Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Busse Joachim Dr. Zahnarzt

Eintrag gefunden unter: Zahnärzte Neumünster
Dorfstr. 47
24536 Neumünster, Einfeld
zur Karte
20 944 503 2 1 88 75 9 62 187 0 070 2 566 4 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

07:00 19:00

Dienstag

07:00 19:00

Mittwoch

07:00 16:00

Donnerstag

07:00 19:00

Freitag

07:00 14:00

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.5
* * * *

basierend auf 3 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
Opendi (2 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf Opendi ansehen

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

ärzte.de (1 Bewertung)
jameda (1 Bewertung)
sanego (16 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * *

cryfly

, 26.11.2013 golocal

„Durch einen Zufall sind wir zu diesem Zahnarzt gekommen. Wenn an einem Mittwoch Nachmittag ein Zahn beim Skaten abbricht, hat leider kein normaler Arzt offen. Dr. Busse hingegen hat nicht nur immer bis 19.00 geöffnet, sondern auch regelmäßig am Samstag. Für Berufstätige ist das natürlich sehr praktisch. Das Team selbst ist sehr freundlich und bei Kleinkindern immer für einen Spaß zu haben. Die Wartezeiten könnten besser organisiert sein. So kommt es vor, dass der Termin um 16.30 ist zum Beispiel und obwohl man schon 16.15 dort ist, erst um 17.30 dran kommt. Bei Notfällen natürlich kein Problem, da freue auch ich mich, wenn ich nicht lange warten muss, aber leider ist es dort bei jedem Termin so, dass mindestens 30 Minuten Wartezeit eingeplant werden müssen. Aber so kann man entspannt ein Buch lesen und sich darauf einstellen. Der Zahnarzt selbst ist kompetent, überweist aber z. B. auch bei kleineren Behandlungen, wie Weisheitszähnen an Kollegen, was ich bei meinen beiden anderen Weisheitszähnen noch nie hatte.Weiterlesen Text ausblenden

B2ewertuknxkkeg dmela3den
* * * * *

berit

, 11.11.2011 Opendi

„ich war bei herrn krause und den kann ich sehr empfehlen,sehr guter arzt,menschlich,geht auf ...mehr

Bewertung m7keg3lt7rjdfemu15n
* * * * *

anonymous

, 26.02.2011 Opendi

„Ein fachlich sehr kompetenter und sanfter Zahnarzt, der mit einer jungen ebenfalls sehr guten ...mehr

Bejwzrertunj4gf 9 ylmelden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Akupunktur, Amalgamsanierung, Digitales Röntgen, Homöopathie, Individualprophylaxe, Kompositfüllungen, Materialtestung, Professionelle Zahnreinigung, Prophylaxe, Prothetik, Prüfung auf Materialverträglichkeit, Restverfahren Verträglichkeit, Zahnaufhellung (Bleaching), Zahnbrücken, Zahnfüllungen, Zahnkronen, Zahnreinigung, Zahnröntgen, Zahnsanierung, Zahnschmuck, Zahnvorsorge

  • Produkte

    Amalgamfreie Fülungen, Zahnersatz

Mehr Informationen zu diesem Eintrag:

  • Stichworte: Akupunktur, Amalgamsanierung, Digitales Röntgen, Homöopathie, Individualprophylaxe, Kompositfüllungen, Materialtestung, Professionelle Zahnreinigung, Prophylaxe, Prothetik, Prüfung auf Materialverträglichkeit, Restverfahren Verträglichkeit, Zahnaufhellung (Bleaching), Zahnbrücken, Zahnfüllungen, Zahnkronen, Zahnreinigung, Zahnröntgen, Zahnsanierung, Zahnschmuck, Zahnvorsorge
Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis