Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 4 Bewertungen

Rühmann Karen Dr. Kleintierpraxis

Eintrag gefunden unter: Tierärzte Neumünster
Roonstr. 10
24534 Neumünster, Innenstadt
zur Karte
04321 91 49-0 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

5.0
* * * * *

basierend auf 4 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
Opendi (2 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf Opendi ansehen

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

jameda (10 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

e.giese73

, 05.11.2015 golocal

„Hat immer ein offenes Ohr, kann super gut mit den Tieren umgehen, das ganze Team ist einfach super. Nimmt sich für jeden viel Zeit.

Bzewekb28rtunsg ymbz0elden
* * * * *

Anonym

, 02.09.2014 Opendi

„Sehr liebevoll! Sofortige hilfe! Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben. War heute auf ...mehr

Benwj 1edrthk3ung meldep1vn
* * * * *

anonymous

, 24.06.2013 Opendi

„Sehr, hilfsbereit, gute Art und Weise der Behandlung vom Tier, Preis Leistungen sind schon ...mehr

Bg7 7ewertun3i4g t2melgnden0dbn
* * * * *

Michael Köstel

, 13.03.2012 golocal

„Die Tierärztin ist immer auf unsere Wünsche eingegangen und sie war die einzige Tierärztin die unser Kater mochte und der er vertraut hat.
Auch bei vor und nach dem Einschläfern (sie kam am Wochenende zu uins nach Hause) stand sie mit Rat und Tat zur Seite.Weiterlesen Text ausblenden

Bgew56ert7ung meldqeypjn

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis