In Das Telefonbuch suchen
Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
Elektriker/image_9.webp

business mit fun GmbH & Co. KG

Eintrag gefunden unter: Unterhaltungselektronik Neumünster
Fehmarnstr. 6
24539 Neumünster, Wittorf
zur Karte
04321 5 58 01 21 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 04321 5 58 01 23

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

08:00 16:00

Donnerstag

08:00 16:00

Freitag

08:00 14:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

2.0
* *

basierend auf 27 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (27 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Heike Knefels

, 27.04.2022 golocal

„Es hat alles super geklappt. Lieferung und Preis-Leistungsverhälnis völlig okay. Wir waren sehr zufrieden.

Bes5iow 3ertungayk 0meglden
* * * * *

P.S. Berlin

, 19.04.2022 golocal

„Blitzschnelle Lieferung, tolle Ware, wie beschrieben, ich bin sehr zufrieden, vielen Dank!!!

Breygwertunggss7 melldey2wn
* * * * *

M. Nebelung

, 09.04.2022 golocal

„Sehr schöne Beleuchtung. Ich freue mich schon, diese Solarleuchte auf meine Terrasse zu stellen.

Bewertunt1g d3mdm3eld1f3getjhjn
* * * * *

Dimitri P.

, 30.03.2022 golocal

„Schnelle Lieferung, Artikel wie beschrieben, leider passte die Lampe nicht 100 prozentig in unser Konzept. Haben es zurückgeschickt, alles problemlos und kinderfreundlich abgelaufen. Von unserer Seite eine 1 (also 5 Sterne).Weiterlesen Text ausblenden

Be1swertuang ncgam9eldelqaxn
* * * * *

DoLi

, 23.03.2022 golocal

„Ich habe diese Lampe meiner Schwester zum Geburtstag geschenkt. Auf Nachfrage sagte sie mir, sie sei hochzufrieden mit der Lichtqualität. Die Lampe sei sehr schön und würde gut in ihr Wohnzimmer passen.Weiterlesen Text ausblenden

Bewertu0nghdo t7mel0dex6n
*

Gabsi08

, 09.09.2021 golocal

„Bitte nie bestellen bei dieser Firma !!!!! Wir hatten eine Bierzapfanlage über Amazon bestellt sollte Geburtstags Geschenk sein, wir wollten die Zapfanlage aufbauen, aber das Gerät war defekt ,leider, das ganze Bier lief weg ( sinnlose Kosten ) ich wollte diese Anlage zurückschicken und mein Geld zurück ... aber diese Fa ist der letzte Dreck, Ihre Antwort war nur unbenutzte Produkte können erstattet werden! Wie soll man wissen ob eine Zapfanlage richtig funktioniert wenn man sie nicht probieren darf ? das Schrott Ding hat über 200 EUR gekostet.Weiterlesen Text ausblenden

Bewertutng 5r83meaxfil3dykken
*

Katrin1962

, 06.05.2021 golocal

„Leider bin auch ich auf diese Firma, wenn man sie so nennen darf, hereingefallen. Meine erste Bestellung kam defekt bei mir an... Reklamation klappte einwandfrei und innerhalb von ein parr Tagen kam eine Ersatzlampe.... Wieder genau so defekt. Bei erneuter Reklamation wurde mir geantwortet ich solle bei DHL einen Transportschaden melden und mich mit DHL auseinander setzten. Die Ware kam äußerlich in Ordnung bei mir an nur der Inhalt war kaputt! Ware wurde auch gut verpackt. Für mich wird hier schadhafte B-Ware verkauft und hofft darauf das den Kunden der Papierkram zu viel ist. Meine erste und meine letzte Bestellung! Aus Schaden wird man klug!Weiterlesen Text ausblenden

9Be7o0wertun x0yg 4nmelufxden
*

Ahmed Hegazy

, 20.04.2021 golocal

„Scammers! They delivered another fan that looks like the one I ordered but cheaper without any kind of notification and they wanted me to send it back at my expense and after I spoke up they paid for the return!Weiterlesen Text ausblenden

Bewegrtunojmg meely dektn
*

Fe Rote

, 15.01.2021 golocal

„Ich habe ein Gemüsehobel in Mediamarkt gekauft. Das Produkt kam von bmf Versand. Bei der ersten Nutzung war es kaputt. Das Kunstoff bekam mit dem Kontakt mit der geriebenen Zitronenschale blasen. Weder Mediamarkt noch bmf haben geantwortet.Weiterlesen Text ausblenden

poBepwz4tertunecsg me926lden
*

VSK

, 27.07.2020 golocal

„Würde nieee empfehlen, Liefern defekte Ware und keine Rücknahme unverantwortliche Firma halten sich nicht an die Gesetze!

Beweeayxrtubheun0acqgzs meolden
*

Ludo Miarogh

, 23.07.2020 golocal

„NULL STERNE sind 3 Zuviel! Hoffe es bricht euch das Genick. .. nie mehr wieder würde ich dort einkaufen.. haben keine 24 Monate Garantie... auch keine 24 Monate Gewährleistung sondern nur 12 Monate... nach 6 Monaten soll man beweisen das das Produkt schon defekt war... wer klug ist, wird dort nichts mehr kaufen..Weiterlesen Text ausblenden

Bewe6r7jdtwdundbg m91relden
*

h.mehrlich

, 15.06.2020 golocal

„Ein Stern ist schon zu viel. Kein Entgegenkommen und Verständnis für den Kunden. Lampions für den Garten, also ins Freie, müssen auch Feuchtigkeit vertragen und nicht beim kleinsten Nieselregen untauglich werden, so daß man sie vernichten muß. Die Bezeichnung der Firma "Garten Lampions" ist nicht korrekt, da sie nur in geschlossenen oder unbedingt überdachten Räumen Verwendung haben. !!!! Nie wieder, 1. und letzte Bestellung.Weiterlesen Text ausblenden

B7yew7r ertddgungv m6selden
*

Danny kneißl

, 02.06.2020 golocal

„Finger Weg !! Einmal und nie wieder

Kundenzufriedenheit steht an unterster Stelle bei Dieser Firma.

Habe einen Ventilator gekauft der nach 1,5 Jahren ein stark störendes Geräusch abgibt ab Stufe 2 der Geschwindigkeit.
Nachdem ich mich mit bmf Versand in verbindung gesetzt habe habe sie mich erst darauf hingewiesen das ich ein stück Tepich zwischen decke und Ventilator klemmen soll um Vbrationen wegzunehmen(ohne Erfolg).
dann haben sie mir geschrieben "die Motoren sind nicht für variable elektronische Drehzahlregler ausgelegt,das könnte ein Grund für das Störgeräusch sein.
Dann hiess es dass der Umwandler defkt sein könnte ich aber nach 6 Monaten in der Umkehrbeweispflicht bin und somit keine Garantie beanspruchen kann.
Wie soll ich denn das Beweisen wenn der Ventilator seit anfang an an der Decke hängt ??
Mein Rat Finger weg von BMF sie lassen den Kunden komplett im Stich!!
Weiterlesen Text ausblenden

Bsl9ewert70yu2ng m5eldgbwren
*

Moni Bo.

, 30.01.2020 golocal

„Nicht einen einzigen Stern hat dieses Unternehmen, meiner Meinung nach, verdient, aber einer muss hier ja leider gegeben werden. :(

Wir kauften 2018 eine Außenleuchte, mit wohlgemerkt 5 JAHREN Garantie.
Die Leuchte wurde von einem Elektriker fachgerecht angeschlossen und funktioniert nun nicht mehr.
Der Korpus hat von innen Feuchtigkeit gezogen.

Leider nimmt sich diese Firma nichts davon an, sondern schreibt uns, dass wir, weil schon mehr als ein halbes Jahr vergangen ist, beweisen müssten, dass die Lampe von Anfang an, einen Fehler hatte.
Wozu habe ich dann 5 Jahre Garantie, frage ich mich...??

Auch ein von uns gesendetes Foto, welches zeigt, dass die Lampe von innen feucht ist, reicht dazu nicht.

Kundenfreundlichkeit und Service sieht bei mir anders aus.
Sehr enttäuschend, deshalb NIE WIEDER!!!
Weiterlesen Text ausblenden

2eBekb66wert6 roung m6eldoen
*

anwa24

, 21.12.2018 golocal

„Ich kann die schlechten Bewertungen und die 0-Kulanzpolitik nur bestätigen.
Hatte ein Elektrofondue zum Verschenken gekauft. Das Unterteil stank unterirdisch nach Kunststoff. Das ging nach tagelangem Lüften nicht weg. Auf die Reklamation kam der Rat, den Topf auszukochen. Das war am Thema total vorbei. Also widerrief ich, weil ich keine Lust auf einen Streit um Stinkermangel hatte. Konsequenz ist, dass ich die Rücksendungskosten in den Sand setze. Auf bitte um Kulanz, weil ja eigentlich der Mangel der Rücktrittsgrund war, wurde eiskalt mit einem Ablehnungssatz und Hinweis auf die AGB reagiert. Fazit ist, dass Schrott verschickt wird und der Kunde auf den Rücksendekosten sitzen bleibt. Nie wieder.Weiterlesen Text ausblenden

sBewertucwvgnog moeldqkcwen
*

Crunchy

, 23.11.2018 golocal

„Ich habe ein schwarzgraue Lampe bestellt und geliefert wurde die Lampe mit hellgrauen Schirmen. Ich habe das reklamiert und der Kundendienst antwortet auch schnell aber meint, es sei die richtige Lampe.

Das Bild auf der Website als auch die Bezeichnung (schwarzgrau!) zeigen klar etwas anderes. Sehr fragwürdig, zumal ich nun die Rücksendekosten tragen muss. Keine Spur von Kulanz.

Daher meine Empfehlung: Erspart euch diesen Ärger und kauft bei anderen Anbietern.
Weiterlesen Text ausblenden

7jhBew oev8qrtung mnue4lden
* * * *

awwtexas

, 19.08.2018 golocal

„Ich habe dort vor kurzer Zeit (am 08.08.2018) einen tragbaren CD-Player gekauft ( über Amazon ). Dieser Player hat von Anfang an nicht funktioniert. Ich habe einen Austausch angefragt und binnen 3 Tagen war ein neues Gerät bei mir zuhause welches einwandfrei funktioniert.Weiterlesen Text ausblenden

7qlBeweraxstu9292ng me3ld7nen
*

LisaM123

, 12.08.2018 golocal

„Hab vor einiger Zeit mehrere Artikel in einer Lieferung bestellt. Kam nicht so schnell wie angegeben und dann auch schlecht verpackt. Leider waren zwei Artikel (leicht) beschädigt. Kundensupport meint, dass ich den Kram auf meine Kosten zurück senden kann aber dass ich nicht vollen Kaufpreis kriege. Austauschen wird auch nicht gemacht. Ganz miese Sache! Habe zig Mails geschrieben und mich sehr über die Aufgeregt.Weiterlesen Text ausblenden

4ypBew3wxer8z 8tung mev7lyejden
*

Anna Weingarten

, 07.08.2018 golocal

„Liefern gebrauchte defekte Ware keine Rücknahme windige Firma halten sich nicht an die Gesetze Finger weg!!!!

Bewkertsung mesli9djjq2en
*

Volkinator

, 03.07.2018 golocal

„Finger weg von diesem Online Shop (auch bei Ebay). Reklamationen werden nicht bearbeitet und nur fadenscheinig abgewiesen mit Verweis auf den Hersteller. Dieser Verkäufer hält nicht das Gesetz ein. Er ist für 24 Monate Gewährleistung gesetzliche verpflichtet.Weiterlesen Text ausblenden

Bewefurzvqtujaangpq meldeun
*

tapppsi

, 15.02.2018 golocal

„nicht noch einmal. windige firma.bestellen sie lieber wo anderst.

Bew46ezp rtumnfg m9elden
*

HartBy

, 13.08.2017 golocal

„Mehr Schein als Sein. Das ist kein Onlineshop, weil Waren verkauft werden, die keine sichere Benutzung garantieren. Neuwaren sind sogenannte "reparierte Rückläufer" zum Neuwarenwert. Reklamationen werden nur entgegen genommen, wenn der Käufer die Kosten für Versand selber übernimmt, Missachtung einschlägiger gesetzlicher Regelungen für Onlinehändler. Diesem Händler sind die Zulassung zu entziehen, um weiteren Kunden zu schaden!Weiterlesen Text ausblenden

dvBewer2ertung meold9reoc n
*

Dieter Matzen

, 24.06.2017 golocal

„Ware wurde nach 3 Werktagen immer noch nicht verschickt trotz sofortiger PayPal Zahlung ! Auf Mails und Anfragen werden nicht geantwortet !

Dann wurde der Auftrag ohne zu fragen Storniert auch hierzu keine Antwort auf meine Frage !

Ich bin auch KEIN EINZELFALL auf google findet man vom Händler ganz viele Negativ Bewertungen !
Weiterlesen Text ausblenden

Bexw0a5ertu9suungx melrcdden
*

OsMo

, 15.02.2016 golocal

„Hatte mir einen schicken Schnellkochtopf bestellt, jedoch konnte ich diesen (völlig anderes Modell als mein alter Topf) nicht in Betrieb nehmen, da die Bedienungsanleitung nur in Spanisch beigelegt wurde. Trotz mehrerer Kontakte mit der Service-Abteilung war man dort innerhalb von 3 Wochen nicht in der Lage, mir die Bedienungsanleitung in Deutsch zu besorgen. Also habe ich von meinem Widerspruchsrecht Gebrauch gemacht und den Artikel zurückgeschickt. Nun gibt es Probleme mit der Rückerstattung des Portos- Business will nicht zahlen.
Mein Fazit: Nie wieder bei diesem Händler !!!
Weiterlesen Text ausblenden

Bewertmungmkm mehl1d1en
*

Babuli

, 15.09.2015 golocal

„4 mal defektes Produkt geliefert. Auf eigene Kosten zurückgeschickt und am Ende muss ich um die Hälfte des Geldes also 85, EUR kämpfen. Unglaublich. :-( mail von business mit fun Sachbearbeiter Peter Nachtweih.
Finger weg von businessmitfun
Weiterlesen Text ausblenden

Bvuke8wehqprtung mfghmeldeen
*

Fischlbegucker

, 10.08.2015 golocal

„Gleiche Erfahrung mit Bügeleisen - schon mehrfach geöffnete Originalverpackung (lagen Werbeflyer drin...) und Kratzer auf der Keramik-Bügelsohle. Wollten nur reparieren oder umtauschen, schoben Schuld dem Hersteller zu - mangelndes Vertrauen in ihre Praktiken wurde nicht akzeptiert. Zwar Geld zurück, aber auf dem Rückporto sitzengeblieben. Finger weg von diesem Händler!Weiterlesen Text ausblenden

puvBewemvrtung lmelda1fe16 n
*

atiram

, 21.06.2015 golocal

„Liebe Onlineshopper,
habe bei business mit fun ein Topfset gekauft, das ich nicht gleich in Gebrauch nehmen konnte, weil meine Küche nicht fertig war und stellte dann nach 6-7 Wochen fest, dass sich die Farben vom Topf ablösten und auch der Boden sich unschön verfärbte.Habe reklamiert, musste mir stets anhören, dass ich nur unbenutzte Ware zurücksenden könnte im Originalkarton.Persönliche Reklamation am Telefon nicht möglich nur per Mail.Habe Set trotzdem zurückgeschickt und blieb natürlich auf den 6,99Euro Versandkosten sitzen..Kommunikation am Telefon sehr kurz und unfreundlich. Einkauf für mich
kommt nicht mehr in Frage.
Weiterlesen Text ausblenden

Beqwertbu4ng melft7deaayn
Jetzt Bewertung abgeben

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Lokale Empfehlungen

Informationen

Leistungsangebot

  • Produkte

    Babyartikel, CD, DVD, Ess-Zubehör, Gartenbedarf, Gesundheitsartikel, Haushaltsgeräte, HiFi, Kinderartikel, Küchenartikel, Küchengeräte, MP3, Pflegeartikel, TV, Zubehör

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis