Benzinpreissuche
×

Fahrschule i.drive GmbH

Eintrag gefunden unter: Fahrschulen Neuss
Fr6c zie9u71dric4hst r. 346 25764
314 6601 24 6 740 N72vhewuscrps, Inn9ek6cnstay5dy2d1t
10 8802 1 3 1 1 6 096 070 9  2 920  082 0 gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Alle Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Aufgrund der aktuellen Umstände können Öffnungszeiten abweichen.

Jetzt geöffnet

Montag

08:30 20:00

Dienstag

08:30 20:00

Mittwoch

08:30 20:00

Donnerstag

08:30 20:00

Freitag

08:30 20:00

Samstag

10:00 15:00

Termin anfragen

Karte & Route

Bewertung

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.0
****

basierend auf 4 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (4 Bewertungen)
*****

Mikyboy17

, 15.06.2020 golocal

„Eine Top fahrschule mit freundlichen Mitarbeitern. Wen man mal Probleme hat wird einem schnellstmöglich geholfen. Die Fahrstunden sind locker und lustig aber dennoch lehrreich. Würde jederzeit wieder einen Führerschein dort machen und jedem empfehlenmehr weniger

8oUnzum9u9vtbarejwxrd Beitrag?
*****

selinaa

, 18.10.2019 golocal

„Sehr gutes Personal, sehr nett und höfflich

saUnzuu6bmutbarepr Beitrbag?
*

Ay.Jc

, 04.05.2019 golocal

„Sehr schlechte Fahrschule! Wollen nur dein Geld. Fahrlehrer werden andauernd neu eingestellt, man muss Monate auf Fahrstunden warten. Bei den Fahrstunden wird nicht viel erklärt, dafür telefoniert der Fahrlehrer, hört mit Kopfhörern Musik und guckt andauernd auf sein Handy. Man hat viele Fahrstunden kommt aber nicht wirklich weiter und auch nicht gut auf die Prüfung vorbereitet. Manche Sachen werden nie erklärt.mehr weniger

Unzumutmb57areeor Beiltl1orag?
****

Ein golocal Nutzer

, 19.01.2011 golocal

„Regelmäßig besuche ich die IHK in Neuss und am äußersten Rand des Gebäudekomplexes beobachte ich dort seit einiger Zeit die dort ansässige Fahrschule.Da ich selbst ( z. Zt.) keinen Führerschein machen muss (das war vor 8 Monaten anders :-)),verlasse ich mich hier auf die Aussage einer Kollegin, deren Sohn vor kurzem hier seine Ausbildung gemacht hat.Die Fahrschule verfügt über moderne Ausbildungsräume und wirbt in vielen Landessprachen.Die theoretische Ausbildung findet unter anderem an verschiedenen PC´s statt,der Seminarraum ist sehr groß und komfortabel und die "kleine Auszeit" verbringt man in einer kleinen Bistroecke.
Als Fahrzeuge bieten sich nicht nur die üblichen Standards an, sondern auch ein Porsche Boxter Mercedes B und auch ein Golf 6 Automatik gehört zur Ausstattung.
Der Ruf der Fahrschule ist excellent,die Fahrlehrer zeigen sich kompetent und auch Seminare zur "Wiedererlangung der Fahrerlaubnis" gehören zum Angebot.
Alle Klassen,Aufbauseminare,Weiterbildung und Gabelstaplerschein sind weitere Angebotseckpunkte.
Weiteres bitte der Internetseite entnehmen.
mehr weniger

Unzh87mu2mutbarswer Beitcme0rrag?

golocal Bildergalerie

75Uiwnzumuyy5tbwbar? Ein golocal Nutzer
q6rUinuutzudcuamutbar? Ein golocal Nutzer
zurück vor

Informationen

Weitere Infos

  • Öffnungszeiten

    u. nach Vereinbarung

  • Unsere Suchbegriffe

    Intensivkurse, Berufskraftfahrerausbildung, ASF-Aufbauseminare, ASP-Aufbauseminare, Ladekranausbildung, Punkeabbauseminare, Gabelstaplerausbildungen

Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Freimonat für Digitalpaket

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Hinweis