Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

OTON Die Hörakustiker Neuss GmbH

Eintrag gefunden unter: Hörsysteme Neuss
Oberstr. 128
41460 Neuss, Innenstadt
zur Karte
02131 5 39 83 01
Bearbeiten E-Mail senden Chat starten

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

09:00 13:00
14:00 18:00

Dienstag

09:00 13:00
14:00 18:00

Mittwoch

09:00 13:00
14:00 18:00

Donnerstag

09:00 13:00
14:00 18:00

Freitag

09:00 13:00
14:00 18:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.5
* * * *

basierend auf 66 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

KennstDuEinen.de (66 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

anonymous

, 07.09.2023 KennstDuEinen.de

„Wie alle vor mir bereits schrieben: kompetent, freundlich, geduldig bei der Beratung, Anpassung und ...mehr

421B0p8ewertung mucueqbldtken
* * * * *

anonymous

, 02.02.2023 KennstDuEinen.de

„Exzellente Bedienung und außerordentlich fachlich kompetente Problemlösung! Herzlichen Dank

j3gBewewrtgdwungn48 mel0den
* * * *

anonymous

, 22.11.2018 KennstDuEinen.de

„Die Beratung war sehr kompetent und ging auf meine Wünsche und Fragen ein. Da dies mein erstes ...mehr

Bepwer2u6tuwdrmng umavelden
* * * *

anonymous

, 11.11.2018 KennstDuEinen.de

„Mein 2. Paar Hörsysteme von OTON, Wechsel auf eine In-Ohr-Lösung. Der Klang ist natürlicher, ...mehr

Bew0nzhedmpxrtskqungg 2melden
* * * *

anonymous

, 11.11.2018 KennstDuEinen.de

„Ich habe mich im Rahmen einer Verlustversorgung meiner vorherigen Nulltarifgeräte diesmal für eine ...mehr

wBlewertufvuns6og 13qmelden
* * * * *

anonymous

, 29.10.2018 KennstDuEinen.de

„Mit Fachkompetenz, Einfühlungsvermögen und Freude wurde mit mir gemeinsam eine sehr gute Lösung ...mehr

Be7eg6wertqa1aung urt8mxm2el9x5den
* * * *

anonymous

, 03.10.2018 KennstDuEinen.de

„Sind alle sehr freundlich.

Bewertungofvl ms4e3ly1dhdgfqmen
* * * * *

anonymous

, 27.09.2018 KennstDuEinen.de

„Sehr guter Service. Würde den Dienstleister immer weiterempfehlen.

lx05Bewert 4 ung mmgeljl1sd415en
* * * * *

anonymous

, 04.09.2018 KennstDuEinen.de

„Mit Beratung sehr zufrieden. Sehr freundlicher Berater.

Bwrewegmrt0xmmu8kng9d1 melden
* * * * *

anonymous

, 29.08.2018 KennstDuEinen.de

„Bin über Audibene auf Sie gekommen. Schon der erste Eindruck Ihrer Räumlichkeiten und Ihres ...mehr

jBzeweraeutung meanc9l0mlden
* * * *

anonymous

, 29.08.2018 KennstDuEinen.de

„Ich bin auf Empfehlung gekommen und werde weiterempfehlen, denn ich war sehr zufrieden. Man hatte ...mehr

Bnysewer9oujt8z0ung m2cheldaubqen
* * * *

anonymous

, 21.08.2018 KennstDuEinen.de

„Bin zufrieden. Mit dem Service bin ich sehr zufrieden. Beratung gut. Termine sind gut. Oton finde ...mehr

Bewertungg 5mehnznlvtdepwdn
* * * * *

anonymous

, 21.08.2018 KennstDuEinen.de

„Alles in allem sehr zufrieden

Bpewehdzr5tung mel5y4udep1n
* * * *

anonymous

, 03.08.2018 KennstDuEinen.de

„Ich würde noch mal zu diesem Akustiker kommen!

Bq7dewvx2ge7rtud5bng melde8yrn
* * * *

anonymous

, 03.07.2018 KennstDuEinen.de

„Das Team ist mit Ruhe, Geduld und Freundlichkeit auf meine Belange eingegangen. Ich hoffe auf ...mehr

B5h06eg1wertu0ngg meh6bxlden
* * * * *

anonymous

, 30.05.2018 KennstDuEinen.de

„Professionelle Bedienung und Betreuung währen der Testphase und der anschließenden Bearbeitung.

daBew2749ertfung svxmeldedjxn
* * * *

anonymous

, 16.05.2018 KennstDuEinen.de

„Während der gesamten Beratungs- und Erfahrungsphase wurde ich kompetent und zuvorkommend informiert ...mehr

9Bebjyhwertun1ugs meldidmmen
* * * * *

anonymous

, 29.03.2018 KennstDuEinen.de

„Puh, war das eine Herausforderung für die Alleskönner von oton! Als ich mich in der ersten Beratung ...mehr

Bewerk9 st8zu3xng m29eld0fden
* * * * *

anonymous

, 26.03.2018 KennstDuEinen.de

„Ich bin sehr zufrieden, der Service ist klasse. Die Beratung ist sehr gut. Die Termine stehen ...mehr

Bewert3ungzs mcteln6adven
* * * *

anonymous

, 17.03.2018 KennstDuEinen.de

„Ich bin mit dem Dienstleister zufrieden und werde ich weiterempfehlen. Die Betreuung ist sehr gut.

Beejkswertun1eng me5vlbdegr7n
* * * *

anonymous

, 04.03.2018 KennstDuEinen.de

„Immer wieder zu empfehlen.

Be9n9wertv0ungce3i vnpmeldezy fn
* * * *

anonymous

, 04.03.2018 KennstDuEinen.de

„Bedienung und Behandlung waren ausgezeichnet. Ich fühlte mich gut beraten. Meine wiederholten ...mehr

wBex1wrtertung mdelf493den
* * * * *

anonymous

, 28.02.2018 KennstDuEinen.de

„Sehr kompetente Betreuung.

Beez1w0ertu87mynghd 5melden
* * * *

anonymous

, 15.01.2018 KennstDuEinen.de

„Schnelle Hilfe bei Verlust des Hörgerätes

Bee4fwertut2jenkncvg 4m7eelden
* * * * *

anonymous

, 08.01.2018 KennstDuEinen.de

„Eine kompetente, einfühlsame Beratung, umfassend.

s42Bezadwoertupng mbelden
* * * * *

anonymous

, 26.12.2017 KennstDuEinen.de

„Bin sehr zufrieden, wieder zu hören.

1chBew6x5req3rtunvyg meldven
* * * * *

anonymous

, 20.12.2017 KennstDuEinen.de

„Sehr gute und ehrliche Beratung. Der Berater hörte gut zu und ging auf Wünsche ein. Sehr zufrieden ...mehr

9Beweartyruodng melde5n
* * * *

anonymous

, 19.12.2017 KennstDuEinen.de

„Ausführliche Erklärungen, freundliche Bedienung. Dienstleister kann ich nur empfehlen.

Bxapew2erv0fotung xc3omrdmelden
* * * *

anonymous

, 14.12.2017 KennstDuEinen.de

„Ich war sehr zufrieden, werde die Firma OTON jederzeit weiterempfehlen. Freundliche und geduldige ...mehr

acupBqew9pdertung melwdzden
* * * *

anonymous

, 29.11.2017 KennstDuEinen.de

„Ich war mit der Bedienung sehr zufrieden. Ich kann sie sehr gut weiterempfehlen.

Bewevo5grtf2ssuni5xzg mzcpeld9yen
* * * *

anonymous

, 20.11.2017 KennstDuEinen.de

„Sehr kompetente und freundliche Beratung. Nach mehrwöchigen Produkttests wurde perfekte Lösung für ...mehr

Bewert8wufs9fn2tg meld2eg n
* * * *

anonymous

, 28.10.2017 KennstDuEinen.de

„Ich fand mich zu jeder Zeit fachmännisch freundlich und kompetent beraten. Besonders die Geduld und ...mehr

Bcewerjw4ntung mbae4lde8ui2n
* * * *

anonymous

, 10.10.2017 KennstDuEinen.de

„Anfangs stand bei mir der kosmetische Aspekt neuer Hörgeräte im Vordergrund. Aufgrund einer ...mehr

tp2Be0w5lwm047ertumx ng 7mmelden
* * * *

anonymous

, 10.10.2017 KennstDuEinen.de

„Kompetente Beratung. Entgegenkommende Flexibilität. Detailgetreue, individuelle genau abgestimmte ...mehr

Bewer2ehwtud8nsgdg meld1kwtebf15n
* * * * *

anonymous

, 08.10.2017 KennstDuEinen.de

„Ich fühlte mich von Anfang an sehr gut aufgehoben und gut beraten und betreut.

B mhewertung 2eme4gnnldq3evv8n
* * * *

anonymous

, 03.10.2017 KennstDuEinen.de

„Ich bin sehr zufrieden mit der Beratung. Den Dienstleister kann ich bedenkenlos weiterempfehlen. ...mehr

fBs9dep 5w1netqrtung melden
* * * *

anonymous

, 26.09.2017 KennstDuEinen.de

„Eine gute Beratung. Leistungen zufrieden. Ich kann den Dienstleister weiterempfehlen.

Bx9ewertx10ung elme5ld5zen
* * * * *

anonymous

, 26.09.2017 KennstDuEinen.de

„Durch die hervorragende Information konnte ich persönlich entscheiden, welches Gerät infrage kommt.

Beqe xwei3rtung mrheldraxecn
* * * *

anonymous

, 24.09.2017 KennstDuEinen.de

„Seitdem ich schon 2 Hörgeräte gehabt habe, nie zufrieden in anderen Geschäften, bin ich das 1. Mal ...mehr

B5eyb qwgerrhtwtung meldxen
* * * * *

anonymous

, 22.09.2017 KennstDuEinen.de

„Eine sehr angenehme Gesprächssituation, rundum zufrieden. Weiterempfehlung folgt.

Beuweqfdrt3s6tung fqmeldzven
* * * * *

anonymous

, 10.09.2017 KennstDuEinen.de

„Ich fühle mich bei OTON rundum gut betreut. Für meine Wünsche und Bedürfnisse gibt es immer ein ...mehr

Bewfertucasngrm mk322eldesjn
* * * *

anonymous

, 21.08.2017 KennstDuEinen.de

„Ich war mit den Leistungen zufrieden. Ich werde den Dienstleister weiterempfehlen und auf meine ...mehr

mgcBewqf9certunvtgoffu lmelden
* * * *

anonymous

, 20.08.2017 KennstDuEinen.de

„Die Angst vor Hörgeräten wurde mir genommen, transparente und faire Beratung, es wird viel Zeit ...mehr

B31ewertun7aedg melzbwdcetnvn
* * * *

anonymous

, 19.08.2017 KennstDuEinen.de

„Hörverlust gut erkannt und schnell behoben. Freundliche Bedienung

25Bef69twertuyzng m3el90otden
* * * * *

anonymous

, 19.08.2017 KennstDuEinen.de

„Ich wurde sehr gut beraten. Meine Wünsche wurden berücksichtigt. Ich hatte ausführliche Testphasen ...mehr

Bew0me7grtung1vp 2ofbmeyf4lden
* * * * *

anonymous

, 14.08.2017 KennstDuEinen.de

„Ich war mit den Leistungen sehr zufrieden. Mir wurden Hörgeräte nach meiner Vorstellung angepaßt. ...mehr

Bqnhew7n0egrtungfr m7x3elden
* * * *

anonymous

, 14.08.2017 KennstDuEinen.de

„Alles bestens!!!

Bewtej889r9ontnung smelden
* * * *

anonymous

, 10.08.2017 KennstDuEinen.de

„Die Bedienung von den Geräten ist sehr leicht, Hörqualität perfekt. Ich bin einfach zufrieden.

Be13fwkertung mn8reilduen
* * * *

anonymous

, 03.08.2017 KennstDuEinen.de

„Ich habe mir ein Hörgerät anfertigen lassen. Ich war sehr gut betreut und beraten. Die Termine ...mehr

Bnox4ewertung b9t0mexilwxd0dw8oen
* * * *

anonymous

, 03.08.2017 KennstDuEinen.de

„Die teuersten Geräte waren nicht die besten. Ich habe mich für die preiswerteste Variante ...mehr

burBeweclertun48k7g m5icueldd0en
* * * *

anonymous

, 01.08.2017 KennstDuEinen.de

„Anpassung eines Hörgerätes - mit viel Geduld und Erfahrung wurde das passende Hörgerät ausgesucht ...mehr

Bike6qw21ertu4ehsng melde gn
* * * * *

anonymous

, 27.07.2017 KennstDuEinen.de

„Bin bis jetzt zufrieden. Vorschlag: Batterien müßten länger halten.

nBv ewertujvctnig me nlden
* * * *

anonymous

, 27.07.2017 KennstDuEinen.de

„Sehr zuvorkommend, Getränke wurden angeboten, sehr freundliche Beraterin, auf meine Wünsche wurden ...mehr

Bjr79eobrcwertung07f3 4ummeldhfen
* * * * *

anonymous

, 27.07.2017 KennstDuEinen.de

„Mitarbeiterin war sehr zuvorkommend, auch nach mehrmaligen Fragen immer eine sehr verständliche ...mehr

ivzzBet277wertiupbbng melly8den
* * * * *

anonymous

, 18.07.2017 KennstDuEinen.de

„Alles hat gut geklappt mit den Hörgeräten.

B ae5bwecs irtung0 meg3jlden
* * * *

anonymous

, 16.07.2017 KennstDuEinen.de

„Die Hörgeräte wurden professionell angepaßt. Sehr gute Arbeit.

Bew4eok4yrxaf3tung mjglaeldeyyyn
* * * * *

anonymous

, 11.07.2017 KennstDuEinen.de

„Meine Erfahrung ist gut.

4zBewertung m169xe3yl8y deon
* * * *

anonymous

, 10.07.2017 KennstDuEinen.de

„War sehr zufrieden, wurde kompetent beraten und sehr freundlich betreut.

641Bkeweysrt yuncg melden
* * * *

anonymous

, 22.06.2017 KennstDuEinen.de

„Das passende Gerät wurde durch gute Beratung gefunden.

Biewwertunq20g me4ldgyen
* * * *

anonymous

, 12.06.2017 KennstDuEinen.de

„Zu dem Dienstleister bin ich durch Empfehlung eines Kunden gekommen, der mit der Leistung zufrieden ...mehr

Beff7wertung4c iey3metld8ten
* * * * *

anonymous

, 12.06.2017 KennstDuEinen.de

„In über drei Jahren Probe von „acht“ verschiedenen Modellen (Anpassungen) war ich schon der ...mehr

Bewpx ert7ud q7ng2w mezlden
* * * * *

anonymous

, 10.06.2017 KennstDuEinen.de

„In über 3 Monaten Probe von „acht“ verschiedenen Modellen (Anpassungen) war ich schon der ...mehr

Bew1553erzt uyhdjng muoelden
* * * * *

anonymous

, 02.06.2017 KennstDuEinen.de

„Sehr gute Beratung, bin mit dem Gerät sehr zufrieden. Das Geschäft kann ich weiterempfehlen!

vfBewi22ertunlb4yg memx2hldpnen
* * * * *

anonymous

, 02.06.2017 KennstDuEinen.de

„Sehr gute Beratung, bin mit dem Gerät sehr zufrieden. Kann ich nur weiterempfehlen.

Bewez6 rtung 9l im1bbgeld3n3jeehnn
* * * * *

anonymous

, 18.05.2017 KennstDuEinen.de

„Ich wurde lange beraten und konnte vieles ausprobieren, bis zum endgültigen Kauf. Im ganzen bin ich ...mehr

Beweto1rrtuq2ng pf0vmhdqreldpsren
* * * * *

anonymous

, 03.04.2017 KennstDuEinen.de

„Kompetenz mit Herz und Verstand Präzise Informationen Kontinuierliche Betreuung durch Erfahrung und ...mehr

Bsehwhw5err2kstungo8ym melden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

OTON Die Hörakustiker Neuss GmbH

Sie suchen OTON Die Hörakustiker Neuss GmbH in Innenstadt? Die vollständige Adresse sehen Sie mit eventuellen Öffnungszeiten hier auf dieser Seite. Sie brauchen diese Adresse häufiger? Dann speichern Sie sich doch OTON Die Hörakustiker Neuss GmbH aus Neuss-Innenstadt direkt als VCF-Datei für Ihr digitales Adressbuch mit allen Kontaktdaten. Ganz praktisch sind übrigens die kostenfreien Routen-Services für Neuss: Lassen Sie sich die Adresse von OTON Die Hörakustiker Neuss GmbH auf der Karte von Neuss unter "Kartenansicht" anzeigen - inklusive Routenplaner. Hier können Sie sich mit der Funktion "Bahn/Bus" auch gleich die beste öffentliche Verbindung zu OTON Die Hörakustiker Neuss GmbH in Neuss während der jeweiligen Öffnungszeiten anzeigen lassen. So können Sie gut planen, wie lange Sie zu OTON Die Hörakustiker Neuss GmbH brauchen und wann Sie sich auf den Weg machen sollten.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis