Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Hellfors Björn-Irving Dipl.-Med. Augenarzt

Möhr5ais1dng86 sslyltr. 69871
 1 6 888 1391 6 8fiNbeurupsfppbin
zur Karte
1450 23 33 79 41 792 1442 72  287 74

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

1.0
*

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

ärzte.de (1 Bewertung)
jameda (15 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

v.t.wk

, 11.02.2020 golocal

„Wolte heute 11.02.20 einen Termin bekommen, wurde aber von der Anmeldung sofort verwiesen ich solle zu meinem Augenazrt gehen. Ich äußerte das ich keinen habe und aus Wittstock komme. Da war es vorbei, ich soll mir einen Termin in Wittstock oder in Groß Pankow holen. Ich dachte immer das mann freie Arztwahl hat. Brauche den Termin auch erst im April aber wir leben in Deutschland da muß mann Zeit haben zum Suchen.Weiterlesen Text ausblenden

ir4Besxwertungypa6 7m zwelden
*

Birgit Gruß

, 20.09.2019 golocal

„Sehr unfreundlich.
Er sollte am besten mit Maschinen arbeiten, die kann er nicht so schlecht behandeln.

uBo98qewertun8mkmg me7ldxz7pen

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis