Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Mödebeck Sandro Physiotherapie

Eintrag gefunden unter: Physiotherapie Neuruppin
jvw6Alt Rupp1j5ine5dfrc3z Allra2tee 3871
 1 246 1308 1 5 6 Neu7r6ghuptp1xnin
zur Karte
 0 1473 83 069 1  34 0400  6533 4 363 247 631 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

08:00 18:00

Dienstag

08:00 18:00

Mittwoch

08:00 18:00

Donnerstag

08:00 18:00

Freitag

08:00 18:00

Termine nach Vereinbarung

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.0
* * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

Kerstin Nilenski

, 23.03.2022 golocal

„Meine letzten beiden MT sind verfallen, ohne dass ich benachrichtigt wurde. Es hat sich alles hingezogen, weil ich so fair war, der Therapeutin Zeit zu lassen, sich von ihren Nachwirkungen der Corona-Infektion zu erholen. Bezahlt hatte ich allerdings schon. Wenn man sich selbst nicht rechtzeitig meldet verfällt eine Behandlung oder man wird zur Kasse gebeten. Die Praxis hat mir öfter Termine abgesagt, aber sich zu melden und mir neue Termine zu geben, damit diese abgerechnet werden können und nicht verfallen - das wird nicht für nötig gehalten, schade. Aber es gibt ja zum Glück andere Praxen.Weiterlesen Text ausblenden

cqxpBewerepbntgi8ung medeldeon
* * * * *

Katrin Schäfer

, 16.01.2020 golocal

„Die beste Logopädin überhaupt

uBeewvz 7er8bqctun8kg melden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Krankengymnastik, Fango, Rückenschule, Lymphdrainage, Behandlung des Kiefergelenks bei CMD, Elektrotherapie, Kinesio-Taping, Lasertherapie, Manuelle Lymphdrainage, Manuelle Therapie, Massagen, Therapie von Dysphagie, Therapie von Sprachstörungen, Therapie von Sprechstörungen, Therapie von Stimmstörungen, Wärmetherapie

Mehr Informationen zu diesem Eintrag:

  • Stichworte: Krankengymnastik, Fango, Rückenschule, Lymphdrainage, Behandlung des Kiefergelenks bei CMD, Elektrotherapie, Kinesio-Taping, Lasertherapie, Manuelle Lymphdrainage, Manuelle Therapie, Massagen, Therapie von Dysphagie, Therapie von Sprachstörungen, Therapie von Sprechstörungen, Therapie von Stimmstörungen, Wärmetherapie
Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis