Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Casa del Monte Gasthaus

Bergstr. 56
53819 Neunkirchen-Seelscheid, Seelscheid
zur Karte
02247 1 29 95 21 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.5
* * * *

basierend auf 14 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

KennstDuEinen.de (14 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * *

anonymous

, 22.06.2014 KennstDuEinen.de

„Gutes Essen in gemütlicher Atmosphäre

Beox zwefkmrktunjji8g z6melden
* * * *

anonymous

, 22.06.2014 KennstDuEinen.de

„Gemütliches Ambiente zum verweilen

B3tlqewer7u8tung1cqv mr 3nelqlq3den
* * * * *

anonymous

, 02.02.2014 KennstDuEinen.de

„Leckeres Essen, super Bedienung, faire Preise, Hammercocktails, entspannte Musik, netter Gruß aus ...mehr

Bewevwrtung 08m2ebmp9ldeyqn
* * * * *

anonymous

, 28.01.2014 KennstDuEinen.de

„Reservierung hat gut geklappt. Freundliche Bedienung! Die Nachtischkarte könnte etwas größer sein.

Bewertuf nngt mhrp1e7ld1men
* * * *

anonymous

, 28.01.2014 KennstDuEinen.de

„Es war ein schöner Abend , das Essen ist sehr lecker. Die Weinkarte könnte mehr Auswahl anbieten!

Bh3iewe8r tung mwcebe2lden
* * * * *

anonymous

, 25.01.2014 KennstDuEinen.de

„Alles sehr lecker, immer wieder, wir kommen wieder !! Größere Auswahl an Weinen wäre schön ( ...mehr

Behowertxneun3 ghalx melz112den
* * * * *

anonymous

, 25.01.2014 KennstDuEinen.de

„Gemütliche Atmosphäre, nett gemacht. Wir kommen wieder.

Bewiert6upkfng mxg8eld0suen
* * * * *

anonymous

, 23.01.2014 KennstDuEinen.de

„Ein sehr gemütliches Restaurant mit sehr netter Bedienung. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. ...mehr

wB28zlewei0rtung mbdqezqlden
* * * * *

anonymous

, 22.01.2014 KennstDuEinen.de

„Im Restaurant Casa del Monte fühlte ich mich sehr wohl. Dort war zudem eine schöne Atmosphäre. Die ...mehr

Beawerwntng6ung mwyceldzsen
* * * * *

anonymous

, 05.01.2014 KennstDuEinen.de

„Das Restaurante hat eine sehr angenehme, freundliche Atmosphäre, sowie nette Servicekraft. Außerdem ...mehr

Baygewertuing4urk mey07lka8rden
* * * * *

anonymous

, 03.01.2014 KennstDuEinen.de

„Echt toller Service, super leckeres Essen, tolle Stimmung, man fühlt sich sofort wohl. Ich fand das ...mehr

Beuwertung 3xmlxeonlzdden
* * * * *

anonymous

, 03.01.2014 KennstDuEinen.de

„Super Service, eine große Auswahl an Gerichten, leckeres Essen, stimmungsvolle und angepasste ...mehr

Be02wertungr 4mm5iseldxen
* * * *

anonymous

, 03.12.2013 KennstDuEinen.de

„Sehr freundlich und günstig, gutes mexikanisches Essen gemacht. Das Essen schmeckt sehr gut und ...mehr

dxgBew3ed rdvtung3u melden
* * * * *

anonymous

, 03.12.2013 KennstDuEinen.de

„Sehr freundliche Bedienung, bodenständige und gute mexikanische Küche, zu einem sehr fairen und ...mehr

3Bedwewertung3 mve6lden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis