In Das Telefonbuch suchen
Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Janssen Ofenbau Ofenbau

Eintrag gefunden unter: Heizungs- und Lüftungsbau Neumünster
Fürsthof 15
24534 Neumünster, Innenstadt
zur Karte
04321 4 24 97 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

2.5
* *

basierend auf 3 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Google * (11 Bewertungen)

* Google-Bewertungen berücksichtigt ab einem Gesamt­durchschnitts­wert von 3 Sternen

Neueste Bewertungen

*

Alexander Sölter

, 11.11.2024 golocal

„Ich hatte eine äußerst unbefriedigende Erfahrung mit Janssen Ofenbau. Unser Ofen war defekt und wir benötigten eine neue Ofenscheibe, ein Problem, das laut telefonischer Auskunft etwa 200 Euro kosten sollte. Nach einer langwierigen Wartezeit von vier Wochen, obwohl uns eine Woche versprochen wurde, konnten wir endlich unsere reparierte Ofentür abholen, nur um eine Rechnung von 550 Euro präsentiert zu bekommen. Der Service war nicht nur exorbitant teuer, sondern auch unfreundlich und inkompetent. Bei Janssen Ofenbau wird man mich nicht wiedersehen.Weiterlesen Text ausblenden

Bewekrztung q9meckldben
*

CoöoJohannes

, 04.07.2023 golocal

„6 - setzen. Beratung in der Ausstellung ging gegen Null. Ausser Erwehnung der Hersteller und Mitgabe von Katalogen und der Aussage sie müssten einen Ofen bestellen war da nix. Auf die Nachfrage einer Schornsteinsanierung nix, ausser Monteure hätten wenig Zeit,wieder Ofen bestellen. Nach einem Telefonat sollte ein Monteur Mitte bzw. Ende Mai zur Begutachtung unseres Schorsteines erscheinen. Haben bis Heute gewartet nix. Haben heute bei der Firma Janssen angerufen und ihnen mitgeteilt das sich keiner mehr die Mühe eines Besuches zu machen braucht,da wir uns jetzt einen anderen Ofenbauer gesucht haben. Ach ja es gabt von dem Laden nicht mal ein Wort der Entschuldigung. Nach sechs Wochen warten. Kundenfreundliche sieht anders aus. Dieses Geschäft ist nicht zu empfehlen. m.f.G. Fam. H.BartschWeiterlesen Text ausblenden

sse8Bewywer5iktuegtng mhwgelden
* * * * *

sweety-gesa

, 20.08.2016 golocal

„Top Service

upeBewezrtung me 9f8lduypserfxn

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Lokale Empfehlungen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis