Benzinpreissuche
×

City-Fahrschule Breuer GmbH Fahrschule

Eintrag gefunden unter: Fahrschulen Neuss
Krohokefelder ydsSt5hyrd9. 95286
4 91 4 6 20 Napn1eusswdrs, 2Immin85nenst7iqqadt
740 92 1 3 1  32 6 3 224 1297 178 41 8120 gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Alle Kontaktdaten

  • 70 032 51 23 941 131 2492 38 264 2 87  221 540
  • 50 2 01 483 1 439 7452  108 25 14 250 7

Öffnungszeiten

Aufgrund der aktuellen Umstände können Öffnungszeiten abweichen.

Jetzt geöffnet

Montag

12:00 18:30
19:00 20:30

Dienstag

12:00 18:30

Mittwoch

12:00 18:30
19:00 20:30

Donnerstag

12:00 18:30

Freitag

12:00 18:30

Termin anfragen

Karte & Route

Bewertung

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.0
***

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
*****

T.p.1989

, 09.06.2020 golocal

„Ich war mehr als zufrieden mit der Fahrschule ,nachdem ich zu dieser gewechselt hatte.
Herr Breuer ist sehr beruhigend und ich kann diese Fahrschule mit 1000% nur weiter empfehlen.
Weiter so
mehr weniger

U56d4nz8jruhldmutrbarer 2rttBeitrag?
*

konsolenhaendler

, 04.08.2015 golocal

„Habe dort 2009 meinen Führerschein erworben. Absolut nicht zu empfehlen. Herr Breuer möchte eine one-man-show sein und immer im Mittelpunkt stehen. Theoriestunden wurde zwischendurch von einem Freund durchgeführt, der kein Fahrschullehrer war! Die Theoriestunden wurde nicht chronologisch abgearbeitet. War 12 x Montags hintereinander in der Theorie, es wurden z.B. 3 x die gleiche Theorie mit Anhänger erklärt, kein Theoriestundenplan, nichts, nach dem Motto, was will ich heute mal versuchen zu erklären! In der Praxis wurden keine Nachtfahrten gemacht und anfahren an einer Steigung geübt. 2 x Einparken rückwärts in eine 20 Meter Parklücke genügte dem Fahrlehrer, der meistens gelangweilt und rauchend Geschichten von seinen anscheinend durchweg merkwürdigen Fahrschülern erzählte. Ansonsten nur Innentstadt, Landstrasse und 2 Stunden Autobahn gefahren. Bin bei der ersten Praxisprüfung durchgefallen. Der Fahrlehrer stieg aus ohne mich aufzuklären warum ich durchgefallen war. Hat sich danach auch nicht bezüglich des weiteren Ablaufs bei mir gemeldet. Nach 2 Wochen habe ich dann nachgefragt und nach weiteren Fahrstunden und einer erneuten Prüfung bestanden. Für mich eine Fahrschule, die ich keinem empfehlen kann, da hier nicht der Schüler im Mittelpunkt steht.mehr weniger

ozUnzumutbar41uger0 B1a4eitr4hag?

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Freimonat für Digitalpaket

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Hinweis