Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Landhaus Wittemans Hofladen u. Lokal

Eintrag gefunden unter: Lebensmittel Neuruppin
q9aDorf8ouzs5fmtrgo1. 25137065A
 1 36 38 633 7873 St9röfeh9mfibn, Su03figarfin
zur Karte
9 50 803 423 49 5543 42 138  7 403 8151 4471  66 4308 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 20 4 3 863 1 59 3 2 12 6826 9 20 5914 1 828 1

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

00:00 24:00

Dienstag

00:00 24:00

Mittwoch

00:00 24:00

Donnerstag

00:00 24:00

Freitag

00:00 24:00

Samstag

00:00 24:00

Sonntag

00:00 24:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.5
* * * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * *

sp4nky_long

, 04.10.2012 golocal

„Also man muss wirklich sagen, wer gutes - herzhaftes essen sucht und mit seiner familie essen gehen will und dabei nicht zuviel geld ausgeben will, der ist im landhaus wittemann genau richtig. Das essen ist wirklich gut, die wartezeiten sind auch bisher immer sehr kurz gewesen! würde dort immer wieder hingehen, auch das personal ist superfreundlich :)Weiterlesen Text ausblenden

Bxlyewcptertung mebltc0den
* * * * *

Ein golocal Nutzer

, 09.05.2011 golocal

„Ein kleines Paradies auf Erden.
Was hier die Wittemans leisten, Hut ab und Hochachtung. Leider wieder einmal viel zu weit weg von meinem Wohnort, was ich persönlich mehr als schade finde.

Die Wittmans betreiben in ihrem Landhaus ein Hotel, ein Restaurant, einen Kaffeegarten, einen Hofladen, eine Kleinkunstbühne, ein Museum und die Tenne. Das Schönste für mich, der Kräutergarten und der Holzbackofen. Wohlfühlen ist garantiert.

Am Muttertag gab es das Muttertags-Büfett auf der Tenne. Es wurden frische Waffeln gebacken, sehr lecker, und von den hauseigenen Produkten war alles da. Wir haben uns grün und blau geärgert, das wir Wittemans so spät angefahren haben und vorher schon im Restaurant Waldeck gegessen hatten. Viel lieber hätten wir das hier getan, da erstens Bio und selbst gemacht. Aber eine Waffel musste noch her, nett dekoriert mit essbaren Blüten und Kräutern aus dem Kräutergarten. Dazu eine Holundercreme, Sahne und eine Beerensoße.

Da mir über Winter verschiedene Kräuter eingegangen sind, habe ich Rosmarin, Salbei, Thymian und Zitronenverbene nachgekauft und schon eingepflanzt. Aus dem Hofladen musste noch Hollerblütensirup mit.
Angeboten wird im Hofladen: Marmeladen, Limonadensirups, Rosen-Produkte, handgerührter Senf, Chutneys, hausgepresste Säfte, Öle, verschiedene Salze und, und, und.

Da gerade frisches Brot fertig war, habe ich mich für ein Kräuterbrot entschieden.

Völlig begeistert von dieser Localität werden wir uns im Sommer, wenn ein Event ansteht, für eine Nacht mit Frühstück bei Wittemans einquartieren. Pfingsten wäre eine gute Gelegenheit.

Im Gespräch mit den Betreibern habe ich erfahren, das sie schwere Zeiten hinter sich haben. Die Leute wollen alle nur Leistungen für wenig Geld. Meine Devise: Lieber etwas mehr ausgeben und dafür erstklassige Qualität erhalten.
Den Wittemans wünsche ich immer ein volles Haus und wir kommen gerne wieder!
DANKESCHÖN
Weiterlesen Text ausblenden

Bewerqfb0tung qu05mewldzt7e0m2n

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Übernachtungen

  • Produkte

    Doppelzimmer

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis