In Das Telefonbuch suchen
Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
Elektriker/image_2.webp

Media Markt TV-Hifi-Elektro GmbH

Eintrag gefunden unter: Elektrogeräte und -bedarf Neuss
Konrad-Adenauer-Ring 95
41464 Neuss, Stadionviertel
zur Karte
0221 22 24 33 33 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

08:00 17:00

Dienstag

08:00 17:00

Mittwoch

08:00 17:00

Donnerstag

08:00 17:00

Freitag

08:00 17:00

Samstag

08:00 17:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Empfehlungen anderer Unternehmen

Media Markt TV-Hifi-Elektro GmbH hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert.

Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.0
* * *

basierend auf 24 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (24 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Google * (34 Bewertungen)

* Google-Bewertungen berücksichtigt ab einem Gesamt­durchschnitts­wert von 3 Sternen

Neueste Bewertungen

*

Bose

, 01.10.2024 golocal

„Beratung und Verkauf ist gut. Der Reparaturservice dagegen sehr unzuverlässig. Ich habe am 23.07.24 meine Soundbar zur Reparatur gebracht. Nach 9 Wochen heißt es" das Gerät ist noch in der Werkstatt. Wir kümmern uns und melden uns". Wieder eine Woche vergangen ohne Rückmeldung. Ein Ersatzgerät wird auch nicht angeboten. So einen schlechten Service hätte ich nicht erwartet.Weiterlesen Text ausblenden

B9ewx36erkv3ltc6nkung meo4j lden
*

marcus156

, 16.08.2024 golocal

„Im MediaMarkt Neuss wollte ich eine Online-Bestellung abholen. Jedoch wurde diese entgegen der Info der MediaMarkt-App noch nicht in den Markt geliefert. Warum keine Info über die verspätete Lieferung in der App mitgeteilt wird, wurde mit Achselzucken beantwortet … und das am Service-Schalter speziell für Online-Bestellungen. Ob meine verspätete Lieferung statt in den Neusser Markt (natürlich gegen Übernahme der Lieferkosten) direkt nach Hause geliefert werden kann, wurde ebenfalls mit Achselzucken beantwortet. Ein Anruf in der Fachabteilung brachte auch keine Antwort, ich möchte doch bitte selbst in die Fachabteilung gehen. Durch die Wartezeit vorab und Suchen im Liefersystem und Nachfragen im Lager sind mittlerweile 20 Minuten ergebnislos vergangen.
In der Fachabteilung wartete ein unmotivierter Verkäufer, der mir sagte, dass ich eine extra Lieferung beauftragen muss. Diese Lieferung kostet aber mehr als die ursprüngliche Lieferung, und dauert ca 3 Tage länger. Ich sagte ehrlich, dass ich das für einen ganz schlechten Service vom MediaMarkt Neuss halte. Der Verkäufer sagte genervt „Ey, komm mal runter, du Idiot“.
Ich habe laut und deutlich gesagt, er möchte bitte nicht persönlich werden. Ich drehte mich um und ging.
„Verpiss Dich, du W*ichse*r“ rief er mir hinterher. Ich blieb fassungslos stehen, und bin nach paar Sekunden wortlos aus dem Laden gegangen.
Ich habe den MediaMarkt Neuss daraufhin angeschrieben und um ein Gespräch gebeten: es gab nach 4 Wochen keine Reaktion.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewertumgtngyxgh y99nmeeldehn
* * * * *

kschr

, 07.08.2024 golocal

„Neuss, 7.08.24
Im Media Markt Neuss trifft man auf freundliches und fachlich gutes Personal .Herr Cagnina hatte mich sehr gut beraten. Freundlich, hilfsbereit und vor allem kompetent. Den gekauften Artikel von HP werde ich aus persönlichen Gründen zurück bringen. Es liegt an der Ausstattung von HP ,die mich nicht zufrieden stellt. Ich wünsche Herrn Buran und seinem gesamtenTeam alles Gute ! Und ganz schnell wieder eine intakte Klimaanlage !! Media Markt in Neuss ist mein technisches Kaufhaus. Von mir gibt es eine klare Weiterempfehlung!

Neuss, 12.08.24
Erweiterung meiner Bewertung
=================================
Ich bin heute erneut im Media Markt gewesen. Hurra, die Klimaanlage war wieder intakt.
Ich möchte mich bei Herrn Cremer und Herrn Weclawski sehr herzlich für die tollen Beratungen bedanken. Beide sind sehr freundlich und verfügen über ein ausgezeichnetes Fachwissen.
Ich wünsche Ihnen alles Gute!
Weiterlesen Text ausblenden

Br2wewdqetgzrtungfey medatlden
* * * * *

Elmarwin

, 30.07.2024 golocal

„Wir haben am 29.7. 2024 Zubehör für mein Smartphone gesucht. Herr Bahram nahm sich Zeit für Erklärungen und hat uns kompetent und freundlich beraten. Dafür sagen wir Danke und vergeben die fünf Sterne.Weiterlesen Text ausblenden

Bbu6ewermtuz4eng melyex1de zn
* * * * *

Achim Dorrenbach

, 01.06.2024 golocal

„MediaMarkt hat mich begeistert mit dem außergewöhnlich guten Kundenservice. Besonders hervorheben möchte ich Herrn Lowartz, der in Sachen Beratung wirklich herausragt. Seine Kompetenz und Freundlichkeit sind bemerkenswert und etwas, was ich mir in vielen anderen Geschäften wünschen würde.

Er hat unseren Bedarf ermittelt und uns sehr gut beraten, immer mit kompetenten Antworten auf unsere Fragen. Dank seiner überzeugenden Präsentation haben wir uns sogar dazu entschieden, einen Fernseher zu kaufen, obwohl wir ursprünglich nur Informationen einholen wollten.

Aber auch die nachfolgende Abwicklung war ausgezeichnet. Der Kollege, der uns beim Abholen des Fernsehers behilflich war, war äußerst hilfsbereit und freundlich. Insgesamt war dies eine Erfahrung, die mich dazu ermutigt hat, lieber im stationären Handel als online einzukaufen. Ein großes Dankeschön an das Team von MediaMarkt!
Weiterlesen Text ausblenden

B09nepk4kwert8ucng tpsjmelden
* * *

Harpye

, 31.05.2024 golocal

„Ich gebe mal solide 3 Sterne für den Neusser Mediamarkt.

Ob man diesen Elektrofachmarkt generell mag oder nicht, ist ja Geschmackssache- wobei ich bereits in Filialen in verschiedenen Städten war und da durchaus große Unterschiede bestehen.

Generell ist es ggf. etwas überladen und wirkt auf den ersten Blick etwas chaotisch- ich habe es allerdings noch nie erlebt, dass man keinen Mitarbeiter ansprechen konnte, der einem weiterhilft - wobei die immer nur für ihre Abteilung zuständig sind (warum auch nicht, ein TV-Experte ist nicht unbedingt ein Kaffee-Experte )

Diesen Markt haben wir erstmals aufgesucht, um mir ein kleines SmartTV zu kaufen (ich mag einen eigenen Fernseher in meinem Zimmer, der muss aber nicht so riesig sein, wie Herrn Harpyes TV im Wohnzimmer, den er kaum nutzt) - man fragte mich, was der alles können muss/soll/darf und wieviel ich bereit bin auszugeben - letztendlich fiel die Wahl auf ein Ausstellungsstück von der Eigenmarke OK - ich sollte eine Plus-Garantie mitabschließen, dann bekam ich das Gerät ordentlich rabattiert - somit kriegt der Verkäufer seinen Bonus, ich mein Wunschgerät zu einem guten Preis und alle sind glücklich. Das Teil ist jetzt 1 Jahr alt und ich kann nicht klagen.

Ansonsten kommen wir schonmal für Kleinigkeiten her (wo war noch mal der Mehrfachstecker, die Kopfhörer sind nicht mehr gut, etc.) - meist brauchen wir auch keine Beratung - und nach mehreren Besuchen wirkt auch nichts mehr ungeordnet.

Schön finde ich das Geschäft ja nicht unbedingt, aber funktional und bin zufrieden.
Weiterlesen Text ausblenden

fBewertung mkb0qecs1ld4cex2n
*

Chicken Mike

, 13.05.2024 golocal

„War heute mein letzter Besuch in der Filiale am Konrad Adenauer Ring in Neuss.
Ist mir jetzt das 3. mal so geschehen, einfach unglaublich. Ich hatte einen Mitarbeiter in der Smartphone Abteilung angesprochen und um ein Produkt gebeten, er hat mich dann nach 15 Sekundiger Suche an den nächsten Service Point verwiesen, dieser war leider unbesetzt, nach Fünf Minuten Wartezeit immer noch niemand zu sehen, den vorherigen Mitarbeiter nochmals angesprochen dieser wollte dann jemanden anrufen. Nach weiteren 5 Minuten habe dann die Filiale verlassen, dass war es dann für mich.
Habe Beruflich auch direkten Kundenkontakt, würde mich allerdings bei solch einem Verhalten in Grund und Boden schämen.
Ps. Und der Tv Abteilung standen die ganze Zeit 3 Mitarbeiter des Marktes gemütlich zusammen was auch anderen Kunden schon aufgefallen war.

Mit freundlichen Grüßen M. R.
Weiterlesen Text ausblenden

Beweq9ymr7utqungvbam maelden
*

ratamal

, 23.08.2023 golocal

„Wollte nur ein Teil zurückgeben.
Vorgesetzte (Herr Demir) sagte zu mir, dass ich mich setzen soll und bis Montag warten.
Kleiner Hinweis: es war Freitag.

Herr Demir war sehr unfreundlich, nicht tragbar für so eine große Firma.
Nie mehr Media Markt
Weiterlesen Text ausblenden

Bewnd9erm5tung molwe9aflde35bzn
* * * *

Kiko1975

, 15.08.2022 golocal

„Toller Markt, nette Mitarbeiter.
Haben uns zum Kauf eines Klimagerätes entschieden, dank einer super Beratung eines nach eigener Aussage neuen Auszubildenden.
Besonders herausgestochen ist er wegen seiner besonderen Freundlichkeit.
Das Gerät ist top und bereuen jeden Cent.

Was mit und meiner Frau absolut nicht gefallen hat, dass eine Mitarbeiter über ihren eigenen auszubilden schlecht bei anderen Kunden redet.
Außerdem sehr unfreundlich zu diesen war als er sie mach etwas gefragt hat!
Sowas geht garnicht!!

Ansonsten sieht der neue Markt wirklich gut aus.
Weiterlesen Text ausblenden

B2xc8ewxmgertuo6brng lmel1lden
* * * * *

Media Markt Neuss

, 21.04.2022 golocal

„Fernsehbereich : dort wurde ich von Herrn Lowartz hinsichtlich einer Fernsehinstallation bestens beraten. Alle Hinweise waren klar und verständlich. Ein sehr guter Verkäufer bei Media Markt Neuss.

Heinz K.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewertukpngg0c5 mnipexybld41en
* * * * *

Bonny2109

, 12.09.2021 golocal

„Haben uns vor kurzem (Dank Fr. Özkan) in diesem Markt einen Kaffeevollautomaten gekauft. Das Fachwissen der Beratung zu Kaffeevollautomaten hat uns begeistert, theoretisch hatten wir uns vorab auch im Internet schlau gemacht aber durch die Vorführungen verschiedener Getränkesorten konnte man das Gerät in Aktion kennenlernen, und es kam zu einigen Aha Erlebnissen. Dieses wurde uns z.B. bei Saturn verwehrt. Durch Corona war leider das Probieren der Getränke verboten, dafür hat man ja Verständnis. Also, bei Kauf eines Kaffeevollautomaten geht ruhig zu Medimarkt und sucht die junge Mitarbeiterin auf, dort werdet ihr geholfenWeiterlesen Text ausblenden

2Bewertunmg wc5iml68eldu0en
*

Simone85

, 19.05.2021 golocal

„Ich habe Mitte Februar ein Fernsehgerät gekauft. Das Gerät war nach 5 Wochen bereits defekt; die Programme ließen sich nicht mehr umschalten. Nach zwei Anläufen mit Batteriewechsel der Fernbedienung und Tausch der kompletten Fernbedienung wurde das Gerät Ende März zur Reparatur angenommen. Mein Vorschlag, das Gerät umzutauschen ggfs. gegen ein höherpreisiges Gerät zu tauschen und die Differenz zuzuzahlen, wurde abgelehnt. Bei der Reparaturannahme wurde wir gesagt, dass die Reparatur bis zu 21 Tage dauern könne. Nach Ablauf von 21 Tagen habe ich mehrfach telefonisch versucht, einen Fertigstellungstermin zu erfragen, leider ergebnislos. Bei den letzten beiden Telefonaten wurde - nachdem ich nach einem mir namentlich bekannten Mitarbeiter gefragt hatte - einfach aufgelegt. Das Gerät befindet sich jetzt bereits seit 50 Tagen in der Reparatur, ohne dass ich in dieser Zeit irgendeine Information bezüglich der Fertigstellung seitens MediaMarkt erhalten habe.Weiterlesen Text ausblenden

Be b0mweriuataaunpg m6elden
*

Ein golocal Nutzer

, 01.01.2021 golocal

„ich habe für meinen Sohn ein PC Monitor gekauft. Diesen hat er nicht sofort benutzt, weil er noch einen anderen eine Zeit lang hatte und so lag dieser erstmal ein paar Wochen im Karton, bevor mein Sohn diesen angeschlossen hat. Nach dem Anschließen ging dieser nicht an, also haben wir den zu Mediamarkt gebracht. Dort wurde uns unterstellt, dass wir diesen beschädigt haben sollen, obwohl es klar war, dass dieser INNEN einen Schaden hat, weil äußerlich keine Beschädigung. Nach der Überprüfung wurden uns Reparaturkosten mitgeteilt, die höher sind als der Kaufpreis. Wir kommen uns von Media Markt total verarscht vor zumal wir die Ware ja schon kaputt gekauft haben! Wir waren langjährige Kunden bei Media Markt und bis zu diesem Vorfall sehr zufrieden, aber anscheinend weiß Media Markt damit nichts anzufangen. Sehr schade. Das war unser letzter Kauf bei euch.Weiterlesen Text ausblenden

Bq1ewertung mugae6wxoldwwges0n
*

KHE48

, 30.10.2020 golocal

„Leider hat der Media Markt in letzter Zeit vor allem im Service stark abgenommen. Ich besuche den Markt seit Jahren, habe dort viel gekauft, Aber jetzt bin ich wirklich sauer. Gestern sollte mein Geschirrspüler geliefert werden. Ist nicht gekommen, keine Lieferung, kein Anruf keine Möglichkeit per Telefon irgend jemanden zu erreichen, Kein Beschwertemanagement so etwas geht heure nicht mehr !!Weiterlesen Text ausblenden

Buewhbertuqe3gn019pg meldcqen
* * * * *

Jaxson

, 02.10.2016 golocal

„Das beste Elekrtofach Geschäft auf dieser Welt.
Man findet alles dort.
Ob Handys, Konsolen, Computer oder Kameras.
Alles !
Sogar Alben von Tupac haben die dort.
Das heißt Daumen ganz hoch für Media Markt :))
Weiterlesen Text ausblenden

Bewm9erknjtujng mexguqlkden
* *

L.karim

, 26.06.2014 golocal

„An sich wie jeder Media Markt, es gibt weitestgehend alles, was man eben sucht.
Der Service hat deutlich abgenommen.
Entweder heißt es: ist nicht meine Abteilung, oder man wird so aufdringlich beraten, dass einem das Produkt wirklich in die Hände gedrückt wird. Fehlt nur noch, dass man direkt zur Kasse geschoben wird.
Auf Preis Vergleich wird nicht mehr eingegangen. Früher wurde mir ein Produkt günstiger verkauft, wenn ich wusste, dass es bei der Konkurrenz billiger ist. Heute sagt man: dann gehen sie dort einkaufen.
Na vielen dank, da müssen die Geschäftsführer sich nicht wundern, wenn nur noch im Internet geshoppt wird
Weiterlesen Text ausblenden

Bewze4bqr3pytung1d omelden
* *

Rud. Guru

, 24.10.2012 golocal

„USB-Kabel 3,99 - woanders 1,75EUR GEIL

Bewersrtukn84tg 1wmeldza6len
* * *

buckelmuckel

, 21.05.2012 golocal

„Die Beratung könnte man sich hier eigentlich schenken, da das Personal sehr unkompetent ist. Trotzdem kaufe ich hier oft und gerne. Der laden bietet einen breite palette an auswahl. Ob er günstig ist, weiss ich nicht. es gibt bestimmt günstigere läden aber auch sicher teurere.Weiterlesen Text ausblenden

Bewey2mro13ntuab6ng1 a57melden
* * *

nakre

, 20.05.2012 golocal

„Man bekommt was man braucht jedoch ist die beratung unprofessionell und die Produkte teilweise überteuert und im inet viel günstiger zu bekommen. Ich würde mich vorher selber informieren und mic hnicht dort auf die Beratung verlassen !!Weiterlesen Text ausblenden

Bewgq3ertun0g hmh xeelde4n
* * * *

Tomstar990

, 15.05.2012 golocal

„Man hemmt alles was man braucht ...

ckoaBeywertung me1d44ld0mpqekvn
* * *

Jürgen Nowitzki

, 22.04.2012 golocal

„Gut sortierter Laden mit vielen Angeboten. Wenn man mal einen Verkäufer gefunden hat, ist auch die Beratung und Bedienung angemessen gut. Bei den Preisen würde ich eher zurückhaltender sein, aber bei entsprechenden Angeboten, kann man hier auch gerne mal zuschlagen. Gott sei Dank gibt es das Internet, wo man schön die Preise von zu Hause aus vergleichen kann. Weiterlesen Text ausblenden

Bviepwer2tung m jge0lden
* * *

Goclau

, 02.12.2011 golocal

„Mediamarkt ist riesengroß und dementsprechend ist das Angebot. Die Verkäufer muß man erst suchen. Was ich sehr schade finde. Beim letzten Einkauf wollte man mir einen neuen Drucker andrehen, was ich so unpassend fand. Dabei wollte ich nur Druckerpatronen kaufen. Ich finde Mediamarkt auch nicht so günstig, denn ich kaufe dann doch lieber online ein.Weiterlesen Text ausblenden

Bu5el96wertuurngmn6 me06lden
* * *

Regi

, 23.11.2011 golocal

„Gute Auswahl und nicht überlaufen.das Personal ist immer freundlich und hilfsbereit.Sehr zu empfehlen.

Bew7w8dertunfmpg mwelld7en
* * * *

Ein golocal Nutzer

, 14.12.2010 golocal

„Also man kann über "die Großen" denken wie man will, aber ich habe bisher immer wieder den Eindruck ein Besuch lohnt sich.Heute, auf der Suche nach einem Speichermedium.Auf der Rücklfahrt kurz dort angehalten und mit der netten Verkäuferin "gequatscht".Eigentlich war ich ja gar nicht auf der Suche(mal sehen wie ich den Einkauf meiner Frau "verkaufe"), aber im Gespräch ergab sich dann der Hinweis auf ein Sonderangebot im Bereich Festplatten Western Digital 250GB zum Preis von 25 Euro.Ich habe nicht lange überlegt sondern gleich "zu geschlagen".So geht es mir aber in letzter Zeit häufiger.Entweder bin ich leichter zu überreden, oder die Verkäuferinnen und Verkäufer von Saturn und Media Markt geben sich neuerdings besondere Mühe.Jedenfalls habe ich den Eindruck.Bedenkt man jetzt noch das beide Häuser zum Kaufhof gehören, sollte man nicht meinen das sie sich unterscheiden.Ist aber so.Mal haben die Einen einen besonderen Artikel, dann wieder die Anderen.Jetzt suche ich noch einen 82cm TV zu einem Spitzenpreis.Nächte Woche haben wir Vater/Sohn Tag -ein Tag nur für die beiden Herren, da geht´s dann ab nach Kölle und einer beiden Läden hat bestimmt etwas Besonderes.Weiterlesen Text ausblenden

Bewert9g1buasnhzg eiamelkden
Jetzt Bewertung abgeben

Lokale Empfehlungen

Informationen

Media Markt TV-Hifi-Elektro GmbH

Media Markt TV-Hifi-Elektro GmbH in Neuss-Stadionviertel erreichen Sie unter der Telefonnummer 0221 22 24 33 33. Während der Öffnungszeiten hilft man Ihnen dort gerne weiter. Sie möchten Media Markt TV-Hifi-Elektro GmbH an Bekannte oder Freunde weiterempfehlen? Sie können die Kontaktdaten einfach per Mail oder SMS versenden und auch als VCF-Datei für Ihr eigenes digitales Adressbuch speichern. Für Ihren Besuch bei Media Markt TV-Hifi-Elektro GmbH nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services für Neuss: Lassen Sie sich die Adresse von Media Markt TV-Hifi-Elektro GmbH auf der Karte von Neuss unter "Kartenansicht" inklusive Routenplaner anzeigen oder suchen Sie mit der praktischen Funktion "Bahn/Bus" die beste öffentliche Verbindung zu Media Markt TV-Hifi-Elektro GmbH in Neuss.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Aktualisiert am 10.09.2025

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Zur Startseite
schließen Hinweis