In Das Telefonbuch suchen
Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
Fahrradreparatur/image_5.webp

Birkenstock

Eintrag gefunden unter: Fahrräder und Fahrradzubehör Neuss
Moselstr. 15
41464 Neuss, Pomona
zur Karte
1270 302 1 13 8851 0 7  4 1 9 25 05 6 88 4238 Gratis anrufen
Bearbeiten E-Mail senden Chat starten

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

09:30 18:30

Dienstag

09:30 18:30

Mittwoch

09:30 18:30

Donnerstag

09:30 18:30

Freitag

09:30 18:30

Samstag

09:00 14:00

März-Sept. Sa bis 16.00 Uhr

Standort & Anfahrt

Print-Anzeige

Anzeige

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

3.5
* * *

basierend auf 30 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (22 Bewertungen)
11880 (3 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf 11880 ansehen
Opendi (5 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Google * (389 Bewertungen)

* Google-Bewertungen berücksichtigt ab einem Gesamt­durchschnitts­wert von 3 Sternen

Neueste Bewertungen

* * * * *

Ein golocal Nutzer

, 11.07.2025 golocal

„Kompetente, freundliche und unkomplizierte Beratung und Bedienung. Besonders hervorzuheben ist, dass kleinere Reparaturen sofort erledigt werden können.Weiterlesen Text ausblenden

Be6xgwert5ungg mu1eldem6cn
*

antonia.reinhold

, 24.05.2025 golocal

„Ich bin auf der Suche nach einem neuen Fahrrad und hoffte entsprechende Beratung zu bekommen und ein paar Räder einmal Probefahren zu können. leider lässt der Service sehr zu wünschen übrig. Ich wurde als Kundin nicht begrüßt und auch nicht Beraten. Ich habe mich bestimmt 15 Minuten in dem Geschäft aufgehalten, welches nicht voll war, und keiner hat sich verantwortlich dafür gefühlt einen anständigen Kundenservice anzubieten. Stattdessen hat man einen netten Kaffeeklatsch gehalten mit dem Kollegen. Nach 15 Minuten bin ich gegangen und mich sehen Sie auch nicht wieder!!!Weiterlesen Text ausblenden

Bep9 xwertumng mez5cljeadaen
*

P. Russ

, 27.01.2025 golocal

„Dort kann man nur verkaufen. Wenn es um Service geht ist man nicht wirklich interessiert.
2 x schon wurden bei einer in der Werkstatt Schrauben nicht richtig festgezogen, so dass kurz nach Verlassen des Händlers das Rad "auseinander fiel". Beim erstem Mal ist meine Mutter (79) gestürzt und nun beim 2. Mal konnte sie sich glücklicherweise noch selbst auffangen.
Dann ist die arme Frau den ganzen weg zurück gelaufen und hat das Elektrorad geschoben.
Dort angekommen hat man sich nicht erschreckt und war zuvorkommen und hat sich entschuldigt. Hätte bei so einem hohen Alter auch locker schlimmer ausgehen können. Meine Mutter war sehr erschrocken und aufgeregt. Man hat ihr weder eine Entschuldigung noch ein Glas Wasser angeboten.
Das war jetzt das 2.. Mal dass ihr das passiert ist. Von Entgegenkommen keine Spur.
Ich bin mehr als enttäuscht von diesem nicht vorhandenen Service.
Beim Verkauf und bei der Preisgestaltung ist man bei Birkenstock ganz vorn.
Bei der Freundlichkeit (ausserhalb der Verklaufsgespräche) und dem Service .... weit hinter dem Ende.
Weiterlesen Text ausblenden

Bew51bemrtun2mgrg meldbe9un
* *

Stepllrkrkkrjkrkrkdkfkhanie stem

, 08.07.2024 golocal

„Ein Besuch bei Birkenstock, dem Radfachmarkt, hinterließ eher ein Gefühl der Enttäuschung. Das Umtauschverfahren ist nicht so kundenfreundlich, wie ich es erwartet hätte. Ich hoffe, dass sie ihren Service in diesem Bereich verbessern können, um zukünftigen Kunden eine bessere Erfahrung zu bieten.Weiterlesen Text ausblenden

Bke4ewertuf2pn0g 8mrmeu4ylden
* * * * *

ursul.b

, 23.05.2024 golocal

„Ein grosses Lob an den Reparatur-Dienst von Birkenstock. Nachdem das Fahrrad nicht mehr fahrbereit war (Kette gerissen), haben wir den Abholservice von Birkenstock in Anspruch genommen. Wir bekamen kurzfristig einen Termin. Klappte alles wunderbar. Am nächsten Tag erhielten wir die Mitteilung, dass das Fahrrad repariert und abholbereit war. Wir bedanken uns ganz herzlich für diesen tollen Service. Wir werden auch in Zukunft unsere Fahrräder dort warten lassen.Weiterlesen Text ausblenden

Bew7eiwq9rtu5ngqs b6melden
* *

Neusser r

, 27.02.2024 golocal

„Mein Besuch bei "Birkenstock der Radfachmarkt" hat leider meine Erwartungen nicht erfüllt. Ich fühlte mich danach ziemlich unzufrieden. Es wurde auf externe Informationen gewartet, die für meinen Service Auftrag (Garantie) überhaupt nicht relevant waren. Man klebt dort an internen Abläufen und es wäre gut, den Fokus auf Kundenzufriedenheit und Kundenorientierung zu legen. Die Servicereparatur von über EUR 350,- wurde zuerst unvollständig und dann auch noch fehlerhaft gemacht. Mein 3. Problem wartet noch.... Insgesamt kann ich leider, vor allem für den Service, keine Empfehlung aussprechen.Weiterlesen Text ausblenden

14Bewertungp6 mzkeldi7 een
*

Samson58

, 11.05.2023 golocal

„Hallo,
Meine Frau und ich (Rentner) haben das E–Bike fahren entdeckt.
Haben’s uns 2 E– Bikes gekauft (nicht die teuersten).
Als es zu einem Sattelproblem kam wurde uns Bei Birkenstock sehr gut geholfen.
Aus diesem Grund haben wir uns entschieden die nächsten (hochwertigen) E–Bikes bei Birkenstock zu kaufen.
Gestern wollten wir einen Termin zur Reifenerneuerung machen ,um unsere nicht ganz so
wertigen Biks für den Verkauf vorzubereiten.
Das wurde abgelehnt.
Jetzt habe ich neue Reifen (Schwalbe Maraton Plus),die wir auch durch Birkenstock montieren lassen wollten bestellt.
Werde die Reifen selbst montieren ( kein Hexenwerk) kann jeder.
Unsere Nächsten Fahrräder werden wir NICHT bei Birkenstock kaufen.
Ausserdem wird meine gesamte Familie und Freunde dem folgen.
Weiterlesen Text ausblenden

bkBewvertung5 me1glde7tphn
*

Jason200519

, 27.01.2023 golocal

„Ich kann aus persönlicher Erfahrung nur von dem Laden abraten.
Service und Beratung Mangelhaft!.
Personal ist ebenso unfreundlich und interessiert sich kein bisschen für Ihre Kunden.
Zeitliche Abmachungen werden überhaupt nicht eingehalten, wenn man dann nach den Rechten fragt wird man noch blöd abgespeist.
Ich habe bis jetzt 2 E-Bikes in dem Laden gekauft und beide male das selbe Spiel.
Nie wieder Birkenstock, lieber in ein ordentlichen Fachmarkt gehen.
Lucky Bike oder Stadler sind da aufjedenfall sehr zu empfehlen.
Weiterlesen Text ausblenden

Be0bnwekkw3ruictung mzeldqgoen
*

Ein golocal Nutzer

, 01.12.2022 golocal

„Seit 15 Jahren haben wir für einige Tausend Euro dort unsere Fahrräder erworben, reparieren und warten lassen. Am Rad unseres Sohnes haben wir kürzlich einen Umbau machen lassen, der sich aber ständig löste. Als Handwerker bin ich durchaus in der Lage eine Schraube so zu befestigen, dass eigentlich das Thema damit erledigt sein sollte. Aber immer wieder das gleiche Problem. Beim letzten Versuch wurde dann der Schraubenkopf durch mich beschädigt, weil ich zu viel Kraft anwenden musste, um einen sicheren Halt zu gewährleisten. Der Kommentar von Birkenstock: Wenn sie als Kunde selbst daran schrauben, haben sie Pech gehabt. Aber kostenpflichtig ein anderes Bauteil wollte man uns gerne verkaufen. Ergo, jeder noch so kleine Mangel wird künftig gemeldet und nie wieder etwas bei Birkenstock erworben! Das offensichtlich fehlerhafte Bauteil und die Kosten sind zu verkraften, aber die Behandlung und die Arroganz sind nicht hinnehmbar und weisen uns den Weg zu den zahlreichen Mitbewerbern, auch wenn der Weg etwas weiter ist!!Weiterlesen Text ausblenden

Bew7ertu0qnk82g meljpdedqn
* * * * *

Spittler

, 10.05.2022 golocal

„Freundliches Personal, fachlich sehr gute Beratung.

B4eswertung 0o1mxj2deldeysrn
* *

Karl Fr.

, 22.05.2021 golocal

„Haben dort 2020 3 e- Bikes gekauft.
Lieferung nach Hause wie bei dortiger Probefahrt Null Übergabewartung, Servicehefte fehlten teilweise. Nach Telefonat Tage später abgeholt - "Scheinrechnungen " ausgestellt nur im Serviceheft abgehakt ohne entsprechende Arbeiten auszuführen. Kamen Tage später zurück 2 Hefte dabei 1 fehlte weiterhin. Fast 2 Monate Später per Post.
Einzigste Plus die Beratung.
Der Rest - besser die kleinen Händler mehr vertrauen denn Preise dort nicht günstiger.
Weiterlesen Text ausblenden

m70Bkocewkertung w9mdmtfelden
* * * * *

Marithares

, 31.07.2020 golocal

„Auf der Suche nach einem E-Bike bin ich - nach dem ich mich ausführlich in die doch sehr unübersichtliche Materie einglesen habe - zu dem Radfachmarkt Birkenstock gefahren, wo ich dann auch tatsächlich ein E-Bike gekauft habe. Die Gründe für den Kauf dort: Ich wurde sehr ausführlich und m.E. sehr kompetent beraten. Von Frau N. Weiand wurde mir alles sehr genau erklärt - und das alles mit ganz viel Geduld!
Ich kann daher das Fachgeschäft nur empfehlen!
Ein weiterer Aspekt, das E-Bike dort zu kaufen, ist die Fachwerkstatt und das Angebot des Bring- und Holdienstes (gegen eine angemessene Gebühr).
Weiterlesen Text ausblenden

Betw8fercdotung me nlc83den
* * *

HiRo NRW

, 17.06.2020 golocal

„Wir kauften 2 E-Bikes bei Birkenstock. Ich muss den Datenschutz im Laden bei einem Ratenkauf stark kritisieren. Dieser wird überhaupt nicht beachtet. Die Abwicklung, einschl. aller Angaben zum Einkommen wird an der Kasse vorgenommen. 2 Meter weiter standen weitere Kunden an der weiteren Kasse, wo man alles verstanden hat zu den Fragen: *wie hoch ist Ihr Einkommen* wohnen Sie zur Miete oder haben sie Eigentum* usw. Wir konnten alle Angaben verstehen, somit auch die anderen Kunden unsere Angaben. Des Weiteren laufen Kunden an einem vorbei Hier ist keinerlei Diskretion vorhanden. Solche Daten müssen in einem separaten Bereich aufgenommen werden und nicht da, wo sich weitere Kunden aufhalten.
Auch wurde das Übergabeprotokoll nur teilweise bei einem Rad und beim anderen Rad vollständig ausgefüllt. Eine telef. Nachfrage, ob das ein Versehen sei. Es wurde zugesagt am gleichen Nachmittag zurückzurufen. Da kein Rückruf erfolgte, versuchten wir telefonisch durchzukommen. Einmal Warteschleife 24 Minuten und das zweite Mal 21 Minuten. Danach gaben wir auf. So sollte Kundendienst nicht sein.
Weiterlesen Text ausblenden

oBe5xswertung 91mt6x6eldosplen
*

Lestard

, 19.05.2020 golocal

„Verkauf mit guter Beratung und sehr freundlich!!!! Werkstatt unmöglich und unfreundlich , musste 3 Wochen auf einen Termin warten und dann noch zweimal dort hin um einen Fehler zu beheben !!!Weiterlesen Text ausblenden

Bycebewnfdmemo9trtungh 4pwmelden
* * * * *

anonymous

, 13.02.2020 11880

„Donnerstag, 13. Februar 2020 E-Bike sowie ein fast 30 Jahre altes San Andreas MTB wurden hervorragen...mehr

Bi0exwa4werztuhqng melyaden
* * * * *

anonymous

, 13.05.2019 11880

„Nachdem wir vor 4 Wochen bei einem Radhaus ein Ersatzteil bestellt haben und dieses heute (immer noc...mehr

B1ie2i9wyszeoqrtungf melden
* * * * *

aragloes

, 12.05.2019 golocal

„Eine Sehr gute Beratung und Mitarbeiterin hat sich auch viel Zeit genommen, kann man nur
Weiterempfehlen.

Bew1opertvcg8ung mehlqdyen
* * * * *

Lionado dab Winche Lol

, 11.05.2019 golocal

„Der Birkenstock Radfachmarkt verfügt über eine grosse und gut sortierte Auswahl an Fahrrädern und E-Bikes.Die Beratung erfolgt durch freundliches und fachlich kompetentes Fachpersonal auf
unaufdringliche Art und Weise.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist nach meinen Recherchen absolut in Ordnung.
Eine Weiterempfehlung an meinen Bekannten bzw Freundeskreis erfolgt in jedem Falle.
Weiterlesen Text ausblenden

Bew4xertmup2lng0e0 meldien
*

bikefreak

, 30.08.2018 golocal

„Ich habe mir vor etwa einem Jahr ein Bike gekauft, das nun leider gestohlen wurde. Für die Meldung bei der Versicherung habe ich mir die Rechnung rausgesucht und leider festgestellt, dass auf der Rechnung die Fahrgestellnummer nicht eingetragen wurde. Da ich die Fahrgestellnummer nicht mehr griffbereit hatte bzgl. wichtig abgelegt habe, kam die Idee, beim Händler anzurufen und nach der Nummer zu fragen. Leider wurde ich am Telefon abgewimmelt mit den Worten, dass die Fahrgestellnummer auf keinem Weg mehr beschafft werden kann. So war das Gespräch nach 1 Minute beendet. Sicherlich hätte ich die Fahrgestellnummer auf der Rechnung vermerken müssen/sollen (mein Fehler), aber bei einem Bike von ca. 1.500 EUR hätte ich etwas mehr Engagement erwartet.Weiterlesen Text ausblenden

zBewertuhcjngis4z mx 3weld79yen
* * * * *

anonymous

, 17.04.2018 11880

„Ich war zum ersten mal hier und bin begeistert. Sehr nette Beratung und super Service. Eine große Au...mehr

vBewertu6yng 47e3melcdej64xn
* * * * *

A.Schulz

, 17.04.2018 golocal

„Ich kann nichts Schlechtes über Birkenstock der Radfachmarkt sagen. Wir sind seid vielen Jahren mit der ganzen Familie Kunde hier und haben immer nur gute Erfahrungen gemacht auch wenn es mal zwickt wird einem kompetent weiter geholfen!Weiterlesen Text ausblenden

Bewertun05y9g k romeutcld3ql9eedwn
* *

M. Bremes

, 19.09.2016 golocal

„Ich habe ein recht hochwertiges Fahrrad - KTM - für EUR 1.500,00 gekauft und bereits öfter Ärger damit gehabt. Das kann zwar passieren, doch ist es doch sehr befremdlich, dann ich der Werkstatt zu hören: "Na ja, das ist halt KTM". Aktuell ist, nach gut einem Jahr, der Sattel kaputt. Das sei aber ein Verschleißteil und man müsse den Hersteller um Kulanz bitten. Darauf warte ich jetzt bereits 10 Tage. Birkenstock war es bei meiner heutigen Rückfrage völlig egal, dass sie auch selbst auf den Sattel warten könnten, um mir dann weitere Wege zu ersparen. Es hieß nur: Wenn wir bei so etwas bei jedem Kunden nachgeben würden.....". Meine Hinweise, bereits mehrere Räder gekauft und auch bereits Kollegen dorthin vermittelt zu haben, ließen auch den Inhaber Björn Birkenstock unbeeindruckt. Da heißt es immer, man soll wegen des Services vor Ort doch lieber beim Händler kaufen statt im Internet. Ich kaufe dort nichts mehr! Außerdem gibt es hier noch andere Händler!

Nachtrag:
Der Sattel wurde (von KTM!!!) ersetzt. Bei der Montage fragte ich nach dem Preis, den der Monteur mit EUR 40,00 bis EUR 50,00 angab. Ich habe den Sattel (Selle Royal, Ariel) dann bei Amazon für gut EUR 10,00 gesehen. Das bringt mich zu den Fragen:
Hat sich der Aufwand für mich wirklich gelohnt?
Warum ziert sich Birkenstock wegen der paar Euro so???
Aber vor Allem:
Warum verbaut KTM bei so einem teuren Rad einen so billigen Sattel?????
Das der neue Sattel wieder beim Fahren knackt (war im vergangenen Jahr einer meiner Reklamationsgründe - das nervt nämlich) erwähne ich hier nur kurz.
Vielleicht finde ich ja noch einen fähigen Händler hier in Neuss, der das wegbekommt.......
Weiterlesen Text ausblenden

Bewkert431bu3pnuns8g 8roimelden
* * * * *

G. Semmler

, 22.03.2016 golocal

„Super Fahrradgeschäft bin seit vielen Jahren Kunde und immer sehr zufrieden. Auch wenn man was sein sollte wird einem in der Werkstatt immer schnell weitergeholfen!Weiterlesen Text ausblenden

Beyweb6brtoonhung me9loden
*

Ein golocal Nutzer

, 11.09.2015 golocal

„Ich kann nur die Werkstatt bewerten. Mittwoch ein Bike zwecks Wechsel der Bremsflüssigkeit dort abgegeben. Laut Techniker ist es Freitag fertig.

Freitag Nachmittag vor Ort erfahre ich, dass eine Dichtung defekt sei und es keine Ersatzteile mehr gibt. Zähneknirschend dem Einbau von neuen Bremsen zugestimmt mit Termin kommenden Freitag. Nachfrage am Mittwoch erbringt "bis Freitag sicher fertig".

Bei der Abholung am Freitag stellt sich heraus, dass noch gar nichts am Bike gemacht worden ist.

Also Auftrag gecancelt und Bike wieder eingepackt.

Resultat: 10 Tage gewartet und ein defektes Bike. Als I-Punkt dann noch herausgefunden, dass die neuen Bremsen mit 200 Euro plus Einbau gut doppelt so teuer gewesen wären wie bei einem andern Händler.

So nicht - zumindest nicht mit mir.
Weiterlesen Text ausblenden

Bpe8l6wertu59ng vmelfden
* * * * *

anonymous

, 04.04.2013 Opendi

„Habe bei der Firma Birkenstock für meine Großfamilie (Eltern, Kinder, Enkelkinder)vom Kinderfahrrad ...mehr

uBewertkouiqnng meol0mden
* * * *

Ein golocal Nutzer

, 11.11.2010 golocal

„Nach negativen Erfahrungen im Fachgeschäft in Kaarst suchte ich für meine Frau ein Rad in diesem Fachhandel.Ich hatte mich telefonisch angekündigt und vorab Preise einer Internet-Recherche durchgegeben.Der Verkäufer im Laden war excellent vorbereitet,hatte gleich zwei /drei Alternativen parat,erklärte verständnisvoll (ich bin Technik-Legastheniker) und gab sich redlich Mühe.
Ich hatte das Gefühl rund herum gut beraten undzufrieden zu sein.An der KAsse noch eine Überraschung,es gab einen Service-Scheck für die Überholung des RAdes nach einem Jahr.
So gut kann Verbraucherfreundlichkeit aus sehen.
Nur zu empfehlen.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewi vsertvf6ulgx4nghc meldoen
*

anonymous

, 04.09.2010 Opendi

„Ich wollte lediglich ein Fahrrad der Marke Puky kaufen und dies im Karton mitnehmen.

Hätte ich es ...mehr

B8 xqeweeycrtu0ng5o meld8qaen
* * * * *

Dimitri Pfeifer

, 06.05.2010 Opendi

„Aless Super!

Blitz Schell! Super ware! Super kontakt! Weiter So!

Betlwe47rtung mteqbjelden
* * * * *

anonymous

, 01.01.1970 Opendi

„Fach Personal das sich die Zeit nimmt an uns kunden . Danke

Bewertfw uljienu2g 5n3meylden
* * * * *

anonymous

, 01.01.1970 Opendi

„Erstens
Meine Bewertung:
Super freundlicher Kontakt!
Super schnelle Bearbeitung und
Lieferung mit ...mehr

p Bewertxusin70g melta5oden
Jetzt Bewertung abgeben

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Fahrräder und Fahrradzubehör

Birkenstock

Sie suchen Birkenstock in Pomona? Die vollständige Adresse sehen Sie mit eventuellen Öffnungszeiten hier auf dieser Seite. Sie brauchen diese Adresse häufiger? Dann speichern Sie sich doch Birkenstock aus Neuss-Pomona direkt als VCF-Datei für Ihr digitales Adressbuch mit allen Kontaktdaten. Ganz praktisch sind übrigens die kostenfreien Routen-Services für Neuss: Lassen Sie sich die Adresse von Birkenstock auf der Karte von Neuss unter "Kartenansicht" anzeigen - inklusive Routenplaner. Hier können Sie sich mit der Funktion "Bahn/Bus" auch gleich die beste öffentliche Verbindung zu Birkenstock in Neuss während der jeweiligen Öffnungszeiten anzeigen lassen. So können Sie gut planen, wie lange Sie zu Birkenstock brauchen und wann Sie sich auf den Weg machen sollten.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Zur Startseite
schließen Hinweis