****

Ela1963

, 11.05.2019 golocal

„Ich bewerte die medicoreha Neuss mit 5 Sternen da das Team und die Ärzte kompetent und die einem die Genesung leicht machen und ich habe in 3 Wochen 8 kg abgenommen. Man kann die Reha nur weiterempfehlen. Und ausserdem wird man auch psychisch betreut.die Übungen bekommt man gut erklärt.ich habe mich dort total wohlgefühlt.lg Fr Mansveld.mehr weniger

Unz0g 8umu0otbarekrr2 Beitr5fkbag?
*

Comen20111

, 14.11.2018 golocal

„Aktuell rudert die Einrichtung am Limit. Es werden keine neue Patienten aufgenommen, langjährige Mitarbeiter verlassen reihenweise das Haus. Trotz guter Arbeit der vor Ort tätigen Mitarbeiter stelle ich mir die Frage: Was ist da los?mehr weniger

xUnzumsktautbu7j4areri Biaeitrag?
*

AML und MS

, 02.04.2017 golocal

„Onkologische Reha? Schön wär's! Die Reha ist zu 100% auf orthopädische Fälle abgestimmt. Mein Mann hat AML, ist allogen stammzelltransplantiert, immunsuppremiert und war über 6 Monate stationär im Krankenhaus. Er hat krankheitsbedingt 35 Kilo abgenommen und ist alles andere als belastbar!

Die Eingangsuntersuchung beschränkte sich auf Pulsmessung und EKG. Das kann auch jeder Hausarzt! Weitere medizinische Betreuung Fehlanzeige! Keine Analyse des Krankheits-und Behandlungsverlaufs! Keine Überprüfung der zweifelsohne vorhandenen Defizite, zu keinem Zeitpunkt!

Es fing täglich mit 1 Stunde! Aufwärmtraining auf dem Laufband mit unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden sowie 2 weiteren Übungen an. Unglaublich! Mein Mann ist zu 100% schwerbehindert mit Merkzeichen G und er sollte wenigstens 30 Minuten mit unterschiedlichen Abstufungen. OK für einen durchtrainierten Menschen, der 2 Wochen mal ausgefallen ist. Absolut falsch für einen vollkommen untrainierten und krankheitsbedingten seit 1 1/2 Jahren körperlich total geschwächten Menschen. Mein Mann kommt bereits nach 500m Gehstrecke an seine Grenzen. Dann sind 30 Minuten Laufband bestimmt heilsam!

Die Einzelphysiotherapie beschränkte sich auf Schulter- und Nackenmassagen, die in der Folge mindestens 3 Tage Schmerzen bereiteten, wo vorher keine waren! Aber es gab ja auch noch manuelle Lymphdränagen im Gesicht (Wortlaut der "Physiotherapeutin": Sie hätten sich ja auch mal rasieren können.).
mehr weniger

Unzumut519barmenr Bceitryiiag?
*

Physiologe

, 13.01.2017 golocal

„Achtung Privatpatienten. Hier werden Sie richtig ausgenommen.
Bis zu 100% Aufschlag und keine KV zahlt das.
Dafür bekommen Sie einen Massenbetrieb und mit Glück einen sehr guten Therapeuten, der für schlechte organisation.
mehr weniger

Unzumutambareh50ruyo Beitqraung?
*****

Kiwi4Kiwi

, 19.11.2010 golocal

„Kann ich nur empfehlen! Freundlich und kompetent.

alUs7nzue2umutbarekr Bbgeitrag?

Informationen

Unternehmensprofil

Das Lukaskrankenhaus des Rheinland Klinikums Neuss ist ein akademisches Lehrkrankenhaus der Heinrich-Heine-Universität in Düsseldorf und bietet seinen Patienten ein modern ausgestattetes Tumorzentrum, ein ambulantes Operations-Zentrum und eine Zentralambulanz. Die Klinik gehört laut der FOCUS-Klinikliste jedes Jahr zu den besten 100 Krankenhäusern in Deutschland und besitzt ein breit gefächertes Team aus ausgebildeten Fachärzten, medizinischen Angestellten und hilfsbereiten Pflegekräften. Das Krankenhaus ist ein Bildungsinstitut für Gesundheitsberufe und bildet jährlich mehrere Hundert angehende Ärzte und Mediziner aus. Darüber hinaus bietet das Lukaskrankenhaus viele spezielle Dienste. Diese umfassen unter anderem eine Elternschule, eine Abteilung für Infektionsprävention und einen Bereich für das Hygienemanagement.

Weitere Infos

  • Unsere Suchbegriffe

    Krankenhaus, Klinik, Krankenhäuser, Städtische Kliniken, Tumorzentrum, Zentralambulanz, Ambulantes OP-Zentrum, Arbeitsmedizinischer Dienst, Bildungsinstitut Gesundheitsberufe, Hygienemanagement, Geburtshilfe, Onkologie, Geriatrie, Unfallchirurgie, Stimmstörungen, Sprachstörungen, Spezielle urologische Chirurgie, Pneumologie, Plastische Operationen, Orthopädische Chirurgie, Magen-Darm-Krankheiten, Koloproktologie, Klinik für Hals- Nasen- und Ohrenheilkunde, Hernienchirurgie, Frauenklinik, Allgemeinchirurgie, Kinderkliniken, Tageskliniken, Ambulante Operationszentren, Kinderkrankenhäuser, Handchirugie, Kardiologie, Operationen, Diagnose, Endoprothetik, Fußchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Arthroskopische operation, Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Stationäre Behandlung, Schmerztherapie, Rheintor-Klinik, OP-Zentrum, Hüftprothese, Hüftendoprothetik, Fachärzte, Fachklinik, multimodale Schmerztherapie, Wirbelsäulenzentrum, Knieprothese, Knieendoprothetik, Fußchirurgisches Zentrum, Endoprothetikzentrum, Dysgnathiechirurgie, Ambulantes Operationszentrum, Wirbelsäule, Orthopädie, Hüft-Knie-Prothesen, Ambulante Operationen, Rheintorklinik, Ästhetische Operationen, Bronchien und Lunge, Computertomographie, Gefäßchirurgie, Halschirurgie, Herz Kreislauf, Intensivmedizin, Kernspintomographie, Kinderurologie, Klinik für Hals- Nasen- und Ohr-Heilkunde, Kopfchirurgie, Minimalinvasive Chirurgie, Nieren, Nuklearmedizinische Untersuchungen, Nuklearmedizinnische Untersuchungen, Tissue Engineering, Ultraschall, Wiederherstellungschirurgie, Elternschule Menschen-s-kinder, Infektionsprävention, Alzheimer, Ambulante Reha, Angiologie, Anästhesie, Beatmungsmedizin, Brustzentrum, Chirurgie, Darmkrebszentrum, Demenz, Endometriose, Endoskopie, Fachkliniken, Frauenheilkunde, Gastroenterologie, Geburthilfe, Gynäkologie, HNO, Hackenbroich, Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Hüftgelenk, Innere Medizin, Kniegelenk, Kreiskrankenhaus, Logopädie, Notaufnahme, Notfall, Palliativ, Physikalische Therapie, Physiotherapie, Radiologie, Rhein-Kreis Neuss Kliniken, Schlaflabor, Somnologie, ambulante Reha, künstliches Knie, plastische Gesichtschirurgie, thoraxchirurgische Eingriffe

Mehr Informationen zu diesem Eintrag:

  • Info: Krankenhaus, Klinik, Krankenhäuser, Städtische Kliniken, Tumorzentrum, Zentralambulanz, Ambulantes OP-Zentrum, Arbeitsmedizinischer Dienst, Bildungsinstitut Gesundheitsberufe, Hygienemanagement, Geburtshilfe, Onkologie, Geriatrie, Unfallchirurgie, Stimmstörungen, Sprachstörungen, Spezielle urologische Chirurgie, Pneumologie, Plastische Operationen, Orthopädische Chirurgie, Magen-Darm-Krankheiten, Koloproktologie, Allgemeinchirurgie, Kinderkliniken, Tageskliniken
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Freimonat für Digitalpaket
Hinweis