„Ich hatte eine äußerst unbefriedigende Erfahrung mit Janssen Ofenbau. Unser Ofen war defekt und wir benötigten eine neue Ofenscheibe, ein Problem, das… laut telefonischer Auskunft etwa 200 Euro kosten sollte. Nach einer langwierigen Wartezeit von vier Wochen, obwohl uns eine Woche versprochen wurde, konnten wir endlich unsere reparierte Ofentür abholen, nur um eine Rechnung von 550 Euro präsentiert zu bekommen. Der Service war nicht nur exorbitant teuer, sondern auch unfreundlich und inkompetent. Bei Janssen Ofenbau wird man mich nicht wiedersehen.”
WeiterlesenText ausblenden
„6 - setzen. Beratung in der Ausstellung ging gegen Null. Ausser Erwehnung der Hersteller und Mitgabe von Katalogen und der Aussage sie müssten einen O…fen bestellen war da nix. Auf die Nachfrage einer Schornsteinsanierung nix, ausser Monteure hätten wenig Zeit,wieder Ofen bestellen. Nach einem Telefonat sollte ein Monteur Mitte bzw. Ende Mai zur Begutachtung unseres Schorsteines erscheinen. Haben bis Heute gewartet nix. Haben heute bei der Firma Janssen angerufen und ihnen mitgeteilt das sich keiner mehr die Mühe eines Besuches zu machen braucht,da wir uns jetzt einen anderen Ofenbauer gesucht haben. Ach ja es gabt von dem Laden nicht mal ein Wort der Entschuldigung. Nach sechs Wochen warten. Kundenfreundliche sieht anders aus. Dieses Geschäft ist nicht zu empfehlen. m.f.G. Fam. H.Bartsch”
WeiterlesenText ausblenden