*
*
*
*
*
Dimitri P.
,
30.03.2022
golocal
„Schnelle Lieferung, Artikel wie beschrieben, leider passte die Lampe nicht 100 prozentig in unser Konzept. Haben es zurückgeschickt, alles problemlos …und kinderfreundlich abgelaufen. Von unserer Seite eine 1 (also 5 Sterne).”
Weiterlesen
Text ausblenden
Be1swertuang ncgam9eldelqaxn
„Ich habe diese Lampe meiner Schwester zum Geburtstag geschenkt. Auf Nachfrage sagte sie mir, sie sei hochzufrieden mit der Lichtqualität. Die Lampe se…i sehr schön und würde gut in ihr Wohnzimmer passen.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewertu0nghdo t7mel0dex6n
„Bitte nie bestellen bei dieser Firma !!!!! Wir hatten eine Bierzapfanlage über Amazon bestellt sollte Geburtstags Geschenk sein, wir wollten die Zapfa…nlage aufbauen, aber das Gerät war defekt ,leider, das ganze Bier lief weg ( sinnlose Kosten ) ich wollte diese Anlage zurückschicken und mein Geld zurück ... aber diese Fa ist der letzte Dreck, Ihre Antwort war nur unbenutzte Produkte können erstattet werden! Wie soll man wissen ob eine Zapfanlage richtig funktioniert wenn man sie nicht probieren darf ? das Schrott Ding hat über 200 EUR gekostet.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewertutng 5r83meaxfil3dykken
„Leider bin auch ich auf diese Firma, wenn man sie so nennen darf, hereingefallen. Meine erste Bestellung kam defekt bei mir an... Reklamation klappte …einwandfrei und innerhalb von ein parr Tagen kam eine Ersatzlampe.... Wieder genau so defekt. Bei erneuter Reklamation wurde mir geantwortet ich solle bei DHL einen Transportschaden melden und mich mit DHL auseinander setzten. Die Ware kam äußerlich in Ordnung bei mir an nur der Inhalt war kaputt! Ware wurde auch gut verpackt. Für mich wird hier schadhafte B-Ware verkauft und hofft darauf das den Kunden der Papierkram zu viel ist. Meine erste und meine letzte Bestellung! Aus Schaden wird man klug!”
Weiterlesen
Text ausblenden
9Be7o0wertun x0yg 4nmelufxden
„Scammers! They delivered another fan that looks like the one I ordered but cheaper without any kind of notification and they wanted me to send it back… at my expense and after I spoke up they paid for the return!”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewegrtunojmg meely dektn
„Ich habe ein Gemüsehobel in Mediamarkt gekauft. Das Produkt kam von bmf Versand. Bei der ersten Nutzung war es kaputt. Das Kunstoff bekam mit dem Kont…akt mit der geriebenen Zitronenschale blasen. Weder Mediamarkt noch bmf haben geantwortet.”
Weiterlesen
Text ausblenden
poBepwz4tertunecsg me926lden
„Würde nieee empfehlen, Liefern defekte Ware und keine Rücknahme unverantwortliche Firma halten sich nicht an die Gesetze!”
Beweeayxrtubheun0acqgzs meolden
„NULL STERNE sind 3 Zuviel! Hoffe es bricht euch das Genick. .. nie mehr wieder würde ich dort einkaufen.. haben keine 24 Monate Garantie... auch keine… 24 Monate Gewährleistung sondern nur 12 Monate... nach 6 Monaten soll man beweisen das das Produkt schon defekt war... wer klug ist, wird dort nichts mehr kaufen..”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewe6r7jdtwdundbg m91relden
„Ein Stern ist schon zu viel. Kein Entgegenkommen und Verständnis für den Kunden. Lampions für den Garten, also ins Freie, müssen auch Feuchtigkeit ve…rtragen und nicht beim kleinsten Nieselregen untauglich werden, so daß man sie vernichten muß. Die Bezeichnung der Firma "Garten Lampions" ist nicht korrekt, da sie nur in geschlossenen oder unbedingt überdachten Räumen Verwendung haben. !!!! Nie wieder, 1. und letzte Bestellung.”
Weiterlesen
Text ausblenden
B7yew7r ertddgungv m6selden
„Finger Weg !! Einmal und nie wieder
Kundenzufriedenheit steht an unterster Stelle bei Dieser Firma.
Habe einen Ventilator gekauft der nach 1…,5 Jahren ein stark störendes Geräusch abgibt ab Stufe 2 der Geschwindigkeit.
Nachdem ich mich mit bmf Versand in verbindung gesetzt habe habe sie mich erst darauf hingewiesen das ich ein stück Tepich zwischen decke und Ventilator klemmen soll um Vbrationen wegzunehmen(ohne Erfolg).
dann haben sie mir geschrieben "die Motoren sind nicht für variable elektronische Drehzahlregler ausgelegt,das könnte ein Grund für das Störgeräusch sein.
Dann hiess es dass der Umwandler defkt sein könnte ich aber nach 6 Monaten in der Umkehrbeweispflicht bin und somit keine Garantie beanspruchen kann.
Wie soll ich denn das Beweisen wenn der Ventilator seit anfang an an der Decke hängt ??
Mein Rat Finger weg von BMF sie lassen den Kunden komplett im Stich!!”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bsl9ewert70yu2ng m5eldgbwren
„Nicht einen einzigen Stern hat dieses Unternehmen, meiner Meinung nach, verdient, aber einer muss hier ja leider gegeben werden. :(
Wir kauften 2…018 eine Außenleuchte, mit wohlgemerkt 5 JAHREN Garantie.
Die Leuchte wurde von einem Elektriker fachgerecht angeschlossen und funktioniert nun nicht mehr.
Der Korpus hat von innen Feuchtigkeit gezogen.
Leider nimmt sich diese Firma nichts davon an, sondern schreibt uns, dass wir, weil schon mehr als ein halbes Jahr vergangen ist, beweisen müssten, dass die Lampe von Anfang an, einen Fehler hatte.
Wozu habe ich dann 5 Jahre Garantie, frage ich mich...??
Auch ein von uns gesendetes Foto, welches zeigt, dass die Lampe von innen feucht ist, reicht dazu nicht.
Kundenfreundlichkeit und Service sieht bei mir anders aus.
Sehr enttäuschend, deshalb NIE WIEDER!!!”
Weiterlesen
Text ausblenden
2eBekb66wert6 roung m6eldoen
„Ich kann die schlechten Bewertungen und die 0-Kulanzpolitik nur bestätigen.
Hatte ein Elektrofondue zum Verschenken gekauft. Das Unterteil stank unt…erirdisch nach Kunststoff. Das ging nach tagelangem Lüften nicht weg. Auf die Reklamation kam der Rat, den Topf auszukochen. Das war am Thema total vorbei. Also widerrief ich, weil ich keine Lust auf einen Streit um Stinkermangel hatte. Konsequenz ist, dass ich die Rücksendungskosten in den Sand setze. Auf bitte um Kulanz, weil ja eigentlich der Mangel der Rücktrittsgrund war, wurde eiskalt mit einem Ablehnungssatz und Hinweis auf die AGB reagiert. Fazit ist, dass Schrott verschickt wird und der Kunde auf den Rücksendekosten sitzen bleibt. Nie wieder.”
Weiterlesen
Text ausblenden
sBewertucwvgnog moeldqkcwen
„Ich habe ein schwarzgraue Lampe bestellt und geliefert wurde die Lampe mit hellgrauen Schirmen. Ich habe das reklamiert und der Kundendienst antwortet… auch schnell aber meint, es sei die richtige Lampe.
Das Bild auf der Website als auch die Bezeichnung (schwarzgrau!) zeigen klar etwas anderes. Sehr fragwürdig, zumal ich nun die Rücksendekosten tragen muss. Keine Spur von Kulanz.
Daher meine Empfehlung: Erspart euch diesen Ärger und kauft bei anderen Anbietern.”
Weiterlesen
Text ausblenden
7jhBew oev8qrtung mnue4lden
*
*
*
*
awwtexas
,
19.08.2018
golocal
„Ich habe dort vor kurzer Zeit (am 08.08.2018) einen tragbaren CD-Player gekauft ( über Amazon ). Dieser Player hat von Anfang an nicht funktioniert. I…ch habe einen Austausch angefragt und binnen 3 Tagen war ein neues Gerät bei mir zuhause welches einwandfrei funktioniert.”
Weiterlesen
Text ausblenden
7qlBeweraxstu9292ng me3ld7nen
„Hab vor einiger Zeit mehrere Artikel in einer Lieferung bestellt. Kam nicht so schnell wie angegeben und dann auch schlecht verpackt. Leider waren zwe…i Artikel (leicht) beschädigt. Kundensupport meint, dass ich den Kram auf meine Kosten zurück senden kann aber dass ich nicht vollen Kaufpreis kriege. Austauschen wird auch nicht gemacht. Ganz miese Sache! Habe zig Mails geschrieben und mich sehr über die Aufgeregt.”
Weiterlesen
Text ausblenden
4ypBew3wxer8z 8tung mev7lyejden
*
Anna Weingarten
,
07.08.2018
golocal
„Liefern gebrauchte defekte Ware keine Rücknahme windige Firma halten sich nicht an die Gesetze Finger weg!!!!”
Bewkertsung mesli9djjq2en
„Finger weg von diesem Online Shop (auch bei Ebay). Reklamationen werden nicht bearbeitet und nur fadenscheinig abgewiesen mit Verweis auf den Herstell…er. Dieser Verkäufer hält nicht das Gesetz ein. Er ist für 24 Monate Gewährleistung gesetzliche verpflichtet.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewefurzvqtujaangpq meldeun
„Mehr Schein als Sein. Das ist kein Onlineshop, weil Waren verkauft werden, die keine sichere Benutzung garantieren. Neuwaren sind sogenannte "reparier…te Rückläufer" zum Neuwarenwert. Reklamationen werden nur entgegen genommen, wenn der Käufer die Kosten für Versand selber übernimmt, Missachtung einschlägiger gesetzlicher Regelungen für Onlinehändler. Diesem Händler sind die Zulassung zu entziehen, um weiteren Kunden zu schaden!”
Weiterlesen
Text ausblenden
dvBewer2ertung meold9reoc n
*
Dieter Matzen
,
24.06.2017
golocal
„Ware wurde nach 3 Werktagen immer noch nicht verschickt trotz sofortiger PayPal Zahlung ! Auf Mails und Anfragen werden nicht geantwortet !
Dann …wurde der Auftrag ohne zu fragen Storniert auch hierzu keine Antwort auf meine Frage !
Ich bin auch KEIN EINZELFALL auf google findet man vom Händler ganz viele Negativ Bewertungen !”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bexw0a5ertu9suungx melrcdden
„Hatte mir einen schicken Schnellkochtopf bestellt, jedoch konnte ich diesen (völlig anderes Modell als mein alter Topf) nicht in Betrieb nehmen, da di…e Bedienungsanleitung nur in Spanisch beigelegt wurde. Trotz mehrerer Kontakte mit der Service-Abteilung war man dort innerhalb von 3 Wochen nicht in der Lage, mir die Bedienungsanleitung in Deutsch zu besorgen. Also habe ich von meinem Widerspruchsrecht Gebrauch gemacht und den Artikel zurückgeschickt. Nun gibt es Probleme mit der Rückerstattung des Portos- Business will nicht zahlen.
Mein Fazit: Nie wieder bei diesem Händler !!!”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewertmungmkm mehl1d1en
„4 mal defektes Produkt geliefert. Auf eigene Kosten zurückgeschickt und am Ende muss ich um die Hälfte des Geldes also 85, EUR kämpfen. Unglaublich. :…-( mail von business mit fun Sachbearbeiter Peter Nachtweih.
Finger weg von businessmitfun”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bvuke8wehqprtung mfghmeldeen
*
Fischlbegucker
,
10.08.2015
golocal
„Gleiche Erfahrung mit Bügeleisen - schon mehrfach geöffnete Originalverpackung (lagen Werbeflyer drin...) und Kratzer auf der Keramik-Bügelsohle. Woll…ten nur reparieren oder umtauschen, schoben Schuld dem Hersteller zu - mangelndes Vertrauen in ihre Praktiken wurde nicht akzeptiert. Zwar Geld zurück, aber auf dem Rückporto sitzengeblieben. Finger weg von diesem Händler!”
Weiterlesen
Text ausblenden
puvBewemvrtung lmelda1fe16 n
„Liebe Onlineshopper,
habe bei business mit fun ein Topfset gekauft, das ich nicht gleich in Gebrauch nehmen konnte, weil meine Küche nicht fertig wa…r und stellte dann nach 6-7 Wochen fest, dass sich die Farben vom Topf ablösten und auch der Boden sich unschön verfärbte.Habe reklamiert, musste mir stets anhören, dass ich nur unbenutzte Ware zurücksenden könnte im Originalkarton.Persönliche Reklamation am Telefon nicht möglich nur per Mail.Habe Set trotzdem zurückgeschickt und blieb natürlich auf den 6,99Euro Versandkosten sitzen..Kommunikation am Telefon sehr kurz und unfreundlich. Einkauf für mich
kommt nicht mehr in Frage.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Beqwertbu4ng melft7deaayn