Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Campingplatz u. Uferpflege Rotstiel e.V.

Eintrag gefunden unter: Garten- und Landschaftsbau Neuruppin
c d7r9jlstereiry vphStendenitje53z 1601073
 1 6 18 202 57 yoMolx99mch76ow
zur Karte
3010 193 23 0649 461 656 7 31 5 83 8 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

08:00 17:00

Dienstag

08:00 17:00

Mittwoch

08:00 17:00

Donnerstag

08:00 17:00

Freitag

08:00 13:00

Standort & Anfahrt

Zahlungsmöglichkeiten

  • Rechnung

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

1.0
*

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

*

Celeste

, 03.10.2012 golocal

„wir waren mal schnell vor berlin auf dem Campingplatz gefahren , um am nächsten morgen in berlin zu sein .hatte eine bewertung geschrieben , woraufhin mir mit dem anwalt gedroht wurde .ich habe den platz verwechselt mit dem 2.platz 1km entfernt . beide gleichen betreiber . am selben tag , nach eingang der post , sofort die beurteilung gelöscht .
für behinderte ein no go . dusche 0,90EUR > europ. vergl. 0,50EUR.
das WC befand sich im selben gebäude wie die duschen ,NUR , das man aus einer tür ins freie gehen ,um das hauseck rum ,um die dusche zu erreichen . für mich + eine nacht , reichte der abschließbare waschplatz.
zum positiven , eine wunderschöne lage , direkt ein dichter wald im rücken + ein verträumtes dorf .23,0 EUR für einen nicht befestigten schotter stein weg .
Weiterlesen Text ausblenden

jjBelwpli9ertotung meldeyqyn

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Gartengestaltung

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis