
„Im MediaMarkt Neuss wollte ich eine Online-Bestellung abholen. Jedoch wurde diese entgegen der Info der MediaMarkt-App noch nicht in den Markt geliefe…rt. Warum keine Info über die verspätete Lieferung in der App mitgeteilt wird, wurde mit Achselzucken beantwortet … und das am Service-Schalter speziell für Online-Bestellungen. Ob meine verspätete Lieferung statt in den Neusser Markt (natürlich gegen Übernahme der Lieferkosten) direkt nach Hause geliefert werden kann, wurde ebenfalls mit Achselzucken beantwortet. Ein Anruf in der Fachabteilung brachte auch keine Antwort, ich möchte doch bitte selbst in die Fachabteilung gehen. Durch die Wartezeit vorab und Suchen im Liefersystem und Nachfragen im Lager sind mittlerweile 20 Minuten ergebnislos vergangen.
In der Fachabteilung wartete ein unmotivierter Verkäufer, der mir sagte, dass ich eine extra Lieferung beauftragen muss. Diese Lieferung kostet aber mehr als die ursprüngliche Lieferung, und dauert ca 3 Tage länger. Ich sagte ehrlich, dass ich das für einen ganz schlechten Service vom MediaMarkt Neuss halte. Der Verkäufer sagte genervt „Ey, komm mal runter, du Idiot“.
Ich habe laut und deutlich gesagt, er möchte bitte nicht persönlich werden. Ich drehte mich um und ging.
„Verpiss Dich, du W*ichse*r“ rief er mir hinterher. Ich blieb fassungslos stehen, und bin nach paar Sekunden wortlos aus dem Laden gegangen.
Ich habe den MediaMarkt Neuss daraufhin angeschrieben und um ein Gespräch gebeten: es gab nach 4 Wochen keine Reaktion.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewertumgtngyxgh y99nmeeldehn
*
*
*
*
*
Achim Dorrenbach
,
01.06.2024
golocal
„MediaMarkt hat mich begeistert mit dem außergewöhnlich guten Kundenservice. Besonders hervorheben möchte ich Herrn Lowartz, der in Sachen Beratung wi…rklich herausragt. Seine Kompetenz und Freundlichkeit sind bemerkenswert und etwas, was ich mir in vielen anderen Geschäften wünschen würde.
Er hat unseren Bedarf ermittelt und uns sehr gut beraten, immer mit kompetenten Antworten auf unsere Fragen. Dank seiner überzeugenden Präsentation haben wir uns sogar dazu entschieden, einen Fernseher zu kaufen, obwohl wir ursprünglich nur Informationen einholen wollten.
Aber auch die nachfolgende Abwicklung war ausgezeichnet. Der Kollege, der uns beim Abholen des Fernsehers behilflich war, war äußerst hilfsbereit und freundlich. Insgesamt war dies eine Erfahrung, die mich dazu ermutigt hat, lieber im stationären Handel als online einzukaufen. Ein großes Dankeschön an das Team von MediaMarkt!”
Weiterlesen
Text ausblenden
B09nepk4kwert8ucng tpsjmelden

„Ich gebe mal solide 3 Sterne für den Neusser Mediamarkt.
Ob man diesen Elektrofachmarkt generell mag oder nicht, ist ja Geschmackssache- wobei i…ch bereits in Filialen in verschiedenen Städten war und da durchaus große Unterschiede bestehen.
Generell ist es ggf. etwas überladen und wirkt auf den ersten Blick etwas chaotisch- ich habe es allerdings noch nie erlebt, dass man keinen Mitarbeiter ansprechen konnte, der einem weiterhilft - wobei die immer nur für ihre Abteilung zuständig sind (warum auch nicht, ein TV-Experte ist nicht unbedingt ein Kaffee-Experte )
Diesen Markt haben wir erstmals aufgesucht, um mir ein kleines SmartTV zu kaufen (ich mag einen eigenen Fernseher in meinem Zimmer, der muss aber nicht so riesig sein, wie Herrn Harpyes TV im Wohnzimmer, den er kaum nutzt) - man fragte mich, was der alles können muss/soll/darf und wieviel ich bereit bin auszugeben - letztendlich fiel die Wahl auf ein Ausstellungsstück von der Eigenmarke OK - ich sollte eine Plus-Garantie mitabschließen, dann bekam ich das Gerät ordentlich rabattiert - somit kriegt der Verkäufer seinen Bonus, ich mein Wunschgerät zu einem guten Preis und alle sind glücklich. Das Teil ist jetzt 1 Jahr alt und ich kann nicht klagen.
Ansonsten kommen wir schonmal für Kleinigkeiten her (wo war noch mal der Mehrfachstecker, die Kopfhörer sind nicht mehr gut, etc.) - meist brauchen wir auch keine Beratung - und nach mehreren Besuchen wirkt auch nichts mehr ungeordnet.
Schön finde ich das Geschäft ja nicht unbedingt, aber funktional und bin zufrieden.”
Weiterlesen
Text ausblenden
fBewertung mkb0qecs1ld4cex2n
„War heute mein letzter Besuch in der Filiale am Konrad Adenauer Ring in Neuss.
Ist mir jetzt das 3. mal so geschehen, einfach unglaublich. Ich hatte… einen Mitarbeiter in der Smartphone Abteilung angesprochen und um ein Produkt gebeten, er hat mich dann nach 15 Sekundiger Suche an den nächsten Service Point verwiesen, dieser war leider unbesetzt, nach Fünf Minuten Wartezeit immer noch niemand zu sehen, den vorherigen Mitarbeiter nochmals angesprochen dieser wollte dann jemanden anrufen. Nach weiteren 5 Minuten habe dann die Filiale verlassen, dass war es dann für mich.
Habe Beruflich auch direkten Kundenkontakt, würde mich allerdings bei solch einem Verhalten in Grund und Boden schämen.
Ps. Und der Tv Abteilung standen die ganze Zeit 3 Mitarbeiter des Marktes gemütlich zusammen was auch anderen Kunden schon aufgefallen war.
Mit freundlichen Grüßen M. R.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Beweq9ymr7utqungvbam maelden
„Wollte nur ein Teil zurückgeben.
Vorgesetzte (Herr Demir) sagte zu mir, dass ich mich setzen soll und bis Montag warten.
Kleiner Hinweis: es war F…reitag.
Herr Demir war sehr unfreundlich, nicht tragbar für so eine große Firma.
Nie mehr Media Markt”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewnd9erm5tung molwe9aflde35bzn
*
*
*
*
Kiko1975
,
15.08.2022
golocal
„Toller Markt, nette Mitarbeiter.
Haben uns zum Kauf eines Klimagerätes entschieden, dank einer super Beratung eines nach eigener Aussage neuen Auszu…bildenden.
Besonders herausgestochen ist er wegen seiner besonderen Freundlichkeit.
Das Gerät ist top und bereuen jeden Cent.
Was mit und meiner Frau absolut nicht gefallen hat, dass eine Mitarbeiter über ihren eigenen auszubilden schlecht bei anderen Kunden redet.
Außerdem sehr unfreundlich zu diesen war als er sie mach etwas gefragt hat!
Sowas geht garnicht!!
Ansonsten sieht der neue Markt wirklich gut aus.”
Weiterlesen
Text ausblenden
B2xc8ewxmgertuo6brng lmel1lden
*
*
*
*
*
Media Markt Neuss
,
21.04.2022
golocal
„Fernsehbereich : dort wurde ich von Herrn Lowartz hinsichtlich einer Fernsehinstallation bestens beraten. Alle Hinweise waren klar und verständlich. E…in sehr guter Verkäufer bei Media Markt Neuss.
Heinz K.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewertukpngg0c5 mnipexybld41en
*
*
*
*
*
Bonny2109
,
12.09.2021
golocal
„Haben uns vor kurzem (Dank Fr. Özkan) in diesem Markt einen Kaffeevollautomaten gekauft. Das Fachwissen der Beratung zu Kaffeevollautomaten hat uns b…egeistert, theoretisch hatten wir uns vorab auch im Internet schlau gemacht aber durch die Vorführungen verschiedener Getränkesorten konnte man das Gerät in Aktion kennenlernen, und es kam zu einigen Aha Erlebnissen. Dieses wurde uns z.B. bei Saturn verwehrt. Durch Corona war leider das Probieren der Getränke verboten, dafür hat man ja Verständnis. Also, bei Kauf eines Kaffeevollautomaten geht ruhig zu Medimarkt und sucht die junge Mitarbeiterin auf, dort werdet ihr geholfen”
Weiterlesen
Text ausblenden
2Bewertunmg wc5iml68eldu0en
„Ich habe Mitte Februar ein Fernsehgerät gekauft. Das Gerät war nach 5 Wochen bereits defekt; die Programme ließen sich nicht mehr umschalten. Nach zwe…i Anläufen mit Batteriewechsel der Fernbedienung und Tausch der kompletten Fernbedienung wurde das Gerät Ende März zur Reparatur angenommen. Mein Vorschlag, das Gerät umzutauschen ggfs. gegen ein höherpreisiges Gerät zu tauschen und die Differenz zuzuzahlen, wurde abgelehnt. Bei der Reparaturannahme wurde wir gesagt, dass die Reparatur bis zu 21 Tage dauern könne. Nach Ablauf von 21 Tagen habe ich mehrfach telefonisch versucht, einen Fertigstellungstermin zu erfragen, leider ergebnislos. Bei den letzten beiden Telefonaten wurde - nachdem ich nach einem mir namentlich bekannten Mitarbeiter gefragt hatte - einfach aufgelegt. Das Gerät befindet sich jetzt bereits seit 50 Tagen in der Reparatur, ohne dass ich in dieser Zeit irgendeine Information bezüglich der Fertigstellung seitens MediaMarkt erhalten habe.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Be b0mweriuataaunpg m6elden
*
Ein golocal Nutzer
,
01.01.2021
golocal
„ich habe für meinen Sohn ein PC Monitor gekauft. Diesen hat er nicht sofort benutzt, weil er noch einen anderen eine Zeit lang hatte und so lag dieser… erstmal ein paar Wochen im Karton, bevor mein Sohn diesen angeschlossen hat. Nach dem Anschließen ging dieser nicht an, also haben wir den zu Mediamarkt gebracht. Dort wurde uns unterstellt, dass wir diesen beschädigt haben sollen, obwohl es klar war, dass dieser INNEN einen Schaden hat, weil äußerlich keine Beschädigung. Nach der Überprüfung wurden uns Reparaturkosten mitgeteilt, die höher sind als der Kaufpreis. Wir kommen uns von Media Markt total verarscht vor zumal wir die Ware ja schon kaputt gekauft haben! Wir waren langjährige Kunden bei Media Markt und bis zu diesem Vorfall sehr zufrieden, aber anscheinend weiß Media Markt damit nichts anzufangen. Sehr schade. Das war unser letzter Kauf bei euch.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bq1ewertung mugae6wxoldwwges0n
„Leider hat der Media Markt in letzter Zeit vor allem im Service stark abgenommen. Ich besuche den Markt seit Jahren, habe dort viel gekauft, Aber jetz…t bin ich wirklich sauer. Gestern sollte mein Geschirrspüler geliefert werden. Ist nicht gekommen, keine Lieferung, kein Anruf keine Möglichkeit per Telefon irgend jemanden zu erreichen, Kein Beschwertemanagement so etwas geht heure nicht mehr !!”
Weiterlesen
Text ausblenden
Buewhbertuqe3gn019pg meldcqen
*
*
*
*
*
Jaxson
,
02.10.2016
golocal
„Das beste Elekrtofach Geschäft auf dieser Welt.
Man findet alles dort.
Ob Handys, Konsolen, Computer oder Kameras.
Alles !
Sogar Alben von Tup…ac haben die dort.
Das heißt Daumen ganz hoch für Media Markt :))”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewm9erknjtujng mexguqlkden
„An sich wie jeder Media Markt, es gibt weitestgehend alles, was man eben sucht.
Der Service hat deutlich abgenommen.
Entweder heißt es: ist nicht …meine Abteilung, oder man wird so aufdringlich beraten, dass einem das Produkt wirklich in die Hände gedrückt wird. Fehlt nur noch, dass man direkt zur Kasse geschoben wird.
Auf Preis Vergleich wird nicht mehr eingegangen. Früher wurde mir ein Produkt günstiger verkauft, wenn ich wusste, dass es bei der Konkurrenz billiger ist. Heute sagt man: dann gehen sie dort einkaufen.
Na vielen dank, da müssen die Geschäftsführer sich nicht wundern, wenn nur noch im Internet geshoppt wird”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewze4bqr3pytung1d omelden
*
*
*
buckelmuckel
,
21.05.2012
golocal
„Die Beratung könnte man sich hier eigentlich schenken, da das Personal sehr unkompetent ist. Trotzdem kaufe ich hier oft und gerne. Der laden bietet e…inen breite palette an auswahl. Ob er günstig ist, weiss ich nicht. es gibt bestimmt günstigere läden aber auch sicher teurere.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewey2mro13ntuab6ng1 a57melden
„Man bekommt was man braucht jedoch ist die beratung unprofessionell und die Produkte teilweise überteuert und im inet viel günstiger zu bekommen. Ich …würde mich vorher selber informieren und mic hnicht dort auf die Beratung verlassen !!”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewgq3ertun0g hmh xeelde4n
*
*
*
Jürgen Nowitzki
,
22.04.2012
golocal
„Gut sortierter Laden mit vielen Angeboten. Wenn man mal einen Verkäufer gefunden hat, ist auch die Beratung und Bedienung angemessen gut. Bei den Prei…sen würde ich eher zurückhaltender sein, aber bei entsprechenden Angeboten, kann man hier auch gerne mal zuschlagen. Gott sei Dank gibt es das Internet, wo man schön die Preise von zu Hause aus vergleichen kann. ”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bviepwer2tung m jge0lden
„Mediamarkt ist riesengroß und dementsprechend ist das Angebot. Die Verkäufer muß man erst suchen. Was ich sehr schade finde. Beim letzten Einkauf woll…te man mir einen neuen Drucker andrehen, was ich so unpassend fand. Dabei wollte ich nur Druckerpatronen kaufen. Ich finde Mediamarkt auch nicht so günstig, denn ich kaufe dann doch lieber online ein.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bu5el96wertuurngmn6 me06lden
„Gute Auswahl und nicht überlaufen.das Personal ist immer freundlich und hilfsbereit.Sehr zu empfehlen.”
Bew7w8dertunfmpg mwelld7en
*
*
*
*
Ein golocal Nutzer
,
14.12.2010
golocal
„Also man kann über "die Großen" denken wie man will, aber ich habe bisher immer wieder den Eindruck ein Besuch lohnt sich.Heute, auf der Suche nach ei…nem Speichermedium.Auf der Rücklfahrt kurz dort angehalten und mit der netten Verkäuferin "gequatscht".Eigentlich war ich ja gar nicht auf der Suche(mal sehen wie ich den Einkauf meiner Frau "verkaufe"), aber im Gespräch ergab sich dann der Hinweis auf ein Sonderangebot im Bereich Festplatten Western Digital 250GB zum Preis von 25 Euro.Ich habe nicht lange überlegt sondern gleich "zu geschlagen".So geht es mir aber in letzter Zeit häufiger.Entweder bin ich leichter zu überreden, oder die Verkäuferinnen und Verkäufer von Saturn und Media Markt geben sich neuerdings besondere Mühe.Jedenfalls habe ich den Eindruck.Bedenkt man jetzt noch das beide Häuser zum Kaufhof gehören, sollte man nicht meinen das sie sich unterscheiden.Ist aber so.Mal haben die Einen einen besonderen Artikel, dann wieder die Anderen.Jetzt suche ich noch einen 82cm TV zu einem Spitzenpreis.Nächte Woche haben wir Vater/Sohn Tag -ein Tag nur für die beiden Herren, da geht´s dann ab nach Kölle und einer beiden Läden hat bestimmt etwas Besonderes.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewert9g1buasnhzg eiamelkden