Schabel Eugen Dr.med.vet.

6890 22 1 3 1 4  9  48 1   1 910 gratis anrufen
Eintrag gefunden unter: Tierärzte Neuss
Homöopathie, Kleintiere, Tierärztliche Praxis, Tierarztpraxis, Praktischer Tierarzt, Kleintierpraxis, Kleintierkrankheiten, Kleintierärzte, Fachtierarzt für Kleintiere, Bioresonanztherapie, Biologische Tiermedizin
***
HEUTE GESCHLOSSEN, ab Mi 9:00 offen

Weitere Kontaktdaten

rox3Grefrwatlher Wecg 171622
124 461 4 866 84 Nlne00uf8gss, S0jlvtg3amidionvienrtel

Bewertungen

golocal-Gesamtbewertung: ***

3 Bewertungen

*****

Andi257

, 29.08.2014

„Hallo,
Also vielen Dank das es Sie gibt Dr. Schabel!

Nachdem zwei Tierkliniken an meinem Hund 16 Tage (herumexperimentierten) sag ich mal...kam die zweit Klinik ( Da wurde er Blind, weil sein Herz stehen Blieb, bekam sein Hirn zu wenig Sauerstoff schädigung..)endlich heraus was Ihm fehlt.
Da sein Körper durch die zwei Vollnarkosen und Antibiotika schon so geschwächt war, jetzt noch irreparabel schaden der Augen, boten Sie mir an Ihn einzuschläfern. Antibiotikum Valium für die Schmerzen besserte sich sein Zustand auch nach Tagen nicht!
Durch einen Bekannten erfuhren wir von Dr. Schabel!
Allerdings ist dieser von uns aus 460 km entfernt! Meinte er.
Wie sich herausstellen sollte lohnten diese sich.

Nach absetzt von Antibiotikum u. Valium, mehreren spezielle Tropfenmischung erholte er sich langsam. Blind ist er jedoch heute noch 3 Jahre später.


Diesen weg fahren wir noch heute,
Dank seiner hervorragenden Kenntnisse in der Schulmedizin sowie die bekleide Behandlung mit Homöopathie.
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
***

Styl3eZ

, 20.01.2010

„Mein hund musste geimpft werden
Halt alles gut geklappt und recht freundlich

Unzumutbarer Beitrag?
***

Goclau

, 05.06.2009

„Meine Katze mußte geimpft werden und so suchte ich Dr. Schabel auf. Die Einrichtung der Praxis ist s ehr ansprechend gestaltet. Es hängen Aquarelle an den Wänden und alles scheint noch recht neu. Die Sprechstundenhilfe fand ich sehr nett und die Wartezeit war sehr angenehm. Um so überraschter war ich, als der Arzt meinen Haustiger so abfertigte. Irgendwie kalt ging alles vonstatten. Nichts für mich bzw. für meinen Stubentiger!mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?

Öffnungszeiten

Mo. - Sa.
09:00 Uhr - 11:00 Uhr
Montag
17:00 Uhr - 19:00 Uhr
Dienstag
15:00 Uhr - 17:00 Uhr
Donnerstag
17:00 Uhr - 19:00 Uhr
Freitag
15:00 Uhr - 17:00 Uhr

Termine und Hausbesuche nach Vereinbarung

Über uns

Weitere Infos

  • Unsere Suchbegriffe

    Biologische Tiermedizin, Bioresonanztherapie, Fachtierarzt für Kleintiere, Homöopathie, Kleintiere, Kleintierkrankheiten, Kleintierpraxis, Kleintierärzte, Praktischer Tierarzt, Tierarztpraxis, Tierärztliche Praxis, Fachtierärzte, Fachtierarztpraxis, Hundekrankheiten, Kleintierbehandlung, Praktische Tierärzte, Tierakupunktur, Tierärzte, Tierbehandlung, Tierimpfungen, Heimtiere, Impfungen, Kastration, Fachtierarzt, Neues Keyword (mehrere durch Komma getrennt), Tierarztnotdienst, Tieroperationen, Bach-Blüten-Therapie, Bioresunantztherapie, Dunkelfeldmikroskopie, Ernährungsberatung, Sauerstoff Ozonen Therapie, Vitaltherapie

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Tierärzte: Homöopathie

Print-Anzeige

Termin anfragen

Anfahrt

Route berechnen

Start

Ziel

Hinweis

Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Schwann Verlag KG

Legende

  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG
Hinweis