Benzinpreissuche
×

Ärzte & Gesundheit

Alles rund ums Thema Ärzte & Gesundheit und vieles mehr bei Das Telefonbuch.

Einhorn-Apotheke Victor Napp Apotheke

Eintrag gefunden unter: Apotheken Neuss
 4 1 4 6 0 N41euxyshs
90 2 421 13 7871 3 32   3 90 25 37 97 gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Alle Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Aufgrund der aktuellen Umstände können Öffnungszeiten abweichen.

Jetzt geöffnet

Montag

07:30 19:00

Dienstag

07:30 19:00

Mittwoch

07:30 19:00

Donnerstag

07:30 19:00

Freitag

07:30 19:00

Samstag

08:00 16:00

Bewertung

Gesamtbewertung

aus zwei Quellen

4.5
****

basierend auf 24 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
Meinungsmeister (22 Bewertungen)
****

bewertet durch einen Kunden vor Ort

, 30.10.2019 Meinungsmeister
Angebot: 5.0 Service: 4.0 Preis/Leistung: 3.0
*****

iris6102

, 25.09.2019 golocal

„Werde immer gut bedient,
Meine Arzneien waren bis jetzt immer vorrätig.

Ungkhzummv1uymntbazjrer Beivtrag?
*****

bewertet durch einen Kunden vor Ort

, 06.04.2019 Meinungsmeister
Angebot: 5.0 Service: 5.0 Preis/Leistung: 5.0

„Gute und schnelle Beratung zu gutem Preisleistungsverhältniss

4Unznn5uvamutbarer Bei7ltraga8?
*****

bewertet durch einen Kunden vor Ort

, 06.03.2019 Meinungsmeister
Angebot: 5.0 Service: 5.0 Preis/Leistung: 5.0

„Nettes Team, zuvorkommende Bedienung: Der feine Unterschied!

U56inn7fzumutbar8greriqn Beitruzdaag?
*****

bewertet durch einen Kunden vor Ort

, 15.02.2019 Meinungsmeister
Angebot: 5.0 Service: 5.0 Preis/Leistung: 5.0
*****

bewertet durch einen Kunden vor Ort

, 14.02.2019 Meinungsmeister
Angebot: 5.0 Service: 5.0 Preis/Leistung: 5.0

„Kompetente und freundliche Beratung.

Uil6 nuvzzumuttb6d55arer fty1Beitrag?
****

bewertet durch einen Kunden vor Ort

, 03.02.2019 Meinungsmeister
Angebot: 5.0 Service: 5.0 Preis/Leistung: 4.0

„Wir waren mir meinem Neffen dort.es war eine angenehme Beratung, ohne diesen ständigen Kaufzwang. Zum Abschluss gab es ein pixi Buch für meinen Neffen. Das fand er super.


mehr weniger

U 6gvneoz0e9qumutubhrarer Beitrag?
*****

bewertet durch einen Kunden vor Ort

, 03.02.2019 Meinungsmeister
Angebot: 5.0 Service: 5.0 Preis/Leistung: 5.0

„T ich kann jederzeit Produkte bestellen, bekomme über meine email Antwort wann ich es abholen darf. Das ist für mich eine unheimliche Erleichterung. Dankemehr weniger

Ujrb0nzums8utb0arer Bg1teitrag4isr?
*****

bewertet durch einen Kunden vor Ort

, 29.01.2019 Meinungsmeister
Angebot: 5.0 Service: 5.0 Preis/Leistung: 5.0

„Immer eine sehr kompetente und sehr freundliche Beratung von Herrn Napp und Frau Maans!

Unzumu8e ftbnrklarnoc6eka7br Beitr9ovag?
****

bewertet durch einen Kunden vor Ort

, 21.01.2019 Meinungsmeister
Angebot: 5.0 Service: 5.0 Preis/Leistung: 4.0

„Seit einigen Wochen brauche ich regelmäßig skalpelle und Handschuhe aus nitril. Ein einmaliges kurzes Gespräch und schon sind die Sachen jetzt immer vorrätig. Dankeschön mehr weniger

Ux5nzumz mdutbarer yBey58itragcyd?
**

bewertet durch einen Kunden vor Ort

, 21.01.2019 Meinungsmeister
Angebot: 3.0 Service: 3.0 Preis/Leistung: 2.0
*****

joergb.

, 13.10.2016 golocal

„Seit zwei Tagen bin ich nun schon erkältet und „nein“ Schuld ist nicht das offen fahren im Phantom. Schuld war bei gekipptem Fenster im Durchzug am Tisch zu sitzen und am Computer zu arbeiten.

Heute am Donnerstag den 13.10.2016 mußte ich in Neuss in die Apotheke. Bevor mein Termin beim Kunden war, hatte ich noch eine Stunde Zeit. Sollte ausreichen. Meine Partnerin hatte mir am Abend vorher gedroht, komm ja nicht ohne Drogen gegen die Erkältung nach Hause.

Also suchte ich mir in Neuss eine Apotheke. Mein Blick fiel in der Stadt auf die Einhorn-Apotheke. Außer mir, war noch eine ältere Dame in der Apotheke, die von einer älteren Mitarbeiterin bedient wurde.

Zu mir kam eine sehr hübsche junge Mitarbeiterin im weißen Kittel. Ihr Anblick allein hätte eigentliche schon für den Weggang der Erkältung sorgen müssen, aber ne, es tat sich nichts.

Ich schilderte ihr meine Probleme. Sie bat ihre ältere Kollegin um Hilfe, kam mir ein bißchen komisch vor, war sie noch in der Ausbildung? So jung sah sie eigentlich nicht mehr aus.

Die ältere Angestellte hörte sich meine Probleme an. Sie empfahl mir ratiogrippal für den Tag und Wick Medinait für die Nacht. Letzteres wäre dafür da, damit meine Partnerin in Ruhe schlafen könnte und nicht ständig von meiner Schnieferei geweckt würde. Es würde mich nämlich müde machen wie ein Stein. Ich bin gespannt.

Als ich meine Medikamente bezahlte, erhielt ich für den Transport noch einen schönen werbefreien dunkelblauen Polyesterbeutel.

Fazit: volle fünf Sterne für die gute Beratung, den Service und die Tatsache, das die Apotheke ebenerdig ist und so auch für Menschen mit Handicap, gut zu erreichen ist.

Update 14.10.16

Das ratiopharm haben gegen das leichte Kopfweh sofort geholfen. Das Wick medinait sollte mich für die Nacht müde machen. Vor dem Fernseher bin ich eingepennt - schaffe ich aber auch ohne Wick medinait - als ich im Bett lag, war nichts mehr mit pennen, also ein Schuß in den Ofen :-(
mehr weniger

Unzumutdba2a3rer Bej2eij9tnrag?

golocal Bildergalerie

Informationen

Weitere Infos

  • Unsere Suchbegriffe

    Abnehmen, Apotheke, Aromatherapie, Arzneimittel, Botendienst, Dermatologische Kosmetik, Ernährung, Ernährungsberatung, Gesundheit, Homöopathie, Impfberatung, Körperpflege, Kosmetik, Medikamente, Naturheilmittel, Reiseapotheke, Umweltanalysen, Weinherstellung, Wellness, Blutdruckmessung, Lieferservice, Schmerzmittel

Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Freimonat für Digitalpaket

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Hinweis