Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Henne Alexander

Eintrag gefunden unter: Heilpraktiker Neuss
Rosellener Schulstr. 5
41470 Neuss, Rosellen
zur Karte
0173 6 54 18 58 Gratis anrufen
Bearbeiten E-Mail senden Chat starten

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

08:00 19:00

Mittwoch

08:00 19:00

Freitag

08:00 19:00

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.5
* * * *

basierend auf 33 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

KennstDuEinen.de (33 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

jameda (7 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * *

anonymous

, 08.06.2019 KennstDuEinen.de

„Exzellente Beratung, nur weiterzuempfehlen. Sowohl akute Schmerzbehandlung, als auch langfristige ...mehr

Bewgdxneretung melpu0dwx5ewn
* * * * *

anonymous

, 06.04.2019 KennstDuEinen.de

„Hr. Henne ist ein sehr empathischer Mensch, der es in wenigen Behandlungen schafft Symptome zu ...mehr

Bewvejrhtung y441melfqhhden
* * * * *

anonymous

, 27.03.2019 KennstDuEinen.de

„Nach drei Rückenbehandlungen waren meine Schmerzen vollkommen weg. Ich bin mit der Behandlung sehr ...mehr

Bx9bew4werti3jufnhqeg melden
* * * * *

anonymous

, 10.11.2018 KennstDuEinen.de

„Nach längerem Suchen fand ich mit Herrn Henne einen Heilpraktiker, den fachliches Können gepaart ...mehr

Bewmbertungx6j t3wmqurrevblden
* * * *

anonymous

, 29.10.2018 KennstDuEinen.de

„Ich ging auf Empfehlung einer Freundin mit meinen Nacken- und Schulterschmerzen zu Herrn Henne. ...mehr

Bewzcertvun4g meldtn4e6e jn
* * * * *

anonymous

, 07.10.2018 KennstDuEinen.de

„Hatte Schmerzen und ein stark geschwollenes linkes Knie. Nach 4 Behandlungen schmerzfrei im Knie ...mehr

9Bec0qwtnertung m1oelpden
* * * * *

anonymous

, 22.09.2018 KennstDuEinen.de

„Ich hatte schon mehrere Jahre Probleme mit straken Verspannungen im Schulter- und Nackenbereich, ...mehr

B0jjew76stertunlkgr meldev8n
* * * * *

anonymous

, 22.09.2018 KennstDuEinen.de

„Nach meiner Rücken OP (Versteifung) hatte ich ständig Rückenschmerzen. Ich habe meine Frau zu Herrn ...mehr

B7svewqertu17v4nocg meldezn
* * * * *

anonymous

, 18.09.2018 KennstDuEinen.de

„Herr Henne hat es geschafft meine Nacken- und Rückenschmerzen zu lindern und mir somit sehr ...mehr

Be3gzw2erkl5tuguongl melden
* * * * *

anonymous

, 31.08.2018 KennstDuEinen.de

„Der erste Therapeut, der meinen Körper ganzheitlich und individuell behandelt. Keine „Schema-F“ ...mehr

eB ewertung p8zmelzrwdeyun
* * * *

anonymous

, 17.07.2018 KennstDuEinen.de

„Gründliche Untersuchung und Erforschung der eigentlichen Ursachen der Beschwerden. Daher Behandlung ...mehr

pBhlea1swerp508tungz46 melden
* * * *

anonymous

, 16.07.2018 KennstDuEinen.de

„Herr Henne hat es verstanden innerhalb kürzester Zeit meine Beschwerden zu lindern und mir Wege ...mehr

Brmskeweurtu791wng meltdeumbnn
* * * * *

anonymous

, 11.07.2018 KennstDuEinen.de

„Ich hatte mein ganzes Leben immer Schmerzen, keine Behandlung brachte Erfolg. Erst durch die ...mehr

e3erBerkkwertung vme4el1den
* * * *

anonymous

, 05.07.2018 KennstDuEinen.de

„Herr Henne hat mir nach 4 Behandlungen schon sehr geholfen. Er geht auf die Patienten ein, erklärt ...mehr

Be yww54eddrtunv5ofg 19melden
* * * *

anonymous

, 27.06.2018 KennstDuEinen.de

„Ich war angenehm überrascht. Herr Henne hat meinen Schmerz mit seinen magischen Händen beseitigt. ...mehr

Bed9wer22t60ecunq g meldgxu0en
* * * * *

anonymous

, 13.06.2018 KennstDuEinen.de

„Verbesserung der Beweglichkeit, sehr viel weniger Schmerzen, wohltuende Massage, ich bin super ...mehr

Bewd3ed5 xrtwtung moigjelwliden
* * * *

anonymous

, 11.06.2018 KennstDuEinen.de

„Ich ging wegen meiner Rückenprobleme zu Herrn Henne. Mir wurde sehr gut geholfen. Herr Henne war ...mehr

Bewegu02rtu6tmln9g mlytleld3lugen
* * * * *

anonymous

, 10.06.2018 KennstDuEinen.de

„Herr Henne ist ein sehr sympathischer Mensch. Er ist einfühlsam, geduldig und sehr sacherfahren. Es ...mehr

Begwejwirw4tu5ihnpg melden
* * * * *

anonymous

, 27.05.2018 KennstDuEinen.de

„Ich hatte schon sehr lange Probleme mit dem Nacken und den Schultern. Das konnte er verbessern, mir ...mehr

Bbaiewebjrt19wu5tixng meldaa7en
* * * * *

anonymous

, 24.05.2018 KennstDuEinen.de

„Herr Henne ist ein sehr netter und angenehmer Mensch. Er hat mir mit Problemen an der Achillessehne ...mehr

Berwsp6ertu0ng matep27lden
* * * * *

anonymous

, 24.05.2018 KennstDuEinen.de

„Ich bin ohne große Erwartungen in die Praxis gegangen. Ich hatte schon viel ausprobiert und bisher ...mehr

B9ewertunngls mahcelmmaden
* * * * *

anonymous

, 17.05.2018 KennstDuEinen.de

„Herrn Henne aufgesucht. Einfühlsam (im wörtlichen und übertragenen Sinne) hat er mich behandelt. ...mehr

6u7Be8wer7v0otung melkfddet3 cn
* * * * *

anonymous

, 16.05.2018 KennstDuEinen.de

„Sehr angenehmes Ambiente, hat mir gut geholfen, komme gerne wieder, werde ich weiterempfehlen, ...mehr

k8qBe2r8werl5tung xcz5meldearqln
* * * * *

anonymous

, 15.05.2018 KennstDuEinen.de

„Ich komme schon länger und regelmäßig zur Behandlung. Ich fühle mich jedes Mal 5 Jahre jünger. ...mehr

Bb7ewejlrnctung 23kmeldefvbn
* * * * *

anonymous

, 15.05.2018 KennstDuEinen.de

„Therapeut ging sehr aufmerksam und einfühlsam auf meine Beschwerden ein. Nach und nach besserte ...mehr

Be1lwrertunzmg 5melquwjden
* * * * *

anonymous

, 14.05.2018 KennstDuEinen.de

„Ich habe mich bei Herrn Henne sehr wohlgefühlt. Er hat ein sehr gutes Einfühlungsvermögen. Ist ein ...mehr

B32jeweootrtu2hng 6kxmeldhmten
* * * *

anonymous

, 14.05.2018 KennstDuEinen.de

„Ich kam mit starken Schmerzen im Rücken und Kreuzbein, sowie der Fußsohle zu Herrn Henne. Bereits ...mehr

8Btezfwertungmz8h meldgren
* * * *

anonymous

, 13.05.2018 KennstDuEinen.de

„Ich bin wegen Rückenschmerzen gekommen, waren weg. Bin wegen Halsschmerzen gekommen, waren weg. Bin ...mehr

Bgeol8wertung mchwmieldl een
* * * *

anonymous

, 09.05.2018 KennstDuEinen.de

„Die Rückenbeschwerden mit ausstrahlender Taubheit ins Bein wurden durch die Behandlung deutlich ...mehr

Brpewyaekert7ung masj1eflden
* * * *

anonymous

, 07.05.2018 KennstDuEinen.de

„Guter, freundlicher Therapeut, der alles gut erklärt bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis kann ich ...mehr

Bewc0pert6ung nmel6dlven
* * * * *

anonymous

, 06.05.2018 KennstDuEinen.de

„Die vollbrachten Leistungen von Herrn Henne haben mir sehr weitergeholfen. Waren sehr kompetent und ...mehr

Be6zwe0dvrpo1ttunga85 melm06den
* * * * *

anonymous

, 04.05.2018 KennstDuEinen.de

„Herr Henne geht auf jedes Problem sofort und gezielt ein. Er hat sehr viel Erfahrung und Wissen. ...mehr

Bewzes8rtuukpngc mellden
* * * * *

anonymous

, 04.05.2018 KennstDuEinen.de

„Die Behandlung ist sehr individuell und genau auf den Patienten zugeschnitten. Herr Henne spürt ...mehr

B79nbewertuyng mbmo5e6 qlden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Lokale Empfehlungen

Informationen

Weitere Infos

  • Öffnungszeiten

    oder mobil vor Ort, jeweils nach telefonischer Vereinbarung.

Henne Alexander

Henne Alexander in Neuss-Rosellen erreichen Sie unter der Telefonnummer 0173 6 54 18 58. Während der Öffnungszeiten hilft man Ihnen dort gerne weiter. Sie möchten Henne Alexander an Bekannte oder Freunde weiterempfehlen? Sie können die Kontaktdaten einfach per Mail oder SMS versenden und auch als VCF-Datei für Ihr eigenes digitales Adressbuch speichern. Für Ihren Besuch bei Henne Alexander nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services für Neuss: Lassen Sie sich die Adresse von Henne Alexander auf der Karte von Neuss unter "Kartenansicht" inklusive Routenplaner anzeigen oder suchen Sie mit der praktischen Funktion "Bahn/Bus" die beste öffentliche Verbindung zu Henne Alexander in Neuss.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis