*
*
*
*
*
TinaHackenberg
,
22.04.2024
golocal
„Ich bin außerordentlich dankbar und glücklich über die Erfahrung, die ich bei der Fahrradbörse Horter gemacht habe. Die Mitarbeiter waren alle fantast…isch. Als Zeichen unserer Wertschätzung planen wir, ein großzügiges Trinkgeld zu hinterlassen, wenn wir unser Rad abholen. Was mich besonders beeindruckt hat, war ihre außerordentliche Großzügigkeit. Trotz der abgelaufenen Garantie haben sie die Reparatur kostenlos durchgeführt, was sie nicht hätten tun müssen. Das ist absolut großartig und hat meine Erwartungen weit übertroffen!”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bl0ewery 1ftung6bi my28elwden
„War Montag 17 Juli 23 Vormittag da wegen Platten, unfreundlich der Mitarbeiter der nicht mal in der Lage ist guten Morgen zu sagen und dann wird man w…eggeschickt weil keine fremden Räder angekommen werden zur Reparatur, auf der Internet Seite steht davon nichts, Kilometer weit gelatscht mit einem kaputten Rad für Nix! Sehr schlechtes Kunden Verhalten dieser Fahrrad Laden.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewertopruwngtz me1nlrld3wben
„E-bike fuhr ohne Unterstützung.
Woran liegt es?
In der Werkstatt konnte man nichts feststellen. Fehler konnte nicht ausgelesen werden.
Mir wurd…e ein neues E-bike angeboten.
Habe mich dann selber per Video (youtube) an die Fehlersuche gemacht.
Es lag an der Halterung des Displays. Man musste es nur etwas richten.
Soetwas sollte eigentlich eine vernünftige Werkstatt herausfinden.
Mein Fazit: keine Ahnung des Fahrradhändlers - man wollte mir nur ein neues E-bike andrehen.
Nicht empfehlenswert.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bsewe26bartdm7unallug meld0msen
*
*
*
*
*
werdi
,
01.03.2022
golocal
„Top-Beratung durch Herrn Büll am 04.02.2022. Hat sich enorm viel Zeit genommen und alles bis ins kleinste Detail erklärt. Vielen Dank !!!”
Bewerwtuxgnxg mel0zixdv6aen
*
*
*
*
*
e-Bike-juergen
,
16.09.2021
golocal
„Herzlichen Dank nach einem Garantiefall, der mein im März 2021 gekauftes e-Bike nach knapp 140km Laufleistung unbrauchbar machte. Es gibt auf Grund vo…n Lieferketten keine Ersatzteile, die verfügbar wären. Das e-Bike wurde zum vollen Preis zurückgenommen und ich konnte mir ein neues e-Bike aussuchen. Super!! Herzlichen Dank”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bpevljwerlw2utuzng me93dzlden
*
*
*
*
*
lesezeichen78
,
28.06.2021
golocal
„War erst in der Fahrradbörse um mich beraten zu lassen und später um Equipment für mein neues Bike zu kaufen. Beide Male bin ich umfangreich, kompeten…t und freundlich beraten worden. Die Mitarbeiter haben sich Zeit benommen - auch auf einem Samstag obwohl schon Feierabend war - und das gekaufte Equipment wurde auch gleich vor Ort noch ans Bike angepasst und montiert. Sicherlich zahlt man etwas mehr als im Internet, aber dafür ist die Beratung und der Service hervorragend. Bin sehr zufrieden und empfehle den Laden seit dem gerne weiter.”
Weiterlesen
Text ausblenden
qbzBerlyfwer4tung ma773e8crlden
*
*
*
*
*
Wuschel159
,
09.06.2021
golocal
„Ich war vor Jahren schon mal da und war sehr zufrieden.
Aber jetzt hatte ich einen Auto Unfall und brauche daher unbedingt mein Fahrrad Verkehrssic…her. Mir war gleich klar wo ich es machen lasse.
Leider war schon Aufnahme Stopp.
Aber dank Herr Büll der Mechaniker, war mein Fahrrad am nächsten Tag komplett wieder fahr tauglich
Ich kann mich gar nicht genug dafür Bedanken. Ihr macht tolle Arbeit und seit super nett
Hört sich kitschig an aber Fahrrad Börse Horter ist mein Favorit und das seit Jahren”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bv2ewertucng melcxd0obesnfn
„Telefonisch einen Termin zur jährlich Inspektion vereinbart-wie vereinbart bringen wir zu diesem Termin auch unsere Räder in den Haart/NMS. Die Räder …wurden angenommen und wir bekamen einen Abholzettel. Kurze Zeit später klingelte unser Telefon, wir mögen unsere Räder wieder abholen. Da am Montag den 8.3.21 die Geschäfte nach dem Lockdown wieder öffnen, hätten sie nun einen Annahmestopp, da sie nicht wissen, was ab Öffnung auf sie zu kommen würde...
Wir fuhren also wieder hin um unsere Räder abzuholen.
Dies hätte auch jeder andere für uns erledigen können ... Unsere EBikes standen UNVERSCHLOSSEN und mit den passenden Schlüsseln am Lenker hängend unbeaufsichtigt vor der Tür.
So ein unverschämtes Verhalten ist uns noch nie untergekommen.
Dort sieht man uns als Kunden nicht wieder :-(((”
Weiterlesen
Text ausblenden
v3zBewertu1ng6b0 metmldecun
*
Ein golocal Nutzer
,
10.05.2020
golocal
„Sehr schlechte Erfahrung. Sehr eifrig, wenn verkauft werden soll, aber bei Reklamation wird man wie ein Idiot behandelt. Innerhalb von 6 Monaten nach …Kauf ist Pedal vom Kinderfahrrad abgefallen (nach 80 km Fahrt) und Gewinde der Kurbel war abgeschliffen. Pedal war wohl locker.
Reparaturkosten ca. 50 EUR. Aussage des Chefs: unsachgemäßer Gebrauch Fehler hätten Sie (oder ihre Tochter) bemerken müssen und Inspektion im März wurde auch nicht durchgeführt, daher 50% Beteiligung am Schaden (man Hammer-Argumente). Wenn ich mehr will, kann er mich zum Gutachter bringen. Nach 20 Minuten waren noch 20 EUR nach. Da ich meine Ruhe haben wollte, habe ich mich darauf eingelassen. Obwohl ich dort 5 Fahrräder in den letzten 5 Jahren dort gekauft habe, wird man trotz klarer Rechtslage wie ein Idiot behandelt. Chef sieht sich voll im Recht und hat juristisch somit keine Ahnung. Lieber streitet er mit Kunden. Einziger Lichtblick: Er war nie unhöflich. Schade wie man Stammkunden behandelt. Bin enttäuscht und werde die Laden nicht mehr betreten. Erzählte ihm natürlich, dass ich nur froh bin, dass meiner Tochter bei dem Vorfall nichts passiert ist. Eine Entschuldigung vom Chef ist nicht gekommen (vielleicht hätten wir da dann auch selber schuld gehabt). Würde am Liebsten gar keinen Stern geben. Der Stern ist für die freundlichen Mitarbeiter, da diese für den Chef nichts können.
Übrigens nach zeitgleicher Inspektion wackelt der Fahradkorb immer noch, obwohl mit dem Chef besprochen.Sven Paulsen”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewert4dqruyiang azu1mpbf7elbden
„Ich bin seit Jahren Kunde der Fahrradbörse und habe schon etliche Fahrräder gekauft, weil ich mit dem Preis-Leistungsverhältnis sehr zufrieden bin. Eb…enfalls bin ich mit der Beratung der Mechaniker zufrieden. Beschweren muss ich mich allerdings über das arrogante und anmaßende Verhalten ihres Meisters Herrn Lenzer. Ich war heute in ihrer Filliale am Haart und fragte Herrn Lenzer ob es möglich wäre, mir die Rahmennummer eines bei ihnen, vor einem Jahr gekauften Fahrrades zu nennen, weil ich die Unterlagen nicht finden konnte. Das Fahrrad meines Sohnes ist gestohlen worden, deshalb brauche ich Rahmennummer für die Anzeige bei der Polizei. Das können sie nicht, weil sie mit Sicherheit besseres zu tun hätten, als in Kisten mit alten Rechnungen zu wühlen. Außerdem hätte ich ja selber Schuld, wenn ich so unordentlich bin. Ich hätte gerne ein neues Fahrrad in ihrer Filliale gekauft, aber so etwas muss ich mir von ihrem Angestellten nicht anhören. Ich bin die längste Zeit Kunde dieses Hauses gewesen.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Befwn4ue4rtulkmrng melde4n
*
*
*
Lottapotta
,
27.09.2017
golocal
„Wir haben innerhalb eines Jahres nach und nach für die ganze Familie 5 Fahrräder dort gekauft.
Am Anfang fühlten wir uns gut aufgehoben. Die Mitarbei…ter waren nett.
Nach und nach wurden die Kundengespräche merkwürdig.
Es gibt nette Mitarbeiter, jedoch leider auch andere....
Ein Mitarbeiter versucht immer besonders witzig zu sein, rollt aber dann vorm Kunden genervt die Augen, so dass man es als Kunde mitbekommt.
Da fühlt man sich schon nicht mehr ganz so gut aufgehoben...
Wir hatten uns vorgenommen, die Inspektionen auch regelmäßig dort machen zu lassen.... jedoch habe ich mittlerweile ein "doofes Gefühl".
Schade!”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewe4f rtuy tfngtd mejoldeil71n
„Bewertung1
Wo fang ich nur an. Vor rund 4 Jahren habe ich ein PEGASUS Herrenrad bei besagtem Händler gekauft. Es war wirklich ei nTraumrad zum Preis… von 399 EUR. Irgendwann kamen die ersten Abnutzungen bei normaler Beanspruchung (jeden Morgen und jeden Abend 15min. Weg über Asphalt). Die Bremsen mussten nachgezogen werden etc. War im Service inbegriffen. Alles erst einmal in Ordnung. Dann musste die Kette erneuert werden. Ich habe zugestimmt und plötzlich, als ich das Rad abholen wollte, waren neue Pedalen drauf, da die alten "Plastikdinger" leichte Risse hatte. So hat sich Herr Horter wohl gedacht:"Prima, da kann ich noch etwas dazuverdienen". Die Kette war schon teuer genug. Aber für die verstärkten Pedalen sollte ich nochmal rund 20 EUR bezahlen. Ein weiteres Mal war der Rahmen kaputt und ich musste 3 Wochen auf einen Neuen warten. 70 EUR inkl. Umbau klangen ok für mich. Doch nach jeder Reparatur folgte ein anderer Defekt. Ärgerlich!!!
Nun ist das Fahrrad nahezu am Ende und ich habe ein neues erworben. Ich habe mich genau informiert und per Internet nochmals ein PEGASUS Trekkingrad bestellt. 100 EUR günstiger als bei der Fahrradbörse Neumünster. Nun wollte ich die Lenkstang etwas nach oben gedreht bekommen, damit ich noch etwas aufrechter sitzen kann, doch dies wurde mir von Herrn Horter verwehrt mit dem reingedrückten Satz: "Ihr denkt wohl im Internet bestellen zu können und dann hier vor Ort den Service abgreifen zu können. So geht das nicht!".......Es ging mir nicht einmal um einen gratis Service. Ich hätte mit Sicherheit auch etwas bezahlt.
Auf jeden Fall geht man so nicht mit Kunden um. Und schon gar nicht mit Kunden, die schon knapp 1000 EUR in dem Schuppen gelassen haben. Das war das letzte Mal, dass ich dort hingegangen bin.
POSITIV
- 5Min. bis zum Händler
NEGATIV
- sowohl der Eigentümer (Herr Horter) als auch ein Großteil der Angestellten sind
sehr unfreundlich. Das hat im Servicebereich nichts verloren.
- Kompetenz
- Preise (viel zu teuer) , versuchen Gründe zu finden weshalb noch ein Teil
ausgetauscht werden soltle, oder sie tauschen ohne Absprache einfach aus
und wollen dementsprechend bezahlt werden.”
Weiterlesen
Text ausblenden
5s0Be3twertun6r4g mecdld7 ven