Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 9 Bewertungen

Vautec GmbH Ing.-Büro für Fahrzeugtechnik und Verkehrsunfallrekonstruktion Sachverständigenbüro

Eintrag gefunden unter: Sachverständige Neumünster
Haberstr. 35
24537 Neumünster, Gartenstadt
zur Karte
 0 074 0343 42 1  19 380 42 780 1 00- 90 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 7880 4 5903 2 521 777  9 40 005 30 611 313- 7 5 470

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 9 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

KennstDuEinen.de (9 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

anonymous

, 21.03.2011 KennstDuEinen.de

„Ich bin regelmäßig mit Kundenfahrzeugen zur Hauptuntersuchung/Abgasuntersuchung dort und werde ...mehr

Beweuere51tvkung meaezlden
* * * * *

anonymous

, 18.03.2011 KennstDuEinen.de

„Hauptuntersuchung, Abgasuntersuchung, sehr freundliche Bedienung, sehr kompetente und zügige ...mehr

Bewertu7axvng3l emeldsfeanyfn
* * * * *

anonymous

, 16.03.2011 KennstDuEinen.de

„Mein Peugeot kommt nur in VAUTEC - Hände. Die machen die Hauptuntersuchung mit allem drum und dran. ...mehr

Be8 wer8i0tux5ng mwle4elzden
* * * * *

anonymous

, 01.03.2011 KennstDuEinen.de

„Herr Rohweder hat unseren Unfallschaden als kompetenter Sachverständiger aufgenommen und uns ...mehr

Bmbevwer7tung vmelde5yyn
* * * * *

anonymous

, 01.03.2011 KennstDuEinen.de

„Mit dem Büro arbeiten wir seit Beginn an zusammen. Dort stimmt einfach alles. Die Herren (und auch ...mehr

Bgoewn9enrt6ung meldeen
* * * * *

anonymous

, 23.02.2011 KennstDuEinen.de

„Hauptuntersuchung, Abgasuntersuchung und grüne Umweltplakette für mein Auto. Beratung sehr ...mehr

B5xiyewwujezu60rt4qung meldef e2n
* * * * *

anonymous

, 23.02.2011 KennstDuEinen.de

„War mit meinem Polo zur Hauptuntersuchung. Das alte Fahrzeug hatte natürlich Mängel. Diese wurden ...mehr

Bneweprtunsng mdaelde1n
* * * * *

anonymous

, 20.02.2011 KennstDuEinen.de

„HA/AU/§19, u.s.w. Unser Autohaus lässt alle Abnahmen bei der VauTec GmbH Prüfstelle in Bad ...mehr

Bewsr42e5nrtuqnc8ng megfc6ld3en
* * * *

anonymous

, 20.02.2011 KennstDuEinen.de

„HU/AU, Anbauabnahmen, Kaffeetrinken! Die Herren sind immer gut drauf. Da passt meistens immer ...mehr

Bewep8hrhxt4eg0unkzg meldez1n

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis