Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Stadtwerke Neumünster GmbH

Eintrag gefunden unter: Stadtwerke Neumünster
Bismarckstr. 51
24534 Neumünster, Innenstadt
zur Karte
370 1294 803 2 5 71  82 497 70 202 331- 3140 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 590 0724 63 02 4551  82 523 8420 9862 - 3 48 96

Standort & Anfahrt

Weitere Einträge und Filialen

Stadtwerke Neumünster GmbH
000 4 9593 352 1 7 32 90 00 2 1- 4 8430 2470
Strom
770 5584 873 622 9 21 6  2 057 0450 2 7- 863 5810 30 Gratis anrufen
Wasser/Gas
2690 66 4 3 2 6 1 468 7392 5  0 2 33- 63 10 7 23 Gratis anrufen
Fernwärme
010 814 3 7 2 0661 562 42  80 572 6- 0183 1313 35 210 Gratis anrufen
Abfallentsorgung
 0 34 83 832 21 8 6722 0 0 9742 6- 8 71 93 Gratis anrufen

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

2.5
* *

basierend auf 5 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (5 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

Nordyeti

, 17.09.2023 golocal

„Service gleich 0
Seit Donnerstag ohne Internet! Tickets werden intern nicht weiter gegeben. Man macht lieber um 18 Uhr Feierabend anstatt sich um die Störung zu kümmern. Inzwischen Tag 4 ohne Internet und ohne Reaktion.
Wer ersetzt mir meinen Verdienstausfall?
Genau keiner, man solle Verständnis haben, da es einen Spionageangriff auf die Server gegeben hat... Nein hab ich nicht wenn man es in 4 Tagen nicht schafft einen Techniker raus zu schicken. Geschweige mir eine Entschädigung anbietet.
Probleme können nicht gelöst werden wenn man in solch einem Geschäft überpünktlich Feierabend macht und am Wochenende gar nicht arbeitet.
Die Kunden sind einem hier smSCHEISSEGAL.
Ich hoffe hier auf baldigen Ausbau anderer Unternehmen, damit ich diesen Verein verlassen.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewerv ttpabsungz7 melrudaen
* * * * *

MVN

, 29.09.2021 golocal

„Tolle Stadtwerke! Im Busbereich immer zufriedenstellend.

u5B8ew4z1ertunk88og m0lelden
*

megaworker

, 01.09.2021 golocal

„Ich bin jetzt im 11. Monat Glasfaserkunde der SWN. Die Technik funktioniert fast immer.
Laut Eigenwerbung ist man bei der SWN „immer Kunde erster Klasse“. Dieses Versprechen kann der Kundenservice in keinster Weise erfüllen. Hier müsste eine negative Sterneskala eingeführt werden: Dem Kundenservice ist es bisher nicht gelungen, eine einzige korrekte Rechnung zu stellen. Rechnungskorrekturen dauern dann bis zu drei Monaten. Zahlt der Kunde falsche Rechnungen nicht, werden Mahngebühren oder Rücklastschriftgebühren berechnet und sich geweigert, diese wieder auszubuchen.
Der Servicegedanke befindet sich bei dem Unternehmen anscheinend noch in der monopolistischen Steinzeit.
Weiterlesen Text ausblenden

gyzuB 4eewertusng9jh mesplden
*

Reservistenmusik Schleswig-Holstein

, 10.12.2017 golocal

„Ich habe für den Glasfaseranschluss ein Angebot über 13800,- EUR erhalten welches ich nicht anforderte. Zugleich machte man mir schriftlich vorher dafür deutlich, dass ich als Kunde gar nicht gewollt bin. Für mich tatsächlich lieber nichtWeiterlesen Text ausblenden

5Bejvw7s0eqrtung mhn4elden
* * * *

h.g.schlueter

, 09.08.2015 golocal

„Der Service ist sicherlich nicht schlecht. Ich bewerte als gut, aber ich denke im Strompreis könnte günstiger sein. Da her nur vier Sterne

Bewert1uloajng8a7f mel4hd1de6n

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis