McArthurGlen Designer Outlet Neumünster Designer Outlet

0 7 4 83 8292 1 1 95 66 35 638 080  6 278  948 2960 gratis anrufen
Eintrag gefunden unter: Mode Neumünster
***
Jetzt geschlossen, ab Mo 10:00 offen

Weitere Kontaktdaten

Oderstr. 10
24539 Neumünster, Wittorf
  • 50 4 753 32 71 01 9575 4965 2 6058 86 3  8 8 8 15 5

Bewertungen

golocal-Gesamtbewertung: ***

3 Bewertungen

**

tinkereddi

, 09.06.2017

„Das Geschäft habe ich noch nicht besucht. Darum kann ich das nicht bewerten.
Habe mir aber eine Gut schein schicken lassen.
Lieferzeit leider 5 Tage.
5,- Euro Versandkosten für eine Karte im einfachen Briefumschlag.
Das finde ich übertrieben. 2,- Euro wären i.O.
Habe am gleichen Tag einen Gutschein bei einem anderen Hersteller bestellt,
dieser war nach 2 Tagen da und dann noch kostenfrei..Das nenne ich Service.
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
****

schieber.naturheilpraxis

, 31.07.2015

„Sehr schönes und sauberes Outletcenter in dem man immer mal ein Schnäppchen machen kann. Die Preise sind annehmbar reduziert. Außerdem ist es an Regentagen ein schönes Ausflugsziel. Vor dem Center sind immer genügend Parkplätze und sollten diese einmal voll sein, wird man zu anderen Plätzen verwiesen.
Leider ist es kein Vergleich zu anderen Outletcentern im Ausland.
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
***

LUT

, 19.06.2013

„Alle meine Freundinnen waren schon da - samt männlichem Anhang. Und man wird als Frau ja schon schie f angesehen, wenn man kleinlaut zugeben muss, dass man auch viele Monate nach der Eröffnung des Outlets immer noch nicht da war…
Also, was macht man, dem Herdentrieb folgend? Man beschwatzt Männe, macht ihm klar, dass er beim letzten Hemd angekommen ist und verbringt einen Samstag im McArthurGlen Designer Outlet.

Als wir auf den Parkplatz fahren – immer der Staubwolke des Vordermanns hinterher – frage ich mich, ob es nicht für Asphalt gereicht hat. Doch, hat es, allerdings liegen auf dem groben Asphalt reichlich Sand und kleine Steine, die den Besucher in einer leichten Staubwolke vom Auto zum Eingang gehen lassen. Nicht so schön, denn die meisten der Besucher haben eher „zartes“ Schuhwerk an, will man doch bei Haute couture & Co. nicht als Wandersmann oder mit dreckigen Schuhen der Mode frönen.

Die Anlage ist sternenförmig und großzügig angelegt. Einige Bereiche laden zum Verweilen ein, fürs leibliche Wohl ist vielerorts gesorgt, Bänke stehen bereit und Toiletten sind überall in der Nähe. Sie machen am späten Vormittag noch einen sauberen Eindruck, am Nachmittag bin ich nicht mehr so ganz überzeugt…

Wir statten nahezu allen Geschäften einen kurzen bis längeren Besuch ab, je nachdem, ob das Warenangebot unser Interesse findet oder nicht. Das Angebot wird mal ansprechend und aufgeräumt präsentiert, mal gleicht es einer wühligen Altkleideransammlung bei deren Anblick wir gleich auf dem Absatz kehrt machen. Glücklicherweise ist diese Art der Präsentation in der Minderzahl.

In fast allen Geschäften gibt es zusätzlich zum outlet-Preis noch Rabattaktionen. Inwieweit die Ware ihren Preis wert ist, muss jeder für sich selbst entscheiden. Da scheiden sich die Geister, ob 15 EUR oder 75 EUR für ein T-Shirt teuer oder günstig sind.
In manchen Geschäften spricht mich die Ware sehr an, in manchen drängt sich mir das Gefühl auf, dass Ladenhüter und modische Entgleisungen an den Mann bzw. die Frau gebracht werden sollen.

Das Publikum ist sehr gemischt. Alt und Jung, mit Kind und Karre, vom Dorf und aus aller Welt – hier wird wohl bei fast jedem der uralte Instinkt des Jägers und Sammlers aktiviert.
In allen Geschäften werden wir ausnahmslos freundlich begrüßt, was mich angesichts der Besucherflut erstaunt und angenehm überrascht. Insbesondere bei Thommy Hilfiger und redgreen fallen mir das freundliche und hilfsbereite Personal auf.

Alles in allem entpuppt sich der shopping-Tag als entspannt und kurzweilig. Wir haben allerlei gekauft, aber wir sind uns auch einig: NUR hier zu kaufen kommt für uns nicht in Frage. SO toll ist es nun auch wieder nicht.
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
ein Bild zurück ein Bild vor

Öffnungszeiten

Mo. - Sa.

Über uns

Leistungsangebot

  • Produkte

    Accessoires, Accessories, Bekleidung, Blouson, Cashmere, Denim, Handtaschen, Hosen, Jacken, Jeans, Krawatten, Lederwaren, Lingerie, Loro Piana, Mode, Poloshirts, Pullover, Rucksäcke, Shorts, Sneakers, Sonnenbrillen, Sportmode, Sportswear, Strümpfe, Taschen, Winterjacken

  • Marken

    Armani, Asics, Baldinini, Bassetti, Billabong, Bogner, Closed, Converse & Gant Footwear, Corneliani, Daniel Hechter, Desigual, Ecko Unltd/Zoo York, Esprit, Estella, Fossil, Furla, GK Mayer, Gaastra/McGregor, Garcia, Golfino, Gucci, Guess, Hackett London, Hugo Boss, Hunkemöller, Kahla, Karl Lagerfeld, LTB, Le Creuset, Levis, Mandarina Duck, Marc Cain, Marché Mövenpick, Marvelis, Mexx, Michael Kors, Napapijri, Nike, Noa Noa, Nordsee, Northland, O´Neill, Pandora, Pollini, Polo Ralph Lauren, Polo Ralph Lauren Children, Red Green, René Lezard, Salamander, Salomon, Seidensticker, Sigikid, St. Emile, Starbucks, Stefanel, Superdry, Tackmann, The North Face, Tom Tailor Casual / Denim, Tommy Hilfiger, Triumph, True Religion, Under Armour, Villeroy & Boch, Watch & See, Watch Station, Zegna, Zwilling, 7FAM, Bruno Banani, Crocs, Escada, Geox, Home&Cook, Lacoste, Marc O´Polo, Möve, Petit Bateau, Puma, Samsonite, Strenesse, Tom Tailor Kids, Victorinox, WMF

Anfahrt

Route berechnen

Start

Ziel

Hinweis

Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Dumrath & Fassnacht KG (GmbH & Co.)
Hinweis