In Das Telefonbuch suchen
Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Autohaus Süverkrüp Neumünster Renault·Citroën·Dacia

Eintrag gefunden unter: Automobile Neumünster
Grüner Weg 45
24539 Neumünster, Wittorf
zur Karte
770 4 3 6602 0 41 8 72 8090 930 44 174 27 06 6974 3460 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.0
* * *

basierend auf 7 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (7 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Google * (424 Bewertungen)

* Google-Bewertungen berücksichtigt ab einem Gesamt­durchschnitts­wert von 3 Sternen

Neueste Bewertungen

* * * * *

StefanK. - Sylt

, 28.11.2023 golocal

„Über mobile.de einen Mercedes Benz 220d,Kombi gefunden. Das Fahrzeug entsprach voll und ganz meiner Vorstellung. Ein Anruf bei dem Verkäufer, Herrn Stutzke, sehr freundlich, führte letztendlich dazu, dass ich, ohne das Fahrzeug gesehen zu haben, telefonisch gekauft habe.
Die Inzahlungnahme meines „Alten“, erfolgte ebenso auf Vertrauensbasis. Bei Abholung war das Fahrzeug nochmals aufbereitet und befand sich, wie auf den Fotos dargestellt, in einem top Zustand. Die Kennzeichen wurden montiert und nach einer Einweisung durch Herrn Stutzke, konnte ich mit dem „neuen“ los.
Ich kann das Autohaus Süverkrüp, Bad Oldesloh und natürlich den freundlichen, kompetenten Mitarbeiter, Herrn Stutzke nur weiter empfehlen.
Ich würde mich jederzeit bei einem Kauf eines Fahrzeug an dies Autohaus Süverkrüp wenden.

Stefan K.
Sylt
Weiterlesen Text ausblenden

Bewvmmqertau ncg meldwd9en
*

Bililore

, 15.03.2022 golocal

„Schlecht beraten, Rückabwicklungsangebot unmöglich (Fremdankäuferangebot sofort ok, obwohl der keine Fehlberatung wieder gerade zu biegen hatte). Mein Verkäufer hat sich hier nicht mit Ruhm bekleckert. Leider sprengt es hier den Rahmen dies ausführlich zu berichten.Weiterlesen Text ausblenden

deB9zyewer9tungfg10 mmgfelden
* *

Renaultfa

, 15.02.2021 golocal

„Warum sind 4 Termine erforderlich um einen Service abzuarbeiten?
Warum muß der Kunde innerbetrieblichte Organisationsschwächen hautnah erleben?
Warum wissen die Mitarbeiter nicht,das sie die Dienstleister sind?
Da ist noch viel Luft nach oben!
Weiterlesen Text ausblenden

Be3wertu7zn5rxg m44celvdg5den
* * * * *

marko.v

, 27.07.2019 golocal

„Bin sehr zufrieden

Be0weor 6ctelwung melmden
* * * * *

mako.v

, 27.07.2019 golocal

„Bin sehr zufrieden

id0Bkewedpsrntung mthdelden
*

Karl Johnson

, 11.10.2018 golocal

„Ich bewerte Produkte/Dienstleistungen nicht häufig. Doch wenn ich mir die Zeit nehme, dann bin ich entweder sehr zufrieden oder wie in diesem Fall, extrem unzufrieden und verärgert.

Kurz zu uns, wir sind eine kleine junge Familie, waren auf der Suche nach einem zuverlässigen Fahrzeug und sind dann auf einen Opel Meriva gestoßen, welcher von dem Autohaus Süverkrup in Neumünster angeboten wurde. Die Antwortzeit per Mail war sehr flott und auch telefonisch machte alles einen guten Eindruck. Mit dem Meriva soll alles laufen. Da dieser auf den Bildern sowie Angaben eine gute Figur machte, haben wir die Strecke von ca. 150Km in Kauf genommen.

Dort angekommen wurden wir dann von einem freundlichen Verkäufer empfangen. Hier sind wir dann noch ein paar Daten zum Meriva durchgegangen. Dann kam auch schon die erste Überraschung. Nach Angaben im Netz hatte das Fahrzeug einen Vorbesitzer. Tatsächlich hatte er aber bereits zwei Vorbesitzer. Nicht weiter schlimm, Tippfehler passieren.

Uns wurde anschließend angeboten das Fahrzeug rein zu fahren, damit dies besser begutachtet werden kann. Doch das Fahrzeug sprang nicht an. Auch mit Starthilfe nicht. Da wir das Fahrzeug bereits von meinen Schwiegereltern kannten haben wir auf eine Probefahrt verzichtet mit der Zusicherung, dass das Fahrzeug auf den Fehler geprüft und entsprechend repariert wird. Aufgrund der Entfernung und Zeit haben wir uns gedacht, da können wir eigentlich nichts falschen machen, da vom Autohaus, mit Garantie, neuer Insp
Weiterlesen Text ausblenden

Ben3wertgung kdmel27izdei3n
*

Daimler Benz

, 18.07.2016 golocal

„Meine automatische Anhängerkupplung C-Klasse fuhr nicht aus. Die Diagnose wurde schnell gefunden : "Die Kupplung sei festgegammelt und müsse erneuert werden, sei nicht reparabel." Der Kostenvoranschlag belief sich auf knapp 1200 Euro!!! Für die Diagnose habe ich 58,08 Euro berappt. Daraufhin habe ich eine freie Kfz-Werkstatt aufgesucht um eine zweite Meinung einzuholen. Dort wurde dann mit ein paar Spritzer WD40 -Rostlöser- und drei kurzen Schlägen mit einem Gummihammer die Kupplung wieder gangbar gemacht. Die Rechnung habe ich freiwillig mit 30 Euro in die Kaffeekasse beglichen. Nach Rücksprache mit dem zuständigen Meister vom Autohaus Süverkrüp & Ahrens wurde man als Kunde mit billigen Ausreden - "so wird die Kupplung wieder festgammeln" abgespeist. Außerdem wirkte der Meister sehr arrogant. Das ist Kundendienst bei Süverkrüp & Ahrens in Neumünster . Diese Werkstatt ist somit nicht zu empfehlen.Weiterlesen Text ausblenden

Bexwwbwertgdclun81vg nrmelddxmxen
Jetzt Bewertung abgeben

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Lokale Empfehlungen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis