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Höffner Möbelgesellschaft GmbH & Co. KG

Eintrag gefunden unter: Möbel Neuss
Schanzenstr. 1
41460 Neuss, Hammfeld
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Wolfgang Zinn

, 22.04.2024 golocal

„Am 5.1.2024 eine teure Couch gekauft, Liefertermin wurde mit 9 Wochen bestätigt.
Nach mehreren Telefonaten für heute am 22.04.2024 ( 14 Wochen)einen Liefertermin bestätigt.Die Couch steht aber seit Anfanf März im Lager
Den ganzen Tag gewartet, nichts ist geliefert worden.Vermutlich gar nicht beladen worden. Ein neuer Termin war trotz 3 maliger Anrufe nicht zu bekommen. Komplettes Geld seit Anfang März komplett bezahlt. Es geht scheinbar nur ums Verkaufen, danach ist Höffner alles Egal.
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SEvEveelyn

, 03.04.2024 golocal

„Meine Erfahrung mit Möbel Höffner Düsseldorf-Neuss lässt sich nur als tief enttäuschend und frustrierend beschreiben. Mein Hauptproblem liegt beim Kundenservice, der sich als absolute Zumutung erwiesen hat und Versprechen nicht einhält.

Im September 2023 bestellte ich eine kleine Küche, die Anfang Dezember aufgebaut werden sollte. Zu meinem Entsetzen wurde mein Wunsch nach einer höheren Arbeitsfläche ignoriert und stattdessen wurden Standardsockel geliefert. Der Aufbau wurde gestoppt und alles in einem chaotischen Zustand hinterlassen, was für meinen Mieter, der in einem 23qm Zimmer lebt, eine Katastrophe darstellte.

Ende Januar folgte der zweite Aufbauversuch und obwohl dieses Mal die richtigen Sockelfüße dabei waren, fehlte die angepasste Sockelleiste. Hinzu kam, dass der Backofen nicht befestigt, der Sicherungskasten für den Starkstrom einfach auf dem Boden liegen gelassen und die Wandabschlussleiste nicht bestellt wurde.

Anfang März wurde schließlich der dritte Aufbauversuch unternommen, bei dem der Backofen und der Sicherungskasten befestigt sowie die Wandabschlussleiste angebracht wurden. Jedoch wurde die Sockelleiste vom Monteur zu kurz geschnitten, was dazu führte, dass die Küche erneut nicht fertiggestellt werden konnte.

Zur Krönung des Ganzen hat der Kundenservice auf keine meiner E-Mails reagiert und auch versprochene Anrufe blieben aus. Als Entschädigung wurde mir lediglich ein Warengutschein angeboten, was angesichts meiner Absicht, nie wieder bei dieser Fir
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Knurrhähnchen

, 30.03.2024 golocal

„Leider muss auch ich eine nicht so gute Bewertung abgeben. Nachdem mir beim Kauf eines Sofas und eine Sessels seitens des Verkäufers ein Liefertermin von 6-9 Wochen zugesagt wurde, verzögert sich im Moment der Liefertermin um noch mal fünf Wochen! Leider wird man als Kunde darüber nicht informiert, wenn es eine Verzögerung gibt. Angeblich seien keine Auslieferungskräfte seitens der Spedition zu bekommen. Ich denke, dass das im Augenblick eine beliebte Aussage der Mitarbeiter ist, um die Kunden hinzuhalten! Sehr befremdlich finde ich auch den Ton der Mitarbeiter von Höffner sowie von der Spedition, ich harre weiter der Dinge, die da kommen und sitze weiterhin auf dem Fußboden!Weiterlesen Text ausblenden

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M. B.467929

, 28.03.2024 golocal

„Mein Besuch bei Möbel Höffner in Düsseldorf-Neuss war eine äußerst frustrierende Erfahrung, die ich am liebsten nicht gemacht hätte. Nach einer einstündigen Fahrt entschieden wir uns lediglich für den Kauf eines kleinen Beistelltisches. Es wurde uns versichert, dass wir die Ware innerhalb von etwa fünf Minuten am Warenausgang erhalten würden. Leider war dies nicht der Fall.

Die versprochenen fünf Minuten wurden schnell zu 20, während wir unter Zeitdruck standen, um unser Kind aus dem Kindergarten abzuholen. Auf unsere Anfragen und Bedenken wurde jedoch kaum reagiert. Wir waren unsichtbar und unsere Zeit schien für die Mitarbeiter keinen Wert zu haben.

Noch dazu, als wir nach 35 Minuten Wartezeit beschlossen, den Tisch zurückzugeben, wurden wir erneut enttäuscht. Trotz unserer offensichtlichen Dringlichkeit, gab es vonseiten des Personals keine Unterstützung oder konstruktive Lösung. Stattdessen wurden wir in eine unnötige und hitzige Debatte verwickelt, die nichts zur Lösung unseres Problems beitrug.

Die Höflichkeit und der Respekt, den wir als Kunden erwartet hätten, wurden durch eine beunruhigende Unhöflichkeit und mangelnde Professionalität seitens einer Kassenmitarbeiterin und eines Warenausgabe-Mitarbeiters ersetzt. Eine solche Behandlung erzeugte bei mir eine Menge Frustration und Unzufriedenheit. Ich fühlte mich nicht ernst genommen und war den Tränen nahe.

Ein Einkaufserlebnis sollte angenehm und reibungslos sein und kein Grund für Tränen oder Ärger. Leider war un
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Wolfen020763

, 23.03.2024 golocal

„Wir waren am 20.03.2024 bei Höffner in Neuss um uns eine neue Küche anzuschauen. Als wir uns einige Küchen angeschaut hatten, suchten wir einen Verkäufer auf um uns beraten zu lassen. Dies war um 17.45 Uhr. Der Verkäufer machte uns sofort darauf aufmerksam das Höffner nur bis 19 Uhr geöffnet wäre. Na ja, ist ja noch über eine Stunde dachten wir. Dann zeigten wir ihm die Küche die uns gefiel um danach ausrechnen zu lassen was diese Küche mit unseren Bemessungen und Vorstellungen kosten würde. Dachten wir. Der Verkäufer meinte dann, was wir denn für die Küche ausgeben wollen. Wir antworteten das wir das noch nicht wissen, weil das ja zum einen die erste Anlaufstelle wäre und wir offen für Angebote wären. Das war aber nicht das was der Verkäufer sich vorgestellt hatte. Er meinte, wenn wir nicht wissen was wir ausgeben wollen, unsere Zeit und vor allem seine Zeit verplempern. Denke der gute Mann wollte pünktlich Feierabend machen.
Wir verabschiedeten uns dann und haben uns am nächsten Tag eine Küche bei SEGMÜLLER angeschaut und noch einen Tag später gekauft.
Die Firma Höffner hat durch diesen Verkäufer einen Kunden verloren. Ich weiß das nicht alle Verkäufer so sind wie dieser spezielle. Aber er repräsentiert nun mal seine Firma.
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Dusfit

, 03.02.2024 golocal

„Mein Besuch bei Möbel Höffner in Düsseldorf-Neuss hat leider einen bitteren Nachgeschmack hinterlassen. Ich fühlte mich enttäuscht und betrogen, da die Zuverlässigkeit der Lieferanten und die Kompetenz des Kundenservices weit hinter den Erwartungen zurückblieben. Versuche, die Lieferanten zu erreichen, blieben fruchtlos und auf meine Anfragen gab es keine Rückmeldungen oder neue Terminvorschläge. Darüber hinaus waren die Vertragsdetails undurchsichtig.

Das Fehlen von Kundenorientierung war deutlich zu spüren. Anstatt Lösungen für die anstehenden Probleme zu finden, hatte ich das Gefühl, dass die Kunden einfach stumm ausgeschaltet wurden. Es schien, als ob der Wunsch nach zufriedenen Kunden für Möbel Höffner Düsseldorf-Neuss keine Priorität hat. Ein enttäuschendes Erlebnis, das ich keinem weiterempfehlen kann.
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wernerika13

, 19.01.2024 golocal

„Am 04.11.2023 erhielten wir eine Möbellieferung. Leider gingen zwei Glasscheiben in der Vitrine kaputt. Kein Problem in den nächsten vierzehn Tagen schicken wir Neue. Ja, am 18.01.2024 war dann nach vielen Telefonaten endlich die Zeit um. Das Möbelhaus hat ein etwas anderes Zeitgefühl. Am Besten waren die immer neuen Aussagen, die wir zu hören bekamen. Hier ist der Kunde noch König.....Weiterlesen Text ausblenden

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JoachimN

, 28.12.2023 golocal

„Für uns das beste Möbelhaus in der Region, große Auswahl und hilfsbereites Personal. Besonders die Sitzgarnituren haben uns gefallen, wirkt alles wesentlich hochwertiger als IKEA oder dergleichen. Wir haben zu Weihnachten einen schönen Rabatt erhalten, auf Angebote und Schlussverkäufe zu warten lohnt sich also auf alle Fälle.Weiterlesen Text ausblenden

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Laghar

, 28.12.2023 golocal

„Eine gute Beratung von Frau Tsaprantzi detailliert, konkret und ehrlich sie ist super nett, mit Herzen dabei und kann sie mit eine ruhige gewissen nur weiterempfehlen. Habe Schlafzimmer, Wohnzimmer Esszimmer gekauft.Also wenn sie ein gute Beratung für ein faires Angebot haben wollen dann gehen sie zur Höffner in Neuss auf Schanzenstraße 1 Empfehlung (Frau Tsaprantzi)Weiterlesen Text ausblenden

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Wolfgang Kleinholz

, 07.12.2023 golocal

„Leider gibt es hier keine Minussterne, von denen ich mindestens 5 Minussterne vergeben würde ! Wenn überhaupt kann man hier allenfalls Artikel kaufen, die man selber mitnimmt und nachhause transportieren kann. Bei Bestellung und Lieferung eines Schlafsessels wird man bei Höffner als Kunde wie folgt "bedient" : Auf der Auftragsbestätigung steht zwar der Vermerk "ohne Montage". Der Verkäufer wies jedoch in keiner Weise explizit darauf hin, dass besagter Sessel zusammengebaut werden muss. Also unterstellten wir folgerichtig, dass dieser Sessel ggf. zusammengestellt werden muss, nicht aber noch aufwendig zu montieren ist. Erst bei Anlieferung erfährt man dann von den Auslieferfahrern, dass besagtes Möbelstück noch montiert werden muss, und dass darüber hinaus die äußerst umfangreiche und voluminöse Verpackung selber entsorgt werden muss. Bei keinem anderen Möbelhaus, wo wir in der Vergangenheit kauften, ist uns ein derart schlechter und beim Kauf nicht eindeutig dargestellter Servicemangel begegnet. "Erdreistet" man sich als Kunde im Anschluss etwa, Beschwerde einzulegen und für die entstandene Mehrbelastung in Form der zuvor nicht dargestellten Selbstmontage und der Entsorgung des Mülls Ausgleichzahlung zu fordern, lernt man den in diesem Unternehmen offenbar grundsätzlich vorherrschenden, unverschämten und Kundenfeindlichen Umgangston kennen.Weiterlesen Text ausblenden

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dominuds2015

, 03.11.2023 golocal

„Lieber nicht. Der zugesagte Liefertermin wird nicht eingehalten. Wann die Ware kommt weis keiner. Wann die Anzahlung erstattet wird steht in den Sternen. Unfreundliche Kommunikation.
Für mich ist Höffner als Lieferant raus.
Nie wieder
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Ulrich 1608

, 14.09.2023 golocal

„Ein Stern leider noch Zuviel!
Wir haben bei Höffner ein Boxspringbett der Fa. Dormian (Knudsen) zum Preis von 3200 Euro (reduziert, 5069 Euro sollte es ursprünglich kosten), gekauft. Dieses Bett wird momentan immer noch angeboten. Nach 5 Jahren löst sich sich das Leder (Kunstleder) vom Seitenteil und Oberteil. Für diesen Preis hätten wir eigentlich Leder erwartet. Wir haben Höffner angeschrieben mit den entsprechenden Bildern und bekamen daraufhin eine lapidare Mail zurück, dass die Gewährleistung nach 2 Jahren abgelaufen sei. Höffner hielt es noch nicht einmal für nötig, den Hersteller auf das Problem hinzuweisen bzw. Kontakt aufzunehmen. Also scheint es Möbelhaus Höffner auch nicht zu interessieren, welch schlechte Qualität hier zu hohen Preisen verkauft wird.
Wir werden jedenfalls nie wieder in diesem Möbelhaus einkaufen !
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Philippe d.C.

, 11.09.2023 golocal

„Finger weg von einem Kauf. Wir haben eine Eckcouch für 3000EUR gekauft. Dabei haben wir uns für das Modell Ecksofa Ventus entschieden. Es sollte wie das Ausstellungsstück und auch wie auf der Seite beschrieben mit dem Ottomanen auf der rechten Seite (hintere Ansicht) angeordnet sein. Das war uns so wichtig, dass es als einzige Bedingung im notwendigen Verkaufsgespräch von uns immer wieder genannt wurde.

Heute, nach 12 Wochen Lieferzeit, ist das Sofa angekommen. Beim Aufbau wurde von uns festgestellt, dass es genau andersrum geliefert wurde. Man versicherte uns telefonisch, dass es eine Lösung für das Problem gäbe, aber man müsse in das Geschäft gehen. Wir waren noch guter Dinge und gingen von einem Missverständnis aus.

Im Geschäft wurden wir dann von einer Mitarbeiterin in einen Raum geführt und angeherrscht, dass das Problem auf unserer Seite läge. Der Verkäufer sei außerdem bereits im Ruhestand und daher nicht mehr für eine Klärung erreichbar. Wir haben nun eine falsche Couch für über 3000 Euro. Meine Frau brach in Tränen aus. Wir werden auf dem Schaden sitzenbleiben.

Es ist äußerst enttäuschend, wie dieses Problem von Höffner behandelt wurde. Wir haben viel Geld in ein Produkt investiert, das nicht unseren Erwartungen entspricht, und statt Hilfe und Unterstützung zu erhalten, wurden wir abgewiesen und beschuldigt. Wir fühlen uns betrogen und im Stich gelassen.

Wir werden definitiv nicht mehr bei Höffner einkaufen und können anderen Kunden nur raten, äußerst vorsichtig zu
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m_hoff@gmx.net

, 30.06.2023 golocal

„War am 29.6.23 bei Höffner und muss sagen, dass ich es echt unverschämt finde, dass man ein Spannbettlaken das noch vor kurzem 37,90 gekostet hat jetzt für 49,90 angeboten wird. Ich habe es aus Protest nicht gekauft. Was bringt es, wenn man vorher drauf schlägt und dann großzügig 40 % gibt. War gestern das letzte Mal bei Höffner. Bei EBay habe ich 2 Stück bestellt und zahle nur 27,99 dafür, auch 100% Baumwolle. Lohnt sich definitiv.Weiterlesen Text ausblenden

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B. Koeppen

, 24.04.2023 golocal

„Ich bin sehr enttäuscht wie kundenunfreundlich man bei Möbel Höffner ist.
Vor 4 Tagen kaufte ich ein Kopfkissen , zu Hause beim probieren, (natürlich mit Bezug),stellte ich fest ,es Sitzung fest.
Aber wie ich es umtauschen wollte , sagte man mir , Umtausch ausgeschlossen,Hygieneartikel.
Da wird man doch bestraft, wenn man ins Geschäft geht, online ist jeder Artikel umtauschbar!!!
Mich sieht Höffner nicht mehr, total kundenfeindlich.
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Jannette Bosse

, 27.02.2023 golocal

„Ich war heute bei Höffner in der Küchenmöbelausstellung und habe mir einige Töpfe angesehen.
An der Kasse hatte ich dann eine sehr nette Begegnung mit der Kassiererin Frau Schlundt.Sie hat mir dann noch den Weg gut erklärt wie ich einige Dekoartikel finden kann. Auch dann als ich alles bezahlen wollte,ging alles reibungslos von statten. Vielen Dank Frau Schlundt.Mit Freundlichen Grüßen JB.Weiterlesen Text ausblenden

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ali.cante@gmx.de

, 21.02.2023 golocal

„Hab einen Artikel mit Click&Collecr online erworben und bezahlt. An der Info wurde ich unfrendlich von einer der vielen genervten Mitarbeiterinnen empfangen. Sie sagte mir und ihrer Arbeitskollegin, dass man Click&Collect abschaffen soll und das sie kein Verständnis dafür hat. Ein solch unprofesionelles Verhalten gegenüber Kunden habe ich noch in keinem Möbelhaus erlebt. An der Kasse muss man dann noch die Rechnung vorzeigen und die Kassiererinnen scheinen überfordert zu sein, weil Sie scheinbar Click&Collect nicht kennen. Dann wurde noch ein Dekoartikel „Buddha“ den ich aus dem Möbelhaus mitnehmen wollte, von der Mitarbeiterin beim Kassenscan versehentlich zerstört. Der ausgewiesene Preis lag bei 34,95 Euro und beim scannen wurden dann 39,99 Euro angezeigt. Keiner fühlt sich dafür verantwortlich. Hab mir dann den Marktleiter kommen lassen um die Angelegenheit klären zu können. Was mich das wieder an Zeit und Stress gekostet hat, da verzichte ich in Zulunft und bestelle lieber online bei den großen Versandhändlern!Weiterlesen Text ausblenden

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Cookie313

, 30.01.2023 golocal

„Liebe Leser, bitte hier nichts einkaufen, schon gar keine Küche.
Unsere Bestellung einer Küche war chaotisch. Frau St. ist lieb und nett und auch sehr bemüht, aber wie gesagt, nichts hatte ein Plan. Bestellung soweit fertig, wurde noch nach Wochen was geändert. Letztendlich ist die Bestellung der Küche mehr das was Höffner absegnet, als was man selber sich wünscht. Nun sollte die Küche ausgeliefert werden, jedoch passte die nicht, weil vorhandene Steckdosen, Ablufrohr, Wasserablauf nicht oder falsch eingetragen worden ist.
Auf Nichtanlieferung erfolgte ein lapidarer Anruf und ein Versprechen und dann nichts mehr.
Ich bitte allen, bei Höffner nicht einzukaufen
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janunn

, 14.01.2023 golocal

„Bloß nichts bestellen hier! Es geht alles schief und kostet Nerven ohne Ende.

Ich bin so froh, wenn die letzten Nachlieferungen und Korrekturen an unserer bestellten Küche erledigt sind und ich nie wieder mit diesem Unternehmen zu tun haben muss! Dieser Prozess zieht sich jetzt seit Monaten und es nimmt einfach kein Ende, weil immer wieder jemand etwas verbockt. Küche wurde falsch ausgemessen, Bestellungen zu spät aufgegeben, Teile wurden nicht mitgeliefert oder unsinnigerweise wieder mitgenommen und entsorgt. Wir wurden am eigentlichen Liefertag nicht informiert, dass doch niemand kommt. Und und und… Es ist wirklich eine endlose Geschichte!

Ich kann jedem nur empfehlen, sich ein anderes Möbelhaus zu suchen. Wenn ich die übrigen Bewertungen (auch auf anderen Plattformen) lese, stelle ich fest, dass solche Probleme bei Höffner Neuss leider auf der Tagesordnung stehen. Hätte ich die damals mal zur Kenntnis genommen…
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König-Kunde-100

, 14.11.2022 golocal

„Schlechte lustlose Beratung. Abwicklung und Umgang mit uns als Kunden Unprofessionell. Jetzt noch Reklamation (Ceranfeld) nach 2 Monaten defekt. Telefonisch kein Kontakt möglich. Obwohl alle Daten abgeliefert wurden diese angefordert. Nach gleichzeitiger Beschwerde wurden wir an den Hersteller verwiesen. Null Service!! Definitiv unser letzter Einkauf ! Wir raten dringend vom Einkauf ab! Nie wieder Höffner .Weiterlesen Text ausblenden

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Twosixmetreman

, 27.10.2022 golocal

„Hallo an dieser Stelle an die Kundinnen/Kunden aus dem Großraum Düsseldorf-Neuss! Also ich habe heute eine Küche im Höffner Möbelhaus Düsseldorf-Neuss als Modell ausgesucht und planen lassen. Das hat sehr viel Zeit in Anspruch genommen, aber der Küchenplaner ein Herr Oliver Ortmann, im dafür vorgesehenen Servicecenter, hat die Arbeit sehr präzise ausgeführt. Dazu war Er sehr geduldig, kooperativ und hat ständig gewissenhaft gearbeitet. Herr Ortmann ging voll auf meine Vorstellungen und Wünsche ein, hat bei nicht umsetzbaren Lösung eine passende Änderung parat. Das ganze war denke sehr strapaziös, doch trotzdem hat Herr Ortmann auch einige humorvolle Einlagen eingebracht und dennoch einen würde sagen: Kühlen Kopf behalten! Dann zum Schluss hat er auch noch eine sehr positive Preisleistung anbieten können, durch die Unterstützung einer sehr herzensguten Abteilungsleiterin einer Frau Koch. Doch ich als sehr zufriedener Kunde, würde sagen, der erste Teil ist geschafft, doch das Höffner Möbelhaus Düsseldorf-Neuss kann sehr stolz auf so freundliches, umgängliches Personal in der Küchenabteilung sein!!! Zum jetzigen Zeitpunkt würde ich auch weitere Käufen im Möbelhaus Höffner Düsseldorf-Neuss tätigen, kann es wirklich nur empfehlen. Deshalb hier noch mal zusätzlich die Bewertung wäre für mich ganze 5 Sterne!

Mit freundlichen Grüßen
Familie Eggerts
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pETERDER 1

, 04.10.2022 golocal

„Liefertermin von morgens 7 Uhr bis Abends 18Uhr , unmöglich man sollte schon 1 Tag Urlaub einplanen.
Habe in Sachsen bei der Spiedition angerufen ,sehr unfreundliche Dame am Telefon.
Nie wieder Höffner!!!!!!!!!!!!!!!
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eva.wohlers

, 28.07.2022 golocal

„Einmal Höffner und nie wieder.
Von unseren 4 Schränken, die wir am 08.01. bestellt haben wurden 2 Schränke Ende März geliefert. Seit dem hält man uns mit der Lieferung der anderen beiden Schränke hin. Und wieder, wie bei so vielen anderen Bewertern, ist der Hersteller schuld.
Der Umgang mit Beschwerden ist zudem mehr als mangelhaft, kein Entgegenkommen. Im Gegenteil: Für den Fall des Rücktritts vom Kaufvertrag droht man uns Schadensersatz an, sofern wir die geliefert Schränke zurückgeben möchten. Alle Schränke sind zusammen bestellt worden und sollen auch zusammen stehen.
Wir können nur dringend vor dem Abschluss eines Kaufvertrags warnen.
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BeTe

, 23.03.2022 golocal

„Freundliche Bedienung in der Betten Abteilung durch Frau doschinski sind sehr zufrieden immer wieder gerne mit euch

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Conan0303

, 10.03.2022 golocal

„Ein totales Fiasko!

Wie die Überschrift besagt, sollte das Höffner Management bei IKEA eine Schulung für die Liefertreue bekommen.

Bei IKEA habe ich eine komplette Küche, ein komplettes Schlafzimmer inkl. Matratze, Kommoden etc., ein komplettes Gästezimmer mit Bett, Matratze und Schrank für über 11.280EUR bestellt, und innerhalb von 10 Tagen erhalten. Fa. IKEA hat mir ganz genau ein Datum genannt und die Uhrzeit genannt. Punktlandung, denn Fa. IKEA hat ihr Wort gehalten.

Wie sieht es bei Fa. Höffner aus? Ich habe am 27.02.2022 einen 5 teiligen Bassano Garderoben-Set bestellt. Die KV-Nummer 3032422 gebe ich hier auch an, damit man nicht denkt, dass ich beim Konkurrent arbeite. Damals (27.02.2022) und wie heute (10.03.2022) steht als Lieferzeit 1-2 Lieferwochen. Eigentlich hätte Fa. Höffner bis 12.03.2022 liefern müssen. Da ich bis 09.03.2022 kein Lieferdatum erhielt, habe ich nach dem Lieferdatum gefragt. Die Antwort war, dass der böse Lieferant schuld ist. Die Fa. Höffner ist nicht schuld. Ja, ja der böse Lieferant!

Weil ich mit der Antwort unzufrieden war, habe ich Fa. Höffner offiziell angemahnt. Fa. Höffner hat drauf reagiert. Die Antwort, die ich erhielt, ist lächerlich. Sie schreiben mir, dass sie den Lieferanten angemahnt haben. Was interessiert mich, was ihr mit dem Lieferanten gemacht habt. Es ist mir doch egal. Ich möchte meine Bestellung erhalten. Ich wollte nicht, dass ihr den Lieferanten anmahnt, obwohl ich dem Käse auch kein Glauben schenke.
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Midorin Canartz

, 03.03.2022 golocal

„Es ist einfach alles bei unserem Küchenkauf schiefgelaufen. Am Anfang wurde alles falsch abgemessen, wir haben im Juli die Küche erwartet, die handwerker wollten die nicht einbauen, da die Steckdosen falsch eingezeichnet waren. Also musste ein Elektriker her, fast zwei Monate waren wir ganz ohne Küche bis wir einen neuen Termin bekommen haben. Die neuen Monteure haben auch gesagt, da stimmt was nicht, wollten auch erst abhauen, aber wir konnten die dazu bringen zumindest die halbe Küche aufzubauen. Die haben dann Festgestellt, das die Arbeitsplatte falsch ist und neu abgemessen um eine Neue zu bestellen. Wir hatten darauf hin Mitte September, Mitte Oktober, Mitte November, Mitte Dezember einen Termin für diese eine Arbeitsplatte, am Tag der Lieferung hat man uns immer angerufen, das diese in der Falschen Größe angekommen ist, auf unseren Wunsch ist nie jemand zum nachmessen gekommen, erst im November, im Dezember war es so, dass die Platte nicht rechtzeitig angekommen ist, der Termin wurde auf Mitte Januar verschoben. Also mieseste, unkompetente Arbeit von Berater, Aufmaß, Monteuren und Kundenservice. Absolut NICHT kundenorientiert und unkommunikativ. Wir haben öfters vor dem Termin angerufen um frühzeitig nachzumessen ob die Platte die richtige Größe hat. Aber das ist immer erst am Tag der Montur aufgefallen??? Was stimmt mit euch nicht? Außerdem wurden wir gezwungen mehr zu zahlen, als vertraglich festgelegt, da der Berater den Rabatt nicht weitergeleitet hat!!Weiterlesen Text ausblenden

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Johanna Kleinbrahm

, 18.01.2022 golocal

„Das gelieferte Sofa ist wunderschön. Der Service weniger. Statt nach 12 Uhr kam es schon vor 10Uhr. Nur durch Zufall war ich zuhause. Die beiden Männer, die mir die Ware brachten, trugen keine Masken. Als ich sie darauf hinwies bekamich ich die unverschäte Antwort: ob ich denn heute schon einen Coronatest gemacht hätte.
Auch musste ich darauf bestehen, dass mein gebrauchtes Sofa mitgenommen wird, obwohl ich für diesen Sevice bezahlt habe
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Kleinb.

, 18.01.2022 golocal

„Das gelieferte Sofa ist wunderschön. Der Service weniger. Statt nach 12 Uhr kam es schon vor 10 Uhr. Nur durch Zufall war ich zuhause. Die beiden Männer, die mir die Ware brachten, trugen keine Masken. Als ich sie darauf hinwies bekam ich von dem jüngeren Mann die unverschäte und agressive Antwort: ob ich denn heute schon einen Coronatest gemacht hätte.
Höffner sollte sich wirklich anschauen wen sie zu ihren Kunden schicken.
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Direktvertrieb

, 16.12.2021 golocal

„Gelieferte Möbelstücke allesamt beschädigt.
Umverpackung war aber nicht beschädigt.
Service bei Anlieferung unterirdisch, Möbelstücke angeblich zu schwer bis zur dritten Etage.
Umverpackung muss man selber entsorgen, nein!!!!!
Verpflichtung besteht die Verpackung muss mitgenommen werden.
So sieht man nämlich gleich den Schaden und die Ware geht direkt retour.
Gibt es beim Produzenten keine Endkontrolle, ganz schlechter Service.
Höffner selbst, im neuen Jahr kommen dann dafür neue Möbelstücke. Über Weihnachten stehen beschädigte Möbelstücke im Raum, ganz großes Kino.
Alles gerade jetzt passiert vor Weihnachten.
Höffner wird meinerseits nicht weiter empfohlen.
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Torsten E.

, 06.12.2021 Yelp

„Es wird vom Kunden im Rahmen der Lieferung erwartet, einen Parkplatz für einen 12 m langen LKW bereit zu stellen. Im Düsseldorfer ...mehr

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Callo

, 13.11.2021 golocal

„Höffner macht viel Werbung, hält aber nicht was es verspricht. Am ersten September Möbel gekauft. Im Oktober die alten Möbel ausgeräumt. Nur werden die Möbel nicht geliefert, obwohl wir eine Anzahlung gemacht haben. Nun leben wir im eigenen Heim aus Koffern.
Genau wie unsere Badmöbel. Am selben Tag gekauft. Viele Versprechungen, Lieferung soll nun im Dezember erfolgen. 14 Wochen Lieferzeit für 3 kleine Schränke. Beschwerden verlaufen im nichts. Da es nun bald Weihnachten wird, müssen wir wohl im hotel feiern müssen. Die Kosten dafür stelle ich höffner in Rechnung. Nie wieder werde ich dort etwas kaufen und auch Freunden und Bekannten abraten, dort auch nur einen Fuß hineinzusetzen. Grottenschlecht dieses Geschäft.
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Peziwo

, 13.11.2021 golocal

„Ich habe viel bestellt bei Höffner wegen eines Umzugs. Die Lieferungen werden angegeben zwischen 7 und 14 Uhr. Eine exaktere Zeitspanne könnte doch zumindest einen Tag vorher gegeben werden. Auf meine Bitte hin sagte mir das Telefonzentrum, dass das nicht möglich sei, einfach so. Ich werde daher auf Bestellungen bei Höffner verzichten.Weiterlesen Text ausblenden

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Fant

, 09.11.2021 golocal

„Haben eine Couchgarnitur gekauft, sollte heute (9.11.2021) geliefert werden. Die Auslieferung konnte nicht erfolgen, da unsere Haustür zu schmall war. Die Auslieferungsfahrer wusste nicht, ob man die Couch zerlegen könnte. Trotz Fachpersonalmangel darf so etwas nicht passieren. Die Auslieferer haben sich durch unfreundliches und desinteressietes Verhalten ausgezeichnet. Nett waren die Damen vom Kundendienst, die sich um den Vorgang kümmern wollen. Hoffen wir das Beste. Es sollen noch Wunder geschehen, aber ein Urlaubstag ist wegWeiterlesen Text ausblenden

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Familie Mo.

, 10.08.2021 golocal

„Haben am Samstag im Höffner Neuss ein neues Kissen für 150 Euro und am Montag noch eines für 150 Euro gekauft. Beide lagen eingepackt zu Hause, da wir diese Kissen bereits haben und die neuen als Ersatz haben wollten. Als wir festgestellt haben, dass es sich bei einem der Kissen um das falsche handelt, wollten wir es umtauschen. Die erste Mitarbeiterin an der Kasse war sehr unfreundlich und schickte mich weiter in die Kissenabteilung. In der Kissenabteilung angekommen traf ich die nächste sehr unfreundliche schnippige Mitarbeiterin an. Sie unterbrach mich während ich am reden war und verdrehte nur die Augen. Daraufhin bat ich sie mir jemanden zu holen, der mehr Entscheidungen treffen darf. Der Herr war nett und erklärte mir, dass es nicht möglich sei das Kissen umzutauschen. Dennoch wäre es schön dem Kunden irgendwie entgegenzukommen und nicht noch mit unnötigen Sprüchen um sich zu werfen wie: "verschenken Sie doch das Kissen einfach". Wir werden hier definitiv nie wieder einkaufen.Weiterlesen Text ausblenden

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Angelika Kü..

, 25.06.2021 golocal

„Leute lest erstmal Bedwertungen bevor ihr bei Höffner was kauft :(((
Wir haben auch eine Küche bei Höffner gekauft, und WOW nach endlich 2 vollen JAHREN war alles fertig, ja ständig falsche Teile, ständig kaputte Teile geliefert. Oder sie wurden vor Ort versägt, statt 2 mm dan 6 mm aus einem Passtück gesägt, Sockel zur Kurz und zu niedrig. Hochschrank falsche Masse für die Microwelle geliefert, da hätte nicht mal ein Mini Pizzaofen rein gepasst, dann wieder ein neuer Schrank der dann die Masse für den Hochbackofen nicht passte, Selbst die Holrückwände mussten 2 x ausgetauscht werden da diese TOLLEN Mitarbeiter auch diese kaputt bekamen, also da hatte ich meine vorherige Küche bei Pocco gekauft mehr Qualität und sauberere Arbeit der Mitarbeiter für das aufbauen. Ja und immer wieder neue Teile und immer wieder nach Höffner zum Kundendienst, es reichte irgendwann dann wirklich. Aber nicht nur Küchenprobleme, auch bei 2 großen Ecksofas war das nichts, 2 x Mist ausgeliefert, einmal war die Ottomane nicht gesteppt wie der Rest des Sofas und bei anderen Sofa war die Ottomane nicht aufgefüllt man setze sich in einen Sitzsack hatte man das Gefühl, alles zurück und dann zum Schluss ganz anderes Modell von über 5000,00 EUR Boxspringfederkern, das war stabil und nicht zu bemämängeln, also man muss schon mehr als mit 10,000,00 Euro ind den Laden um was vernünftiges zu bekommen. Küchen Schwingstühle mit Esszimmertisch Edelstahl Gestell nach 4 Monaten verrostet, wie geht sowas ??? MÜLLWeiterlesen Text ausblenden

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Hans-Joachim Oberlack

, 23.06.2021 golocal

„Habe bei Höffner im Juni 2020 eine Smart Küche gekauft. Bei der Lieferung stellten sich heraus,
das mehrer Fehler an Türen und Schränken vorhanden waren. Die Küche wurde wieder abgeholt.
Eine Nolte Küche wurde uns empfohlen und auch gekauft. Es wurden auch schon 5.000,00 Euro
angezahlt. Bei Lieferung und Aufbau der Küche stellten sich wieder Fehler an Türen und Schränken fest.Mussten neu Bestellt werden. Wieder 7-8 Wochen Lieferzeit. Am 23.6.2021 neue Türen und schränke angeliefert und ausgetauscht. Es fehlten wieder ein Schrank und es wurden wieder einige Fehler festgestellt. Mann wurde bei Höffner immer wieder vertröstet. Jetzt ist ein Jahr vorbei und wieder muss ich 7-8 Wochen warten bis die restlichen Möbelstücke kommen. Vielleicht auch die Abzugshaube u. das Licht. Keiner gibt einem ruchtige Auskunft. Keiner weiß bescheid.
Wenn man den Kaufvertrag unterschrieben hat wird man im Stich gelassen. Bei Höffner werde ich nichts mehr kaufen.
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Privat123451234

, 20.05.2021 golocal

„Einmal und nie wieder....
5 Monate Lieferzeit für eine Küche....
Montiert von 6 Mann (die alle kein deutsch sprechen konnten) in 12 Stunden (6qm Küche).
Nicht mal die Spülmaschine wurde angeschlossen und mir wurde gesagt alles wäre einwandfrei montiert.
Die Spaltmaße und Abschlüsse krumm und schief...
Bretter durch mehrfaches hin und her probieren und ein- und ausbauen bereits verkratzt.
Die Steckdosenverblendung wurde einfach abgenommen und offen stehen gelassen weil sie nach der Montage nicht mehr dran gepasst hätte.
Einfach nur sprachlos!!!
Versehentlich wurde dann noch der Restbetrag doppelt abgebucht!
Telefonisch für Reklamationen,... keiner erreichbar!!!

Kann ich jedem nur von abraten!
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Bew4xvve1krtuwng8ys8 melde7en
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Bimka

, 30.04.2021 golocal

„Die versprochenen Lieferfristen werden versäumt. Aus "ca. 6 Wochen" werden ganz schnell "ca. 10". Nachdem ich erfreuliche Nachricht erhalten habe, dass schon nach vier Wochen Wartezeit meine Bestellung im Haus eingetroffen ist, wurde mir vorgeschlagen über Link online ein Liefertermin zu buchen. Wie groß war meine Überraschung, wo der erste Termin erst in 6 Wochen buchbar war!!! Und das aus Neuss nach Düsseldorf!!! Das Speditionsteam hat versucht das beste zu tun und war freundlich und zuvorkommend, konnte mir trotzdem keine Bessere Lösung anbieten. Dafür das Hauspersonal hat alles getoppt! Die Mitarbeiterin war absolut unfreundlich, hat mich nicht mal ansatzweise aussprechen lassen, war frech und wärend des Gesprächs hat ununterbrochen mir ins Hörer geschmatzt!!! Auf meine Bitte soviel Respekt zu haben und aufzuhören wärend des Gesprächs zu essen, hörte ich nach einem saftigen Schmatzer und wie der Hörer aufgelegt wurde. So ein respektlose Verhalten habe ich noch nirgendwo erlebt. Dabei habe ich nicht eben für 10-20 Euro eingekauft, sondern wertvolles Möbel für mehrere Tausend beschafft! Ich kann mir nur denken, wie man in diesem Hause mit einem Durchschnittsverbraucher umgeht.Weiterlesen Text ausblenden

Beweqjmrt i4unzg meld5leksvn
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Schleicher12

, 20.04.2021 golocal

„Verkaufen und zusagen nicht einhalten können die gut bei Höffner. Man muss schon selber Anrufen um einen Liefertermin zu bekommen. Der ist dann 8 Wochen später als der Verkäufer zugesagt hat. Obwohl die Ware auf Lager war laut Verkäufer. Niemehr Höffner das ist schon eine Frechheit das es solche Läden noch gibt.Weiterlesen Text ausblenden

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Lille72

, 20.04.2021 golocal

„Verkäufer hat uns gut beraten und alles umgesetzt. Leider hört Kundenzufriedenheit nach dem Verkauf auf!!! Termin für die Lieferung mal eben um einen Monat nach hinten verschoben!!
Geht gar nicht - keine Reaktionen auf Anrufe und e-Mails... Wir werden das Haus nicht mehr aufsuchen!!
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rdBewertzvjungpt56 mezl9alde4n
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Markus Naczinsky

, 14.04.2021 golocal

„Höffner wirbt in allen Medien mit einem Rabatt von 39%. Doch was hilft ein Werbeversprechen, wenn es nicht eingelöst wird. Wir haben über die Bestellhotline und online zwei Schreibtische per click & collect bestellt. Laut Aussage der Bestellhotline sollte der Rabatt bei Abholung vor Ort
vom Kaufpreis abgezogen werden. Aber dies geschah nicht. Noch ärgerlicher: Weder die Bestellhotline für Onlinebestellungen ist telefonisch erreichbar – 30 Minuten in Warteschleife verbracht! – noch fühlt sich bei Höffner jemand berufen eine Mail zu beantworten! Wir sind jedenfalls von Höffner mehr als enttäuscht und fühlen uns auch vom Werbeversprechen getäuscht!!!
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Bewet2rtuln4za4g mel1denn
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ThoBro

, 06.03.2021 golocal

„Heute einen Termin für 10 Uhr online vereinbart. Waren pünktlich da und man wollte sich beim Empfang um uns kümmern. Leider war es das dann auch. Keiner kam mehr. So mussten wir in der Kälte stehen und warten. Da um 10:30 Uhr sich noch immer keiner um uns kümmerte, sind wir gefahren. Wenn man so mit Kunden umgeht braucht man sich nicht wundern, wenn die Leute woanders kaufen. Ganz schlechter Service. Wir werden auf jeden Fall dort nichts mehr kaufen.Weiterlesen Text ausblenden

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Doehrer

, 05.12.2020 golocal

„Keinerlei Kundenservice erkennbar. Nach Aufmaßnahme bis heute ( sechs Wochen sind vergangen) noch keine Rückmeldung erhalten. Trotz mehrfacher Nachfrage kam keine Antwort. Nie wieder.Weiterlesen Text ausblenden

Bew3ertwe88ung m5eksxnldygzsen
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email202021@gmx.de

, 04.12.2020 golocal

„egal

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Kundendienst Hoeffner

, 29.11.2020 golocal

„Bester Kundendienst! Uns wurde sehr schnell geholfen von dem stellvertretenden Teamleiter Herrn Oheim, sogar einen Gutschein wurde uns angeboten, weil wir wegen Corona etwas länger auf unser Boxspringbett warten müssen, wofür aber Höffner nichts kann, sondern der Hersteller. Alles in allem sind wir mit Höffner sehr zufrieden, sind sehr freundlich beraten worden uns besonders der Kundendienstmitarbeiter war sehr bemüht, vielen dank nochmalsWeiterlesen Text ausblenden

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Iris Falk

, 27.11.2020 golocal

„Neue nehr ! Kaufvertrag noch nicht unterschrieben . Dann laut Verkäufer
33% +3% heute unterschreiben kommen . Wieder 60km gefahren .
Jetzt neue Mondpreise an beiden Kommoden und dann 5EUR Rabatt. Eine Frechheit ! Der Verkäufer natuerlich nicht da. Aussage Kundencenter wir haben keinen Abteilungsleiter hier . Die Vertretung hat auch schon Feierabend . Das alles mit einer unfassbaren Überheblichkeit !
Hier werde ich nie wieder etwas kaufen . Hätte die Bewertungen vorher lesen müssen . Dann hätte ich mir viel Zeit,Benzin und Enttäuschung erspart!
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Ein golocal Nutzer

, 22.11.2020 golocal

„Höffner in Neuß. Wir haben eine Polstergarnitur am 19.11.2020 bei Höffner in Neuß gekauft und mussten dann mit einigen Unterlagen zur Kundendienstabteilung die wir da abgeben sollten. Die nahm dann ohne eine Begrüssung ein Mitarbeiter unfreundlich entgegen.Weiterlesen Text ausblenden

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G.Ku.

, 29.09.2020 golocal

„Höffner Neuss hat tatsächlich einen sehr unprofessionellen Eindruck bei uns hinterlassen.
Wir haben für einen Haushalt einen Schrank bestellt der innerhalb von 4 Wochen geliefert werden sollte. Nach 7 Wochen immer noch keine Nachricht. Erst als wir uns gemeldet haben, sagte man das der Schrank da wäre. Für einen 2. Haushalt Boxspringbett gekauft. Liefertermin zugesagt in 5 Wochen, dann nach 5 Wochen Nachricht es werden 8-9 Wochen. Für heute Lieferung zugesagt und nachdem wir wieder den ganzen Tag gewartet haben - wieder nichts !!!! Nach telef. Nachfrage, sagte der Service, dass das Bett noch gar nicht da wäre...... mein 83 jähriger Vater schläft durch diesen Höffner Chaos Club seit Wochen auf einem Sofa- sehr schwache Vorstellung vom Höffner-Management!!!!!Weiterlesen Text ausblenden

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Renate Lehmann

, 13.09.2020 golocal

„Sehr geehrte Damen und Herren
Wir waren am 12.September zum Einkauf im Möbelhaus.
Einfach gigantisch das Angebot und die Einrichtung. Wir
würde durch Frau Schirmer Element beraten und bedient.
Was uns gestört hat,dass von den fünft Kassen nur drei geöffnet waren und wir eine halbe Stunde anstehen mussten
um zu bezahlen. In unserem Alter war das eine Qual.
Die Damen an der Information haben sich in der Zeit gelangweilt zugesehen. Wir hoffen es ändert sich mal etwas.
Mit freundlichen Grüssen
H. Lehmann
Düsseldorf,Bahlenstrasse 164
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calledelmar

, 11.06.2020 golocal

„Liebe Höffner Gemeinde! Habe mich gerade durch das Lesen von einigen Bewertungen in entsprechende Stimmung bringen lassen. Ich habe Ende Februar mit meinen Sohn für dessen neue Wohnung (Einzug Ende April bis Mitte Mai wegen Kernsanierung) eine neue Küche bestellt. Nachdem bis Mitte Mai für die vorgesehene Lieferung Ende Mai nicht eine Mitteilung erfolgte, habe ich mich über dir Endlosschleife mit allen möglichen, unfähigen Mitarbeitern von Neuss bis Leipzig verbinden lassen, um die unverbindliche Mitteilung zu erhalten, dass es Lieferprobleme gäbe. Letztendlich bin ich dann immer wieder an den ortsansässigen Kundendienst verwiesen worden. Anfang Juni bin ich dann spontan und in Wut dorthin gefahren um mir dort persönlich von dem schlecht ausgebildeten jungen Mitarbeiter Herrn Schröter mindestens 5x die Aussage "Wir können leider nichts für Sie tun! " anhören zu können. Vor dem 16.7.20 ,und das ist auch nicht sicher, wird das nichts! Das ist Kundendienst!!! ???Wow! Daraufhin bin ich dann zum Verkaufsleiter der Abteilung Küchen. Der konnte mir immerhin innerhalb von 5 Minuten sagen, daß die Ware schon am 29.6.20 geliefert werden kann. Dann habe ich spontan zugesagt und, dass es stimmt!? Ich war schon kurz vor der kompletten Stornierung!! Aber die junge Familie mit 2 Kleinstkindern brauchen dringend eine Küche! Wieso erhält man von unterschiedlichen Servicemitarbeitern innerhalb eines Hauses unterschiedliche Informationen aus dem selben Rechnersystem??Weiterlesen Text ausblenden

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Bockisch

, 07.06.2020 golocal

„Der Name ist Programm!
Schlimmer geht immer, die Qualität der Möbel ist Schrott, man sollte lieber beim Sperrmüll schauen, da findet man mehr Qualität!Weiterlesen Text ausblenden

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Marcus S.

, 24.05.2020 Yelp

„Mai 2020. Das Möbelhaus kann sich als Vollsortimenter mit einer guten Lage glücklich schätzen, mit immer wieder guten Rabatt Aktionen ...mehr

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G.Brülin

, 28.10.2019 golocal

„Höffner selbst hat sehr gute und kreative Aktionen.
Leider ist die letzte Aktion „Glücksdose“ schief gelaufen.
Manche der Frauen ( besonders die Brünette) waren dermaßen unfreundlich, arrogant und unhöflich!
Nach so einem Kontakt hat man weder Lust bei Höffner zu bleiben noch etwas zu kaufen!
Schnell weg!
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Beh2wleraituhxing g9cmelden
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Magna

, 03.08.2019 golocal

„Wunderschöne Möbel, wir haben das erdte Kinderzimmer dort gekauft und aufbauen lassen, alles lief problemlos ab. Als dann das zweite Zimmer gekauft wurde fingeb die Probleme an. Wir haben genau 14 Monate später exakt das selbe Zimmer gekauft aus Echtholz. Erstmal war das Zimmer mit Aufbau ca 300 Euro teurer, haben es so hingenommen uns wurde erklärt, dass wir dann wahrscheinlich beim letzten mal Glück mit den Rabatte hatten.
Zimmer wurde geliefert und aufgebaut, Kleiderschrank und Bett plus dämliche Kleinigkeiten haben wir reklamiert. Es wurde total schlecht verbaut, sodass Holz gerissen ist. Beide Mitarbeiter hatten untereinander einen Streit und dementsprechend wurde scheinbar auch mit dem Mobiliar umgegangen. Nachdem wir einen neuen Termin bekamen, der am Liefertag nachmittags abgesagt wurde, weil die Herren angeblich im Stau standen. Folgetag wurde uns dann angeboten. Beim Auspacken des "neuen" Kleiderschrankes fiel sofort auf, dass wieder zwei Teile beschädigt waren.

Kulanz, Verständnis gleich null.
Schade um die schönen Möbel, aber wir werden dort nie wieder bestellen.
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q370Bjewertufng nump5elden
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Sangil Yoon

, 31.07.2019 golocal

„I ordered a kitchen and a child bed.
The kitchen seller deceived me while making the contract.- erliest time is 9 weeks after measuring, but he said 'within 6 weeks everything is done' and didn't show and explain the contract in detail.
Even it is, we should receive it this week. But they arrogantly informed that they can deliver it in the middle of September. For 5 months, I have to wait for the kitchen.
After doing much effort to improved the situation, I don't get any positive answer from the service center. They just suggested 100 euro voucher and to buy the portable electric cooker.
I am really exhausted and sick of this company. I do not recommend this company.

About the child bed, not much different from the kitchen. they firstly said that the matrix takes 5 weeks. Now, they said it takes 7 weeks. Is it properly informed? No, I called the company because no information comes to me even the promised delivery time is close.

I do not recommend this company for anybody. If you really want to buy something there, make sure every single sentence of the contract - especially, delivery time and other important conditions.
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Blewkzertuj8ong1r m8elden
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fryso

, 29.07.2019 golocal

„Eigentlich bis heute zufrieden, jetzt streikt die Dunsthaube, weil sich wohl eine Schraube gelöst hat.
Wurde im Frühjahr 2017 montiert, Garantie ist vor kurzem abgelaufen, Höffner lehnt Reparatur ab, Kulanz ist bei denen ein Fremdwort, deshalb nie mehr Höffner, habe für über 25000EUR Möbel gekauft.Weiterlesen Text ausblenden

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Petra Schorsch

, 01.07.2019 golocal

„Mir wurde beim dritten Nachbesserungstermin eine minderwertige hässliche Dunstabzugshaube (Flachschirmhaube) statt des bestellten Lüfterbausteins geliefert und nun wird seitens der „Rechtsabteilung“ dieses unsäglichen Ladens behauptet, ich hätte das so unterschrieben, was nicht stimmt. Ich suche weitere von diesem Grschäftsgebahren betroffene Personen, da ich dieses an die Presse bzw. an ein Verbrauchermagazin weitergeben werde.Weiterlesen Text ausblenden

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Ramona Wiesmann

, 14.06.2019 golocal

„Schlechtester Kundenservice! Keiner ist an den Problemen der Kunden interessiert, man wird nur vertröstet. Jeder muss Rücksprache halten, niemand kann was entscheiden. Probleme werden auf den Kunden abgewälzt und man wird im Regen stehen gelassen. Das tue ich mir nie wieder an!Weiterlesen Text ausblenden

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Christin Markstein

, 03.06.2019 golocal

„Ich liebe es einfach durch die Gänge zu schlendern und einfach mal entspannt zu Stöbern.

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Ciapulek

, 22.03.2019 golocal

„Haben im Dezember 2016 eine Couchecke gekauft
Wurde erst im Februar2017 geliefert
Sofort fehlerhafte Kissen reklamiert mit größeren probleme beim Kundenservice
Welcher wieder einige Wochen brauchte
behoben
Mit vielen Hoffner Mitarbeiter und Tochterfirmen gesprochen weil jeder sich nicht zuständig fühlte
Gestern erneut einHocker durchgebrochenin der Sitzkonstruktion
in der Couchecke habe ich schon überall mit platten die Sitze verstärkt
Habe bei Höffner Bescheid gesagt
Antwort:Garantie seit 1Monat abgelaufen wir machen nichts Sie als Kunde können sich nur an den Hersteller wenden
Auf meine Frage wer den der Hersteller ist bekam ich zur Antwort eine Firma aus Polen aber Adresse oder Kontaktdaten darf ich nicht rausgeben.
Sehr hilfreicher Kundenservice oder

Meine Bewertung
Sehr schlechte Qualität
Lange Lieferzeiten
Schlechter Kundenservice
Nicht empfehlenswert
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PeppieL

, 20.03.2019 golocal

„Nachdem wir einige Sachen mit durchaus guter Abwicklung gekauft hatten, hat Höffner einen Epic Fail bei unserem Wohnzimmer hingelegt.
Wochenlang keine vernünftige Montage, Beschwerden eiskalt ignoriert, keine Reaktionen auf E-Mails und keine aktive Kontaktaufnahme für Nachbesserungen. Ich fühle mich als Kunde nicht ansatzweise gewertschätzt. Als Mitarbeiter laut kununu ähnlich. Vielleicht hängt das zusammen?

Ich werde jedenfalls dort nie wieder etwas kaufen. Es ärgert mich nur, dass wir da schon so viel Geld gelassen haben.
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Bewertkr4xung09 1c5omezalynaden
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research

, 20.03.2019 golocal

„Bei telefonischer Frage an den Kundendienst zum Produkt, die nicht sofort beantwortet werden kann, wird einfach aufgelegt. Bei Neuanruf wird man weggedrückt. Besser ist überall als bei Höffner.Weiterlesen Text ausblenden

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Biagio1963

, 11.03.2019 golocal

„Von Qualität ist das in Ordnung aber von der personal Seite sind unfreundlich , sie können Ihr Arbeit nicht machen! Meine neue Dunstabzug ist kaputt und sie wollen mir einfach eine geben die ich gar nicht will , und ich darf mir eine neue aussuchen aber muss dass selbst bezahlen ... die Küche ist nicht mehr 1 Jahr alt!!!!Weiterlesen Text ausblenden

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Mogli82

, 12.02.2019 golocal

„Ich sage nur, der Laden ist nicht kinderfreundlich. Ich komme nie wieder hier her. Wir haben oben zufällig die Kinderecke entdeckt. Meine Tochter wollte rein gehen, aber weil es 18.31 Uhr und nicht mehr 18.30 Uhr war, durfte meine 3 jährige Tochter nicht reingehen.
Wegen 1 Minute!!! Wie kann man nur so sein?? Und das Kindern gegenüber. Echt herzlos. Die Erklärung lautete, wir haben geschlossen. Drinnen spielte aber noch ein Kind. Der herbeigerufene Vorgesetzte rechtfertigte seine Mitarbeiterin. Also war für uns der Einkauf beendet. Wie soll es auch mit weinendem Kind weitergehen? Hier kaufen wir nix und kommen auch nicht wieder.
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golocalZZZWQ

, 06.02.2019 golocal

„Ziel dieses Möbelhauses ist zu verkaufen, der Kundendienst und die Servicequalität ist unterdurchschnittlich. Kurz nach Ablauf der gesetzlichen Gewährleistung wurde ich mit meinem Problem abgewiesen. Kulanz ist in diesem Haus nach meiner Erfahrung ein Fremdwort.Weiterlesen Text ausblenden

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Norbert Becher

, 30.01.2019 golocal

„Telef. angekündigter gehalten Liefertermin wird nicht eingehalten.
Der angekündigte Anruf mit neuem kurzfristigen Termin erfolgt nicht.
Nach meiner Reklamation nimmt man sich der Sache an (erst dann)
um mir mitzuteilen (Mittwoch), daß schon alle Termine verplant seien
und man erst Ende der Folgewoche liefern könne.
Da ich bereits komplett bezahlt hatte und eine Stornierung in Erwägung zog
verwies man auf dann anfallende Stornogebühren.
Da arbeitet Höffner bereits 5 Wochen mit meinem Geld (war am nächsten Tag abgebucht)
und verlangt dann (äußerst patzig) Stornogebühren.
Sonderfahrt von dem 15 km entfernten Lager wurde abgelehnt.

Was für ein Kramladen !!!
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Beweacwrtung pm5xmepj8liludekh9n
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Ditama

, 05.01.2019 golocal

„Wir werden auch nie wieder etwas bei Höffner kaufen. Wir haben dort vor 3 Jahren 2 Sofa die nicht billig waren gekauft. Man erzählte uns, dass es eine hochwertige Qualität wäre und der Strukturstoff einiges aushalten würde. Jetzt nach 3 Jahren sieht der Stoff aus, als wären die Sofa schon mindestens doppelt so alt und uns sind an beiden Sofa je ein Bein abgebrochen. Wir haben daraufhin bei Höffner angerufen. Bekamen dann zur Antwort, dass wäre zwar ärgerlich aber sie könnten nichts machen. Wir sind dann noch einmal persönlich hin gefahren und haben unseren Unmut deswegen im Kundendienst kund getan. Dort die selbe Aussage der doch recht unterkühlte unfreundlichen Angestellten. Sie wollte dennoch mal der Filialleitung sprechen, ob sie uns aus Kulanz etwas entgegenkommen und uns dies per Mail mitteilen. Nach mehreren Tagen dann die Antwort, dass dies nicht passieren wird.
Höffner ist vom Kundendienst, der Beratung, der Qualität und der Reklamation definitiv nicht zu empfehlen
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Bewswer9 tuwn9mg meldsen
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mika777

, 17.12.2018 golocal

„Ich habe mein Sofa (https://www.hoeffner.de/artikel/21405775) bei Höffner bestellt und habe mit der Firma keine gute Erfahrungen gemacht.

Gegen Mittag haben die Mitarbeiter bei mir mehrmals geklingelt und sind nicht hoch gekommen. Natürlich habe ich mich gewundert, weswegen ich runter gegangen bin um zu schauen was los war. Die haben mir gesagt, dass die das Sofa nur bis zu Haustür tragen würden, weil keine Lieferung bis zu Wohnungstür bestellt wurde (Lüge!!! Später hat der Kundenservice bestätigt, dass mein Sofa bis zur Wohnungstür geliefert werden sollte!!!!). Selbst nachdem ich angeboten habe diesen Service extra zu bezahlen, hieß es nur das sie zu beschäftigt wären und keine Zeit dafür haben. Vom Kundenservice konnte ich zu dieser Zeit auch noch niemanden erreichen.

Damn musste ich eine andere Firma beauftragen mir meine Sofa in die Wohnung zu bringen..

Als ich alles ausgepackt habe, habe ich festgestellt, dass die Nieren Kissen auch fehlen (in der Beschreibung des Produktes stehet “INCLUSIVE 3 Nierenkissen”.

Seitdem habe mehrmals mit Höffner telefoniert, aber keine direkte Antwort und Hilfe bekommen. Ich kriege immer das Versprechen “Wir melden uns heute/morgen bei Ihnen” und dann melden sich einfach keiner!!!! Die einzige Antwort die ich im Bezug auf meine Kissen erhalten habe war, “weil Ihr Sofa umgestellt (anders gestaltet) ist, kriegen Sie keine Kissen” (obwohl ich für das verkürzen und umstellen extra bezahlt habe!!!)
Ich kann Höffner nicht weiter empfehlen!!!
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Belttwerta7uuneg mcelmrlden
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sbmakaro@gmail.com

, 17.12.2018 golocal

„Ich habe mein Sofa (https://www.hoeffner.de/artikel/21405775) bei Höffner bestellt und habe mit der Firma keine gute Erfahrungen gemacht.

Gegen Mittag haben die Mitarbeiter bei mir mehrmals geklingelt und sind nicht hoch gekommen. Natürlich habe ich mich gewundert, weswegen ich runter gegangen bin um zu schauen was los war. Die haben mir gesagt, dass die das Sofa nur bis zu Haustür tragen würden, weil keine Lieferung bis zu Wohnungstür bestellt wurde (Lüge!!! Später hat der Kundenservice bestätigt, dass mein Sofa bis zur Wohnungstür geliefert werden sollte!!!!). Selbst nachdem ich angeboten habe diesen Service extra zu bezahlen, hieß es nur das sie zu beschäftigt wären und keine Zeit dafür haben. Vom Kundenservice konnte ich zu dieser Zeit auch noch niemanden erreichen.

Damn musste ich eine andere Firma beauftragen mir meine Sofa in die Wohnung zu bringen..

Als ich alles ausgepackt habe, habe ich festgestellt, dass die Nieren Kissen auch fehlen (in der Beschreibung des Produktes stehet “INCLUSIVE 3 Nierenkissen”.

Seitdem habe mehrmals mit Höffner telefoniert, aber keine direkte Antwort und Hilfe bekommen. Ich kriege immer das Versprechen “Wir melden uns heute/morgen bei Ihnen” und dann melden sich einfach keiner!!!! Die einzige Antwort die ich im Bezug auf meine Kissen erhalten habe war, “weil Ihr Sofa umgestellt (anders gestaltet) ist, kriegen Sie keine Kissen” (obwohl ich für das verkürzen und umstellen extra bezahlt habe!!!)
Ich kann Höffner nicht weiter empfehlen!!!
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Bel1wwer4o1utmxm6ung4wi meldean
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19germa53

, 15.12.2018 golocal

„Höffner - einmal und nie wieder. Mehrere Sachen dort gekauft ( auch aus verschiedenen Abteilungen ) nicht eine hat ordentlich geklappt ( Lieferung , Aufbau). Besonders schlimm die telefonische Bearbeitung von Reklamationen , Beanstandungen und Nachfragen. Unser Gefühl : Man hat einen oder mehrere Kaufverträge abgeschlossen , damit hört der Service auf.Weiterlesen Text ausblenden

vmB9azhewer46rtung 6meldehduvn
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GGdd

, 12.12.2018 golocal

„Absolut lächerlich und ärgerlich.
Im ersten Quartal des Jahres hochpreisige Schrankwand bestellt, bislang 4 erfolglose Liefertermine an denen immer jemand frei nehmen musste und auf die Lieferanten warten, beim ersten Mal fehlenden Teile, beim zweiten Mal beschädigte Teile, beim dritten Mal komplette Schrankwand zertrümmert, beim vierten Mal angeblich Beleuchtung fehlend, jetzt Nachricht, dass weitere Lieferverzögerung, bald 12 Monate ohne Lieferung erreicht.
Man kommt sich als Kunde total verschaukelt vor und gewinnt den Eindruck von Inkompetenz und Kundenunfreundlichkeit auf voller Linie.
Darüber hinaus, Zeitfenster für Lieferung werden im Vorfeld für 12-18Uhr vereinbart, trotzdem bekommt man ab 9 Uhr Anrufe am Arbeitsplatz ob man nicht doch eher zu Hause sein kann weil die Lieferanten ihre Pläne geändert hätten alternativ ruft am Morgen um 7.00 des Liefertages jemand an und sagt die angekündigte Lieferung, für die man sie den Tag frei genommen hat kurzfristig ab.
Information dazwischen wann man denn mal mit der bestellten und angezahlten Ware rechnen kann erhält man nicht. Beschwerden und Nachfragen auch per Einschreiben bleiben unbeantwortet.
Man kann nur davon abraten, dort hochwertige Ware zu bestellen, es sei denn, man möchte seine wertvolle Zeit mit schwarz ärgern verschwenden.
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y7Bewer0rstvcrung m5yel6aqyden
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Yasminnn

, 10.12.2018 golocal

„Nie wieder höffner!
Wir haben im Juni eine Küche gekauft und am ersten Tag sind mir die Leisten kaputt gegangen. So kein Wasserhahn Anschluss montiert da etwas gefehlt hat. Nicht nur das sondern Herd war falsch angeschlossen Bzw ist noch falsch angeschlossen bis heute nicht beseitigt worden. Zusätzlich habe ich von dort eine Couch geholt was auch falsch ankam. Bezüglich die Farbe. Worauf wir dann 15 Wochen warten mussten.
Kunden Service hilft auch nicht viel weiter.
Haben meistens keine Info.

Ich empfehle höffner überhaupt nicht.! Nie wieder. Nur Kopfschmerzen ...
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Bewsq32er tmungq br meluxden
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nati146

, 04.12.2018 golocal

„Habe nach 5 Monaten einen Tisch aus getauscht bekommen, hat genauso eine Kerbe gehabt wie der alte Tisch, aber die Glasplatte war in Ordnung.Ist wohl Standart das der Tisch eine Katsche hat, wurde aber mit Kitt aus gebessert, hab es trotzdem gesehen. Preis / Ware stimmt nicht mit der Qualität überein, ein guter Tischler / Schreiner hätte so einen Tisch nie weiter gegeben. Werde Nie wieder bei Höffner was besstellen.Weiterlesen Text ausblenden

bBewper3om tunqgidg meld8flen
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Frettchen2

, 08.11.2018 golocal

„Unglaublich schlechter Service. Vor Ort und dann auch in der Lieferung. Kundenservice sehr schlecht. Warte auf die Ware seit 6 Wochen, eigentliche Lieferung nach 3 Wochen. Keine Kontaktaufnahme seitens Höffner über Lieferung, dann Liefertermin nicht eingehalten. Und keine Kundenorientierte Klärung und Abwicklung möglich?! Kundenfreundlich sieht definitv anders aus!Weiterlesen Text ausblenden

4sxBew6ertungmd melqkde6msn
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Darkokroa

, 15.09.2018 golocal

„Einige meiner bestellten Möbel wurden geliefert und aufgebaut (Kleiderschrank, Bett, Sideboard, Esstisch und Stühle). Es haperte aber bei einem der vereinbarten Lieferungstermine, an dem vormittags angerufen wurde mit der Nachricht, die Lieferung wäre an diesem Tag nicht möglich. Für mich ist das ein unmögliches Verhalten, den fest vereinbarten Termin an diesem Tag einfach mal so zu canceln, zumal ich selbst nicht anwesend sein konnte und der Termin von einen Bekannten (der 45 km entfernt wohnt) wahrgenommen wurde.
Eine echte Blamage für das Möbelhaus war die die Abwicklung meiner Nachbestellung von 2 Stühlen Anfang April 2018. Nach mehreren Ankündigungen voraussichtlicher Liefertermine warte ich nun bereits 5 (fünf) Monate auf 2 Stühle. Nachfragen beim Möbelhaus ist echt ätzend, weil man teils mehr als 30 Minuten in der Warteschleife hängt und mit grottenschlechter Musikbeschallung genervt wird. Und wenn ich dann endlich mit einem Mitarbeiter verbunden bin, werde ich zum x-ten Mal vertröstet mit dem Hinweis auf den Hersteller, der noch nicht geliefert hat. Die letzte schriftliche (!) Information war, dass die Stühle für die 37. KW angekündigt wurden. Nachdem ich in der besagten Woche bei der Firma Höffner anrief, sagte man mir, dass die Lieferung in der 37 oder 38. Woche eintreffen soll. Bin gespannt, wie diese Story weitergeht.
Falls ich noch einmal zu Höffner in Neuss fahre, dann vermutlich nur, um mich aufzuwärmen und in der Kantine zu essen, da wird prompt geliefert u
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Bewe4nrtrung me0lvymwde5d5n
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Sandra r

, 09.08.2018 golocal

„Mitarbeiter erzählen absoluten Quatsch, Nur um etwas zu verkaufen.
Habe Esstischstühle gekauft,und eine Couch.
Bei den Stühlen wurde uns versichert dass wir diese zu einem Wunschzeitpunkt abholen können, dies war dann auf einmal nicht der Fall....
Die Couch sollte binnen 6 Wochen geliefert werden laut Vertrag. Kam dann erst 12 Wochen später an. Und als die sie dann ankam war es die Falsche....
Man gibt dort so viel aus und erwartet nicht nur gute Qualität sondern auch einen guten Service.... aber dieser ist definitiv unzureichend...
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Beweretung 8 ymel de4r96n
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Efstathios Giftakis

, 30.07.2018 golocal

„Seit 9 April Küchen Block bestellt nicht ganze Küche, Liefertermin in Juni dann 4 Juli frei genommen kriege ich Anruf morgens früh ca. um 8 können nicht liefern und nicht montieren ich habe mich geäußert
Wenn nicht am 4 nicht montiert und geliefert wird werde den Kaufvertrag stornieren dann gegen 9 Uhr Bescheid bekommen doch wird geliefert und montierten,Unvorbereitet Aussage von Monteure wir montieren mit was wir haben woll zu Hälfte und mit etliche Mängel der Alptraum hat angefangen. Heute 30.07 neue Termin wieder frei genommen keine erschien und noch nicht gemeldet nach lange versuche jemand zu erreichen habe die Aussage bekommen geplant ist das aber können nicht liefern sondern
Ein andere Tag.Gedult ist vorbei ich gehe andere Schritte.Ist auch das letzte was ich bei dem Möbelhaus gekauft habe kein Vertrauen mehr
Verärschen kann ich mich selber
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Bfoeweznrtunwfg85b6 meegs1lden
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Ji2000

, 19.07.2018 golocal

„Nicht Empfehlenswert!!!
Ich sollte mein Bett Anfang Juli bekommen, aber ich bekam einen Anruf, dass das Bett erst im August geliefert werden kann. Damit war ich nicht einverstanden und sie haben mir gestern einen sehr unfreundlichen Mitarbeiter vorbei geschickt. Das erste was der Mitarbeiter zu mir meinte war, ich solle ihm ein Parkplatz suchen gehen.Als ich dann meinte, dass direkt neben unserem Haus Parkplätze sind, hat er gesagt er würde da nicht rein fahren, weil er etwas kaputt fahren könnte. Der Mitarbeiter hat sich geweigert das Bett aufzubauen, obwohl er natürlich dafür bezahlt wurde. Danach hab ich bei Höffner angerufen und dieser Mitarbeiter hat ein Foto von der anderen Straßenseite gemacht,wo es keine Parkmöglichkeiten gibt gemacht und es schließlich seinen Mitarbeitern geschickt und hat ihnen gesagt, dass er keine Parkmöglichkeit hatte, obwohl er es hatte.
Ich werde nie wieder etwas von Höffner bestellen!
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Baof4ewertu5ningx melrxvde9fn
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JayR

, 10.07.2018 golocal

„Beratung vor Ort war ok. Doch mit dem Liefertermin fing das Drama an. Weder Möbel noch Monteure in Sicht. Auch der Montageleiter kann seine Monteure nicht erreichen. Absolut lächerlich. Möbel werde ich dort mit Sicherheit nicht mehr kaufen!!!Weiterlesen Text ausblenden

Be8we4z5rt1unmjng 2melden
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Sawaz

, 29.06.2018 golocal

„Die Lieferung ist sehr schlecht, ich warte schon seit4 Monaten auf Schrank — Lieferung. Zweimal Termine und die Monteur ist nicht gekommen.
Nie wieder.Weiterlesen Text ausblenden

Bytjeewert4igun5w9wg nammeskalden
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JRB

, 18.06.2018 golocal

„Schlechter als schlecht und mehr als kundenunfreundlich!

Am 17.03.2018 habe ich meine Küche bei Höffner in Neuss bestellt. Mir wurde eine Lieferung für Mitte Juni (ca. 10 Wochen) versichert. Anfang Mai habe ich beim Logisitkpartner von Höffner angekündigt, dass eine Küchenlieferung nur für einen Freitag oder Samstag möglich ist. Mir wurde versichert, dass diese Info zur Terminplanung weitergeleitet wird. Wurde es aber nicht, sodass ich eine Küchenlieferung erst am 13.07.2018 erwarten kann. Was 4,5 Wochen später ist als geplant. Daraufhin kontaktierte ich erneut den Logisitkpartner mit der Bitte für einen früheren Termin für die Küchenlieferung auch von Montag bis Samstag. Mir wurde ein Termin für den 30.07.2018 vorgeschlagen. Danach habe ich den Küchenverkäufer, bei dem ich meine Küche gekauft hatte, kontaktiert. Dieser zeigte sich mehr als kundenunfreundlich, mit der Aussage: "Was soll ich denn Ihrer Meinung tun". Dieses Verhalten ist mehr als unverschämt und kundenunfreundlich! Ich werde keine Möbel mehr bei Höffner kaufen!Weiterlesen Text ausblenden

Bewolser5tu5eng m94ecdplden
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Drona

, 14.06.2018 golocal

„Kein Stern von mir.
Unfassbar, dieses Möbelhaus ist eine reinste Katastrophe.
Es ist schon armselig als Kunde mit zu kriegen wie sich Verkäuferinnen untereinander zanken nur weil sie provisions geil sind und das Lehrlinge vor dem Kunden niedergemacht werden, das geht gar nicht.
Schade dass das Möbelhaus nicht in der Lage ist Sachen einzuhalten die man vorher besprochen hat.
Ich bin einfach nur sauer
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k0kBekawjmnertungn meldruken
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Carmelita1705

, 13.06.2018 golocal

„2016 nach einer tollen Beratung einen Esstisch dort gekauft. Ende 2017 platzen die Füße des Tisches auf. Erstmals im Januar 2018 dort gemeldet und man sagte uns der Tisch wäre nicht lieferbar momentan,man würde sich im April melden. Letztendlich haben wir Anfang Mai dort wieder angerufen da kein Anruf kam.Man wolle noch abwarten bis Ende Mai. Heute (13.06) wieder selber dort angerufen. Nach über 30 min. in der nervtötenden Warteschleife, ist die Aussage das der Tisch erst im September wieder lieferbar wäre.... Ähm ja.. das konnte man uns nicht früher sagen???? So, stehen jetzt in der Bestellung drin. Ich bin gespannt ob und wann man sich bei uns meldet! Service wird nicht grade groß geschrieben. Schade. Denn die Verkaufs Mädels waren echt primaWeiterlesen Text ausblenden

Bewihtdertvupng m8ir6eldxhzen
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Sabrina1012

, 24.05.2018 golocal

„Absolute Katastrophe. Ware in der ersten KW bestellt. Lieferzeit 8 Wochen wurde uns gesagt. Die Lieferzeit Betrug dann 16 Wochen. (Für eine Polsterbank) Auf Telefonische Nachfrage, bekamen wir nie ne richtige Auskunft. Wartezeiten ohne Ende in der Hotline. Diese Nummer könnte Höffner echt abschaffen. Wartezeit viel zu lang und inkompetentes, unqualifiziertes Personal, was nichts entscheiden oder beantworten kann. Fristsetzungen interessiert Höffner auch nicht. Es reagiert niemand. Alles in allem, sehr mies! Finger weg von diesem Laden.Weiterlesen Text ausblenden

q9wBenhqweohrtung meldq6ckemn
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alles andere

, 05.05.2018 golocal

„Ich kann nur vor dem Möbelhaus abraten.
2 Termine wurden gerissen und das mit Ansage. 1. Termin Abholung vereinbart, aber plötzlich nicht mehr möglich. 2. Termin Lieferung Vormittags vereinbart, aber erst abends geliefert, obwohl ich noch im Laden mit dem Serviceverantwortlichen persönlich den Termin abgestimmt habe.
Das Service Telefon (wenn es in diesem Fall überhaupt diesen Namen verdient) ist chronisch unterbesetzt. Alle Anrufe führen sofort in die Warteschlange und man bleibt dort mindestens 20 Minuten hängen. Wenn man Glück hat. Die Mitarbeiter am Telefon müssen für die Fehler der Vorgesetzten ihren Kopf herhalten.
Alles andere als ein guter "Service".
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Beqw0s ertuze61ngkmgg i9melden
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Yvonne Spelleken

, 03.05.2018 golocal

„Nach 4 Monaten Wartezeit kam unsere Küche endlich nach Hause...alles in Ordnung und wir sind glücklich . Besonders bedanken möchten wir uns bei unserem Verkaufberater Hr.Nethen der uns, unsere perfekte Küche geplant hat und immer ein offenes Ohr für uns hatte.
Sehr großes Lob an die tollen Monteure Hr.Melte, Hr.Mjihdi und Hr.Collega die einen super Job gemacht haben (schnelle und saubere Arbeit) ein perfekt eingespieltes Team.
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Bewq0enrbrtunfsgg melr 2vdq65fen
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Katastrophe!!!!

, 29.04.2018 golocal

„Aufkeinenfall hier bestellen!!!
Kundenservice sehr sehr schlecht.
Muss man ständig hinterher telefonieren. Können keine richtige Auskunft geben.
Hatten einen Schrank bestellt.
2 monate schon am Warten und immrr noch nicht da!!!

Hier keinesfalls bestellen. Völlige Katastrophe
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Bewevru3tu4u2ng jmmeoulden
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....a

, 28.04.2018 golocal

„Habe online einen Kinderzimmer Schrank bestellt. Katastrophe. Ständiges hinterher telfonieren. 8 Wochen zu spät. Und derzeit immer noch nicht vorhanden.
Kundenservice sehr schlecht.
Würde hier nie mehr bestellen!!!
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Be1d4mwm8ertu nkngh mel9tzden
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bibi212

, 26.04.2018 golocal

„Höffner die Blamage der Möbelkaufhäuser.
Unterirdischer Kundendienst, immer nur Vertröstungen, Lieferzeiten werden kein stück eingehalten. Ein Schrank sollte in einer Woche lieferbar sein, das ganze hatt knapp 10 Wochen gedauert, ein anderes Möbelstück sollte innerhalb einer Woche geliefert werden, daraus wurde 3 Monate, dann auch noch ein Schaden an der Hochwertigen Kommode, nur stress und hinter her telefoniererei, keine Infos über Status und um gebetene Rückrufe werden einfach ignoriert und auch keine andersweitigen Rückmeldungen. Und dann noch nicht mal eine kleine Entschädigung für den ganzen Stress und der ewig langen Zeiten in den Telefonwarteschleifen und die warterei auf die Möbel.
Hab in meinen Leben noch nie einen schlechteren Service erlebt, am besten sollten die schliesßen........
NIE WIEDER HöFFNER !!!!!!
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kn3uBewecb6rejy5tsu7qivng melden
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obsolete

, 11.04.2018 golocal

„Ich kann mich nur allen negativ Bewertungen anschließen. Der Kundendienst ist unterste Schublade. E-mail wird nur durch eine Eingansbestätigung beantwortet und das war es dann auch. Telefonate kann man sich auch schenken. Bei einer Reklamation direkt beim Hersteller führte schneller zum Erfolg. Wochen später , als alles schon erledigt war kam vom Kundendienst die Mail : wir haben den Hersteller informiert.Weiterlesen Text ausblenden

5v4B9jewertytuujng melder5on
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Kleinefee2018

, 05.04.2018 golocal

„ich habe im november meine küche bestellt, man hat mir gesagt ich würde sie in der 14. kalenderwoche bekommen. bis heute hab ich die küche nicht!!!!!! 5 monate auf eine küche warten finde ich persönlichen ein unding. auf anfrage wurde mir gesagt, wir melden uns. es hat sich natürlich keiner gemeldet. ich war heute 30 minuten in der warteschleife unmöglich, dass würde es woanders nicht geben. es war das 1. und letzte mal das ich in diesem laden was gekauft habe!!!!!!!!!!!!!!!!!! nie wieder nicht zu empfehlen.Weiterlesen Text ausblenden

Bewergptunzfg 5m24ioeld8len
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Der Coach

, 30.03.2018 golocal

„Der Verkauf ist erst Klassig bis die Waren bezahlt sind.
Der Kundenservice bei Rekla ist nicht vorhanden
Ich würde nur von Inkompeten
Monteuren (einer war sogar Bäcker)Bedient und mehrfach belogen.Weiterlesen Text ausblenden

Bew7e1btr9tung 4rymelde98n
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Markus Brandkamp

, 14.03.2018 golocal

„Wir werden dieses Haus nie wieder betreten. Wir haben eine Couch bestellt und haben 210,00 Euro anbezahlt. Als wir zu hause waren haben wir doch festgestellt, dass sie zu groß ist und haben am nächsten Morgen den Auftrag storniert. Also keine 24 Stunden später. Die Lieferung sollte 12 Wochen dauern. Wir bekammen die Antwort von Höffner das wir stornogebühren von 110,00 Euro bezahlen sollen. Das ganze war am 15.01.2018 . Die gebühren finde ich schon eine Frechheit. Die Spitze des ganzen ist, dass wir die restlichen 90,00 Euro von der Anzahlung immer noch nicht zurück haben. Heute ist der 14.03.
Was für ein Laden. Ich werde heute ein letztes mal dort anrufen und unser Geld unverzüglich zurück fordern. Normalerweise muss man Zinsen verlangen. Letzte möglichkeit ist der Rechtsanwalt
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Th.E

, 13.03.2018 golocal

„Die Musik in der Telefonische Warteschleife ist genau so eine Katastrophe wie der Service. Bei allen 3 Telefon nr Stunden lang Warteschleife.

Bewertung8 m7qzeyli31de8en
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Janga2004

, 08.03.2018 golocal

„Höffner Neuss.....eine Katastrophe. Überwiegend unqualifiziertes und unfreundliches Personal...bis auf Herrn Thorscheidt (Küchenplanung), der uns eine tolle Küche verkauft hat sowie jederzeit für uns ansprechbar war und der absolute Spitze ist. Haben einen Gutschein über 200 EUR erhalten und wollten den bei einer Bestellung eines Sideboards, welches in die Nähe von Trier geliefert sollte, einlösen..geht nicht. Warum? keine Ahnung. Dies wurde uns aber zuerst von dem Mitarbeiter, Hr. Schilmann (Lieferservice) zugesichert ...per E-Mail. Daraufhin haben wir den Auftrag storniert. Selbst bei Pocco, Roller, Ikea, Schaffrath etc. wird man besser und qualifizierter beraten und behandelt. Meine Frage ist eigentlich: was sollen wir nun mit diesem 200 EUR Gutschein machen....würde den am liebsten an der Kasse gegen Bargeld einlösen und dann nix wie weg von Höffner. Nun muss man aber wohl leider irgendwelchen Nippes dort kaufen....werde aber vorher fragen ob man den Gutschein dafür einlösen kann. Für mich ist Höffner vom Personal her, dass schlechteste Möbelhaus obwohl es dort sicherlich einige schöne Sachen zu kaufen gibt.....aber nur wenn man keinen Gutschein hat. Warum werden die eigentlich ausgegeben???? Kleiner Tipp an Höffner.....wechseln Sie mal Ihr Personal aus speziel im (Callcenter) Auftragsservice. Kein Mensch hat heutzutage Lust und Zeit stundenlang in einer Warteschleife zu hängen.Weiterlesen Text ausblenden

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ralfmarion@t-online.de

, 26.02.2018 golocal

„Ich empfehle jedem, einen großen Bogen um dieses Möbelhaus zu machen.
Schlechter Service, Kundentermine werden nicht eingehalten, miserable telef. Erreichbarkeit, aus 10 Wochen Lieferzeit wurden über 5 Monate, völlig unprofessionelle Monteure.Weiterlesen Text ausblenden

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Harun Ogan

, 22.02.2018 golocal

„Kundenservice ist beim Höffner ein Fremdwort.

Beim Möbelhaus Höffner sollte man nicht versuchen den Kundendienst anzurufen, ich habe es 14 Tage versucht kann die Melodie auswendie. Ich glaube da sind nur drei Personen in der Hotline für ganz Deutschland.
Wenn Sie etwas zu klären haben am besten hinfahren und hoffen das es vor Ort geklärt wird.
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Reinhardo

, 19.01.2018 golocal

„Wir sind von der Küche begeistert-Ein besonderes Lob den beiden Monteuren H. Melte und H.Myhdi für gut saubere und schnelle Arbeit. Vielen Dank R.N.

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R.Niggi

, 19.01.2018 golocal

„Wir sind von der Küche begeistert-Ein besonderes Lob den beiden Monteuren H. Melte und H.Myhdi für gut saubere und schnelle Arbeit. Vielen Dank R.N.

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Ruth Maiwald

, 02.01.2018 golocal

„Nach Abschluss des Kaufvertrages interessiert es in unserem Fall keinen mehr, wenn die gelieferten Möbel defekt sind. Uns wurde eine nicht passende Matratze zu einem Bett verkauft, das Markenbett quietscht zusätzlich wie verrückt, der Kleiderschrank wurde beschädigt beim Aufbau und eine Schranktür konnte gar nicht montiert werden. Der Kundendienst sagt immer: Sie werden zurückgerufen - das stimmt aber in unserem Fall auf jeden Fall nicht. Auch schriftliche Beschwerden unsererseits werden ignoriert. Also ich würde lieber woanders kaufen.Weiterlesen Text ausblenden

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Sofal

, 15.11.2017 golocal

„Wir sind in der Babyabteilung (Frau Hermanski) sehr freundlich beraten wurden. Sie hatte sehr viel Geduld mit uns. Sie weiß wie man mit Kunden umgeht.
Auch der Kundenservice hat sich um unsere Belange sehr schnell und korrekt gekümmert.
Würde jeder Zeit dort wieder meine Möbel kaufen.
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Nadine Gümüs

, 10.09.2017 golocal

„Wir wurden in der Babyabteilung von einer sehr netter Dame ( Fr. Hermanski )liebevoll beraten. Sie hatte einen Vorschlag den Sie schnell umsetzte und wir zufrieden mit einem wunderschönen Babyzimmer für unseren Nachwuchs nachhause fahren konnten.
Liebevolle Beratung netter Umgang mit Kunden
Wir waren Zufrieden
Danke dafür Tag war gerettet
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Bernd F.

, 16.08.2015 Yelp

„Wir sind voller Hoffnung zu Höffner gefahren auf der Suche nach Gartenmöbeln.
Man muss zugeben, der erste Eindruck ist durchaus ...mehr

Bewicwe13crzbtung melia07demu5n

Informationen

Höffner Möbelgesellschaft GmbH & Co. KG

Höffner Möbelgesellschaft GmbH & Co. KG in Neuss-Hammfeld erreichen Sie unter der Telefonnummer 02131 5 34 70. Während der Öffnungszeiten hilft man Ihnen dort gerne weiter. Sie möchten Höffner Möbelgesellschaft GmbH & Co. KG an Bekannte oder Freunde weiterempfehlen? Sie können die Kontaktdaten einfach per Mail oder SMS versenden und auch als VCF-Datei für Ihr eigenes digitales Adressbuch speichern. Für Ihren Besuch bei Höffner Möbelgesellschaft GmbH & Co. KG nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services für Neuss: Lassen Sie sich die Adresse von Höffner Möbelgesellschaft GmbH & Co. KG auf der Karte von Neuss unter "Kartenansicht" inklusive Routenplaner anzeigen oder suchen Sie mit der praktischen Funktion "Bahn/Bus" die beste öffentliche Verbindung zu Höffner Möbelgesellschaft GmbH & Co. KG in Neuss.

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