Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Klein Baufinanzierungen André Feldges Dr. André

Jülicher Str. 7
41464 Neuss, Dreikönigenviertel
zur Karte
210 2 211 563 81  821  7657 98 7 54 806   0 0 Gratis anrufen
Bearbeiten E-Mail senden Chat starten

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

5.0
* * * * *

basierend auf 47 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
KennstDuEinen.de (46 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

lena.jakupi

, 06.11.2020 golocal

„Sehr unkompetent,redet viel drumherum ohne Endergebnis.
Da schaffen andere Berater und Banken, das was für Herrn Feldges unmöglich ist !

mBewexcrtul30 npelg me0mlden
* * * * *

anonymous

, 31.01.2016 KennstDuEinen.de

„Wie benötigten eine Finanzierung zum Kauf einer Eigentumswohnung. Die umfangreiche Beratung bis hin ...mehr

ft96Ba7hewenxrjmtung mkrpelden
* * * * *

anonymous

, 31.01.2016 KennstDuEinen.de

„Wir haben nur einige Unterlagen einreichen müssen. Den Rest hat Herr Feldges gemacht. So soll es ...mehr

uq18B8ewertun3p g melvvde2l1nn
* * * * *

anonymous

, 18.06.2015 KennstDuEinen.de

„Nach diversen Bankberatern bin ich bei Herrn Feldges gelandet. Endlich wurde nicht mehr von ...mehr

Beewe5 qr tungzq m3celden
* * * * *

anonymous

, 31.05.2015 KennstDuEinen.de

„Unsere Zusage für die Baufinanzierung hatten wir innerhalb von 5 Tagen. Die Beratung und Abwicklung ...mehr

Be0bgwertuscuong dnme6lden
* * * * *

anonymous

, 30.11.2014 KennstDuEinen.de

„Finanzierung eines Einfamilienhauses. Sehr gute Beratung.

Beppwe0rtubng wi2smev99flden
* * * * *

anonymous

, 25.10.2014 KennstDuEinen.de

„Wir hatten von Freunden gehört, dass Herr Feldges auch für uns die optimale Finanzierung finden ...mehr

Bewbvpneqzfertung mel6i0lkq36dden
* * * * *

anonymous

, 10.09.2014 KennstDuEinen.de

„Wir haben uns ein neues Wohnmobil gekauft und wollten einen möglichst niedrigen Kreditzins haben. ...mehr

Baeweify rtrungfqw6 mel4tden
* * * * *

anonymous

, 11.07.2014 KennstDuEinen.de

„Nach dem Kauf wurde die Finanzierung durch Herrn Feldges beantragt. Bis zur Auszahlung wurden wir ...mehr

B1uewesrpjvtunbq3ig me1lden
* * * * *

anonymous

, 21.05.2014 KennstDuEinen.de

„Super tolle und kompetente Beratung, Zuverlässigkeit, Termintreuheit sowie Qualitativ sehr ...mehr

Bew2edrteo ung3d4 meld4m3yen
* * * * *

anonymous

, 26.03.2014 KennstDuEinen.de

„Total unkomplizierter Berater. Ich hatte wenig Ahnung und er hat mir mit erstaunlicher Ruhe alles ...mehr

s9yBe4wert2unoo8g meldk92ven
* * * * *

anonymous

, 25.03.2014 KennstDuEinen.de

„Wir haben bei Herrn Feldges ein Hypothekendarlehen für unser Haus abgeschlossen. Wir mussten keine ...mehr

Be8benwert1uhlqsng mi0ahelxden
* * * * *

anonymous

, 12.03.2014 KennstDuEinen.de

„Herr Feldges hat mir ein Volltilgerdarlehen eines Düsseldorfer Bankinstituts angeboten. Die ...mehr

Be1 wgkertunen4ygudte cu7gmelden
* * * * *

anonymous

, 01.03.2014 KennstDuEinen.de

„Wir haben mit Hr. FELDGES unser Einfamilienhaus finanziert. Er hat uns genau die Unterschiede ...mehr

Bewe17dmrtunkxpg m9ke3ldean
* * * * *

anonymous

, 22.01.2014 KennstDuEinen.de

„Gute Beratung und ständig für alle Rückfragen zu sprechen. Bei einem Hauskauf treten auf einmal ...mehr

Benwejrtuing melcehedpu7en
* * * * *

anonymous

, 16.01.2014 KennstDuEinen.de

„Herr Feldges hat uns genau die Unterschiede zwischen einer langen Zinsbindung und einem ...mehr

Bhrs0ewer0tung 0mv6yeld9hen
* * * * *

anonymous

, 30.10.2013 KennstDuEinen.de

„Wir mussten nur 30 T EUR umschulden. Wir haben eine Anschlussfinanzierung ohne Aufschlag bekommen ...mehr

Bewet9 rpytuyng37k0 melyzoden
* * * * *

anonymous

, 23.10.2013 KennstDuEinen.de

„Ich war bei mehreren Banken und immer sollte ich Bausparverträge abschließen. Herr Feldges hat mir ...mehr

Bz 3iewertung met7lg7y0dde4cgwn
* * * * *

anonymous

, 21.10.2013 KennstDuEinen.de

„Herr Feldges hat uns eine maßgeschneiderte Kombination aus Bankdarlehen, Riester-Darlehen, KFW ...mehr

Bewertw0lqun3719g m7qkel0d0en
* * * * *

anonymous

, 15.10.2013 KennstDuEinen.de

„Wir haben Herrn Feldges als kompetenten, zuverlässigen und netten Berater kennengelernt. Er hat uns ...mehr

Bewertuabfngki 0fxmelnkvzdaaren
* * * * *

anonymous

, 07.10.2013 KennstDuEinen.de

„Wir haben uns eine Immobilie in Kaarst gekauft. Im ersten Anlauf hat unsere Hausbank zugesagt und ...mehr

B6sewertsr kung 1apmeldxfeun
* * * * *

anonymous

, 01.08.2013 KennstDuEinen.de

„Wir haben uns eine Liebhaberimmobilie in Düsseldorf gekauft. Im ersten Anlauf hat die Bank ...mehr

8x8Bewertuzk4tnc5 g cbcdm5elden
* * * * *

anonymous

, 12.06.2013 KennstDuEinen.de

„Habe bei Herrn Feldges ein Volltilgerdarlehen über 20 Jahre abgeschlossen. Zusage hat 2 Wochen ...mehr

wfurBewertuumqvngnt m583teldej8n
* * * * *

anonymous

, 27.02.2013 KennstDuEinen.de

„Herr Feldges hat uns eine Riester- Baufinanzierung vermittelt. Wir brauchten keinen Bausparvertrag ...mehr

krBewertungt t3 me1l0tdexpn
* * * * *

anonymous

, 25.01.2013 KennstDuEinen.de

„Unsere Bank hat uns vier Wochen mit der Zusage für unsere Neubaufinanzierung hängen lassen. Bei ...mehr

Be2 weruptivun0bg meldem9oxn
* * * * *

anonymous

, 23.11.2012 KennstDuEinen.de

„Herr Feldges hat uns beim Kauf einer Eigentumswohnung beraten. Uns wurden verschieden Anbieter mit ...mehr

xBeg7rwswcertunkg melhwden
* * * * *

anonymous

, 20.08.2012 KennstDuEinen.de

„Obwohl unsere Vermögensverhältnisse es zulassen, wollten wir den Kauf einer Eigentumswohnung als ...mehr

Bazewqerj02t0og ung meldeun
* * * * *

anonymous

, 14.08.2012 KennstDuEinen.de

„Hat sich viel Zeit für uns genommen, war für alle Rückfragen immer erreichbar. Absolut zu ...mehr

By76eweiz5r3mtsfunqgg melden
* * * * *

anonymous

, 24.05.2012 KennstDuEinen.de

„freundliche, kompetente, zuverlässige und nachhaltige Abwicklung Es ist gut zu wissen, dass es noch ...mehr

Bewe6ytrb3t1tung lrt2mepldxzen
* * * * *

anonymous

, 08.05.2012 KennstDuEinen.de

„Herr Feldges hat uns gezeigt, wie wir unseren Traum vom Eigenheim sehr günstig realisieren können. ...mehr

Beweprtutsngm7 meiafllde3on
* * * * *

anonymous

, 04.05.2012 KennstDuEinen.de

„Baufinanzierung.. Kompetente, individuelle und freundliche Beratung. Sehr weiterzuempfehlen.

Beswertupgng dmenldehm8n
* * * * *

anonymous

, 02.05.2012 KennstDuEinen.de

„Habe mich bei mehreren Banken erkundigt. Dr. Klein hat mir ein Riester Darlehen mit Soforttilgung ...mehr

24sBewtwertj0jtung wc65meldhd8en
* * * * *

anonymous

, 24.04.2012 KennstDuEinen.de

„Im Jahre 2010 suchte wir eine Baufinzierung für ein Haus. Ich habe mehrere Anbieter kontaktiert. ...mehr

Be9nwer1net7u1yzng mpelden
* * * * *

anonymous

, 23.04.2012 KennstDuEinen.de

„Wir haben für unsere Eigentumswohnung eine passende Finanzierung gesucht. Bei Herr Feldges haben ...mehr

9uBewertzcbunsogl meqlden
* * * * *

anonymous

, 22.04.2012 KennstDuEinen.de

„Im März haben wir uns an Herrn Feldges gewandt, mit der Bitte, uns einen Finanzierungsvorschlag zu ...mehr

wB4riewe6rtunjxg szmelden
* * * * *

anonymous

, 22.04.2012 KennstDuEinen.de

„Im März 2012 habe ich für mein Einfamilienhaus ein Forwarddarlehen abgeschlossen. Innerhalb von 2 ...mehr

Bohkpewer8j0ftuflfjng melmvdewn
* * * * *

anonymous

, 27.03.2012 KennstDuEinen.de

„Neubau Dormagen: Umfassende Beratung. Musterberechnung mit öffentlichen Mitteln. Alles verständlich ...mehr

B5r0ehweoq9r3cnqtu9png melden
* * * * *

anonymous

, 17.02.2012 KennstDuEinen.de

„Am 10.02.2011 war ich bei Herrn Feldges zur Beratung. Eine Woche später hatte ich die fertigen ...mehr

Ber7wxy8erutaj2ungcyz melden
* * * * *

anonymous

, 12.02.2012 KennstDuEinen.de

„Habe mit Herr Feldges mein Einfamilienhaus in Kaarst finanziert. Er war immer für mich ansprechbar, ...mehr

227Bewerkrtunjlhg meldrwebuwn
* * * * *

anonymous

, 09.02.2012 KennstDuEinen.de

„Herr Feldges hat uns kompetent und ausführlich beraten bezüglich unseres Hauskaufs. Der Ablauf war ...mehr

gsBewertua 38ngkl meld e7vgkn
* * * * *

anonymous

, 04.02.2012 KennstDuEinen.de

„Wir haben eine Anschlussfinanzierung für eine vermietete Immobilie gesucht und mussten die ...mehr

Bewoe31wdrtvung 4bmeldemto3n
* * * * *

anonymous

, 03.02.2012 KennstDuEinen.de

„Wir haben eine Baufinanzierung für einen Neubau gesucht. Die Beratung und Betreuung durch Herrn ...mehr

bBejwertut24yng k13gme4clden
* * * * *

anonymous

, 02.02.2012 KennstDuEinen.de

„Wir hatten schon einige Gespräche mit verschiedenen Baufinanzierern und Banken geführt. Meistens ...mehr

twBewe3yqurtbgung mel4ecjdewn
* * * * *

anonymous

, 28.01.2012 KennstDuEinen.de

„Meine Bank hatte mir gesagt, dass die Finanzierung unseres Hauses so nicht gehen würde, weil wir ...mehr

Bewer73tvung mnuoehl5 duden
* * * * *

anonymous

, 26.01.2012 KennstDuEinen.de

„Herr Feldgesvon Dr. Klein hat unser Einfamilienhaus umfinanziert. Die Beratung war sehr ...mehr

Bckewertnvung 2llwmel922zdenn
* * * * *

anonymous

, 22.06.2010 KennstDuEinen.de

„Also wenn ich den besuch bei meiner Bank mit dem letzter Woche bei der Freien Hypo vergleiche - ...mehr

Bewertungr2fg 8bmelm7d9eicn
* * * * *

anonymous

, 23.03.2010 KennstDuEinen.de

„Am 12. 1.2010 haben wir uns über eine Baufinanzierung informiert. Uns war gar nicht bewusst, dass ...mehr

B 1ewertuncfpygj meldtwl1lvkden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Klein Baufinanzierungen André Feldges Dr. André

Sie suchen Klein Baufinanzierungen André Feldges Dr. André in Dreikönigenviertel? Die vollständige Adresse sehen Sie mit eventuellen Öffnungszeiten hier auf dieser Seite. Sie brauchen diese Adresse häufiger? Dann speichern Sie sich doch Klein Baufinanzierungen André Feldges Dr. André aus Neuss-Dreikönigenviertel direkt als VCF-Datei für Ihr digitales Adressbuch mit allen Kontaktdaten. Ganz praktisch sind übrigens die kostenfreien Routen-Services für Neuss: Lassen Sie sich die Adresse von Klein Baufinanzierungen André Feldges Dr. André auf der Karte von Neuss unter "Kartenansicht" anzeigen - inklusive Routenplaner. Hier können Sie sich mit der Funktion "Bahn/Bus" auch gleich die beste öffentliche Verbindung zu Klein Baufinanzierungen André Feldges Dr. André in Neuss während der jeweiligen Öffnungszeiten anzeigen lassen. So können Sie gut planen, wie lange Sie zu Klein Baufinanzierungen André Feldges Dr. André brauchen und wann Sie sich auf den Weg machen sollten.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis