Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

DPD PaketShop (Kleiner Hexenladen Homunculus)

Eintrag gefunden unter: Postdienste Neumünster
Kieler Str. 83
24534 Neumünster
zur Karte
60 1 848 60 636 059 23 7  2413 082 90 8800 0 *
* 20 Ct./Anruf aus dt. Festnetz, Mobil max. 60 Ct./Verbindung

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

10:00 17:00

Dienstag

10:00 17:00

Mittwoch

10:00 17:00

Donnerstag

10:00 17:00

Freitag

10:00 17:00

Samstag

10:00 13:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

3.0
* * *

basierend auf 4 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)
11880 (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

*

anonymous

, 16.09.2021 11880

„hallo,gibt es seit 3 jahren nicht mehr trauriges DPD

xc0Bewzerta9nmung mueld8nven
*

R. Klein

, 17.12.2017 golocal

„unglaublich, was die sich erlauben
Hatte keine Alagevollmacht gegeben und trotzdem wurde das Paket abgelegt. Aber auch nur scheinbar, denn ich habe es nie erhalten. Zuerst meinte man, ich habe keine Ablagevollmacht, dann auf einmal doch und später war dann doch keine da und die Ware wurde nachgeliefert. Hoffe nur, dass DPD dafür die Kosten übernimmt und nicht Check24, wo ich die Ware bestellt habe.
Nun ist es jetzt soweit, dass ich in keinem Shop mehr bestelle, die mit DPD liefern. Nicht zu glauben, dass man seine Artikel nach dem Lieferunternehmen aussucht, aber so ist es leider.
Weiterlesen Text ausblenden

nBewebpjrtxulneng mee8lden
* * * * *

cryfly

, 30.04.2016 golocal

„Der Service ist sehr nett. Wenn man etwas größeres hat, wird auch mal angepackt. Hatte einmal ein unhandliches Paket und da ich schwanger war, wurde gleich geholfen. Fand ich super nett und ist nicht selbstverständlich. Öffnungszeiten sind in Ordnung. Nur verschickt man dann doch eher selten damit.Weiterlesen Text ausblenden

B94qewe4v86rzzj3tung65ix a melden
* * * * *

Juergen Nienhaus

, 14.07.2015 golocal

„Sehr nett-höflich und zuvorkommend!

7Bewertumqnl2g melwded2jzn

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Abholstelle, Annahme DPD Web Paket, Retourenannahme

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis