Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Nortex Mode Center Ohlhoff GmbH & Co. KG Bekleidung

Eintrag gefunden unter: Bekleidung Neumünster
Grüner Weg 9-11
24539 Neumünster, Wittorf
zur Karte
020 5624 5033 3572 1 6 808   7 380  540 00 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 40 64 823 882 5231  58 19 9827 0 9 0 2 90 042 782

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

09:00 19:00

Dienstag

09:00 19:00

Mittwoch

09:00 19:00

Donnerstag

09:00 19:00

Freitag

09:00 19:00

Samstag

08:30 19:00

Standort & Anfahrt

Zahlungsmöglichkeiten

  • Nachnahme

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.0
* * * *

basierend auf 9 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (8 Bewertungen)
11880 (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf 11880 ansehen

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (14 Bewertungen)
Foursquare (23 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

anonymous

, 25.04.2024 11880

„brauchte Bekleidung für ein Fest , die Mitarbeiterin Frau Heike Alosch half mir bei der Suche vom Kl...mehr

Bgg xeweqbaertung7e9 ymeldgh88en
* * * * *

Loppekatze

, 29.07.2022 golocal

„Wir haben ein Kleid für die Hochzeit gekauft. Die Auswahl ist ja riesig. Die Verkäuferinnen sehr kompetent und hilfsbereit. Wir wurden sschnell fündig bei dem Kleid. Weitere Teile kauften wir noch dort. Ein wunderbares Erlebnis. Das Geschäft ist sicher einmalig im Norden.Weiterlesen Text ausblenden

buBseiwberenxtung melden
* * * * *

Muesing2308

, 26.09.2021 golocal

„Bis vor fünf Jahren dachte ich Nortex wäre bieder und konservativ. Seitdem ich meine Tante betreue, fahre ich 2-3 x jährlich mit ihr zu Nortex. Die alte Dame am Rollator wir kompetent beraten und bedient, man ist beim Probieren behilflich, ohne aufdringlich zu sein. Sie findet immer was sie sucht! Parallel finde ich Hosen in Überlänge und passende Oberteile oder Kleider.Weiterlesen Text ausblenden

Br4e4y7wdaexy0rtwfung melden
* * * * *

123engeldabei

, 03.09.2021 golocal

„Vielen Dank an Firma NORTEX, denn hier finde ich immer, was ich möchte und werde von erfahrenem, kompetem und äußerst freundlichem Personal bedient. Heute gilt mein besonderer Dank Frau Stanke, die mir geduldig und engaiert geholfen hat, die für mich richtige Winterjacke zu finden.Weiterlesen Text ausblenden

8ueaBesk4wertcung mett9zldhlv7en
* * * *

bek21watt

, 18.11.2020 golocal

„Ich kaufe seit Jahren überwiegend meine Hosen dort. Nirgends sonst finde ich bei den Jeans die Länge 38 in dieser Auswahl. Ebenso einen passenden Anzug zu einem festlichen Anlass. Man wird manchmal von Verkäufern umzingelt, das ist eher ungewöhnlich, aber man gewöhnt sich daran. Die Beratung war gut und in meinem Falle auch als ehrlich empfunden, d.h. auch mal abraten, wenn es nicht sitzt, zu lang oder zu kurz ist. Ich bin bisher gut bedient worden und bei einer Reklamation zeigte man sich kulant. Weiterer pluspunkt: Die Schneiderei im Haus ändert sofort, man kann drauf warten und zwischendurch einen Kaffee trinken. Angenehm ist auch, dass die Ware zur Kasse gebracht wird und man nur seinem Beleg bei sich hat, während man sich weiter umschaut. Mit allen Belegen geht man zur Kasse und nimmt dann die Ware in Empfang.Weiterlesen Text ausblenden

fBewernyctunj73g mxo6eld2ien
*

Ein golocal Nutzer

, 17.07.2020 golocal

„Ich war heute um 18:45 an der Kasse und habe die Kassiererin gefragt wie oft den der Stift zum Unterschreiben Desinfiziert wird da ich zur Risikogruppe gehöre. Worauf hin Sie mich anfuhr das er zweimal täglich Desinfiziert wird .Sie Desinfizierte ihn widerwillig und sagte das Sie den Kassenbon ja auch anfasse, worauf hin ihn liegen gelassen habe.
So was unfreundliches ist mir die ganzen Jahre, die ich bei Nortex einkaufe noch nicht passiert.
Ich werde mir wohl ein anderes Geschäft suchen müssen wo man freundlich behandelt wird.
Weiterlesen Text ausblenden

Be4ddnwe4mrthyunt5scg mgelden

Uwe S.

, 09.08.2018 Yelp

„Erstklassiges Fachunternehmen mit Topauswahl und Topberatung. Ich wurde immer sehr gut und zügig beraten. Wenn Zeit knapp ist, dann bin ...mehr

dk8eBew8h9ertungc 7gmelde5408n

Kersten W.

, 12.11.2017 Yelp

„Moin moin,

internationale Markenmode für die ganze Familie auf 10.000 qm ... so wirbt das Unternehmen auf der eigenen Webseite.

Ich habe ...mehr

Bekwersr1t3ung mwebe1lden
* * *

LUT

, 28.09.2017 golocal

„Kurzbewertung : ein großes Angebot bodenständiger Bekleidung, das keinerlei Störung durch Extravaganzen erfährt. 3 Sterne
Der Kontakt zu vier Verkäuferinnen verlief überwiegend harmonisch, teilweise empfand ich eine gewisse Anhänglichkeit sowie eine Ignoranz meiner Wünsche. 3 Sterne
Der Laden ist ebenso sauber wie die Toiletten. 4 Sterne
Zum Preisniveau kann ich nicht viel sagen, die Jeans kostet ebenso viel, wie ich sonst in anderen Geschäften auch zahle, die Schals, die ich in Händen hielt, empfand ich als teuer (ca. 70 EUR). Reduzierte Ware wird in dem Gebäude nicht angeboten, der Jagdtrieb bleibt also auf der Strecke. 3 Sterne
An der Kasse werden großzügig und ohne Nachfrage Plastiktüten ausgegeben, ein Vorgehen, das ich nicht gutheiße.

...............

„Och, komm doch mit …“ . Meine Freundin versucht, mich zu einem Besuch der Firma Nortex zu beschwatzen, lt. Website DAS Mode-Center und DER Größen- und Passformspezialist im Raum Schleswig-Holstein und Hamburg für Damen und Herren…

Der große Parkplatz ist am frühen Vormittag nur mäßig stark frequentiert, bis zur Eingangstür sind es nur wenige Meter, die wir angesichts norddeutschen Dreckwetters im Sprint erledigen.
Wir drehen uns durch die Drehtür und sehen uns einer schier endlosen Fläche mit Kleidung gegenüber. Innerlich pralle ich zurück! Wie soll man denn hier finden, was man sucht? Oder soll man gar nichts suchen, sondern nur finden, was man nicht sucht?

Loriot, wie so oft in meinem Leben, denke ich an Loriot und seinen Senfgläserkauf: „Mein Name ist LUT und ich kaufe hier ein. Also wir haben da zwei Möglichkeiten: entweder ich lese im Ganzen vor, was ich auf der Liste habe oder wir gehen alles einzeln nacheinander durch.“

Meine Freundin und ich gehen getrennte Wege, sie will „mal gucken“, ich will wissen, ob ich das, was ich brauche, hier auch bekomme.
Angesichts der Bekleidungsmassen fühle ich mich überfordert und steuere auf die erstbeste Verkäuferin zu. „Entschuldigen Sie“ - ich zücke meine Liste - „ ich suche eine helle, naturfarbene Steppjacke mit Kapuze und Innentasche, waschbar aus Synthetik in Größe 38 oder 40.“

Sie führt mich zu den zahlreichen Ständern, ich schreite die Fronten ab, sie folgt und versucht mit vielen Worten, mich von dieser oder jener Ware zu überzeugen. Das Ganze dauert ca. 30 Sekunden, da ich auf einen Blick sehe, dass die hellen Jacken zu grau, zu beige oder kapuzenlos sind.

„Schade, und jetzt suche ich einen Seidenschal, nicht breiter als 30 cm und passend zu der Jacke, die ich gerade trage.“ Sie schickt mich mit ausladender Handbewegung in die „Landhaus-Abteilung“ am anderen Ende der Halle. Auch dort bringe ich der anwesenden Verkäuferin meinen Wunsch vor. Ich fühle mich von oben bis unten taxiert, denn sie versäumt nicht zu sagen „Ah… , Sie tragen eine Jacke von …“.
„Ist das wichtig?“ Die auf dem Ständer hängenden Tücher passen farblich nicht, eine Sache von 10 Sekunden. Sie bietet freundlich an, im Lager zu schauen, kommt mit einigen Schals wieder, die allesamt weder aus Seide noch schmal noch farblich passend sind - riesige, wollige, warme Gebilde, also das Gegenteil von dem, was ich suche!?

Thema erledigt, ich danke und frage, ob Nortex auch winterwarme Hoodies - für Damen - führt, woraufhin ich einen irritierten Blick und ein „N..ei..n…?!“ ernte.
Dann benötige ich noch eine Jeans der Marke Cambio. Erleichtert (?) schickt sie mich quer durch den ganzen Saal, eine Treppe hinauf – und… ich werde sofort fündig, genau das Modell und die Farbe, die ich suche. Angepasst, sitzt. Die dort zuständige Verkäuferin mag es kaum glauben, dass ich weder hier noch da probieren oder schauen möchte, habe sie doch so viele schöne Sachen hochwertiger Marken zu bieten… Sie bleibt redselig und freundlich, nimmt mir die Hose ab, um sie zur Kasse zu bringen, drückt mir das Preisetikett in die Hand und ich ziehe weiter, um meine verschollene Freundin in den unendlichen Weiten des Modezentrums Nortex zu finden.

Per Handy gelingt auch das und während ich in einem bequemen Sessel warte, dass sie sich mit tatkräftiger Unterstützung einer sehr engagierten Verkäuferin durch wahre Berge von Hosen, Pullis und Shirts probiert, lasse ich den Nortex-Besuch Revue passieren: Alles in allem mag ich nicht mehr als 3 Sterne und ein „ist okay“ geben.
Weiterlesen Text ausblenden

Bew0ertunao3cgx 99 m0elp den
*

Mrssus

, 06.05.2016 golocal

„Sehr schöne Kleider und sehr vielen verschiedenen Farben und Größen! Leider super unhöfliches Personal. Als ich das Beratungsngebot der Verkäuferin freundlich anlehnte, wurde sie sehr unhöflich und hat sich auch im Ton vergriffen. Deswegen kaufe ich meine Kleider in Zukunft lieber wo anders. Sehr schade!!Weiterlesen Text ausblenden

Banw8ewerdtung mhmp0eld0erkn
* * * * *

brockibaer

, 23.11.2013 golocal

„Im Nortex Modecenter bekommt man Bekleidung von namhaften Herstellern. Das Personal ist sehr gut geschult. Ohne etwas zu sagen erkennen die Verkäufer welche Größe man benötigt - Klasse! Für Eltern mit Kindern wird am Wochenende eine Kinderbetreuung angeboten, wo die Kleinen nach Lust und Laune spielen, basteln oder malen können.
So können die Eltern in Ruhe shoppen.
Bezahlen kann man mit Bargeld oder EC-Karte, ab einen gewissen Einkaufswert ist auch Kreditkartenzahlung möglich!
Weiterlesen Text ausblenden

Bew52b8eriatud6nfg meld3vkben

Qype User (Petrus…)

, 28.01.2013 Yelp

„eigentlich wollten wir nur eine tasse kaffee in der nortex kaffe teria trinken und nur mal so durch laufen.
Doch:
Lederjacke gesehen, vom ...mehr

Bewe4ltirx0tuny tug zymeld4en

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Beratung, Großhandel, Schneiderei, Versand, Änderungsservice

  • Produkte

    Abendmode, Accessoires, Anzüge, Blazer, Blusen, Damenbekleidung, Damenmode, Freizeitbekleidung, Gürtel, Hemden, Herrenbekleidung, Herrenmode, Hosen, Hosenanzüge, Jacken, Jeans, Kinderbekleidung, Kleidung, Kostüme, Krawatten, Lederjacken, Mode, Mäntel, Nachtwäsche, Poloshirts, Pullover, Röcke, Sakkos, Shirts, Strick, Strickwaren, Sweatshirts, Textilien, Tops, Westen

  • Marken

    Aigner, Alberto, Arqueonautas, Barbour, Basler, Betty Barclay, Bianca, Bogner, Boss, Brax, Burlington, Calida, Cambio, Camel active, Canada Goose, Casa Moda, Ceceba, Christ, Comma, Creenstone, Daniel Hechter, Diesel, Digel, Elena Grunert, Esprit, Eterna, Fjäll Räven, Frank Walder, Fuchs Schmitt, Gant, Gardeur, Gerry Weber, Giesswein, Gil Bret, Greystone, Hiltl, Hugo, Jack Wolfskin, Jacques Britt, Kaffe, Kaiser Design, Käthe Kruse, Lacoste, Lebek, Lodenfrey, Lucia, MAC, Marc Aurel, Marc O'Polo, Marc OPolo, Marvelis, Mey, Oliver, Olymp, Passionata, Pepe, Pierre Cardin, Pierrre Cardin, Polo Sylt, Rabe, Ragman, Revils, Roy Robson, Rösch, S_Oliver, Schiesser, Schneider, Schöffel, Seidensticker, Selection, Stones, Strellson, Swing, Taifun, Tom Tailor, Tommy Hilfiger, Toni Dress, Triumph, Vanilia, Vera Mont, Wellensteyn, Wilvorst, bugatti, olsen, van Laack, Marc O'Polo

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis