Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Günther Jörg-Michael Facharzt f. Frauenheilkunde

Christianstr. 6
24534 Neumünster, Innenstadt
zur Karte
04321 4 53 93 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

08:00 12:00
16:00 18:00

Dienstag

08:00 12:00
16:00 18:00

Mittwoch

08:00 12:00

Donnerstag

08:00 12:00
16:00 18:00

Freitag

08:00 12:00
16:00 18:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.5
* * *

basierend auf 3 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

ärzte.de (1 Bewertung)
jameda (28 Bewertungen)
sanego (2 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Sabine Vooth

, 18.08.2018 golocal

„Sehr kompetent , einfühlsam , ein bisschen verplant aber ich bin sehr zufrieden

Bewedrtm6ucng qq mena0lden
*

cryfly

, 13.11.2015 golocal

„Ich war bei Herrn Günther, als ich neu in die Stadt gezogen bin. Ich hatte nur von einem guten Frauenarzt in der Christian Str gehört und als ich den Verdacht hatte schwanger zu sein, spontan dort angerufen. Ich kam auch gleich dran, und mein Verdacht wurde bestätigt. Für mich mein erstes Kind (geplant und absoluter Wunsch) Natürlich kommt bei einer Schwangerschaft die Frage nach der ARbeit auf. Als ich die Frage verneinte, kamen echt fiese Sprüche. Ganz nach dem Motto wer arbeiten will, bekommt auch einen Job, stattdessen wird sich lieber das nächste Kind angeschafft. Das ich bis zum Umzug nie arbeitslos war, und nun eben Hausfrau bin, da mein Mann genug verdient und mich bat, die Anfangszeit für seinen Sohn aus einer früheren Beziehung dazu sein (Umzug ist eben Umstellung) war ihm egal. Hab mich da so unwohl gefühlt, dass ich mir nur noch den Mutterpass geholt habe und zu einem anderen Arzt bin. Die Sprechstundenhilfe meinte zwar, er meint das nicht böse, aber da freut man sich und wird deswegen grundlos kritisiert, ist ein NoGo.Weiterlesen Text ausblenden

Bew9js1ert90maunwl1g me0lgipkden
* * * * *

groneberg1

, 01.10.2015 golocal

„Ich bin seit über 20 Jahren Patientin von Dr. Günther und habe nur gute Erfahrungen gemacht. Dr. Günther ist freundlich und zugewandt, ich habe ihn noch nie schlecht gelaunt erlebt. Frau kann mit ihm über alles reden. Er nimmt sich immer ausreichend Zeit im Vorgespräch, und man merkt, er ist ernsthaft am
Wohlbefinden seiner Patientinnen interessiert. Er ist nicht nur ein sehr guter Frauenarzt, sondern auch ein Frauenversteher, der die seelische Komponente nicht ausser acht lässt! Das ist eben das Besondere an ihm...!
Kompliment an seine netten Helferinnen, die mit ihm zusammen ein gutes Team
abgeben!
Weiterlesen Text ausblenden

Bewed8qtr1tu3ng qnq7m00woelden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis