Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Altes Stahlwerk Business & Lifestyle Hotel

Eintrag gefunden unter: Stahlbau Neumünster
Rendsburger Str. 81
24537 Neumünster, Gartenstadt
zur Karte
04321 55 60-0 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

00:00 24:00

Dienstag

00:00 24:00

Mittwoch

00:00 24:00

Donnerstag

00:00 24:00

Freitag

00:00 24:00

Samstag

00:00 24:00

Sonntag

00:00 24:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.5
* * * *

basierend auf 103 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)
11880 (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf 11880 ansehen
HolidayCheck (99 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

HRS (38 Bewertungen)
Yelp (12 Bewertungen)
Foursquare (33 Bewertungen)
Tripadvisor (260 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * *

Ue

, 10.03.2024 HolidayCheck

„Gut gelegenes Hotel und sehr freundliches Personal. Die Zimmer sind nicht groß aber ausreichend. ...

Bpewi6ertun2kg meldzpwe3nn
* * * *

Andreas

, 23.02.2024 HolidayCheck

„Schicke Hotel

Bewertjung o61mefplnmydetn
* * *

Lisa

, 08.06.2023 HolidayCheck

„Sehr hellhörig , keine Klimaanlage, kein Duschvorhang, eine viertel Rolle Toilettenpapier und ...

Bewe6qrtdnuegsnxdg meldeen
* * * *

Volker

, 11.04.2023 HolidayCheck

„ein ausgezeichnetes Tagungshotel im Loft Stil. Sehr modern, sehr unterhaltsam von erinner ...

Bt8ewerr8tung m9xe mrulokuden
* * * *

Hilke

, 20.05.2022 HolidayCheck

„Cooles Hotel mit eigenem Charm. Lockere Atmosphäre zum Wohlfühlen und Abschalten. In der Nähe der ...

6vBewejdrp5gtpungm melden
* * * *

John

, 02.01.2022 HolidayCheck

„Hotel im tollen Industrie-Design. Dabei noch eine sehr gute Küche. Super geeignet für ...

kcasBeiyvwertjfung me5z6la12den
* * * * *

Christa

, 03.10.2020 HolidayCheck

„Ein tolles Hotel in einem ungewöhnlichen Ambiente.
Ein altes Stahlwerk, gefühlvoll umgebaut. Im ...

y2Be5qb8wertunq5rg imelxt2lden
* * * *

Nele

, 22.07.2020 HolidayCheck

„Ich war zu einer Tagung da. Die Zimmer waren gut, das Frühstücksbuffet war gigantisch. Es hat viel ...

Bewertpfswungh3w8 6xmkmeldepn
* * * *

Volker

, 13.02.2020 HolidayCheck

„Sehr stylisches Hotel im industrielook wie der Name erwarten lässt. Recht groß, sehr sehr gutes ...

Beyj7werb1e tun23g meldnqed6gen
* * * *

Jeanette

, 16.01.2020 HolidayCheck

„Schönes Hotel im alten Stahlwerk und somit im industrial Style designt. Die Mitarbeiter sind immer ...

B8woewe4pbrtun5gj94p me624xlden

SteTi O.

, 14.03.2017 Yelp

„Ich komme immer wieder gerne ins Alte Stahlwerk! Um ehrlich zu sein richte ich sogar meine beruflichen Termine danach ob ein Zimmer an dem ...mehr

Buycwewe7c8vrpumtuong meldetiun

Krystian D.

, 30.07.2016 Yelp

„Ich war überrascht vom industriellen Ambiente und dem modernen Design. Als Hotel kann ich hier die volle Punktzahl geben für diese ...mehr

Bewe00srt08ungyn melcodedn
* * * * *

cryfly

, 26.11.2015 golocal

„Das Hotel ist wirklich klasse. Ich selbst habe dort nicht übernachtet, aber eine Freundin besucht. Die Zimmer sind schön eingerichtet, sauber und die Betten sollen bequem sein (Das ist aber etwas, das jeder anders sieht) Die Wellnessbehandlungen kann ich wämrstens ans Herz legen und auch das Restaurant im Alten Stahlwerk ist einfach klasse. Teuer, aber lohnt sich.Weiterlesen Text ausblenden

Bee1nhwertunbg b8mi418eldtj1en
* * * *

Bürgerstimme

, 01.11.2013 golocal

„Mal was anderes, sauber und gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Benhdwer6r0stunfsg2r meld6en
* * * *

ZDH

, 30.10.2013 golocal

„Ein tolles 3 Sterne Hotel, mit ungewöhnlichen Akzenten. Hier passte alles zusammen, Moderne trifft
alte Industrie. Schon die nette Begrüßung beim Eintreffen, lässt erahnen,
dass hier Service großgeschrieben wird und
man sich über Gäste freut. Die Lobby mit dem Kamin, der Bar, der Vinothek und
dem offenen Restaurant wirkt sehr
einladend. Die Kunst, Gemälde und Graffiti, hat uns sehr gefallen. Unser Zimmer, modern, schöne Farben und ungewöhnliche
Akzente. Es gibt keine Schränke und keinen Schreibtisch, dafür ein
Laptopkissen. Ob mich dies auf einer Geschäftsreise gestört hätte, ich denke
ja. Auch die Beleuchtung beim Sessel könnte noch nach gebessert werden. Dafür
ist an den Matratzen nicht gespart worden. Das Bad top. Das Frühstück hat uns auch überzeugt, viele Speisen werden in
der offenen Küche frisch zu bereitet, die Auswahl ist reichlich und von guter
Qualität. Das Servicepersonal sehr freundlich und aufmerksam. Wir kommen bestimmt mal wieder. Der Preis absolut angemessen!
Weiterlesen Text ausblenden

Be6owo93ertjgfung mveelc7den

Stefan H.

, 26.04.2013 Yelp

„Ich finde es immer schön, wenn in Hotels ein Motto einfach konsequent durchgehalten wird das ist hier im hohen Norden der Fall. Das Thema ...mehr

Bv5kvehs28wehrd9tung me2n0dlden
* * * * *

anonymous

, 13.03.2013 11880

„Genial, absolut nette Bedienung, in unglaublich schöner Atmosphäre und ganz hervorragender Küche....mehr

Berj48weffb2ratt ungm79 melden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 2 Buchung über externe Partner
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis