„Meine Erfahrung mit den SWn sind leider negativ. Seit über einem Jahr warten wir auf einen Glasfaseranschluss. Es handelt sich dabei um zwei Anschlüss…e im gleichen Haus. Der Vor-Ort-Mitarbeiter der SWn kam zweimal zur gleichen Besprechung. Doppelte Kosten. Die Anschlüsse würden an gleicher Stelle liegen. In der einem Jahr Wartezeit bekamen wir aber schon eine Nachricht über eine Preiserhöhung. Nach einem Jahr haben wir die zwei Verträge gekündigt. SWn besteht aber auf die Einhaltung der Verträge auf 24 Monate. Würden uns aber für einen Betrag von je 250,00 EUR aus dem Vertrag entlassen. Kulanter Weise. Wir empfählen, sich einen anderen Anbieter zu suchen. Übrigens wurde von der Firma TNG schon das Kabel in unserer Straße verlegt. Bis zu unserem Haus wären dass ca.10 m bis zu den Anschlüssen. Bei allen unserer Nachbarn wurden schon die Kabel bis ans Haus gelegt. Die haben auch schon Ihre Router bekommen.”
WeiterlesenText ausblenden
„Die Stadtwerke Neumünster GmbH hinterließ bei mir einen eher enttäuschenden Eindruck. Ich ärgere mich besonders darüber, dass der Tausch der Anschluss…box nur während der Woche möglich ist und dabei nicht einmal genau festgelegt wird, wann dies geschehen soll. Meine Verärgerung wird noch verstärkt durch die Tatsache, dass Störungen am Wochenende nicht behoben werden. Um das Ganze noch zu toppen, passiert selbst am darauffolgenden Werktag von Seiten der Stadtwerke nichts, um das Problem zu beheben. Dieser Mangel an Service und Flexibilität ist für mich sehr frustrierend.”
WeiterlesenText ausblenden
„Service gleich 0 Seit Donnerstag ohne Internet! Tickets werden intern nicht weiter gegeben. Man macht lieber um 18 Uhr Feierabend anstatt sich um di…e Störung zu kümmern. Inzwischen Tag 4 ohne Internet und ohne Reaktion. Wer ersetzt mir meinen Verdienstausfall? Genau keiner, man solle Verständnis haben, da es einen Spionageangriff auf die Server gegeben hat... Nein hab ich nicht wenn man es in 4 Tagen nicht schafft einen Techniker raus zu schicken. Geschweige mir eine Entschädigung anbietet. Probleme können nicht gelöst werden wenn man in solch einem Geschäft überpünktlich Feierabend macht und am Wochenende gar nicht arbeitet. Die Kunden sind einem hier smSCHEISSEGAL. Ich hoffe hier auf baldigen Ausbau anderer Unternehmen, damit ich diesen Verein verlassen.”
WeiterlesenText ausblenden
„Ich bin jetzt im 11. Monat Glasfaserkunde der SWN. Die Technik funktioniert fast immer. Laut Eigenwerbung ist man bei der SWN „immer Kunde erster K…lasse“. Dieses Versprechen kann der Kundenservice in keinster Weise erfüllen. Hier müsste eine negative Sterneskala eingeführt werden: Dem Kundenservice ist es bisher nicht gelungen, eine einzige korrekte Rechnung zu stellen. Rechnungskorrekturen dauern dann bis zu drei Monaten. Zahlt der Kunde falsche Rechnungen nicht, werden Mahngebühren oder Rücklastschriftgebühren berechnet und sich geweigert, diese wieder auszubuchen. Der Servicegedanke befindet sich bei dem Unternehmen anscheinend noch in der monopolistischen Steinzeit.”
WeiterlesenText ausblenden
„Ich habe für den Glasfaseranschluss ein Angebot über 13800,- EUR erhalten welches ich nicht anforderte. Zugleich machte man mir schriftlich vorher daf…ür deutlich, dass ich als Kunde gar nicht gewollt bin. Für mich tatsächlich lieber nicht”
WeiterlesenText ausblenden