Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

SWN Stadtwerke Neumünster GmbH

Eintrag gefunden unter: Recycling Neumünster
Bismarckstr. 51
24534 Neumünster, Innenstadt
zur Karte
 0 4 3 2 0521 038 2  180 52 41- 70 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  •  0 3811 5 6091 9 46 99 3762 995  6 4 66   4 1 4 114 3161
  •  0 2 44 3 2 161  2 5 1 10 922 79 - 3 9 6 2

Öffnungszeiten

SWN Stadtwerke Neumünster GmbH

Geschlossen

Montag

08:00 18:00

Dienstag

08:00 18:00

Mittwoch

08:00 18:00

Donnerstag

08:00 18:00

Freitag

08:00 13:00

Standort & Anfahrt

Weitere Einträge und Filialen

Servicenummer
7810 364 203 2 281  5282 3 60 2 5- 01 008 3838 Gratis anrufen

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

2.5
* *

basierend auf 5 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (5 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

Nordyeti

, 17.09.2023 golocal

„Service gleich 0
Seit Donnerstag ohne Internet! Tickets werden intern nicht weiter gegeben. Man macht lieber um 18 Uhr Feierabend anstatt sich um die Störung zu kümmern. Inzwischen Tag 4 ohne Internet und ohne Reaktion.
Wer ersetzt mir meinen Verdienstausfall?
Genau keiner, man solle Verständnis haben, da es einen Spionageangriff auf die Server gegeben hat... Nein hab ich nicht wenn man es in 4 Tagen nicht schafft einen Techniker raus zu schicken. Geschweige mir eine Entschädigung anbietet.
Probleme können nicht gelöst werden wenn man in solch einem Geschäft überpünktlich Feierabend macht und am Wochenende gar nicht arbeitet.
Die Kunden sind einem hier smSCHEISSEGAL.
Ich hoffe hier auf baldigen Ausbau anderer Unternehmen, damit ich diesen Verein verlassen.
Weiterlesen Text ausblenden

fjBewe9x8rstun83g mev6oolden
* * * * *

MVN

, 29.09.2021 golocal

„Tolle Stadtwerke! Im Busbereich immer zufriedenstellend.

Behdhmwe2nerbtung82pv meelden
*

megaworker

, 01.09.2021 golocal

„Ich bin jetzt im 11. Monat Glasfaserkunde der SWN. Die Technik funktioniert fast immer.
Laut Eigenwerbung ist man bei der SWN „immer Kunde erster Klasse“. Dieses Versprechen kann der Kundenservice in keinster Weise erfüllen. Hier müsste eine negative Sterneskala eingeführt werden: Dem Kundenservice ist es bisher nicht gelungen, eine einzige korrekte Rechnung zu stellen. Rechnungskorrekturen dauern dann bis zu drei Monaten. Zahlt der Kunde falsche Rechnungen nicht, werden Mahngebühren oder Rücklastschriftgebühren berechnet und sich geweigert, diese wieder auszubuchen.
Der Servicegedanke befindet sich bei dem Unternehmen anscheinend noch in der monopolistischen Steinzeit.
Weiterlesen Text ausblenden

Bezmqwecrtotuhmng meldu1 en
*

Reservistenmusik Schleswig-Holstein

, 10.12.2017 golocal

„Ich habe für den Glasfaseranschluss ein Angebot über 13800,- EUR erhalten welches ich nicht anforderte. Zugleich machte man mir schriftlich vorher dafür deutlich, dass ich als Kunde gar nicht gewollt bin. Für mich tatsächlich lieber nichtWeiterlesen Text ausblenden

1Bepwehs3lrtu2zpn72bg melden
* * * *

h.g.schlueter

, 09.08.2015 golocal

„Der Service ist sicherlich nicht schlecht. Ich bewerte als gut, aber ich denke im Strompreis könnte günstiger sein. Da her nur vier Sterne

Bewerns63tu6yng m3e3sfld36q2en

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Abfallverwertung, Energiedienstleistungen, Energieversorgung, Wasserversorgung, Öffentlicher Personennahverkehr

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis