In Das Telefonbuch suchen
Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Bauhaus GmbH & Co.KG

Eintrag gefunden unter: Baubedarf Neuss
Am Kirchenmorgen 1
41470 Neuss, Rosellen
zur Karte
02137 9 20 99-0 Gratis anrufen
Bearbeiten Chat starten

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Empfehlungen anderer Unternehmen

Bauhaus GmbH & Co.KG hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert.

Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

2.5
* *

basierend auf 15 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (13 Bewertungen)
11880 (2 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (8 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

Juhu Huber

, 18.12.2024 golocal

„Mein jüngster Besuch im BAUHAUS Neuss war leider eine enttäuschende Erfahrung. Das Kassenpersonal hat stark an Freundlichkeit und Professionalität mangeln lassen. Ihre Reaktionen auf meine Versuche, offen und freundlich zu kommunizieren, waren unpassend und voll von arroganter Mimik. Es wäre wohl hilfreich, wenn eine erneute kundenorientierte Schulung für das gesamte Kassenpersonal in Betracht gezogen würde, um ihnen zu verdeutlichen, dass das Wohl des Kunden auch ihre eigene finanzielle Sicherheit beeinflusst.

Des Weiteren ließ auch die Fachkompetenz einiger Mitarbeiter im Markt zu wünschen übrig.

Ich würde mir wünschen, dass das Personal lernt, auf ihre Kunden einzugehen, hilfsbereit zu sein und vor allem freundlich zu lächeln. Der Kunde sollte nicht das Gefühl haben, dass er stört oder sich gar für seine "Störung" entschuldigen muss.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewu13ier7tune8gu meld4pen
*

Bizo

, 07.12.2024 golocal

„Unfreundliches, arrogantes Personal. Vorallem an der Info. Kein Lächeln, sehr kundenunfreundlich. Man kommt sich vor als wenn man das Personal stört oder man geht denen auf dem Nerv. Nie wieder Bauhaus Neuss. Noch nicht mal ein Stern wert. Früher war das Personal noch freundlicher und auch mal für einen Spaß zu haben.Weiterlesen Text ausblenden

Bevwerxtung mlgeldilhebn
*

Dr. Kremer

, 21.03.2024 golocal

„Mein Besuch im BAUHAUS Neuss war alles andere als zufriedenstellend und wird definitiv der letzte gewesen sein! Hier habe ich gelernt, wie man sich an der Kasse korrekt positioniert und dass es möglich ist, bereits benutztes Holz und Wasserwaagen mit Betonresten und Filz zu erwerben. Doch das waren nicht die einzigen Überraschungen. An drei Schaltern wartete ich vergeblich auf einen Mitarbeiter und musste eine beträchtliche Zeit verbringen, bevor ich bedient wurde.

Es war offensichtlich, dass das Personal nicht immer genau wusste, was sie taten. Ich wurde darauf hingewiesen, dass ich selbst die Verantwortung dafür tragen sollte, ob die Ware, die ich kaufen möchte, vollständig vorhanden ist. "Das müssen Sie vorher und online machen, kann ich nicht für Sie tun" – das war die Antwort, die ich erhielt. Solch eine Haltung gegenüber Kunden scheint mir unangemessen.

Im Drive-in habe ich wohl die desinteressiertesten und unglücklichsten Mitarbeiterinnen erlebt, die ich je gesehen habe. Nachdem ich selbstständig, und ohne Hilfe eines Angestellten, meinen Kofferraum mit etwa 400 Kilo Steinen beladen hatte, war ich kurz davor, die gesamte Ware sofort wieder zurückzugeben.

Andere Baumärkte wie OBI scheinen die Bedeutung von Kundenzufriedenheit zu verstehen und bieten einen freundlichen und hilfsbereiten Service. Im Vergleich dazu scheint das BAUHAUS in Neuss Lichtjahre entfernt zu sein. Daher mein Fazit: Danke für nichts.
Weiterlesen Text ausblenden

Bew9fertu8nwjsg meld1ghelvu2n
*

Technoide

, 12.01.2024 golocal

„Wollte die sogenannte Tiefpreisgarantie in Anspruch nehmen. (Gas-Füllung 11kg) Beim ersten mal wurde abgelehnt, weil der Nachweis, dass der Preis beim Mitbewerber aktueller Stand ist, angeblich zu lange zurück lag. (Ist das ganze Jahr gleich beim Anbieter) Als dann bei einem weiteren Besuch der Beweis der Aktualität vorgelegt wurde, hatte man plötzlich abgelehnt, weil der Mitbewerber die Füllung ja in einer grauen Flaschen packt und nicht in einer roten. Das die Farbe vom Behältnis relevant ist, in der das Produkt, also das Gas, transportiert wird ist völlig unlogisch und natürlich ein Strohmann-Argument, weil selbst beim Bauhaus die Füllung gleich viel kostet, egal ob man eine rote oder eine graue Gasflasche hat. Fazit: Es wird dem Mitbewerber die Haltung unterstellt, dass er es letztendlich von den Farben der Gasflaschen abhängig machen würde und daher der günstigere Preis zustande kommt, nur um sich vor der Tiefpreisgarantie zu drücken. Skurril ist, das so lediglich nur in dieser Filiale verfahren wird.Weiterlesen Text ausblenden

Bewert9unpgfk melzn3sd9en
* * * * *

BIBBEDI BABBIDI BUH

, 10.11.2022 golocal

„Also wir fahren gerne dorthin und bekommen immer alles was wir brauchen. Auch die Abholung der Artikel klappt perfekt. Verstehe die schlechten Bewertungen nicht.
Klar, es ist alles etwas teurer geworden. Aber seit Jahren sind wir gute Kunden und werden es auch bleiben.
Besser als die Konkurrenz auf jeden Fall.
Manchmal sind die Angestellten etwas überlastet, aber so ist das nun mal. Arbeit eben.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewertuhv6ng sfjjmebgipl1zwbdsfen
*

Ein golocal Nutzer

, 16.09.2022 golocal

„Auch ich habe schlechte Erfahrungen mit Bauhaus gemacht. Bei einem Preis in Höhe von 619,-EUR erwartet man 1. ein einwandfrei funktionierendes Gerät, 2. bei Problemen kundenfreundliche Hilfe bzw. Kulanz. Das Gerät machte von Anfang an Probleme. Nach 4 Wochen gab ich auf und brachte das Gerät zurück, mit der Bitte um Austausch. Neben des äußerst unfreundlichen Verkäufers, ging auch der Geschäftsführer nicht darauf ein, gab mir aber die Chance, es, wie er sagt (aus Kulanz )kostenfrei an den Hersteller zwecks Reparatur einzuschicken. Auch eine versprochene Mitteilung nach Eingang des reparierten Gerätes erhielt ich nicht, so meldete ich mich nach 4 Wochen selbst und erfuhr, dass das Gerät schon 2 Wochen dort herumsteht. Angeblich soll das Getriebe ausgetauscht worden sein. Mein Fazit: Die Probleme sind immer noch nicht behoben. Bei einem Gerät in dieser Preiskategorie erwarte ich als Kundin, dass man das defekte gegen ein neues Gerät austauscht. Ich habe leider schon mehrmals negative Erfahrungen mit Bauhaus gemacht. Werde in Zukunft meine größeren Käufe dort nicht mehr tätigen. Kulanz ist dort ein Fremdwort.Weiterlesen Text ausblenden

Bcnewerl6tshung me2lfq2dden
*

Lena001

, 05.07.2022 golocal

„Ich muss mir heute einmal den Frust von der Seele schreiben. Heute habe ich einen verplombten Makitakoffer mit 2 Akku und Ladegerät, sowie eine Makitarasenschere gekauft, Es waren also 2 kompakte Teile. Keine Kasse war geöffnet, habe selber gescannt, mit Karte gezahlt und den Kassenbon in mein Portemonnaie gesteckt. Dann kam eine Bauhausdame und wollte meinen Bon sehen. WAS SOLL DAS??? Wenn ich so mißtrauisch bin, öffne ich alle Kassen und scanne, anstatt die Kunden wie einen Dieb zu behandeln.
Vor zwei Wochen haben mein Mann und ich einen Gardena-Rasensprenger gekauft und eingespannt. Wieder eine Verkäuferin, die mit der Bemerkung: mal sehen, ob alles drin ist, den Karton öffnete und überprüfte, ob wir nicht noch etwas anderes mitgehen ließen.

Das ist einfach schäbig und man kauft einfach aufgrunddessen woanders ein. Wir sind Deutsche, sehen so aus und sind keine polnischen Handwerker. Man muss einen Blick dafür haben und vor allem Fingerspitzengefühl beweisen.
Weiterlesen Text ausblenden

Berfxwfp7e85orlnlitun4yg melden
*

DaTraina

, 26.06.2021 golocal

„Der wohl schlechteste Baumarkt in Sachen Service, Abholung und Kundenservice.
Jeder hat wohl in Zeiten von Corona mit Verzögerungen zu rechnen, egal wo.
Bauhaus Neuss-Rosellen bricht aber wohl alle Negativrekorde!
Da steht man 20min am Drive-in u wartet darauf, dass man sich um einen kümmert..da laufen Mitarbeiter über den Parkplatz an Dir vorbei und haben die Hände in de Hosentaschen...ja, richtig gelesen!
Auf freundliche Nachfrage beim diensthabenden Personal, wie lange es ca. dauert, bekommt man die unfreundliche Antwort...solange, bis die Kollegen mit dem Material aus der Halle kommen u wie oft ich denn noch fragen wolle.
Als ich verwirrt antwortete, dass ich das erste Mal nachfrage u in Düsseldorf die Organisation besser liefe, konterte der Mitarbeiter, dann solle ich doch in Düsseldorf einkaufen.
Ja, würde ich ja gerne, wenn das Material dort vorrätug wäre.
Alles in Allem dauerte meine Abholung 45min. und damit stand ich nicht alleine dort...
Fazit: Nie wieder Bauhaus -Neuss!!!
Weiterlesen Text ausblenden

Bewertugn6g irbm8jeslden
*

anonymous

, 11.07.2020 11880

„Wir haben Ware Online bereitstellen lassen und sind nach Termin Absprache in das Drive In um Sie abz...mehr

Bdu0ewertkgg8uyglsngr1 meldel2hn
*

Ralf Re.

, 11.07.2020 golocal

„Ware Online bestellt und wurde zum vereinbarten Termin nicht bereitgestellt. Weibliches Personal im Drive In ist Unhöflich, Unkompetent und Faul. Online Bestellung Gut, Ausführung Mangelhaft. Geschäftsführer spielt Probleme runter und schiebt auf Krankenstand. Für Handwerksbetriebe ungeeignet. Drive In Personal würde bei mir Entlassen.Weiterlesen Text ausblenden

Bewesbrtun669g zoqmheldhkwen

Ralf R.

, 11.07.2020 Yelp

„Ware Online bestellt und wurde zum vereinbarten Termin nicht bereitgestellt. Weibliches Personal im Drive In ist Unhöflich, Unkompetent und ...mehr

f3zBewerqic1t ung me5il6den
* * * * *

anonymous

, 17.03.2019 11880

„Eigentlich meide ich Baumärkte, aber bei diesem mache ich sehr gerne eine Ausnahme. Alles ist gut so...mehr

Bwe9ewwer7 5htunyg meldekmmn
* * * * *

Stefan Kosschick

, 21.07.2018 golocal

„Sehr gut

Behtwperittung mtj8hel9den
*

thomas.walter0103@yahoo.de

, 07.07.2018 golocal

„Leider haben wir heute die selbst Bedienungs Kasse benutzt. Die Mitarbeiterin die diese Kasse bewacht hat uns von Anfang an wie Diebe behandelt. Wir haben jedes Teil ordnungsgemäß gescannt und wollten auch alles bezahlen. Diese Dame war recht unfreundlich und unverschämt. Ich denke wenn diese selbst Scan Kasse angeboten wird, sollte man den Kunden auch die Möglichkeit bieten, sich in Ruhe mit diesem Gerät vertraut zu machen und nicht sofort als Dieb betitelt zu werdenWeiterlesen Text ausblenden

Be5fwe7rtunmg mefnfla493den
* * * * *

Tazz

, 22.04.2016 golocal

„Ich vergebe hier 5 Sterne, da ich mit dem Bauhaus in Neuss absolut zufrieden bin.

Hier findet man fast alles für jeden, und wenn man Probleme hat, kann man ganz einfach die Angestellten fragen, die auch einen hilfsbereiten Eindruck vermitteln.

Öffnungszeiten stimmen im übrigen
Weiterlesen Text ausblenden

Bewertung 64k6m42ebmljucdk ren
* * * * *

Micia1987

, 11.11.2013 golocal

„Ein Bauhaus mit seinem riesigen Angebot direkt in der Nähe. Hier gibt es alles was der Handwerker sowie Hobbyhandwerker benötigt. Sehr kompetentes und hilfsbereites Personal. Großes Gartencenter inclusive. Hier werden auch kostenlose Handwerkerkurse speziell für Frauen in den Abendstunden angeboten. Ein großes Lob für diese Idee. Selbst als nicht-Handwerker sehr ansprechend. Auf jeden Fall empfehlenswert.Weiterlesen Text ausblenden

4dbBewerxkzt6lung xrqzmegc9lden

Alexander K.

, 27.08.2012 Yelp

„Nicht gut, weil: - zu groß
- Personal zu wenige und machen ungelernten Eindruck, arrogant ( aber das haben die anderen Bewerter ja schon ...mehr

Bflew68zoertu49nsg mefw0lden

Qype User (Kurt…)

, 11.05.2010 Yelp

„Ein Bauhaus mit großer Auswahl und engagiertem Team.
Lange Öffnungszeiten und Baugeräteausleih.
Handwerkerherz was willste mehr.
Hier und ...mehr

Be99w4zpder13ctung mhe1lden
Jetzt Bewertung abgeben

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Bauhaus GmbH & Co.KG

Bauhaus GmbH & Co.KG in Neuss-Rosellen erreichen Sie unter der Telefonnummer 02137 9 20 99-0. Während der Öffnungszeiten hilft man Ihnen dort gerne weiter. Sie möchten Bauhaus GmbH & Co.KG an Bekannte oder Freunde weiterempfehlen? Sie können die Kontaktdaten einfach per Mail oder SMS versenden und auch als VCF-Datei für Ihr eigenes digitales Adressbuch speichern. Für Ihren Besuch bei Bauhaus GmbH & Co.KG nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services für Neuss: Lassen Sie sich die Adresse von Bauhaus GmbH & Co.KG auf der Karte von Neuss unter "Kartenansicht" inklusive Routenplaner anzeigen oder suchen Sie mit der praktischen Funktion "Bahn/Bus" die beste öffentliche Verbindung zu Bauhaus GmbH & Co.KG in Neuss.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis