Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Adler Apotheke -Am Alten Rhin- Inh. Karen Glaser e.K.

Eintrag gefunden unter: Apotheken Neuruppin
W3uld1ako7fprweer Cha2nmoussee 26202479A
22 1 26 438 22 1407 b7Ax55lt 97Rkmlwuppin
zur Karte
80 3073 1193 52 9 2291  517 7 5  1 653 3 18 08 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

09:00 18:00

Dienstag

09:00 18:00

Mittwoch

09:00 18:00

Donnerstag

09:00 18:00

Freitag

09:00 18:00

Samstag

09:00 12:00

Standort & Anfahrt

Zahlungsmöglichkeiten

  • Girocard

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.0
* * * *

basierend auf 29 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
11880 (2 Bewertungen)
HolidayCheck (25 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (6 Bewertungen)
Foursquare (11 Bewertungen)
Tripadvisor (62 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * *

Frank

, 17.01.2024 HolidayCheck

„Sehr schön und die Zimmer sind ruhig gelegen, dennoch zentrale Lage.

Bewertto2u3lng mey2uclmyxden
* * * *

Thomas

, 19.08.2022 HolidayCheck

„'Old School'-Hotel und Restaurant - mit dunklen Möbeln, Stuck und silbernen Kerzenleuchtern im ...

Bpewert5gzunozg vpmeldven
* * * *

Reinhold

, 13.10.2021 HolidayCheck

„Schönes Hotel für einen Kurzurlaub in Neuruppin. Das Hotel liegt zwar an einer viel befahrenen ...

zbBee1wen2vrtun2g mellr4den
* * *

Petra

, 27.10.2019 HolidayCheck

„Sehr schönes Hotel, die Zimmer sind ein wenig verwinkelt angelegt. Besonders die Einzelzimmer, ...

4hnBeuwertung bw6mel45eldevkn
* * * *

Detmar

, 05.10.2019 HolidayCheck

„Ene September haben wir eine Woche in diesem schönen Hotel verbracht und haben uns sehr wohl ...

Be93wertu2ng m2fkmerlldezdn
* * * *

Hans Uwe

, 27.08.2019 HolidayCheck

„Ich war begeistert beim Erstbesuch dieses kleinen, aber feinen Hauses. Die Zimmer sind zwar nicht ...

Bbewerwbtu17ungmy6 meelden
* * * *

Bernd

, 21.05.2019 HolidayCheck

„Schönes Hotel in Alt Ruppin, tolle Aussenanlagen und gutes Frühstück. Mein Hund war auch ...

fsjsBe6umwesnprtun7dg meld8en
* * * * *

Michael

, 07.10.2018 HolidayCheck

„Sehr gutes Landhotel mit einem behindertengerechtes Zimmer. Das Hotel ist auch für Feiern aller art ...

Bew0yedrtp4aunghu mdlwwelden
* * *

Jürgen

, 29.07.2018 HolidayCheck

„Landhotel mit großzügigen Zimmern. Das Haus hat eine spannende Historie und mehrere Umbauphasen ...

Bewertunf5ag m2j7ehapldeh7deown
* * * * *

Grit

, 31.05.2018 HolidayCheck

„Wir feierten Konfirmation in diesem Hotel, absolut empfehlenswert, ausgezeichnetes Essen, schönes ...

y2Bewerjytu5izwng meld91ejttn
*

anonymous

, 03.02.2018 11880

„Ich war in der Adler Apotheke Am Alte Rhin in Altruppin mit meinnem Rezept das Medikament "Alendron...mehr

Be1kwwerts74ungusd m0pyeld6v en
* * * * *

anonymous

, 07.12.2014 11880

„Freundliche Bedienung...mehr

Bw0 kewenvrt9smwung s11smelx6den

Qype User (kmk123…)

, 17.05.2013 Yelp

„Sehr freundlicher Service und richtig gutes Essen. Hochwertige Zutaten und tolle Zubereitung.
Ich hatte auch noch nie jemanden dabei, der ...mehr

y594Bewerv xtktg1u50qrng me6lden
* * * *

sp4nky_long

, 06.10.2012 golocal

„Hmm, ich kann dem nichts zustimmen - vielleicht hatten die an diesem Tag etwas stress oder was auch immer, ich war schon mehrmals da und muss sagen dass bisher immer alles super war. Wenns voll ist wartet man natürlich länger als 10min, aber das Essen ist dann auch wirklich sehr lecker und freundlich bedient wurde ich bisher auch immer! Also für mich ein wirklich gutes Restaurant für den Sonntag abend mit der Familie!Weiterlesen Text ausblenden

Be2dmwertuzyf4ng meuldoean

Thomas K.

, 06.06.2012 Yelp

„Das Hotel/Restaurant liegt direkt im Zentrum an einer Bundesstraße. Wir hatten auf der Terasse im sehr schönen Hof Platz genommen, so dass ...mehr

Bewertbtbxu6ko9nyo4yg8a melde43n

Edward T.

, 20.07.2011 Yelp

„In der Zeit von 11:00 - 17:30 gibt es eine "kleine" Karte, die aber ausreichend ist.
Bei entsprechendem Wetter sitzt es sich sehr auf der ...mehr

Bewx5ewr95rtqun0g mex0olden
*

mucjay

, 22.04.2008 golocal

„Die Wartezeit auf den Vorspeisensalat lag bei etwa 40 Minuten, nach eindringlicher Aufforderung kam der Hauptgang weitere 20 Minuten später - dabei hätten die Kartoffelecken zum Steak die Friteuse auch gerne ein paar Minuten fürher verlassen dürfen. Der Kellner entschuldigte die Wartezeit mit einer Gesellschaft von zehn Gästen im Nebenraum. Damit schien die Kapazitätsgrenze des Restaurants erreicht zu sein...Weiterlesen Text ausblenden

Beiweih3rvtwbung meldj4vven

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Annahme von Altarzneimitteln, Bestimmung des Gesamtcholesterins, Blutdruckmessung, Inkontinenzberatung und -versorgung, Versorgung mit Pflegehilfsmitteln

  • Produkte

    Arzneimittel, Medikamente

Mehr Informationen zu diesem Eintrag:

  • Stichworte: Annahme von Altarzneimitteln, Bestimmung des Gesamtcholesterins, Blutdruckmessung, Inkontinenzberatung und -versorgung, Versorgung mit Pflegehilfsmitteln
Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis