„Herr Gülbay hält Kunden im Glauben das er das Problem löst. Zum Schluss bekommst du als du ihm wegen der schlechten Abwicklung. So werden Kunde behand…elt. Wer dort ein Auto Kauft sollte seinen Anwalt wirklich gleich mitbringen oder die Finger von lassen.”
WeiterlesenText ausblenden
„Niemals wieder!!! Für jeden, der dort Interesse an einem Fahrzeug hat, nehmt euren Anwalt mit bevor ihr unterschreibt oder sogar schon bezahlen wollt.”
„Die Beratung war äußerst gut, sehr freundlich sowie keine negativen Beanstandungen. Der Verkäufer war sehr engagiert und hat mich mit zuvollsten Zufri…edenheit Impulsiert. Zu Auslieferung gab es sogar ein volltank Das Autohaus ist empfehlenswert.”
WeiterlesenText ausblenden
„Das Autohaus ist empfehlenswert. Unsere Erwartungen wurden erfüllt. Gerne würden wir das nächste Auto wieder dort kaufen. Die Inseratangaben entsprach…en der Realität. Der komplette Ablauf war sehr gut.”
WeiterlesenText ausblenden
„Guten tag, wir haben gekauft bei Firma Nasir Automobile Mitsubishi L-200 noch vor Weinachten. Verkaufer Herr Glbay hat kein wort gesagt dass gibts ke…in Fahrzeugbrief. Und immer ist am Lgen. Also heute ist schon 23.01. 19. und wir haben kein Fahrzeugbrief bekommen. NIE mehr bei diese firma autos kaufen. Firma Sia Priedes AG. Lettland.”
WeiterlesenText ausblenden
„Absolut nie wieder, so etwas habe ich noch nicht erlebt! Kundenfreundlichkeit = 0! Der "Chef" hat uns angeschrien! und gesagt das er Kunden wie uns ni…cht nötig hat! Zur Info: Ich habe bei dem Autohaus angerufen und wollte gerne mein Auto in Zahlung geben und dann gleich (wenn das neue Auto gefällt) tauschen. War alles so besprochen. Wir kommen da an, der Verkäufer ist leider nicht da. Trotzdem Probefahrt etc gemacht. Bei genauer Betrachtung war ein großer Kratzer zu sehen. Am Telefon hieß es, das Auto sei TIP TOP. Folglich sollte der Kratzer erst behoben werden und die Fahrzeuge eine Woche später getauscht werden. Nach mehreren Telefonaten kommen wir eine Woche später da an und wieder ist der Verkäufer nicht da... Bei der Besichtigung war nun der alte Kratzer weg, aber ein NEUER!!! da. Beim draufhinweisen wurden wir aufs übelste Beschimpft. Hallo??? Was kann ich dafür wenn das Auto wieder beschädigt ist? Ich habe zum Chef gesagt, dass ich das Auto nicht beschädigt kaufe und es dann nicht nehmen werde. Daraufhin beschimpfte er mich weiter aufs übelste und drohte mir mit einem Anwalt und das ich das Auto nehmen muss! Ich sagte zu ihm, dass ich noch nichts unterschrieben habe. Da meinte er, ich solle nun nicht mit Urkundenfälschung etc ankommen!!! Hallo??? Ich hatte lediglich für die Probefahrt unterschrieben. Alles in allem wurden wir aufs übelste Beschimpft, der Kratzer ist nun immer noch da. Kann das Haus absolut nicht empfehlen. So geht man nicht mit zahlenden KUNDEN!!! um!”
WeiterlesenText ausblenden
„Hatte einen Termin vor Ort incl. Probefahrt. Den vom Händler unterschriebenen Kaufvertrag nahm ich mit nach Hause, unterschrieb ihn dort und faxte ihn… noch am selben Abend. Während des Telefonats am nächsten Tag wurde mir mitgeteilt, dass der Wagen für 3 weitere Tage für einen Holländer reserviert sei !!! Unglaublich, aber wahr. In einem seriösen deutschen Autohaus wäre so etwas nicht passiert. Tipp: Finger weg. Der ganze Nachmittag plus Anfahrt umsonst.”
WeiterlesenText ausblenden