Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Autohaus Zilm GmbH

Eintrag gefunden unter: Automobile Neuruppin
Nauein5nier2m8i St2r. 4 51D
 1 36 78 6391 0306 dqaNeufru6ppi7fun
zur Karte
20 2793 3 5669 6891 6 618 32  1 82 55 - 6 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

08:00 18:00

Dienstag

08:00 18:00

Mittwoch

08:00 18:00

Donnerstag

08:00 18:00

Freitag

08:00 18:00

Samstag

09:00 13:00

Standort & Anfahrt

Zahlungsmöglichkeiten

  • Girocard

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

3.5
* * *

basierend auf 3 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
autoplenum (1 Bewertung)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Ein golocal Nutzer

, 11.03.2020 golocal

„Ich musste gestern am 10. März 2020 mit einem Sicherungsdefekt am Nachmittag in die Werkstatt. Dort wurde ich sehr zuvorkommend behandelt. Sofort kümmerte sich ein Meister um meinen Touran. Ich bin gehbehindert und war vom Sevice begeistert. Auch musste ich nur den Preis der defekten Sicherung bezahlen. Das nenne ich perfekten Service. Ich kann nur Danke sagen und weiter so. Mit besten Grüßen, V. StemporWeiterlesen Text ausblenden

Bewe4bqrvmqtung mfrx4e44blde0sw6n
* * * * *

Madeleine Engler

, 08.11.2018 golocal

„Sehr freundliches Personal, gute Beratung und top Service ( ohne Terminabsprache )

e0szBe9owertiy0ubx8hng mp84elden

Nine L.

, 19.09.2017 Yelp

„Wir haben uns hier ein Auto gekauft. Leider war es ein voller Reinfall. Durch geschickte Bezeichnung beim Kauf des Autos wurde uns mehr ...mehr

zx3Befw6nnmerdzxvtung meld5mken
*

anonymous

, 02.01.2009 autoplenum

„Auch ein Galloper hat mal eine Panne. So schleppte man mich ins Autohaus Zilm in Neuruppin. Schnell ...mehr

Bewerzto5u0ng mnfiyel3hxbden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Autoservice

  • Produkte

    Neuwagen, Tageszulassungen, Jahreswagen

  • Marken

    Mitsubishi

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis