Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Dionysos Taverna

Eintrag gefunden unter: Griechisch Neumünster
Einfelder Schanze 2
24536 Neumünster, Einfeld
zur Karte
04321 9 65 70 05 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

17:30 23:00

Dienstag

17:30 23:00

Mittwoch

17:30 23:00

Donnerstag

17:30 23:00

Freitag

17:30 23:00

Samstag

17:30 23:00

Sonntag

17:30 23:00

Aktuelle Speisekarte

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.5
* * * *

basierend auf 11 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (5 Bewertungen)
Opendi (5 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf Opendi ansehen
speisekarte.de (1 Bewertung)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (11 Bewertungen)
Tripadvisor (20 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

Rezitant W.

, 01.08.2021 Yelp

„Auf der Suche nach einem Restaurant zu einem Treffen mit einem alten Freund fiel die Wahl auf diese Gaststätte, da es griechisch sein ...mehr

Bewezrtueng me47yl2d7uen
* * * * *

Ein golocal Nutzer

, 26.04.2021 golocal

„Wir sind schon sehr lange Gäste im Dionysos in Einfeld es ist eine hervorragende Gastronomie mit Griechische Küche die sogar ein Lieferservice haben was uns ausserordentlich freut so braucht man auch jetzt nicht auf das leckere Essen verzichten die Gerichte schmecken hervorragend und es ist immer reichlich und nicht zu teuer die Wirte und die Kellnerin und Kellner sind sehr freundlich und es ist sehr sauber dort wir können es nur empfehlen es lohnt sich sehrWeiterlesen Text ausblenden

Becd0wertungtah m4c0el1wkdef5n
* * * * *

Meister Holger

, 26.10.2020 golocal

„Super lecker und sehr freundlich

4Bewerl9tufng 7t8rmv4elden

Angi B.

, 23.01.2020 Yelp

„Das war ja wohl nix , schon beim betreten des Restaurants guckte man gleich in ein wirklich schlecht gelauntes Gesicht. Hatte sich dann ...mehr

cn4qBewerwr7c8tunkqg memlden
*

Schade666

, 26.02.2019 golocal

„26.02.2019
Service stark mangelhaft, Küche verbesserungswürdig. Nachkommende Gäste bekamen die Getränkebestellung und die Getränke früher, der Salat (dient eigendlich üblicherweise als Vorspeise) kam nach der Hauptspeise (und dann auch erst auf Nachfrage), ein Essen kam komplett falsch (Aussage: Bitte warten Sie kurz,13 min vergingen,Essen zum Tresen gebracht, kam dann genauso mit einem "EXTRATELLER" mit den fehlenden Dingen kalt genauso wieder / ging unangetastet zurück) ein Essen war teilweise kalt (Reis,Pommes) Giros teilweise sehr "medium", sehr fettes Fleisch, dafür auf anderen Stücken verbrannt, ein Essen (Giros) war eine "überschaubare" Portion. Salat sehr wenig geschmackvoll.
Alles in allen: Ein Desaströser Abend an dem ich hungrig nach Hause ging. Das dachte ich mir anders. Und zur Krönung kam mir als gelernten Koch die Kellnerin bei meinen Anmerkungen auf Ihre Nachfrage ob es geschmeckt hätte noch schnippisch. ZITAT: Na ja, dann wissen Sie ja, das Mal was schiefgehen kann.
STIMMT: ETWAS, ABER DOCH NICHT ALLES!
Schade, wieder ein Restaurant weniger das ich besuche.
Mein Tipp:
Besseres oder gelerntes Personal (Sevice/Küche), oder selbiges Schulen.
Ein wenig freundlicher Umgang mit berechtigten Beschwerden.
Weiterlesen Text ausblenden

Bew9geer4utukng mkcoemlden

Silvio K.

, 13.02.2017 Yelp

„Bester Grieche am Ort, super freundliches Team und immer Ouzo wenn man einen braucht.
Die Preise sind angemessen und wenn man einen extra ...mehr

B054qef0iwyertoshung meld376xen
* * * * *

aylinkisa

, 08.01.2014 golocal

„Sehr freundliches Personal , sehr leckeres essen in einer sehr schönen Ambiente.

v0Bpxewerzzk8tung meld4e4un
* * * * *

Mehmet U.

, 03.12.2013 Opendi

„Hervorragendes Essen sehr lecker tolles Ambiente das gesamte Team ist sehr höflich und hilfsbereit ...mehr

4zaBefwertungs meldluen
* * * * *

ch.steen1

, 18.09.2013 golocal

„Sehr Freundliche Bedienung . Oberleckeres Essen.
Ich komme auf jeden fall wieder....

Bebgwhgsejco2rtidxfung mel1den
* * * *

Essensliebhaber

, 03.12.2011 Opendi

„Super Restaurant, nette Bedienung und lecker essen zu humanen Preisen! :) Kann ich nur weiter ...mehr

Bewer7n1ts88bunhg me2zvldjz7aen
* * * * *

anonymous

, 03.10.2010 Opendi

„der bericht sagt eigentlich schon alles . es ist ein seeehhhrr gutes lokal .

Bewey8ehrtusn9g3l4i 520amelden
* * * * *

Die Einfelder

, 01.01.1970 Opendi

„Wir waren nach der Wiedereröffnung nun zum ersten Mal zu fünft in der Taverne Dionysos. Die ...mehr

Bl4uewertb4ung mvidyedykldc0y2en
* * * * *

anonymous

, 01.01.1970 Opendi

„Das ist der schönste Grieschische Lokal in Schleswig Holstein!!!! Und das essen ist Top. Immer ...mehr

B9twewn12exrtung 1hdmelderzn
* * * * *

Gaumenfreundinnen

, 01.01.1970 speisekarte.de

„Ich war schon öfter hier und bin immer sehr zufrieden mit dem Essen und der Bewirtung. Nette ...mehr

7 3nB37egwertung8sfw moelden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 7 Ein Service der united vertical media GmbH

Zur Startseite
schließen Hinweis