Abschleppdienst Bröker GmbH

Eintrag gefunden unter: Abschleppdienste Neuss
Hammbedr 8rLan4dstr. 2813813
 4 1 7 4 6 0 Ntofpesusn7rs, 2kHadbfdx7engeb0npiet
90 12 11 93 7511 416 85 2 21 5919 4 8  008 3338 - 0 0 gratis anrufen

Neue Informationen mitteilen

Auch während der Corona-/Covid-19-Krise sind die Unternehmen für Sie da.
Haben Sie weitere oder aktuellere Informationen zu diesem Unternehmen? Sie können diese auf wir-haben-geöffnet.de einfach anpassen.

wir-haben-geöffnet.de Hier aktualisieren

Alle Kontaktdaten

Karte & Route

Bewertung

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.0
***

basierend auf 18 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (18 Bewertungen)
*

negri

, 14.02.2021 golocal

„Nach unserer Wanderung wollten wir gegen Mittag zurück nach Hause fahren, kamen aber wegen der völlig vereisten Strasse die kleine Steigung zur Hauptverkehrsstrasse nicht mehr hoch. Mehrfach versucht, Räder drehten trotz Winterreifen durch und wir rutschten immer wieder herunter. Zum Schluss waren wir so nahe an der Böschung dass wir aus eigenen Kräften nicht mehr rauskamen und den ADAC (e.g. Fa. Bröker aus Viersen-Mackenstein) zwecks Pannenhilfe rufen mussten. Der ADAC kam dann auch nach ca. 1 Stunde, in der Zwischenzeit konnten wir viele andere Autos beobachten, die ähnliche Probleme hatten wie wir.

Der Fahrer war , nachdem er dann eingetroffen ist, die ganze Zeit über sehr unfreundlich, man wurde eher als Ärgernis als als Kunde behandelt. Obwohl wir eine ADAC Plus Mitgliedschaft hatten, wurden wir vort Ort direkt zur Kasse gebeten und sollten mehr als 265 Euro zahlen. Angeblich wegen Eigenverschulden, als wenn man persönlich für die Witterungsumstände und damit verbundene Pannen verantwortlich ist. Natürlich trägt man so eine Summe bei einem Waldspaziergang nicht mit und Kreditkarten normalerweise auch nicht. Der Fahrer liess sich aber auf nichts ein (Überweisung, Mitfahren, Personalien usw.) sondern bestand darauf, unser Auto zu konfiszieren und mitzunehmen. Uns liess man alleine im Hardter Wald zurück. Wir haben dann ein Taxi gerufen, die Kreditkarte geholt und den Wagen bei Bröker ausgelöst. Wir werden die ADAC Mitgliedschaft nach der Erfahrung auf jeden Fall beenden.
mehr weniger

955Unzumueobntba2mdbrfigier Beitr8bag?
*

Achim aus Ke

, 01.02.2021 golocal

„Eigentlich -1 Stern!
Was ich mit dieser Firma erlebt habe ist eine absolute Frechheit.
Vor 1,5 Jahren hatte ich mit meinem 3 rädrigen Motorrad in Neuss einen Unfall. ( es fuhr mir jemand auf)
Der ADAC hat die Fa Bröker beauftragt.
Beim vergurten der Maschine auf der Ladefläche wurden beide Felgen beschädigt! Eine ganz massiv was sofort sichtbar war!
Der Fahrer meinte das müsste schon gewesen sein. Nein! War es nicht, weil ich 2 Stunden vorher die Maschine gewaschen habe.
Er wollte den Schaden NICHT aufnehmen!
Nach massiven Protest meinerseits ging er raus und machte angeblich Bilder.
Auf seinem Gerät sollte ich ihm die Bilder quittieren, die er mir nichtmal mehr zeigen konnte, da man angeblich nicht zurück blättern konnte!
Heute weiß ich, ich habe ihm unterschrieben dass der Schaden schon war.
Leider hat mein Anwalt wenig bis gar keine Möglichkeiten gesehen dagegen vorzugehen.
Firma Bröker, NIE WIEDER!
mehr weniger

Unzmuupmutbabvrer Beitrahgmyrb?
*

Yasemin iley ky

, 21.11.2020 golocal

„Der einzige Stern gilt für den Ersatzwagen den ich erhalten habe.
Vor 1 ½ Jahren habe ich einen schrecklichen Unfall gehabt ( laut Abschlepper ein Totalschaden und ich solle ihm den Wagen doch für wenig Geld überlassen)
Mein Fahrzeug stand vom 20.6.-02.07.2019 auf dem Hof der Fa. Bröker.
Nachdem ich meinen Wagen in der Werkstatt hatte bemerkte ich, dass mit sämtliche Gegenstände
Aus dem Handschuhfach entwendet worden sind (gucci Parfum, Kleingeld, Schmuck, eine Kosmetiktasche mit hochwertigem Inhalt) es ist abartig jemanden zu bestehlen der gerade auf Grund des Unfalls nicht klare Kopf ist!
Auf meine Zahlreichen E-Mails und Kontaktaufnahmen habe ich bis heute keine Rückmeldung erhalten!

NIE WIEDER! HOFFENTLICH!
mehr weniger

Unzeiuumvhhujtbare2r Beitrag?
*****

Ein golocal Nutzer

, 22.10.2020 golocal

„Hatte heute Panne auf der A57. Die waren ruckzuck da und haben meinen Polo (und mich) zur nächsten Werkstatt geschleppt. Der Fahrer war sehr kommunikativ und hilfsbereit. Grüße an den "Italiener".mehr weniger

Un0pzwumutm3 7barer r2gBeitrmag?
*****

Zemun71

, 10.09.2020 golocal

„Schnell professionell und das beste der abschleppfahrer lange Hare supernett und v

hj0Unz5oumu6tb78crarer B6eitrag?
*****

Knoppi

, 15.07.2020 golocal

„Wir sind gestern morgen auf der A57 liegen geblieben, auf dem Weg in einen Freizeitpark. Via Handy den ADAC informiert und binnen 20 Minuten war die Hilfe durch die Firma Bröker vor Ort. Der Fahrer war äußerst nett und zuvorkommend, hatte auch Verständnis für unsere angespannte Situation. Da wir auf dem Weg in den Freizeitpark waren und die Tickets schon bezahlt wurden legte er sich richtig ins Zeug. Und tatsächlich hat er den Fehler nach 15 Minuten gefunden. Leider konnte dieser nicht auf der Autobahn behoben werden, zu gefährlich. Wir wurden also aufgeladen, nächste Ausfahrt raus und unten innerhalb von nicht einmal 10 Minuten das Auto wieder flott gemacht. So konnten wir, alles in allem, nach etwa 70 Minuten unsere Fahrt fortsetzen. Vielen Dank an die Firma Bröker und den ADAC, besonders aber an Andreas A. für die tolle und freundliche Hilfe.mehr weniger

tn2fUnzhuimutbarks7cer By8eweitrag?
*

Herby K

, 11.04.2020 golocal

„260EUR zu teuer

Unz6r4uma zutjn3b7khnarer Beitragmbx?
*****

Frau-am-Steuer

, 01.04.2018 golocal

„Super-Pannendienst! Sehr nette kompetente Fahrer!
Endlich mal eine Werkstatt, der ich vertrauen kann! War schon zweimal da, bin nie enttäuscht worden!!!:):):)
Flotter Service, nette Leute und vernünftige Preise! Ich fühle mich gut aufgehoben, Was will ich mehr?
(Den Rest schreibe ich nach meinem dritten Besuch! Ich brauche keinen Gutschein, eine gute Werkstatt ist entschieden wichtiger!)
mehr weniger

Unzumutz4bacrercr Beitbm9rameg?
*****

JanaT.

, 25.01.2017 golocal

„Habe diesen Abschleppdienst bereits zum vierten Mal durch den ADAC nutzen müssen.

Ich bin jedes Mal wieder überrascht wie freundlich, verständnisvoll und zuvorkommend alle Mitarbeiter, die ich kennen lernen dürfte, waren.

Hier fühle ich mich echt gut aufgehoben und in sicheren Händen. Die Außendienstmitarbeiter sind top.
Nur zu empfehlen.

lg
mehr weniger

U59wnzwumutbarek5ror B5zeitragj?
*****

Der Ruhelose

, 13.01.2017 golocal

„Einfach nur Klasse... Danke Leonardi Buhl..Berlin..Danke für die schnelle Hilfe

Upknzm3vumutjbarer jhdlBeitredx ag?

golocal Bildergalerie

zurück vor

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Freimonat für Digitalpaket
Hinweis