Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 2 Bewertungen

Braut- und Abendmode Jils Bride

Eintrag gefunden unter: Abendmoden Neumünster
Großflecken 48
24534 Neumünster, Innenstadt
zur Karte
 0 84 3913 4612 1791 882  3  43 584 8 42 0603  8174 1898 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 60 84 3 2 41 7 093 174 5663 04 0 9 02 83  5 4 79

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

10:00 18:00

Dienstag

10:00 18:00

Mittwoch

10:00 18:00

Donnerstag

10:00 18:00

Freitag

10:00 18:00

Samstag

10:00 16:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

5.0
* * * * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
11880 (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf 11880 ansehen

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (4 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Melli35

, 03.04.2020 golocal

„Toller Laden mit super Angeboten von Kopf bis Fuß für Bräute und Abendkleider für Gäste ... Preis /Leistung und Service /Beratung war ich mehr als zufrieden.... Anreise direkt in der Innenstadt also auch für auswertige super zu finden und mit viel Geduld bekommt man sogar einen Parkplatz direkt vor dem Laden

Also liebe zukünftigen Bräute ich kann euch diese Boutique nur weiterempfehlen liebe Grüße Melanie
Weiterlesen Text ausblenden

dBewertcbxtu7rxtng me74tldzvngen
* * * * *

anonymous

, 27.02.2019 11880

„Für meinen Abiball habe ich vorerst in Hamburg die Geschäfte besucht, wurde aber nicht fündig. Die.....mehr

Beu701wxertung medybljwrdeo4jn

Qype User (Pusche…)

, 11.06.2013 Yelp

„Ich bin übers Internet auf Jils Bride aufmerksam geworden, weil ich einen Laden gesucht habe, der Brautkleider von Ladybird führt. Wir ...mehr

Bls35e5pwe1po1rtung melerudelxqxn

Qype User (Dream_…)

, 22.04.2013 Yelp

„Also ich kann Jils Bride nur empfehlen. Ich habe in HH nach einem schönen Brautkleid gesucht, das auch für meinen Geldbeutel akzeptabel ...mehr

Bewo1khedrllvtung meid3lda5 xen

Qype User (twinkl…)

, 27.02.2013 Yelp

„Ich hatte auf der Hamburger hochzeitsmesse einen Gutschein für dieses Geschäft gewonnen und so sind wir hingefahren! Nach anfänglicher ...mehr

i8Bewf9hertcjq6ung ms2eldwen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Beratung, Schneiderei

  • Produkte

    Abendkleider, Abendmode, Accessoires, Brautkleider, Clutch, Dessous, Haarschmuck, Kindermode, Kleid, Kleider, Kleidung, Kollektionen, Mode, Schmuck, Schuhe, Stolen, Taschen

  • Marken

    Justin Alexander, Lisa Donetti, Pierre Cardin, Schneider

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis