In Das Telefonbuch suchen
Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

SWN Stadtwerke Neumünster GmbH

Eintrag gefunden unter: Recycling Neumünster
Bismarckstr. 51
24534 Neumünster, Innenstadt
zur Karte
710 624 4443 7132 241 573  2 7 60 3 2 733- 360 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 0000 911 6405 1 16 6 7262 2 76 256 05 44 381 3 4634 661
  • 5210 4 83 0 2 7 01   2 6  0 2 - 43 9 62

Öffnungszeiten

SWN Stadtwerke Neumünster GmbH

Geöffnet

Montag

08:00 18:00

Dienstag

08:00 18:00

Mittwoch

08:00 18:00

Donnerstag

08:00 18:00

Freitag

08:00 13:00

Standort & Anfahrt

Weitere Einträge und Filialen

Servicenummer
60 4 6813 2 7521 46 0322  30 12 9- 31 7598 68 Gratis anrufen

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

2.0
* *

basierend auf 7 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (7 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

*

LKWBodo200

, 27.07.2025 golocal

„Meine Erfahrung mit den SWn sind leider negativ. Seit über einem Jahr warten wir auf einen Glasfaseranschluss. Es handelt sich dabei um zwei Anschlüsse im gleichen Haus. Der Vor-Ort-Mitarbeiter der SWn kam zweimal zur gleichen Besprechung. Doppelte Kosten. Die Anschlüsse würden an gleicher Stelle liegen. In der einem Jahr Wartezeit bekamen wir aber schon eine Nachricht über eine Preiserhöhung. Nach einem Jahr haben wir die zwei Verträge gekündigt. SWn
besteht aber auf die Einhaltung der Verträge auf 24 Monate. Würden uns aber für einen Betrag von je 250,00 EUR aus dem Vertrag entlassen. Kulanter Weise. Wir empfählen, sich einen anderen Anbieter zu suchen. Übrigens wurde von der Firma TNG schon das Kabel in unserer Straße verlegt. Bis zu unserem Haus wären dass ca.10 m bis zu den Anschlüssen. Bei allen unserer Nachbarn wurden schon die Kabel bis ans Haus gelegt. Die haben auch schon Ihre Router bekommen.
Weiterlesen Text ausblenden

B9ezpdzwecbqrtujngys melden
*

Redsocks63

, 04.11.2024 golocal

„Die Stadtwerke Neumünster GmbH hinterließ bei mir einen eher enttäuschenden Eindruck. Ich ärgere mich besonders darüber, dass der Tausch der Anschlussbox nur während der Woche möglich ist und dabei nicht einmal genau festgelegt wird, wann dies geschehen soll. Meine Verärgerung wird noch verstärkt durch die Tatsache, dass Störungen am Wochenende nicht behoben werden. Um das Ganze noch zu toppen, passiert selbst am darauffolgenden Werktag von Seiten der Stadtwerke nichts, um das Problem zu beheben. Dieser Mangel an Service und Flexibilität ist für mich sehr frustrierend.Weiterlesen Text ausblenden

nBewerdq7tuxnvgng ml4lmelder7n
*

Nordyeti

, 17.09.2023 golocal

„Service gleich 0
Seit Donnerstag ohne Internet! Tickets werden intern nicht weiter gegeben. Man macht lieber um 18 Uhr Feierabend anstatt sich um die Störung zu kümmern. Inzwischen Tag 4 ohne Internet und ohne Reaktion.
Wer ersetzt mir meinen Verdienstausfall?
Genau keiner, man solle Verständnis haben, da es einen Spionageangriff auf die Server gegeben hat... Nein hab ich nicht wenn man es in 4 Tagen nicht schafft einen Techniker raus zu schicken. Geschweige mir eine Entschädigung anbietet.
Probleme können nicht gelöst werden wenn man in solch einem Geschäft überpünktlich Feierabend macht und am Wochenende gar nicht arbeitet.
Die Kunden sind einem hier smSCHEISSEGAL.
Ich hoffe hier auf baldigen Ausbau anderer Unternehmen, damit ich diesen Verein verlassen.
Weiterlesen Text ausblenden

oms2Bewertung7iuo tkme5zkhlfden
* * * * *

MVN

, 29.09.2021 golocal

„Tolle Stadtwerke! Im Busbereich immer zufriedenstellend.

orBdsaeorwertunskg me3lden
*

megaworker

, 01.09.2021 golocal

„Ich bin jetzt im 11. Monat Glasfaserkunde der SWN. Die Technik funktioniert fast immer.
Laut Eigenwerbung ist man bei der SWN „immer Kunde erster Klasse“. Dieses Versprechen kann der Kundenservice in keinster Weise erfüllen. Hier müsste eine negative Sterneskala eingeführt werden: Dem Kundenservice ist es bisher nicht gelungen, eine einzige korrekte Rechnung zu stellen. Rechnungskorrekturen dauern dann bis zu drei Monaten. Zahlt der Kunde falsche Rechnungen nicht, werden Mahngebühren oder Rücklastschriftgebühren berechnet und sich geweigert, diese wieder auszubuchen.
Der Servicegedanke befindet sich bei dem Unternehmen anscheinend noch in der monopolistischen Steinzeit.
Weiterlesen Text ausblenden

6i1vB2edbxwwepj irtung ddmelden

Dieter G.

, 19.04.2021 Yelp

„Im September 2019 gab es in unserem Amtsbereich eine Aktion der Stadtwerke Neumünster (SWN), die den Ausbau von Glasfasern vermarkten ...mehr

Bewej5r9wwt7ung melxcr5deycq0n
*

Reservistenmusik Schleswig-Holstein

, 10.12.2017 golocal

„Ich habe für den Glasfaseranschluss ein Angebot über 13800,- EUR erhalten welches ich nicht anforderte. Zugleich machte man mir schriftlich vorher dafür deutlich, dass ich als Kunde gar nicht gewollt bin. Für mich tatsächlich lieber nichtWeiterlesen Text ausblenden

Bewrertukrng4 yq5cmelp den
* * * *

h.g.schlueter

, 09.08.2015 golocal

„Der Service ist sicherlich nicht schlecht. Ich bewerte als gut, aber ich denke im Strompreis könnte günstiger sein. Da her nur vier Sterne

Bewer ftelr2unkd g mnsmeldnbsmen
Jetzt Bewertung abgeben

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Lokale Empfehlungen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Abfallverwertung, Energiedienstleistungen, Energieversorgung, Wasserversorgung, Öffentlicher Personennahverkehr

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis