Benzinpreissuche
×

Altes Stahlwerk Business & Lifestyle Hotel

Eintrag gefunden unter: Stahlbau Neumünster
Rendsburger Str. 81
24537 Neumünster, Gartenstadt
zur Karte
04321 55 60-0 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Aufgrund der aktuellen Umstände können Öffnungszeiten abweichen.

Jetzt geöffnet

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Sonntag

Karte & Route

Bewertung

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.5
****

basierend auf 3 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

HRS
(8.8/10 Punkte) sehr gut
auf HRS ansehen
(8.8/10 Punkte) HRS

Jetzt buchen2

*****

cryfly

, 26.11.2015 golocal

„Das Hotel ist wirklich klasse. Ich selbst habe dort nicht übernachtet, aber eine Freundin besucht. Die Zimmer sind schön eingerichtet, sauber und die Betten sollen bequem sein (Das ist aber etwas, das jeder anders sieht) Die Wellnessbehandlungen kann ich wämrstens ans Herz legen und auch das Restaurant im Alten Stahlwerk ist einfach klasse. Teuer, aber lohnt sich.mehr weniger

Unzw3umu6tbaosrer Beitra9lzgz8px?
****

Bürgerstimme

, 01.11.2013 golocal

„Mal was anderes, sauber und gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Unz02umvrzfutbhharerpv Beit4rrag?
****

ZDH

, 30.10.2013 golocal

„Ein tolles 3 Sterne Hotel, mit ungewöhnlichen Akzenten. Hier passte alles zusammen, Moderne trifft
alte Industrie. Schon die nette Begrüßung beim Eintreffen, lässt erahnen,
dass hier Service großgeschrieben wird und
man sich über Gäste freut. Die Lobby mit dem Kamin, der Bar, der Vinothek und
dem offenen Restaurant wirkt sehr
einladend. Die Kunst, Gemälde und Graffiti, hat uns sehr gefallen. Unser Zimmer, modern, schöne Farben und ungewöhnliche
Akzente. Es gibt keine Schränke und keinen Schreibtisch, dafür ein
Laptopkissen. Ob mich dies auf einer Geschäftsreise gestört hätte, ich denke
ja. Auch die Beleuchtung beim Sessel könnte noch nach gebessert werden. Dafür
ist an den Matratzen nicht gespart worden. Das Bad top. Das Frühstück hat uns auch überzeugt, viele Speisen werden in
der offenen Küche frisch zu bereitet, die Auswahl ist reichlich und von guter
Qualität. Das Servicepersonal sehr freundlich und aufmerksam. Wir kommen bestimmt mal wieder. Der Preis absolut angemessen!
mehr weniger

Unzubmutbairoer7xy Beitraf5 cg?

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Zum Heise DigitalCheck

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 2 Buchung über externe Partner
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Hinweis