Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Möbel Brügge Thomas Brügge GmbH

Eintrag gefunden unter: Farben und Lacke Neumünster
Freesenburg 8
24537 Neumünster, Faldera
zur Karte
04321 1 80 80 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 04321 1 80 81 60

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

09:30 19:00

Dienstag

09:30 19:00

Mittwoch

09:30 19:00

Donnerstag

09:30 19:00

Freitag

09:30 19:00

Samstag

09:00 18:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

2.5
* *

basierend auf 26 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (26 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (3 Bewertungen)
Foursquare (8 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

Jessy1967

, 25.02.2024 golocal

„Mein Besuch bei XXXLutz Brügge in Neumünster war äußerst enttäuschend. Der Hauptgrund für meine Unzufriedenheit war der Lagermitarbeiter, der sich selbst als Lagerleiter ausgab. Sein Verhalten war durchweg unfreundlich und er zeigte keinerlei Anstrengungen, hilfsbereit zu sein. Darüber hinaus konnte ich einen starken Alkoholgeruch bei ihm wahrnehmen. Aufgrund dieser negativen Erfahrung habe ich beschlossen, diesen Standort nicht erneut zu besuchen.Weiterlesen Text ausblenden

Bf4yew7vjeerd0mmtung me2klsepyden
*

Britta Mohr

, 10.02.2024 golocal

„Unser Besuch bei XXXLutz Brügge in Neumünster war enttäuschend und hinterließ uns mit einem Gefühl der Verärgerung. Unsere Absicht war es, ein Ecksofa mit Schlaffunktion zu kaufen, aber unsere Erfahrung mit dem Verkaufspersonal war alles andere als zufriedenstellend.

Wir wurden von einem älteren Verkäufer bedient, der mehr an seinem Tablet interessiert zu sein schien als daran, uns durch das Geschäft zu führen und uns verschiedene Optionen zu präsentieren. Trotz unserer klaren Beschreibung unserer Anforderungen, zeigte er uns keine Sofas, sondern verwies stattdessen auf sein "Baukastensystem" auf dem Tablet, konfigurierte etwas und nannte uns den Preis.

Dieser Mangel an Engagement und Service hat uns enttäuscht. Wir gingen, ohne auch nur auf einem Sofa probegesessen zu haben, und mit der festen Absicht, dieses Geschäft in Zukunft zu meiden.

Leider gab es keine weiteren positiven Aspekte, die wir zu dieser Erfahrung hinzufügen könnten.
Weiterlesen Text ausblenden

Bherjrwerb2mltuilccn99 g melden
* *

Regina Boll

, 13.09.2023 golocal

„Ich habe mir ein Schlafzimmer gekauft, mit Schrank und Kommode, plus Bett. Als die Lieferung kam habe ich bemerkt das die Kommode nicht dabei war. Die Monteure wussten von nichts, dann wurde mir erklärt das sie nicht alles aufbauen können da sie nicht genug Zeit hätten. Ich bat darum mindestens das Bett aufzubauen. Für den Schrank bekam ich zum Glück ein neuen Termin 2 Tage später, die Kommode fehlt immer noch. Heute bekam ich bescheid das die Kommode eventuell in der 44/45 KW kommt. Ich bin echt sauer, wenn ich in Juni Möbel kaufe, sollte man meinen das im September alles steht. Ich überlege mir die Wohnzimmermöbel in einem anderen Möbelhaus zu kaufen. Mir wurde Möbel Brügge empfohlen, ich bin bitter enttäuscht.die 4 Sterne sind für das Bett, für die Lieferung und den Kundendienst gebe ich nur ein Stern, da Möbel Brügge das ja verschlampt hat.Und das es von der Firma kein entgegen kommen kam. Darüber bin ich sehr traurig.
Regina Boll
Juhu, endlich ist die Kommode aufgetaucht. Erst hieß es das sie ( nach Auskunft des Herstellers) Mitte November kommt und nun plötzlich ist sie da. Warscheinlich wurde sie jetzt igenwo gefunden.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewee rtung mweje7l3qdden
* * * * *

Regina Huss

, 08.02.2023 golocal

„Habe mir bei Möbel Brügge ein Schlafzimmer gekauft, das Bett bekommt 5Sterne. Der Schrank ist auch sehr stabil, aber leider wurde mir beim Kauf nicht erwähnt, das wenn ich ein 2,50 m Schrank kaufe das eine Tür nicht weiß ist. Bin total damit unglücklich, weil beim Aufbau die Tür mit der anderen Farbe am Ende des Schranks angebaut wurde. Wurde vor vollendete Tatsachen gestellt. Wurde vorher auch nicht informiert, sonst hätte ich die Tür mit der anderen Farbe in die Mitte bauen lassen, denn würde das viel besser aussehen. Ausstellungsstück im Laden war ganz weiß. Bewerte das jetzt, dachte ich gewöhne mich daran, aber ist nicht so nach ein halbes Jahr. Ärgere mich über den Einkauf. Der Einkauf war bei 4000EUR .
Habe auch mein komplettes Wohnzimmer hier gekauft, habe das mit 5 Sterne bewertet. War mit der Verkäuferin Frau Müller sehr zufrieden, aber dieses Mal sehr enttäuscht vom Verkäufer. Weis nicht ob ich mir das nochmal gefallen lasse, das nächste Mal würde ich tauschen. Liebes Team von Brügge würde mich freuen, wenn nach der Lieferung ein Anruf kommen würde, ob alles in Ordnung ist, schon allein deswegen geliefert hat Dodenhof.
Hoffe es liest einer von Brügge und man bekommt eine kundenfreundliche Antwort. Hätte man das noch Reklamieren können, hätte ich das gerne gemacht, aber mir wurde am Telefon erzählt, das es nicht geht, obwohl ich bereit war ein Teil der Kosten für den Umbau mit zu übernehmen.

Nach dieser Bewertung hat sich der Kundendienst von Möbel Brügge gemeldet, und hat mir geschrieben, dass ich eine neue Tür für mein Schlafzimmerschrank bekomme. Gestern war der Monteur da und hat mir eine neue Tür eingebaut. Ein sehr netter Monteur . Nochmals vielen lieben Dank an den Kundendienst und Monteur, Sie haben mich Glücklich gemacht, kann nur jeden empfehlen dort ein zukaufen.
Werde weiterhin meine Möbel bei Ihnen kaufen. Jetzt habe ich ein wunderschönes Schlafzimmer.
Weiterlesen Text ausblenden

Be1qgwert3tun7wnkg mguelden
*

Michaelcfgtgzbujij

, 02.01.2023 golocal

„Wir warten seit 10 Monaten auf Esszimmerstühle. Seit ca. 1 Monat hat XXXLutz diese in ihrem Lager - aber im falschen. Und sie finden keine Möglichkeit sie aus dem Frankfurter Raum nach Norddeutschland zu bringen. Bei 2 telefonischen Rückfragen wurde ein Rückruf durch Lutz für den gleichen Tag vereinbart - Diese erfolgten beide nicht. Das hat mit Kundenservice nichts zu tun. Jeder Azubi im ersten Lehrjahr hätte bestimmt eine kundenfreundlichere Lösung gefundenWeiterlesen Text ausblenden

Blegewert0s93ung mx0zeld9becn
* * * * *

Aura177D

, 30.08.2022 golocal

„Wir haben schöne Küche gekauft. Wir sind von Herrn Hazar Kadir Sever bedient worden. Sehr kompetent, nett, geduldig, sehr empfehlenswert! Nochmal vielen Dank!Weiterlesen Text ausblenden

Btqewertujndg mel64dexun
*

Rosemarie Blath

, 28.07.2022 golocal

„Ich kann mich nur anschließen. Das Möbel Haus ist nicht zu empfehlen. Die Angestellten werden total unter Druck Gesetz. Eine Frau Steuermann hat nicht mal ein Problem due Angestellten vor Kundschaft zu beleidigen. Ich habe mir auch einige Möbel dort gekauft und nur Ärger gehabt. Sie wurden gar nicht bestellt. Ich musste alleine Nachforschungen anstellen um herauszufinden das es in Neumünster verschlampt wurde. Ich habe dann nach mehreren anrufen endlich meine Möbel bekommen. Wenn dem Unternehmen etwas an seinen Kollegen liegt sollte man einige Emporkömmling Schulen. Das ist dort wohl dringend zu empfehlen. Ich kann mir nicht vorstellen das das Ziel der firmenleitung darin bestehtWeiterlesen Text ausblenden

Bew4y2ertunfg 3melxqddloten
* *

J.H aus NMS

, 07.07.2022 golocal

„Haben im Januar unsere Wohnlandschaft geliefert bekommen. Nach ca. 3 Wochen haben wir die Sitzfläche moniert. Die war so eingesunken, dass man ständig versuchen musste das Gleichgewicht zu halten. Der Hersteller darf 2x nachbessern. Beim ersten Mal wurde unterpolstert. Danach war es etwas besser....nach kurzer Zeit das gleiche Problem. Diesmal sagte der Techniker man könne nichts mehr machen. Weil wir dann nichts mehr hörten, fragten wir nach. Angeblich würden wir das Problem selbst verursachen und damit sei die Sache erledigt. Auf eine Mailanfrage unsererseits wurde bis heute nicht reagiert. Dieses Möbelhaus werden wir nicht mehr betreten. Danke für NICHTS.Weiterlesen Text ausblenden

wupBfu3edq7wertung m8u2telwrden
*

veeresh kanaboor

, 27.05.2022 golocal

„Überhaupt nicht zu empfehlen. Auch nach dem Warten auf den vereinbarten Termin kam niemand, um uns zu bedienen. Der Verkäufer von Kitchen war überhaupt nicht höflich. Er hat sich nicht einmal dafür entschuldigt, dass er zum vereinbarten Termin um 17.30 Uhr zu spät gekommen ist. Er schätzte unsere Kauffähigkeiten falsch ein. Er war sich selbst nicht sicher, was die Produkte und den Service seines Ladens anging.Weiterlesen Text ausblenden

Bewa9e26rtun hvg tjq0mel1oqrden
* * * *

DPK

, 04.11.2021 golocal

„Wir hatten im Mai 2021 ein komplettes Wohnzimmer bei XXL Lutz in NMS gekauft. Wir hatten als Verkäuferin und Beraterin Frau Böckmann...und die hat sich richtig Zeit genommen, mit uns alles genau besprochen, ausgemessen, zusammen gestellt, beim Sofa, was wir uns aussuchten, hat sie uns superklasse beraten. Hinzu kam, das wir einen erheblichen Preisnachlass auf alles bekamen, da noch Aktionen seitens XXL Lutz liefen, was wir nicht wussten. Sie bot uns an, die Möbel selbst zu holen, aber bei der Masse und letzendlich geringen Zusatzkosten der Lieferung und des Aufbaues verzichteten wir darauf und ließen alles anliefern.
Die Lieferzeit war erheblich, zum Kaufzeitpunkt 11 Wochen, womit wir aber coronabedingt mit rechneten. Das Ganze verschob sicht letztendlich bis in den September hinein, aber wir wurden immer kontaktiert über den Lieferstatus.
Allein das Aufbauen der Möbel und die Abnahme war mir etwas zu "huschig". Die Lieferung erfolgte mit 3 Mann, es gab leider einige "Sprachbarierren", nur einer der Lieferanten sprach leidlich deutsch.Nichts gegen fremdsprachige Mitarbeiter, aber Genaueres zu erfragen oder Details erklärt zu bekommen gestaltete sich dann doch als schwierig. Hinzu kam, das die Abnahme seitens der Lieferanten schnell "abgefrüstückt" worden ist, so das uns im Nachhinein 3 kleinere Schäden nicht sofort auffielen. Ist jetzt nicht so schlimm gewesen,kaum zu sehen, aber trotzdem ärgerlich.
Unterm Strich aber absolute Kaufempfehlung. Und großen Dank an Frau Böckmann.
Weiterlesen Text ausblenden

1iB4bidepkgywertun88g meldtosen
*

Marcel Hübner

, 04.08.2021 golocal

„Nicht empfehlenswert.
Man kauft eine Couch für über 2 TEUR in Neumünster am 15.5. und redet über den kurzen Weg nach Hause. Es werden Witze gemacht, man könne die Couch ja zu Fuß vom Lager Neumünster nach Hause tragen. Alles dreht sich ums Lager in Neumünster.
Nach 7 Wochen kommt dann eine E-Mail, dass die Couch abholbereit wäre. Man soll nach Kaltenkirchen fahren um die in NEUMÜNSTER gekaufte Couch abzuholen?
Muss wohl in Irrtum sein. Deshalb fuhr ich direkt rüber in die Filiale und sprach die Verkäuferin an, die mir zuerst erzählen wollte, dass sie es erwähnt hätte. Als ich ihr den Kontext des Gesprächs wiedergab konnte sie sich nicht erinnern und versprach mir, dass die Couch am 10.7. umgelagert ist. Sie wollte mich schnell los werden.
Ich bat um eine telefonische oder schriftliche Bestätigung.
Am 7.7. hatte ich leider noch keine Bestätigung erhalten.
Ich besuchte die Verkäuferin erneut und erfuhr, dass die Umlagerung auf einmal erst am 13.7. erfolgt.
Es benötigt 5 Tage, bis die Couch in Neumünster eintrifft.
Naja. 3.7. + 5 Tage? Man merkt, dass man also nur abgewimmelt wurde ohne etwas zu veranlassen. Vertrag steht, Wieso sollte man noch was tun?
Ich habe der Verkäuferin deutlich gemacht, dass ich die Couch wie vereinbart am 10.7. abholen möchte und wirklich verärgert bin. Sie sagte es mir zu inkl. einer taggleichen Bestätigung. Eine Entschuldigung für diese Fehler seitens Lutz gab es bis dahin nicht.
12.08.: Verkäuferin rief an und entschuldigte sich nun
Weiterlesen Text ausblenden

Bewerttup ccng m9yvel0cdow4ven
* * * * *

Waterkant74

, 08.05.2021 golocal

„Gute Auswahl und nette Menschen

Bewnwel3u rtunpg merwmlxnden
* * * * *

Marius Sir

, 08.05.2021 golocal

„Heute waren wir bei XXXLutz Brügge und waren zu einen Termin zur Küchenberatung. Wir wurden von Frau Rücksties beraten! Einfach top!
Mit sehr viel Verstand und Kreativität hat sie uns eine tolle Küche gezaubert!
Sehr viel Liebe zum Detail und sich wirklich Zeit genommen und auch Änderungswünsche toll umgesetzt! Vielen Dank!
Weiterlesen Text ausblenden

Beswem2rtu7p1ngwj meldeyeo n
* * * * *

Paddy Spageddy

, 08.05.2021 golocal

„Ein schönes Möbelhaus.

Bew3dertunjgbh6 1melyjuden
*

jak-1978

, 05.05.2021 golocal

„Ich war zur Küchenberatung in Neumünster. Leider habe ich kein Angebot bekommen. Nachfragen werden weder per E-Mail noch Telefonisch (Man kommt nicht durch oder soll einen Rückruf bekommen) nicht beantwortet.
Gut ist das ich die 5 Küchen dort nun nicht bestelle.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewertuoct9ngkne 0jx5melf1oxdegy2pn
* * * * *

Maxi89

, 12.04.2021 golocal

„Mega tolles Ambiente,...
super krass tolle Verkäufer die sehr bemüht und freundlich waren, sie gaben sehr gute Auskünfte und haben mich eins A beraten .... vielen Dank! Ich komme gerne wiederWeiterlesen Text ausblenden

nBenitwrmertung me3glde2n
*

Kamadoma

, 09.04.2021 golocal

„Es war einmal ein Möbelhaus. Das war familiengeführt. Die Beratung und der Service war super. Dann verkaufte sich das Möbelhaus an die xxl Lutz Kette.
Und alles war und kannste vergessen.
Auf Reklamationen wird nicht mehr geantwortet. Emails werden nicht beantwortet und telefonische Rückmeldungen gehen gar nicht.
Fazit man sollte sich überlegen dort Möbel zu kaufen. Zumal man wohl generell die Qualität, die angeboten wird vergessen kann.
Weiterlesen Text ausblenden

6fBe3newertunnw4g melfg0dm9en
*

X3sA

, 30.11.2020 golocal

„Haben ein Sideboard gekauft, da ein paar Schrauben fehlten und eine Ecke von der Schublade Angeditscht war haben wir einen 100EUR Gutschein erhalten. Der Witz ist, dass dieser nur im Laden einlösbar ist, nicht im Onlineshop. Desweiteren ist es nicht möglich Artikel aus anderen Läden zu XXL-Lutz zu liefern. Naja da wir nicht Online bezahlen und auch nicht nach Neumünster bestellen können, kaufen wir halt nichts. Absolut lächerlich dieser Laden... Kundenservice ist nicht vorhanden. Das beste ist, XXLutz Brügge ist telefonisch nicht erreichbar. Die Nummer ist nicht vergeben und auf unsere Email an den Kundendienst haben wir auch seit Wochen keine Antwort. Kann ich nicht empfehlen!!!!Weiterlesen Text ausblenden

Begwj9d4ers4k0tung lmelf9drden
*

Ak94

, 24.11.2020 golocal

„Meine Couch kam mit 10 Wochen Lieferverzögerung an und selbst dann mit Naht Mängel. Der Couchtisch mit kaputter Ecke.
Vom Kleiderschrank will ich gar nicht erst anfangen. Alle Teile kaputt bis auf die Regalböden. Weder auf eine Email kam eine Rückmeldung, auf Anrufe wurde man nur hingehalten. Noch kommt man einem entgegen für die Zufriedenheit des Kunden. Nicht mal nach so vielen Mängel ein Rückruf. Das man ein Anwalt einschalten muss um irgendwas bei euch zu bewirken und voran zu kommen!! Werde XXLutz auf kein Fall weiter empfehlen!!Weiterlesen Text ausblenden

Bewertxfm7uutgn2c 1g metsirldzh pen
*

B.Ger.

, 06.09.2020 golocal

„Auswahl bei Kinder- und Jugendzimmermöbel so gut wie nicht vorhanden. Das ehemals tolle Möbelhaus wirkt verramscht, wie von der Resterampe. Kein Personal, kaum Infomaterial. Sehr enttäuschend und absolute Zeitverschwendung.Weiterlesen Text ausblenden

34qBew3oer8kretung tap8me8saplden
*

Merle Heid

, 05.09.2020 golocal

„Haben am 03.09.2020 den Kauvertrag für eine Küche unterschrieben. Hatten heute noch eine für uns sehr wichtige Frage. Es ist einfach nicht möglich, telefonisch einen Ansprechpartner zu bekommen, da man nur mit einer Bandstimme verbunden ist und das „Gespräch“ von Seiten der Bandstimme beendet wird. Bin sehr verärgert und würde mir wünschen, alles wieder rückgängig machen zu können. Ich glaube, in kleineren Küchenstudios ist man besser aufgehoben.Weiterlesen Text ausblenden

Bewer2aetungdhx3 mepivl tde3nn
*

Michael C. A.

, 08.04.2020 golocal

„So wie gerade unsere Küchenlieferung behandelt wird würde ich gerne Minussterne geben.
Keine Rückrufmoglichkeit, falsche Informationen und höchst unflexibel Gehabe bringen mich dazu den Kauf zu bereuen.
Der Verkäufer und die Planung waren Top, wenn dann einmal unterschrieben ist, ist man in den gefangen....
Weiterlesen Text ausblenden

Bmheod1vwertuquong e9melfden
*

JJ ay

, 08.04.2020 golocal

„Küche für 15.000EUR gekauft. Nach knapp 2 Jahren zeigte sich ein verdeckter Mangel, eindeutig ein Produktionsfehler. Keine Beseitigung durch Xx Lutz, sehr unfreundlich. Jürgen Bistram

Nicht zu empfehlen, Finger weg. Absolut schlecht!! !!!!!!! Absolut Kundenunfreundlich
Weiterlesen Text ausblenden

Beweql6srt4urt1nmgg melde71wn
*

Lydia Kraus

, 18.03.2020 golocal

„Leider war es diesem Möbelhaus nicht möglich, nach 11 Wochen zwei Sessel zu liefern. Einer ist angekommen, der zweite ist verschwunden. Wir warten und warten...Eine Küche möchte ich da nicht kaufen wenn schon bei zwei Sesseln nichts klappt.Weiterlesen Text ausblenden

Bj2d0eweskbrtung vmelhk6mdu11ven
* * * * *

Boeckmann

, 20.09.2019 golocal

„Ich habe mein Traum Sofa gefunden und bin echt glücklich darüber.
Es hat alles super geklappt.
Ich fühlte mich richtig wohl.
Macht weiter so... ich komme mit Sicherheit wieder.Weiterlesen Text ausblenden

7Bewerb6sjtfung vmemmblden
*

Cyberman_23

, 22.07.2019 golocal

„Wir haben bei XXXLutz-Brügge in Neumünster am 31.05.19 ein Sideboard bestellt und angezahlt. Lieferzeit laut Verkäuferin angeblich. 2-3 Wochen. Am 07.06.19 teilt mir eine Logistik-Mitarbeiterin tel. einen Liefertermin für den 12.07.19, also 6 Wochen nach Kauf, mit. Der Termin wird per SMS bestätigt. Am 10.07.19 bekomme ich eine Termin-Erinnerung-SMS. Am 11.07.19 wird mir tel. mitgeteilt, dass die Lieferung nicht stattfindet, da das Sideboard nicht angeliefert worden sei. Man wolle sich am 12.07.19 tel. melden. Diese Prozedur wiederholte sich mehrmals, ein Rückruf erfolgte nie, sondern ich musste dort hinterher telefonieren. Am 17.07.19 riß mir der Geduldsfaden und ich forderte per Fax meine Anzahlung zurück. Am gleichen Tag wurde ich nachmittags von der Logistik-Mitarbeiterin angerufen. Sie teilte mit, dass das Sideboard jetzt da sei und man es am 22.07.19 vormittags liefern wolle. Ich willigte ein und setzte die Umsetzung der Anzahlungsrückzahlung aus. Am morgen des 22.07.19 teilt mir die selbe Mitarbeiterin tel. mit, dass das Sideboard im Zentrallager unauffindbar sei und man den Liefertermin stornieren müsse. Dieser Umgang mit Kunden ist schon die Potenz der Frechheit. Liebe Leute: Bleibt diesem Laden bloß fern!
Nachtrag vom 24.07.19:
Aufgrund des vorgenannten Sachverhalts hatte ich dann am 22.07.19 den bereits geleisteten Anzahlungsbetrag endgültig per Fax zurückgefordert. Dann besitzt die Mitarbeiterin, mit der ich am 12.07. bereits telefoniert hatte, die Frechheit und fragt im Auftrag ihres Vorgesetzten (dem das Fax mit der Anzahlungsrückforderung bekannt war) nach, ob das Sideboard nicht doch geliefert werden soll. Dies haben wir unter Hinweis auf das Fax abgelehnt. Aber es sollte noch besser kommen: Am 24.07. kontaktiert mich ein Logistik-Mitarbeiter und möchte mit mir einen Liefertermin für das Sideboard vereinbaren????
Also, wie schon vermutet: In dem Laden scheint nichts rund zu laufen und somit bleibt mein Rat, dem Laden fernzubleiben, bestehen.
Weiterlesen Text ausblenden

gBewgert7oungk meld1pen

Sonja D.

, 27.01.2013 Yelp

„Ich war auf der Suche nach einer bestimmten Schrankwand. Glücklicherweise habe ich im Internet den Hersteller herausgefunden und ein ...mehr

9j6Bjmewelzwxr7tung melje0den

Qype User (k_thar…)

, 14.10.2010 Yelp

„Nachdem ich mir im Internet die Küchen angeguckt habe, bin ich direkt zum Möbelhaus gefahren und habe mir die riesige Auswahl vor Ort ...mehr

wvo7Beweq2rtunsv7bg mf3eldeu2ln

Qype User (murdoc…)

, 26.07.2010 Yelp

„ein möbelhaus wie jedes andere auch. allerdings muß man die günstigen angebote zwischen den utopisch hohen preisen suchen. ab und zu hat ...mehr

7w Bewr79oertam8yunge2e meld7zhen

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Küchenplanung, Montage

  • Produkte

    Barmöbel, Beleuchtung, Betten, Bettroste, Bilder, Bürostühle, Couchtische, Decken, Dekoration, Dielenmöbel, Esstische, Farben und Lacke, Frotteewaren, Garderoben, Halter und Haken, Kerzen und Kerzenständer, Lampen, Matratzen, Nachttische, Schränke, Sofas, Spiegel, Spiegelschränke, Tische, Unterschränke, Waschtische

  • Marken

    Bauknecht, Dunlopillo, Esprit, Franke, Himolla, Hülsta, Jahnke, Kettler, Loddenkemper, Miele, Nolte, Paidi, Paradies, Pelipal, RUF, Rolf Benz, Selva, Tempur, Villeroy & Boch, WMF, Wöstmann

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis