In Das Telefonbuch suchen
Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Ruppiner Kliniken GmbH

Eintrag gefunden unter: Gesundheitszentren Neuruppin
F5ehfrbel8p lliner puStr. 61368
8161 76 98 1 6 j5mNe0ur56uppit5n
zur Karte
240 3 13 9 71 6  3 049 - 590 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  •  0 93 13 99 41  2323 69 3  1 0 0 5 60 0019

Öffnungszeiten

Termine bitte telefonisch vereinbaren.

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

2.0
* *

basierend auf 11 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (11 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Google * (2 Bewertungen)

* Google-Bewertungen berücksichtigt ab einem Gesamt­durchschnitts­wert von 3 Sternen

jameda (2 Bewertungen)
sanego (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

*

Fabienne wittek

, 18.09.2023 golocal

„Der Kreißsaal ist alles andere als zu empfehlen ich war öfters da wegen häufigen Beschwerden ich wurde nicht ernst genommen die Hebammen sind sehr unfreundlich zu einenWeiterlesen Text ausblenden

Bevwvertungl melldeb9czn
*

winni48

, 23.01.2023 golocal

„Das Parksystem wird zur Zumutung. Die Parkautomaten erkennen kaum die EC-Karten. Somit bildet sich eine Warteschlange an der Zufahrt. Keine Parkpreisinformation erkennbar. Nach ca. 50Min. Parkzeit werden 2,-EUR kassiert, Quittung Fehlanzeige. Die Hinweise im Display können kaum gelesen werden.Weiterlesen Text ausblenden

Bzew1ertung mcre8i6pls1den
* * * * *

Liane Sevecke

, 03.05.2022 golocal

„Ich war 5 Wochen auf Station L1 als Patientin und war sehr zufrieden .Nettes Personal ,tolle Ärzte .Waren alles sehr freundlich,kompetent und einfühlsam.Vielen Dank für Alles.Weiterlesen Text ausblenden

Bsjewervltungz9ge mz1qelb7b6den
*

Bella1958

, 17.09.2021 golocal

„Ich hatte am 24.09.2021 einen Untersuchungstermin im Haus K. Ich war schon mehrmals dort. Von der ,, Freundlichkeit " der Krankenschwestern war ich erneut fasziniert. Der Befehlston ist völlig unangemessen. Einzelheiten möchte ich hier nicht schildern. Nur soviel: hoffentlich hält auch hier die Digitalisierung bald Einzug. Die digitalisiert Krankenakte würde den Versicherten das Mitbringen diverser Unterlagen ersparen. Oder ist das zu kompliziert!?Weiterlesen Text ausblenden

Bewe4j4rtujtng melluyldekn
*

Ein golocal Nutzer

, 13.08.2021 golocal

„Ich finde es unmöglich, dass ich als Besucher und 2 x Geimpfte weitere Tests durchführen soll. Man kann alles übertreiben.

Bvhoheweh4rtunga5l mreldpjen
*

Maddi36

, 09.08.2021 golocal

„Also dieser schuppen hat noch nicht mal einen Stern verdient
Angebliche corona Maßnahmen werden auf den Kosten der Patienten ausgetragen obwohl eine indizent von 2.7 ist
Und Angehörige werden nur als Störfaktor bezeichnet und das bekommt man auch da zu spüren
Mein Vater liegt im Sterben und wir werden wie Vieh behandelt
Arzt Gespräch gibt es angeblich nur über Telefon vorauf man, wenn man Glück hat, 4 Tage wartet
Und dann bekommt man zu hören das solche Gespräche nur angebracht sind wenn rles wichtig ist... Hallo haben die den knall nicht gehört

BITTE BITTE BITTE VERSUCHT EURE ANGEHÖRIGEN WOANDERS HIN ZU BRINGEN ABER NIEMALS IN NEURUPPINER KLINIKUM
BITTE BITTE BIZTE
Weiterlesen Text ausblenden

Be8w oaere85tu086ngur melden
* * * * *

Heiko Gottschalk

, 07.05.2021 golocal

„Ich war am Mittwoch dem 05.05.2021 im Herzkatheterlabor zur Untersuchung und was ich dort erlebt hatte ist Heutzutage nicht mehr selbstverständlich. Ich traf dort ein Super Team von netten Schwestern und einem kompetenten Arzt an, wo man sich gleich sicher und in guten Händen weiß. Es ist auch alles wieder erwartend sehr gut verlaufen. Nochmals vielen Dank an Dr. med. E. Wilke und den Schwestern S. Schulz und A. Hesselbarth.Weiterlesen Text ausblenden

Bewerts8a5unr30g ghpyme7lj8den
*

Marion Müller044M

, 06.02.2021 golocal

„Jetzt befindet sich gerade ein naher Angehöriger von mir in dieser, jetzt für mich menschenunwürdiger Klinik .... da der Patient über 80 ist, kennt er sich nicht mit dem krankenhauseigenem System, wie Telefon & TV aus, Tv hat man Ihm „gnädigerweise angeschlossen, durch “sehr nette Schwestern der Station F3“, ich hoffe, dass diese Schwestern auch mal alt werden und Hilfe benötigen… , dann sollten Sie auf Ihre eigene Station sich wieder erkennen…, es ist grausam was da passiert, mein Verwandter hat sein altes Handy dabei, hatte heute telefoniert, gegen 9:00 Uhr, bekommt ein neues Bett, dann hat er von diesem Zeitpunkt an bis ca. 14 Uhr in seiner nachtkleidung bis ca. 14 Uhr im Suhl verbleiben müssen...obwohl das neue Bett da war?auf die Toilette musste, wurde abgetan mit: Sie sind nicht der einzigste Patient auf der Station, dass ich das mithörte und dass ich auch hörte, dass die „netten Schwestern“auf der Station F3 davon sprachen, der gehört in die Psychiatrie und das in Gegenwart von einem pflegebedürftigen Patienten, hat mich voll aus der Bahn geworfen... Mag sein, dass das Pflegepersonal überlastet sein mag, jedoch ist nicht jeder darauf Hilfe angewiesen ist und leider auf dieser „schönen F3 Station“ dann um Hilfe gerufen hat, ABSTAND STaTION F3 Ist die Katastrophe, könnte noch mehr ausholen... Text ist beschränkt… schade, Station A und L Daumen hoch, wenn es minus Sterne geben würde, scheinbar mag die Klinikleitung keine zufriedene Patienten, schade wie DDR, da ging’sWeiterlesen Text ausblenden

Bnh 1ewe3rtvzu0wng9n melden
*

bugsb

, 24.09.2020 golocal

„Ich möchte hier keine Hetze betreiben, denn ich könnte hier Fakten ohne Ende aufzählen. Aber ich warne ausdrücklich vor dieser Klinik! Ich habe in den letzten Jahren so unglaublich schlechte Erfahrungen gemacht, dass es jeder Grundlage entbehrt, in Bezug auf Ärzte und Pflegepersonal. Es gibt meiner Ansicht nach kaum noch vernünftige Ärzte dort. Das Pflegepersonal wirkt meist muffig und gestresst. Unzumutbar für eine Klinik aus meiner Sicht. Diese Einschätzung gilt nicht in Bezug auf das fachliche Können eines Arztes, sondern bezüglich der grundlegenden Fürsorge und Hilfe für den Patienten.Weiterlesen Text ausblenden

4vesBqewertun ge meldy2gen
*

Patient?0815

, 01.11.2019 golocal

„Unzumutbare Wartezeiten in der Notaufnahme im X-Haus. Es kam auch nach 6 Stunden kein Arzt!

nnuBh3ewertuky5n9a1bg md1elden
* * *

Egbert.hochschild@t-online.de Hochschild

, 02.10.2018 golocal

„Lange Zeit am Telefon gewartet

pBewertiung6jg a mmr1oyelden
Jetzt Bewertung abgeben

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Krankenhaus, Krankenhäuser, Klinik, Onkologie, Kliniken, Chirurgie, Orthopädie, Gefäßchirurgie, Gastroenterologie, Rehabilitation, Unfallchirurgie, Endokrinologie, Frauenheilkunde, OP-Saal, Mehrbettzimmer, Einzelzimmer, Behindertengerechte Einrichtung, Anästhesie, Psychiatrie, Geburtshilfe, Psychotherapie, Gynäkologie, Hämatologie, Psychosomatik, Prävention, Reha, Therapie

Mehr Informationen zu diesem Eintrag:

  • Stichworte: Krankenhaus, Krankenhäuser, Klinik, Onkologie, Kliniken, Chirurgie, Orthopädie, Gefäßchirurgie, Gastroenterologie, Rehabilitation, Unfallchirurgie, Endokrinologie, Frauenheilkunde, OP-Saal, Mehrbettzimmer, Einzelzimmer, Behindertengerechte Einrichtung, Anästhesie, Psychiatrie, Geburtshilfe, Psychotherapie, Gynäkologie, Hämatologie, Psychosomatik, Prävention, Reha, Therapie
Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Aktualisiert am 09.09.2025

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Zur Startseite
schließen Hinweis