Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

ServiceCenter Bröker GmbH

Eintrag gefunden unter: Autoreparaturen Neuss
Hammer Landstr. 83
41460 Neuss, Hammfeld
zur Karte
02131 2 98 88 20 Gratis anrufen
Bearbeiten Chat starten

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.0
* * *

basierend auf 26 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (26 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

Anna Jaster

, 16.04.2024 golocal

„Mein Erlebnis mit dem Abschleppdienst Bröker GmbH war alles andere als zufriedenstellend. Die Kundenberaterin beim Empfang ließ leider jegliche Freundlichkeit vermissen, was den gesamten Service nach unten zog. Im Gegensatz dazu zeigten sich die Abschleppdienstmitarbeiter als sehr nett, was jedoch das Gesamtbild kaum aufbessern konnte. Ein Kundenumgang, der einen bitteren Nachgeschmack hinterlässt.Weiterlesen Text ausblenden

Bewtsertu1nk4tg meld0ebl8n
* * * * *

Jürgen aus Mönchengladbach

, 10.11.2023 golocal

„Größten Lob und vielen lieben Dank an die Firma Bröker, Hammer Landstraße 83, 41460 Neuss, 41460 Neuss!!!

Wegen einer Reifenpanne circa 35 Minuten auf den ADAC gewartet.
Der Mitarbeiter vom ADAC hat sich die Reifenpanne gar nicht angesehen und nur gesagt, der Wagen muss abgeschleppt werden!

„Ich gebe das an die Zentrale weiter, und der Abschleppdienst wird sich bei Ihnen melden!“ Das hat er gesagt.

Der Abschleppdienst hat sich auch circa 10 Minuten telefonisch gemeldet. Ich musste fast 2 Stunden warten, weil alle Fahrzeuge ausgelastet waren und die Autobahn voll waren.

Sehr freundlich wurde ich von dem Mitarbeiter der Firma Bröker begrüßt. Er saß sich den Schaden an und war verwundert, warum der ADAC-Mitarbeiter die Reparatur nicht vorgenommen hatte.
Starkregen und Temperatur bei 8!!!
Dennis von der Fa. Bröker kniete und legte sich in die Nässe und reparierte den Schaden so, dass ich anschließend nach Mönchengladbach fahren und den Wagen in der Werkstatt abgeben konnte.

Die Reparatur hätte bereits von dem ADAC – Mitarbeiter gemacht werden können, doch Arroganz und Faulheit hielten ihm scheinbar davon ab!

Ich danke der Firma Bröker!

Größten Respekt und nochmals vielen Dank an den Mitarbeiter. Dennis!
Weiterlesen Text ausblenden

Bekqwertu9q2n2ag men0grlmden
*

Manuel G.eY7a

, 02.10.2023 golocal

„Sind sehr unzufrieden .
Beschäftigt nur Sprachunkundige und unhöfliches patziges Personal nach dem Motto mit alten Leuten kann man es machen .
Haben über 2 h gewartet und immer noch kein ADAC Schlepper in SichtWeiterlesen Text ausblenden

B8ew2 nvertu41i ng bimeldn0en
*

38 yigit 05

, 30.05.2023 golocal

„Sehr schlechte Dienst ist über die ADAC beauftragt worden mein Fahrzeug sollte bis zum Werkstatt abgeschleppt werden der stellt Fahrer stellt mein Fahrzeug irgendwo auf eine andere Adresse ab ca 400 m vom Werkstatt entfernt auf meine Frage wieso er es dahin stellt sagt er ich soll eine andere abschleppen anrufen der es dann noch einmal abschleppt weil er dringend wo anders muss
Nie mehr wieder wenn ADAC die noch einmal für mich beauftragen sollte werde ich ADAC kündigen
Weiterlesen Text ausblenden

wtz8Bewernzt6156ung me1alde7wn
*

Arminia 1974 slenelkhfew

, 25.07.2022 golocal

„Die Einzige Autovermietung bei der man das Auto komplett reinigen soll, ( Innen und Außen) obwohl das Auto ungewaschen übergeben wurde. Unmögliches Verhalten. Nicht zu empfehlen !!!Weiterlesen Text ausblenden

w8Behqomwertaqungp mejdlden
* * * * *

Marcell Schmidt

, 12.03.2022 golocal

„Top

Bvw1ebkqwerffzetung meldyg5e4fn
*

Sab1970

, 16.02.2022 golocal

„Mein Auto wurde nach einem Unfall durch eine polizeiliche Sicherstellung zwecks Eigentumssicherung von der Firma Bröker abgeschleppt.
Als ich bei der Abschleppdienst war, um einige Sachen aus meinem Auto zu holen und abzuklären, ob Sie mein Auto zur Werkstatt transportieren könnten, weil ich ja ADAC Plus Mitglied bin. Die unverschämte, arrogante und unfreundlichen Dame vom Service meint zu mir, dass Sie das Fahrzeug nicht zu Werkstatt transportieren würden, der ADAC wäre da raus, weil es eine polizeiliche Sicherstellung war. Zudem müsste mein Anwalt das entscheiden, ob das Auto abgeschleppt werden soll oder nicht, weil es sich bei einem wirtschaftlicher Totalschaden nicht mehr lohnen würde das Auto noch irgendwo hin zuschleppen. Wußte nicht, dass diese Dame auch noch Gutachterin ist. Als ich dann zu meinem Auto durfte, um Sachen raus zu holen, kamm der Clou schlägt hin. Die Beifahrertür ging nur ein spaltbreit auf, also wollte ich an die Fahrertür als die Dame mit Gewalt die Beifahrertür aufrieß und mich mit einem arroganten und herablassend Ton anmaulte "Warum reißen Sie die Tür nicht mit Gewalt auf, der Wagen ist doch eh schon Schrott, sehr kompetent richtig Fachkraft. Es ist schon traurig, dass der ADAC mit so einem Abschleppdienst zusammenarbeitet. Sollte ich je wieder einen Abschleppdienst brauchen, werde ich dem ADAC direkt sagen, dass Sie mir das Abschleppunternehmen nicht schicken brauchen.Weiterlesen Text ausblenden

Bs yjewet7rtung5 meldraexn
* * * * *

haennes20

, 08.04.2021 golocal

„Nach 50 Jahren ständig mit Kfz.Technik/Elektronik konfrontiert,heute ein ULTIMATIVES ERFOLGSERLEBNIS mit Mitarbeit N.Sass erlebt!!!Inerhalb von 10 Sekunden hat der o.a.Mitarbeiter ein gravierendes Startproblem bei einem MAZDA 2 Automatik von 2015 gelöst!!!!!!!Eine solch hohe fachliche Qualifikation und Freundlichkeit eines Mitarbeiters dieser Firma habe ich noch nie in 50 Jahren gehabt!!!Auch die Damen am Telefonempfang/Vermittlung spontan hilfsbereit und freundlich!!!Gäbe es die Möglichkeit 10 Sterne und 5 Herzen zu vergeben,DANN HIER UND JETZTWeiterlesen Text ausblenden

tBeew ertung meld3qexhn
*

negri

, 14.02.2021 golocal

„Nach unserer Wanderung wollten wir gegen Mittag zurück nach Hause fahren, kamen aber wegen der völlig vereisten Strasse die kleine Steigung zur Hauptverkehrsstrasse nicht mehr hoch. Mehrfach versucht, Räder drehten trotz Winterreifen durch und wir rutschten immer wieder herunter. Zum Schluss waren wir so nahe an der Böschung dass wir aus eigenen Kräften nicht mehr rauskamen und den ADAC (e.g. Fa. Bröker aus Viersen-Mackenstein) zwecks Pannenhilfe rufen mussten. Der ADAC kam dann auch nach ca. 1 Stunde, in der Zwischenzeit konnten wir viele andere Autos beobachten, die ähnliche Probleme hatten wie wir.

Der Fahrer war , nachdem er dann eingetroffen ist, die ganze Zeit über sehr unfreundlich, man wurde eher als Ärgernis als als Kunde behandelt. Obwohl wir eine ADAC Plus Mitgliedschaft hatten, wurden wir vort Ort direkt zur Kasse gebeten und sollten mehr als 265 Euro zahlen. Angeblich wegen Eigenverschulden, als wenn man persönlich für die Witterungsumstände und damit verbundene Pannen verantwortlich ist. Natürlich trägt man so eine Summe bei einem Waldspaziergang nicht mit und Kreditkarten normalerweise auch nicht. Der Fahrer liess sich aber auf nichts ein (Überweisung, Mitfahren, Personalien usw.) sondern bestand darauf, unser Auto zu konfiszieren und mitzunehmen. Uns liess man alleine im Hardter Wald zurück. Wir haben dann ein Taxi gerufen, die Kreditkarte geholt und den Wagen bei Bröker ausgelöst. Wir werden die ADAC Mitgliedschaft nach der Erfahrung auf jeden Fall beenden.
Weiterlesen Text ausblenden

mxB6newkert9vung met0xlden
*

Achim aus Ke

, 01.02.2021 golocal

„Eigentlich -1 Stern!
Was ich mit dieser Firma erlebt habe ist eine absolute Frechheit.
Vor 1,5 Jahren hatte ich mit meinem 3 rädrigen Motorrad in Neuss einen Unfall. ( es fuhr mir jemand auf)
Der ADAC hat die Fa Bröker beauftragt.
Beim vergurten der Maschine auf der Ladefläche wurden beide Felgen beschädigt! Eine ganz massiv was sofort sichtbar war!
Der Fahrer meinte das müsste schon gewesen sein. Nein! War es nicht, weil ich 2 Stunden vorher die Maschine gewaschen habe.
Er wollte den Schaden NICHT aufnehmen!
Nach massiven Protest meinerseits ging er raus und machte angeblich Bilder.
Auf seinem Gerät sollte ich ihm die Bilder quittieren, die er mir nichtmal mehr zeigen konnte, da man angeblich nicht zurück blättern konnte!
Heute weiß ich, ich habe ihm unterschrieben dass der Schaden schon war.
Leider hat mein Anwalt wenig bis gar keine Möglichkeiten gesehen dagegen vorzugehen.
Firma Bröker, NIE WIEDER!
Weiterlesen Text ausblenden

Bebwertulgng 6me2hl7lddyen
*

Yasemin iley ky

, 21.11.2020 golocal

„Der einzige Stern gilt für den Ersatzwagen den ich erhalten habe.
Vor 1 ½ Jahren habe ich einen schrecklichen Unfall gehabt ( laut Abschlepper ein Totalschaden und ich solle ihm den Wagen doch für wenig Geld überlassen)
Mein Fahrzeug stand vom 20.6.-02.07.2019 auf dem Hof der Fa. Bröker.
Nachdem ich meinen Wagen in der Werkstatt hatte bemerkte ich, dass mit sämtliche Gegenstände
Aus dem Handschuhfach entwendet worden sind (gucci Parfum, Kleingeld, Schmuck, eine Kosmetiktasche mit hochwertigem Inhalt) es ist abartig jemanden zu bestehlen der gerade auf Grund des Unfalls nicht klare Kopf ist!
Auf meine Zahlreichen E-Mails und Kontaktaufnahmen habe ich bis heute keine Rückmeldung erhalten!

NIE WIEDER! HOFFENTLICH!
Weiterlesen Text ausblenden

Behwervg5itung melkdfds29ek35n
* * * * *

Ein golocal Nutzer

, 22.10.2020 golocal

„Hatte heute Panne auf der A57. Die waren ruckzuck da und haben meinen Polo (und mich) zur nächsten Werkstatt geschleppt. Der Fahrer war sehr kommunikativ und hilfsbereit. Grüße an den "Italiener".Weiterlesen Text ausblenden

B6eewerhr9xttung dvmrelden
* * * * *

Zemun71

, 10.09.2020 golocal

„Schnell professionell und das beste der abschleppfahrer lange Hare supernett und v

B3jq eweosrtunxvd4g mo3eld6en
* * * * *

Knoppi

, 15.07.2020 golocal

„Wir sind gestern morgen auf der A57 liegen geblieben, auf dem Weg in einen Freizeitpark. Via Handy den ADAC informiert und binnen 20 Minuten war die Hilfe durch die Firma Bröker vor Ort. Der Fahrer war äußerst nett und zuvorkommend, hatte auch Verständnis für unsere angespannte Situation. Da wir auf dem Weg in den Freizeitpark waren und die Tickets schon bezahlt wurden legte er sich richtig ins Zeug. Und tatsächlich hat er den Fehler nach 15 Minuten gefunden. Leider konnte dieser nicht auf der Autobahn behoben werden, zu gefährlich. Wir wurden also aufgeladen, nächste Ausfahrt raus und unten innerhalb von nicht einmal 10 Minuten das Auto wieder flott gemacht. So konnten wir, alles in allem, nach etwa 70 Minuten unsere Fahrt fortsetzen. Vielen Dank an die Firma Bröker und den ADAC, besonders aber an Andreas A. für die tolle und freundliche Hilfe.Weiterlesen Text ausblenden

Bew erptunlrg5 024melden
*

Herby K

, 11.04.2020 golocal

„260EUR zu teuer

Bewe9ga1r 3tung yzxdmelaslde2gn
* * * * *

Frau-am-Steuer

, 01.04.2018 golocal

„Super-Pannendienst! Sehr nette kompetente Fahrer!
Endlich mal eine Werkstatt, der ich vertrauen kann! War schon zweimal da, bin nie enttäuscht worden!!!:):):)
Flotter Service, nette Leute und vernünftige Preise! Ich fühle mich gut aufgehoben, Was will ich mehr?
(Den Rest schreibe ich nach meinem dritten Besuch! Ich brauche keinen Gutschein, eine gute Werkstatt ist entschieden wichtiger!)
Weiterlesen Text ausblenden

Bew59fqevuqrkymqtjtwung melde2zn
* * * * *

JanaT.

, 25.01.2017 golocal

„Habe diesen Abschleppdienst bereits zum vierten Mal durch den ADAC nutzen müssen.

Ich bin jedes Mal wieder überrascht wie freundlich, verständnisvoll und zuvorkommend alle Mitarbeiter, die ich kennen lernen dürfte, waren.

Hier fühle ich mich echt gut aufgehoben und in sicheren Händen. Die Außendienstmitarbeiter sind top.
Nur zu empfehlen.

lg
Weiterlesen Text ausblenden

hBewertfdjuljnih3ng meldetf tn
* * * * *

Der Ruhelose

, 13.01.2017 golocal

„Einfach nur Klasse... Danke Leonardi Buhl..Berlin..Danke für die schnelle Hilfe

Bew7 ern4xtugng meremlnzomden
*

Julia Stoermer

, 07.12.2016 golocal

„Wir haben unser Auto dort abgeholt und stießen auf reine Unfreundlichkeit und mussten uns regelrecht von der Sekretärin beleidigen lassen und wurden als dumm dargestellt, auf ein Verständnis dafür das man auf das Auto angewiesen ist und man 4h gefahren ist und sämtliches Geld in Trailer investierte - tjah Fehlanzeige. Diesen Abschleppdienst kann ich zu 100% NICHT empfehlen besonders wenn ihr euer Auto liebt und herzblut reinsteckt.Weiterlesen Text ausblenden

Beyrhwbgertbv2ung m umbe67ulden
* * * * *

Olemila

, 10.10.2015 golocal

„Unser gestohlenes Auto war zur Firma Bröker abgeschleppt worden. Bei der Besichtigung unseres Autos wurden wir ausgesprochen freundlich und sehr hilfsbereit behandelt. In kürzester Zeit haben die MitarbeiterInnen das Abschleppen des Fahrzeugs durch den ADAC zu unserer Heimatwerkstatt organisiert. Danke!Weiterlesen Text ausblenden

Bewwertou6uyng admmeldehn
* * * * *

112chris

, 09.10.2015 golocal

„Nach meinem Unfall wurde ich dort super beraten, ich habe sofort einen Leihwagen bekommen, am selben Tag kam noch ein Gutachter und hat sich meinen Wagen angesehen. Der Rechtsanwalt hat sich um den ganzen Papierkram gekümmert, dass war eine echte Enlastung. So einen Unfall - an dem man noch nicht mal selbst Schuld hat - hat man ja nicht jeden Tag. Mein Auto war nicht mehr viel wert, daher habe ich ihn auch dort verschrotten lassen. Ich brauchte noch nicht mal zum Abmelden zum Straßenverkehrsamt, wer einmal da Schlange gestanden hat weiß wovon ich rede. Ich bin sehr zufrieden und kannn Bröker nur empfehlen.Weiterlesen Text ausblenden

Be67werptudb4dngmvu mvpelden
*

chii90

, 13.05.2015 golocal

„Dieser Abschleppdienst ist nicht zu empfehlen! Mein Auto stand mitten auf der Autobahn stehen (ohne Standstreifen) und ich habe gebeten, mich schnell abzuholen. Der Grund weshalb ich beim ADAC angemeldet bin ist, dass ich in solchen Fällen schnell abgeholt werde. Die Dame sagte dass sie sich beeilen würden, da es ja eine gefährliche Situation war. Sie haben mich 40 min.!!! warten lassen. Für so einen Service, brauche ich den ADAC nicht. NEIN DANKE! Angekommen sollte ich warten bis eine andere Dame abgeschleppt wird, damit es für die mit dem Papierkram einfacher ist. Im Schnellverfahren wurde mein Auto ohne Sicherung einfach runtergerollt gelassen. Ich bin sehr unzufrieden!!!Weiterlesen Text ausblenden

Be7twesdrqrtqoung mely d48en
* * * * *

konstantinkarlin

, 19.10.2013 golocal

„Ich bin mit der Firma sehr zufrieden. Die Abwicklung verlief reibungslos und zu meiner vollen Zufriedenheit. Ich kann sie nur weiterempfehlen.

Bewezko8rtu50ng mezs6l0d6en
*

dirk.sander.12

, 02.08.2013 golocal

„sehr unfreundlich und ziemlich Ahnungslos. kommen mit nem viel zu kleinen Abschlepper obwohl Fzg bekannt war. und dann darf man sich von dem "netten" Herren im Büro auch noch anschnauzen lassen..... letzendlich in Eigenregie mein Auto abgeschleppt -----nein Danke mit dieser Firma möchte ich nichts mehr zu tun habenWeiterlesen Text ausblenden

Btd0e qwehlyhrdnzttung meldevcn
*

dieris

, 19.07.2013 golocal

„Auf diesen Abschleppdienst habe ich,nachdem er vom ADAC benachrichtigt wurde, 3,5 Stunden gewartet. Eine Info am mich durch die Fa. erfolgte (Telefonnummer lag der Fa. vor) nicht. Danach habe ich den Auftrag über den ADAC stornieren lassen.
Laut ADAC war kein erhöhtes Auftragsvolumen im Umkreis zu sehen und die Abschleppfirma hat auch keinerlei Hinweise an den ADAC gegeben, dass es zu solchen Verzögerungen kommen kann. Diese Firma ist niemandem zu empfehlen!
Weiterlesen Text ausblenden

lqBewertunqr10g 3iamu5alelznfden
*

cemal.kocer.56

, 27.02.2013 golocal

„Ich bin einem einen Tag mit dem Wagen liegengeblieben und habe dann den adac angerufen die mir dann einen Abschleppdienst geschickt haben . Weil er nicht nach Neuss fahrern wollte fuhr er wieder weg und lies dann den ADAC Bröcker von der Schellberg str in Neuss kommen . das dauerte alles ingesamt knapp 2 Stunden und dann wurden wir abgeschleppt óbwohl wir gesagt haben das es wahrscheinliich an der sicherung lag dann wurden wir in die eigene Werkstatt abgeschleppt worauf ich dann knapp 4 Tage auf meinen Wagen verzichten musste bis mann mir dann eine rechnung von 69 Euro schickt und mir sagte das es nur an einer Sicherung lag .Weiterlesen Text ausblenden

Beweortxsuupknb47g mcaavelden

Informationen

ServiceCenter Bröker GmbH

ServiceCenter Bröker GmbH in Neuss-Hammfeld erreichen Sie unter der Telefonnummer 02131 2 98 88 20. Während der Öffnungszeiten hilft man Ihnen dort gerne weiter. Sie möchten ServiceCenter Bröker GmbH an Bekannte oder Freunde weiterempfehlen? Sie können die Kontaktdaten einfach per Mail oder SMS versenden und auch als VCF-Datei für Ihr eigenes digitales Adressbuch speichern. Für Ihren Besuch bei ServiceCenter Bröker GmbH nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services für Neuss: Lassen Sie sich die Adresse von ServiceCenter Bröker GmbH auf der Karte von Neuss unter "Kartenansicht" inklusive Routenplaner anzeigen oder suchen Sie mit der praktischen Funktion "Bahn/Bus" die beste öffentliche Verbindung zu ServiceCenter Bröker GmbH in Neuss.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis