Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 1 Bewertung

Autohaus Wernicke GmbH

Eintrag gefunden unter: Reifen Neuruppin
vWutwahe4bo6nowj39eer Str. 428012806B
151 6 7768 2 137 Alstt6ga Ruplo8plk04in
zur Karte
230 3 53 39 1 3 497 8 5 90 5 - 7320 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  •  0 53 3 9 21 83 57 2798 282 70 0525 74- 1 1 79

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

06:30 18:00

Dienstag

06:30 18:00

Mittwoch

06:30 18:00

Donnerstag

06:30 18:00

Freitag

06:30 18:00

Samstag

08:00 13:00

Wunschtermin

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen

Neueste Bewertungen

* * * * *

Ein golocal Nutzer

, 05.06.2016 golocal

„Ein Klassisches Autohaus wie man es oft kennt.Hauptmarken sind Renault,Dacia und Suzuki.
Da neben werden Transporter,Sonderumbauten und Autogas angeboten.
Bei den Neuwagen bezieht man nicht nur Fahrzeuge für den Deutschen Markt sondern auch aus dem Europäischen Ausland so genannte EU Neuwagen.

Da hier schon andere Familienmitglieder zufrieden gestellt werden konnten, lag der Versuch nach auch hier mein Glück zu versuchen.
Da es wieder ein Modell aus der Dacia Palette sein sollte und in Berlin die Händler alle mit Mindestwartezeiten von 4 Monaten lockten !
Außerdem waren schon 2007 beim ersten Kauf sowie für Bekannte 2009 die Suche ohne Preisnachlässen bei den Offiziellen Dacia Dealer wenig erfolgreich :-(
2009 verhalf ich dann Bekannte bei einem EU Händler in Berlin Neuköln zu zwei Neufahrzeugen,aber der hat mittlerweile auf gegeben.
Deshalb also dann ein Besuch hier in Alt Ruppin. Und siehe da nicht nur das der Verkäufer Ahnung von seinen Fahrzeugen hat,er ist mir sympathisch und auf einer Welle mit mir.
Es werden nicht nur Fahrzeug Themen behandelt sonder auch private Vorlieben beiderseits ausgetauscht.Nein nicht wie viele jetzt denken das was man als Verkäufer im Seminar lernt,vertrauen zum Kunden aufbauen,einwickeln überzeugen.
Sondern wirklich so eher wie mit dem guten Nachbarn oder Kollegen.
Und nach kurzer Zeit die Rahmen Bedingungen für Modellauswahl,Altwagen Inzahlungnahme festgelegt und die Sonderwünsche geregelt.
Nach 4 Tagen (WE dazwischen) gewünschtes Produkt gefunden,Preisanpassung durch Ausstattungsverbesserung geklärt und das Ok erteilt.
Es wurde ein EU Neuwagen aus Polen.
Innerhalb von 3 Wochen vom ersten Besuch bis zur Abholung des angemeldeten Fahrzeuges !

Bei der Abholung dann allerdings ein kleiner Rückschlag.Die bei einer Bestellung für Deutschland Modell abhängige Dachreling für das Modell fehlte :-O
In der Aufzählung des Polnischen Händlers wurde leider das Wort "ohne" übersehen.

Na gut ein Menschlicher Fehler,ist nicht optimal gelaufen aber auch nicht unlösbar.
Doch als Ersatzteile Bestellt kostet das richtig Geld :-( aber ich bin mir mit dem Verkäufer dahin gegen zu einer guten Lösung gekommen.
Das dann bei der Belieferung mit den Teilen noch was schief gehen sollte wusste ich da noch nicht,das AH aber auch nicht :-)
Erster Termin für die Montage scheiterte weil die Montageschrauben fehlten,der zweite Termin scheiterte weil die Belieferung aus fiel.
Da ich aber für den Transport genau zu der Zeit die Träger gebraucht hätte,stellte mir das AH für das Wochenende seinen eigenen Bus zur Verfügung.
Meine Hochachtung für so eine Unkomplizierte Hilfe.
Beim ersten Termin musste auch gleich der Blinkerhebel gewechselt werden weil diese gleich am ersten Tag zu Hause den Dienst nach rechts eingestellt hat (kein seltenen es Problem,scheint eine bestimmte Charge zu sein)
Wären der Wartezeit steht wie meist üblich Kaffee und Wasser auf der Besucherlümmelecke zur Verfügung.
Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und Hilfsbereit.
Manches braucht eben mal ein wenig Zeit aber wenn am Ende alles gut wird und der Kunde zufrieden nach Hause fährt ist doch alles gut.

Einzig die Location zu finden könnte manchem nicht gleich auf anhieb gelingen,aber ich hatte beim erste mal ein Fremdenführer.Den von der Hauptstraße die durch Altruppin führt sieht man nicht gleich das AH.Erst wenn man auf die Straße dort hin einbiegt dann aber fast gleich danach.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewersturng ms7helgq0d9en

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Marken

    Renault, Suzuki, Dacia

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG
  • 5 Ein Service Ihres Verlages Das Telefonbuch in Kooperation mit agendize

Zur Startseite
schließen Hinweis