Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

HolzLand Greve GmbH & Co. KG Einzelhandel

Eintrag gefunden unter: Einzelhandel Neumünster
Freesenburg 1
24537 Neumünster, Faldera
zur Karte
04321 94 71 10

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

07:00 18:00

Dienstag

07:00 18:00

Mittwoch

07:00 18:00

Donnerstag

07:00 18:00

Freitag

07:00 18:00

Samstag

09:00 14:00

Wunschtermin

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.5
* * * *

basierend auf 6 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (4 Bewertungen)
Opendi (2 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf Opendi ansehen

Neueste Bewertungen

* * * * *

Uschi Kirchheimer

, 15.01.2019 golocal

„Wir sind begeistert von der freundlichen und kompetenten Beratung. Vielen Dank.
Wir werden Sie auf alle Fälle weiter empfehlen.

Bowew c94e74crtunjen6g meadoilden
* * * * *

peitsche007

, 28.12.2018 golocal

„Moderne Ausstellung und gute Beratung. Ich komme gerne wieder!

Biewertuneg m8neldg0e1wn
* * * * *

Felix321

, 22.03.2018 golocal

„Gutes Fachgeschäft mit qualitativer Ware und reichlicher Auswahl. Ich wurde gut beraten und kann die Firma nur weiterempfehlen.

Bewe6jdrtuihg3n39g yimeclden
* *

Kleinchen1

, 02.08.2016 golocal

„Man betritt den Laden und geht an eine Art Riesenschalter, an dem die Verkäufer sitzen. Hierbei scheint es sehr wichtig zu sein, an welchen Verkäufer man gerät. Unser war leider keine gute Wahl, denn er zeigte sich weder motiviert, noch sehr kompetent. In seiner Gegenwart berieten wir uns quasi selbst, gaben Ideen vor und erfragten Alternativen. Wir vermissten jegliche Eigeninitiative. Das Gespräch fand auch eher unter Zeitdruck statt. Wir gaben Türen und entsprechendes Zubehör in Auftrag - und natürlich kam es zu einer Fehlbestellung. Hier zeigte das Unternehmen keine Einsicht und kein Entgegenommen. Unser Fazit: Masse statt Klasse, eher schlecht organisiertes Geschäft - wir kaufen dort nicht wieder.Weiterlesen Text ausblenden

m22uBewveienrt91b9ung meplden
* * * * *

anonymous

, 30.08.2011 Opendi

„Nicht nur das ich meinen Traumfussboden hier gefunden habe sondern auch nochmal ganz vielen Dank ...

Betyiiwet9crplhtungddz3 meljqt1den
* * * * *

anonymous

, 01.01.1970 Opendi

„Sehr kompetente Mitarbeiter , bei denen man sich sehr gut aufgehoben fühlt. Preis-Leistung ist ...

nrnbBewelfrtung msg5qelgxdehan

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Bauen mit Holz

  • Produkte

    Böden, Decken, Gartenholz, Türen, Wände

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 5 Ein Service Ihres Verlages Das Telefonbuch in Kooperation mit agendize

Zur Startseite
schließen Hinweis