„Sehr enttäuschender Service. Telefonisch ist niemand erreichbar, obwohl ein Rückruf innerhalb von 60 Minuten versprochen wird – ich warte seit Stunden… vergeblich. Mein Paket wurde einfach zurückgeschickt, ohne dass überhaupt versucht wurde, es zuzustellen. Der telefonische Support rechtfertigt nur das Verhalten der Fahrer, anstatt zu helfen. Insgesamt hatte ich durchweg das Gefühl, nicht ernst genommen zu werden.”
Weiterlesen
Text ausblenden
keB8ub8ewertun182gw5c 0smmelden
*
TraurigerKunde
,
04.05.2025
golocal
„Die Erfahrung mit der DPD Deutschland GmbH Depot 0136 war sehr enttäuschend. Die Zustellung des Pakets wurde einfach unterlassen und ohne Erklärung an… den Absender zurückgeschickt. Trotz der angegebenen Liefertermin in der Verfolgung war kein Fahrzeug in Sicht. Leider war dies nicht das erste Mal, dass so etwas passiert ist. Es ist entmutigend, wenn man sich nicht auf einen Service verlassen kann, besonders wenn es um wichtige Sendungen geht. Es wäre wünschenswert, wenn DPD seine Zustellung verbessern und zuverlässiger ausführen könnte.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Boewueres1tung muc4eldr yen
„Mein letzter Besuch bei der DPD Deutschland GmbH Depot 0136 hinterließ bei mir einen tiefen Eindruck der Enttäuschung und Verärgerung. Nach zwei erfol…glosen Zustellversuchen wurde ich unverständlicherweise auf eine dritte Zustellung hingewiesen, ohne dass das zugrundeliegende Problem verstanden oder gar gelöst wurde. Selbst als ich vorschlug, das Paket auf meine eigenen Kosten abends abzuholen, wurde ich nicht einmal angehört. Dieses mangelnde Engagement und die fehlende Lösungsorientierung des Personals hat bei mir ein Gefühl der Frustration und Hilflosigkeit ausgelöst. Darüber hinaus war ich verwirrt und enttäuscht über die Kommunikationsbarrieren, die ich erlebt habe - ich glaube, dass das Personal besser Deutsch sprechen sollte. Das Vertrauen in den Zusteller ist für mich leider nicht gegeben. Eine Verbesserung in diesen Bereichen ist dringend erforderlich.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewettjrg4tuwiungex1 mecikvlden
„Ich bin zutiefst enttäuscht von der DPD Deutschland GmbH Depot 0136. Meine Erfahrung war derart frustrierend, dass ich der Meinung bin, der Betrieb so…llte geschlossen werden. Es ist kaum zu glauben, dass solch ein Service noch existiert. Es kam mir so vor, als ob es mehr Ausnahmen in ihrer Serviceleistung als tatsächliche Dienstleistungen gab. Unzufriedenheit ist noch gelinde ausgedrückt. Eine Sammelklage wäre eine angemessene Antwort auf die erhaltene Behandlung.”
Weiterlesen
Text ausblenden
nv51Bewejrhxtunesgli melden
*
*
*
*
*
Nasr Salih
,
23.09.2024
golocal
„Sher gerte Damen und Herren. Ich bin Salih Hamenur Nasr. Ich wohne im Fulda. Ich habe Interessenten DBD Arbeit. Meine Telefonnummer 017670515254”
Bewchv8eaz8errtugfng k9zmelden
„Sehr geehrte Damen und Herren, leider sind einzelne Ihrer Ausfahrer sehr unverschämt und stellen die Pakete für jedermann zugänglich vor die Haustür, …ohne Bescheid zu geben. Habe den Fahrer des Lieferwagen FD-OK 42 deshalb angesprochen, ob nicht eine Unterschrift notwendig ist, er verneinte dies und auf den Einwurf, dass dies m.E. nicht in Ordnung sei, zeigte er mir der "Stinkefinger" und rief "ich könne ihn am Arschlecken". Meines Erachtens sind solche Mitarbeiter nicht tragbar.
Passiert am 17.11. 2023 in Salz um ca. 14 Uhr 10”
Weiterlesen
Text ausblenden
Besovkwe9rtun4bg mebyksld7en
„Pakete kommen nicht pünktlich, liegen Tagelang im Paketzentrum, trotz Premium Bestellung, einfach unzumutbar. Unzuverlässigster Standort. Man bezahlt …für Premium und bekommt eine „Kutschen Lieferung“ geboten. Die Betreiber sollten ihre Organisation und Qualität überdenken und überarbeiten.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bfbeweritunjwng 65mq9cselden
*
Empfänger DPD
,
28.10.2022
golocal
„Der schlechteste Zusteller. Fahrer zu „bequem“ auszusteigen, es wird einfach an der Adresse vorbeigefahren. Meldung: „Konten sie leider nicht zu Hause… antreffen“. Mag richtig sein, wäre nicht so gewesen, wenn man die Klingel betätigt hätte. Doof auch, dass ich ein Abstell-Okay erteilt hatte. Ein Laden, der sogar eine falsche Vorwahl auf der Internetseite angibt. Vielleicht nicht einmal ein Irrtum…”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewerixutung mezeltdolpxelflzn
„Der Laden bekommt es nicht geregelt mein Paket am Ablageort oder in der im Haus befindlichen Pizzeria abzugeben....Werde grundsätzlich alle Bestellung…en stornieren die weiterhin per DPD geliefert werden sollen.”
Weiterlesen
Text ausblenden
coxBewertungq knymeildemnn
„Ich habe selten so einen verkorksten Paketversender gesehen.
Mittlerweile ist es das fünfte Mal passiert, dass der Fahrer meine Sendung als Annahme …verweigert zurück gesendet hat, obwohl ich einen Ablagevertrag für diese Pakete hatte und nie eine Annahme verweigert habe.
Eine telefonische Erreichbarkeit ist so gut wie gar nicht gegeben, nur wenn man genau im Internet sucht und dann kann man sich auch beschweren über den Fahrer, was ich auch gemacht habe.
Wenn man keine Lust hat zu arbeiten, weil die Bezahlung vielleicht unterirdisch ist, dann soll man es lassen, aber nicht die Kunden mit so einem Müll von wegen Annahme verweigert unnötigen Stress aufhalsen.
Aber bei dem was DPD mittlerweile als Fahrer einstellt, wundert es mich nicht.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bt eeewertung qx7me2lxdebrn
„Der letzte Verein fahrer gibt Paket im Shop ab ohne jegliche Benachrichtigung-hab ihn noch durchs Fenster gesehen wo er gegenüber in der Firm,a Pakete…w ausgeladen hat-als ich vor der Tür war ist ermit glühenden Reigen weggefahren.Habe erfahren daß der Paketshop dafürProvision erhält und sich diese mit dem Fahrer teilt.War evben da standen bestimmt um die 20 Pakete dort-meins war noch nicht dabei.Strafanzeige folgt-hätte ich nicht beim Lieferranten nachgefragt-hätte ich das nicht erfahren und das Paket wäre wieder zurückgegangen.Vor ein paar Wochen schon passiert-musste dann Versandkosten nochmals bezahlen.Ausländische Fahrer-ich nix verstehen Kollege!”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewertuoxnrcecgl3uk mel3dfen
„Sendung 01305126111915 konnte auch nach genauer telefonischer Beschreibung der Anschrift und Angabe der Handynummer bei der dpd-Hotline nach 3 Versuch…en nicht zugestellt werden.
DHL-Zusteller haben dieses Problem nicht.
Werde den Vorgang eskalieren - auch bei myTime usw.
Es zeigen sich Abgründe von Mängeln bei den Geschäftsprozessen und dem Personal.”
Weiterlesen
Text ausblenden
9Bewecrtuwngnaj menl xlden
*
Starlight1105
,
21.09.2019
golocal
„Letzte Lieferung einmal an der falsche Adresse in Garage hinterlegt. Nächste Lieferung wieder zurück gehen lassen, da Ablageort angeblich nicht sicher… genug ist (obwohl andere Zusteller zufrieden mit dem Ablageort sind)
Heutige Lieferung angeblich bis 21Uhr geliefert. War beim letzten Mal schon nicht angekommen.
Für mich der schlechteste Zusteller überhaupt. Total unzuverlässig!!!”
Weiterlesen
Text ausblenden
wBewkzertun88abg ifg meldw7gen

„15.02.2017
Manchmal hat man die Qual der Wahl, welchen Postdienst man bei Bestellungen wählt - jeder hat so seine Vor- und Nachteile und 100 %ig …zufrieden ist man selten.
Unser Hund wollte das von der Tierärztin verordnete hypoallerge Futter nicht tolerieren. Das Prinzip "Der Hund wird schon fressen, wenn er Hunger hat" funktionierte nicht und auch sonstige Tricks bewegten ihn nicht die "hydrolisierte Hühnerleber" zu mögen. Er trickste Pavlov einfach aus ...
"Stell dir vor", sagte mein Schatz, "du müsstest jeden Tag was essen, wovor es dir ekelt". Okay, es bedurfte nicht wirklich der Überredungskünste und so bestellte ich wieder das gewohnte Futterchen bestehend aus Lachs und Kartoffel ... ja im nächsten Leben werde ich auch Hund und dann möglichst bei mir ;-) ... bei unserem bewährten Lieferanten Vet Conzept , einem Futtermittelhersteller in der Nähe von Trier. Ein paar Leckerlies wanderten auch noch auf die Bestellliste für den armen darbenden Hund.
Diesmal bestellte ich nicht telefonisch, sondern über das Internet, weil es schon zu unchristlicher Zeit war und siehe da, wir hatten im Menü die Wahl zwischen diesem Paketlieferdienst und einem Mitbewerber.
Da es möglichst schnell gehen musste, überlegten wir, welchen Lieferanten wir auswählen. Da mein Schatz bei mehreren Bestellungen immer sehr zufrieden war, empfahl er mir DPD. "Da musst du wenigsten nicht den ganzen Tag zu Hause sitzen und kannst auch einkaufen gehen, ohne Angst haben zu müssen, den Paketdienst zu verpassen. Das Tracking erfolgt über GPS und es wird dir bei der Sendungsverfolgung auf einer Karte genau angezeigt, wo das Auslieferfahrzeug sich aktuell befindet, wie viele Zustellungen noch vor unserer erfolgen und auf die halbe Stunde genau, wann das Paket geliefert wird.Außerdem kannst du die Zustelloptionen noch vielfältig ändern, wie etwa den Tag, die Zustelladresse oder ob es an einem bestimmten Ort, wie in der Garage oder bei Nachbarn abgestellt werden kann, etc."
Das überzeugte mich und so wählte ich DPD. Es funktionierte genau so, wie ich es erklärt bekommen hatte. Abends sah ich, dass DPD das Paket beim Futtermittelhersteller in Empfang genommen hatte. Da sagte ich noch: "Jetzt wird es über Nacht nach Neuhof - Dorfborn gebracht und morgen bestimmt schon zugestellt." Genau so war es. Als ich die Sendung das letzte Mal verfolgte, war sie für zwischen 11.45 und 12.15 angekündigt." Kurz nach 12 Uhr klingelte es an der Tür.
Noch schnell den Empfang quittiert. Das wars.
Besser hätte es nicht laufen können.
Die Mitbewerber sind mir zu dröge. Da habe ich Pakete schon mehr als einen Tag "in Auslieferung" gesehen oder weil das Paket zu schwer war (so ein Futtersack nebst den weiteren Bestellungen wiegt gut und gerne 15 Kg), einfach eine Benachrichtigungskarte eingeworfen ohne geklingelt zu haben nach dem Motto "den schweren Karton kanns´de dir gefälligst auf der Post abholen."
Für so viel Zuverlässigkeit vergebe ich 5 Sternchen.”
Weiterlesen
Text ausblenden
g6dBewe5rtung meel4dq5en