Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Atlantik Wasserbetten

Eintrag gefunden unter: Matratzen Neumünster
Tungendorfer Str. 22
24536 Neumünster, Tungendorf
zur Karte
60 4 4 73 732 1 9  2 53 615 32 38 83 52 72 72 001 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

09:00 18:00

Dienstag

09:00 18:00

Mittwoch

09:00 18:00

Donnerstag

09:00 18:00

Freitag

09:00 18:00

Samstag

09:00 14:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.5
* * * *

basierend auf 3 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
Opendi (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf Opendi ansehen

Neueste Bewertungen

* * *

cryfly

, 13.11.2015 golocal

„Wer Rückenprobleme hat, der überlegt sich schon, ob nicht ein Wasserbett sinnvoll ist. Ich war auf der Suche nach einem Bett, was mir bei meinen Rückenproblemen hilft. Der Laden hat verschiedene Betten da, leider keine Gel-Betten. Auf 4 BEtten habe ich mich kurz hingelegt und eins war echt perfekt. Meine Fragen nach Umstellungen, Muskelkater und Bandscheibe wurden abgetan, es gibt nichts besseres. Da sind die Meinungen bei Google anders. Statt wie andere Geschäfe zu sagen liegen sie 100 Tage Probe für eine Pauschale oder ein Hotel mit deren Wasserbett anzubieten, gibt es nämlich auch, wurde gleich auf Kauf eingegangen. Habe ich dann auch gemacht. Den Aufbau für das Bett durfte ich nicht im Laden bezahlen und wer die Möglichkeit hat, sollte darauf verzichten. Statt der versprochenen Ausmessung wurde Pi mal Daumen gemacht. Die erste Nacht war ungewohnt, danach hatte ich Rückenschmerzen über Tage. Wie sich rausstellte fehlten 50l Wasser. Aber auch das machte mich nicht glücklich. Erst wenn das Wasser wirklich perfekt auf einen abgestimmt ist und man eine Liegehöhe findet, die dem Rücken gefällt, schläft man schmerzfrei. Bei mir hat es Monate gedauert und von daher bin ich doch etwas enttäuscht von dem Service.Weiterlesen Text ausblenden

Bgewertunngh meldbesn
* * * * *

eniste

, 13.04.2015 golocal

„Es hat alles super geklappt von der Bestellung bis zur Lieferung. Sehr gute beratung und Top Qualität. Wenn Ihr Wasserbetten braucht dann sollte ihr Atlantik-Bettenhaus besuchen.Weiterlesen Text ausblenden

Bewertufonrg ame8yp lh8den
* * * * *

Anonym

, 29.05.2014 Opendi

„Sehr viele Auswahl und kompetente Beratung.

Bi6gefzlwertun1g meh7ljrden

Informationen

Leistungsangebot

  • Produkte

    Matratzen Lattenroste, Wasserbett, Wasserbettmatratze

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis