Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

ImmobilienCenter Sparkasse Südholstein Immobilien

Eintrag gefunden unter: Immobilien Neumünster
Kieler Str. 1
24534 Neumünster, Innenstadt
zur Karte
4000 4 913 2942 6521 4 74  970 0138 49- 4 8988 4458 98 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Standort & Anfahrt

Zahlungsmöglichkeiten

  • Keine Kreditkarten

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

3.5
* * *

basierend auf 3 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
11880 (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Mirco Hagen5LoS

, 04.11.2020 golocal

„Ihr Seid die Besten!!!

6Bhtpew08fhertuy8ng mealden
*

anonymous

, 12.02.2019 11880

„Unfreundliche Bank. Bekomme bald grösser Summe auf Konto das wurde trotz Brief von Rechtsanwalt verw...mehr

Bew8bi ertungu2o vermeuld5en
* * * * *

cryfly

, 26.11.2015 golocal

„Für mich die beste Bank, bei der ich je war. Waren vorher in einer der Filialen, die geschlossen wurde, haben dann in die Hauptfiliale gewechselt. Haben wir nie bereut. Zwar ist der Parkplatz für den Pöschi, da immer voll und eher eng, aber unser Berater ist ein absoluter Engel. Sehr kompetent, freundlich und immer ein offenes Ohr. Egal ob Hauskauf oder Sparanlage.Weiterlesen Text ausblenden

Befqxewmzbeurtungxg6 mes4zlden

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Finanzierung, Kredite

  • Produkte

    Einfamilienhäuser, Gewerbeimmobilien, Häuser, Immobilien, Kaufimmobilien, Mietimmobilien, Sauna, Wohnimmobilien

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis