„Über mobile.de einen Mercedes Benz 220d,Kombi gefunden. Das Fahrzeug entsprach voll und ganz meiner Vorstellung. Ein Anruf bei dem Verkäufer, Herrn St…utzke, sehr freundlich, führte letztendlich dazu, dass ich, ohne das Fahrzeug gesehen zu haben, telefonisch gekauft habe. Die Inzahlungnahme meines „Alten“, erfolgte ebenso auf Vertrauensbasis. Bei Abholung war das Fahrzeug nochmals aufbereitet und befand sich, wie auf den Fotos dargestellt, in einem top Zustand. Die Kennzeichen wurden montiert und nach einer Einweisung durch Herrn Stutzke, konnte ich mit dem „neuen“ los. Ich kann das Autohaus Süverkrüp, Bad Oldesloh und natürlich den freundlichen, kompetenten Mitarbeiter, Herrn Stutzke nur weiter empfehlen. Ich würde mich jederzeit bei einem Kauf eines Fahrzeug an dies Autohaus Süverkrüp wenden.
„Schlecht beraten, Rückabwicklungsangebot unmöglich (Fremdankäuferangebot sofort ok, obwohl der keine Fehlberatung wieder gerade zu biegen hatte). Mein… Verkäufer hat sich hier nicht mit Ruhm bekleckert. Leider sprengt es hier den Rahmen dies ausführlich zu berichten.”
WeiterlesenText ausblenden
„Warum sind 4 Termine erforderlich um einen Service abzuarbeiten? Warum muß der Kunde innerbetrieblichte Organisationsschwächen hautnah erleben? W…arum wissen die Mitarbeiter nicht,das sie die Dienstleister sind? Da ist noch viel Luft nach oben!”
WeiterlesenText ausblenden
„Ich bewerte Produkte/Dienstleistungen nicht häufig. Doch wenn ich mir die Zeit nehme, dann bin ich entweder sehr zufrieden oder wie in diesem Fall, ex…trem unzufrieden und verärgert.
Kurz zu uns, wir sind eine kleine junge Familie, waren auf der Suche nach einem zuverlässigen Fahrzeug und sind dann auf einen Opel Meriva gestoßen, welcher von dem Autohaus Süverkrup in Neumünster angeboten wurde. Die Antwortzeit per Mail war sehr flott und auch telefonisch machte alles einen guten Eindruck. Mit dem Meriva soll alles laufen. Da dieser auf den Bildern sowie Angaben eine gute Figur machte, haben wir die Strecke von ca. 150Km in Kauf genommen.
Dort angekommen wurden wir dann von einem freundlichen Verkäufer empfangen. Hier sind wir dann noch ein paar Daten zum Meriva durchgegangen. Dann kam auch schon die erste Überraschung. Nach Angaben im Netz hatte das Fahrzeug einen Vorbesitzer. Tatsächlich hatte er aber bereits zwei Vorbesitzer. Nicht weiter schlimm, Tippfehler passieren.
Uns wurde anschließend angeboten das Fahrzeug rein zu fahren, damit dies besser begutachtet werden kann. Doch das Fahrzeug sprang nicht an. Auch mit Starthilfe nicht. Da wir das Fahrzeug bereits von meinen Schwiegereltern kannten haben wir auf eine Probefahrt verzichtet mit der Zusicherung, dass das Fahrzeug auf den Fehler geprüft und entsprechend repariert wird. Aufgrund der Entfernung und Zeit haben wir uns gedacht, da können wir eigentlich nichts falschen machen, da vom Autohaus, mit Garantie, neuer Insp”
WeiterlesenText ausblenden
„Meine automatische Anhängerkupplung C-Klasse fuhr nicht aus. Die Diagnose wurde schnell gefunden : "Die Kupplung sei festgegammelt und müsse erneuert …werden, sei nicht reparabel." Der Kostenvoranschlag belief sich auf knapp 1200 Euro!!! Für die Diagnose habe ich 58,08 Euro berappt. Daraufhin habe ich eine freie Kfz-Werkstatt aufgesucht um eine zweite Meinung einzuholen. Dort wurde dann mit ein paar Spritzer WD40 -Rostlöser- und drei kurzen Schlägen mit einem Gummihammer die Kupplung wieder gangbar gemacht. Die Rechnung habe ich freiwillig mit 30 Euro in die Kaffeekasse beglichen. Nach Rücksprache mit dem zuständigen Meister vom Autohaus Süverkrüp & Ahrens wurde man als Kunde mit billigen Ausreden - "so wird die Kupplung wieder festgammeln" abgespeist. Außerdem wirkte der Meister sehr arrogant. Das ist Kundendienst bei Süverkrüp & Ahrens in Neumünster . Diese Werkstatt ist somit nicht zu empfehlen.”
WeiterlesenText ausblenden