Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Gerdas Cupcake Café

Eintrag gefunden unter: Cafés Neuruppin
An dsiaaerio j7oSerx7epr8omenade 9 81920A
 1 6846 8 2711 8026 gNeuru1p5cijpyin
zur Karte
 0 3 583 9 6221   6 8475 9  9 589 449 97 3909 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

09:00 19:00

Dienstag

09:00 19:00

Mittwoch

09:00 19:00

Donnerstag

09:00 19:00

Freitag

09:00 19:00

Samstag

09:00 19:00

Sonntag

09:00 19:00

Standort & Anfahrt

Zahlungsmöglichkeiten

  • Barzahlung

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

2.0
* *

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

* *

Nike

, 04.11.2014 golocal

„Also irgendwie müssen sie einen total schlechten Tag gehabt haben, als wir im Juli dort zu Gast waren, aber von vorne ....

Gerdas Cupcake Café ist vor einiger Zeit vom Museum an die Seepromenade umgezogen. Dementsprechend ist in dem Café bis hin zu den Toiletten alles chic und modern. Das hat uns sehr gut gefallen.

Es gibt Sitzplätze sowohl im Inneren, wie auch auf einer Wiese neben dem Gebäude sowie einer Terrasse, die jedoch mit Sand und Feinkies belegt ist, was ich überhaupt nicht mag, da dies ein Hort von Schmutz und leider oft auch Zigarettenkippen ist. Das kommt in Sandaletten nicht so gut.
Wir wählten also einen Platz innen an einem Zweiertischchen an einer der geöffneten Verandatüren.

Was uns gar nicht gefallen hat, war der Service. Nicht, dass es an Freundlichkeit gemangelt hätte, aber die Mädels im Service wirkten sehr unprofessionell, unaufmerksam und unbeholfen, wie Schülerinnen, die sich in den Ferien im kellnern versuchen.

Zunächst wurden wir eine geraume Zeit übersehen, obwohl mehrmals verschiedene Servicekräfte an unserem Tisch vorbeiliefen. Offenbar gab es keine feste Reviereinteilung, so dass eine Hand nicht wusste, was die andere tut.
Nach mehrmaligen Versuchen des Bemerkbarmachens wurden wir auch freundlich bedient.
Die Auswahl an schönen bunten Minikuchen, die allerdings bei sommerlichen Temperaturen ungekühlt in der Auslage standen, war sehr groß. Die servierten Cupcakes sahen sehr appetitlich aus und schmeckten gut, zwangen mich jedoch nicht in die Knie, noch einen weiteren zu bestellen. Ehrlich gesagt verstehe ich den Hype um diese Modeerscheinung nicht so Recht.

Was gar nicht ging war der von mir bestellte Eiscafé. Er war lauwarm und nicht zu erkennen, ob überhaupt er überhaupt jemals eine Eiskugel gesehen hatte. Auf meine freundliche Reklamation hin, bekam ich nur zur Antwort: "Ich frage mal". Die Bedienung wurde jedoch in der Folge nicht mehr gesehen.

Ebenso wurde unsere Geduld beim Wunsch zu zahlen arg strapaziert und mein Bester begab sich nach einiger Zeit vergeblichen Wartens nach vorne an die Theke, um das Geschäftliche zu erledigen. Die Preise sind - der Lage des Cafés geschuldet - etwas höher als im Umfeld üblich.

Der Hund bekam an dem sehr warmen Sommertag nichts zu trinken angeboten und verköstigte sich anderweitig - es gibt ja genügend Wasser in der Nähe ;-).

Ich hätte gerne eine bessere Beurteilung abgegeben, da mir die Location vom Ambiente her sehr gut gefallen hat, aber die Leistungen lassen es leider nicht zu.

Das Café wird aber bei einem der nächsten Besuche in Neuruppin noch eine weitere Chance erhalten und ich hoffe sehr, die angesprochenen Kritikpunkte sind bis dahin behoben.

Angeboten wird übrigens auch ein Lieferservice für Feierlichkeiten (z. B. Hochzeiten) und Firmenkunden.
Weiterlesen Text ausblenden

Btewbz7ergzx3tufng mpsbeelden

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Gemütliche Atmosphäre

  • Produkte

    Cupcakes, Cupcakes für Firmen, Cupcakes für Kinder, Hochzeitscupcakes

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis