Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Villa Ruthenberg

Eintrag gefunden unter: Restaurants, sonstige Neumünster
Rosenstr. 1A
24536 Neumünster, Tungendorf
zur Karte
04321 5 56 20 30

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

16:30 22:15

Dienstag

16:30 22:15

Mittwoch

16:30 22:15

Donnerstag

16:30 22:15

Freitag

16:30 22:15

Samstag

16:30 22:15

Sonntag

14:00 21:45

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.0
* * * *

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

* * * *

Trafalgar Kuraiko

, 23.01.2023 golocal

„Also in diesem Restaurant war ich jetzt noch nicht persönlich drinne aber ich bestelle regulär mit meiner Partnerin bei Villa ruthenberg.

Zu einigen Eckpunkten.

Das erste was besonders auffällt wenn man bei Villa ruthenberg bestellt ist auf der Online-Seite das alles ziemlich weit gesetzt wurde, damit meine ich die Vielfalt an verschiedentlichen Gerichten.

Im ersten Augenblick ist man davon ein wenig erschlagen weil man das nicht so kennt, aber schnell findet man heraus dass das gar nicht mal so schlimm ist.

Zur Bestellung:

Die Ware anzuklicken und diese in den Warenkorb zu legen ist jetzt nur wirklich nicht schwer aber auch wenn man vor Ort anruft ist das kein Problem.
Es wird eigentlich relativ schnell bearbeitet aber eine kleine Problematik gibt es bei ihnen was mir jetzt schon paar mal aufgefallen ist.

Wenn ich bei einen Auflauf mit angebe bitte ohne Tomatensoße weil da zwei Soßen vorhanden sind und ich habe die Tomatensoße nicht möchte ist es oft einer Russisch Roulette Sache ob sie das wirklich beachten oder nicht.

Dafür gibt es den Stern Abzug.


Die Lieferung:

Also wenn es nicht gerade bei denen brennt und die Leute den den Laden einreißen ist die Bestellung meistens zwischen 30 bis 40 Minuten maximal eine Stunde da. Bestellt man allerdings gerade in einer Situation wo sehr viel rausgeht muss man schon mal damit rechnen dass es eine Stunde und 30 Minuten dauern kann höher habe ich es bis jetzt noch nicht erlebt.

Die Qualität:

also für ein Restaurant was fast food anbietet würde ich fast schon sagen kann man von der Qualität her sagen dass das gut ist weil das Essen nicht zu sehr in Fett trifft weder bei dem Pommes noch bei dem Bürgern oder gar im fett schwimmt wenn man gewisse Aufläufe oder fleischgerichte haben will.

Natürlich darf man nicht verwechseln dass es kein sternerestaurant und dementsprechend sind die Lebensmittel auch so wie sie üblich für einen Durchschnitts Fastfood Restaurant gelten.


Zum Abschluss auch wenn ich den Restaurant ein Stern abziehen musste schreckt es mich nicht davor zurück dort immer wieder mal zu bestellen denn das Essen ist eigentlich vollkommen in Ordnung und ich mag es.
Weiterlesen Text ausblenden

Bl5xee owwx6ertungz me3lden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis