Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Restaurant Cafe Deichtor

Edo-Edzards-Str. 3
26427 Neuharlingersiel
zur Karte
520 4 99 197 04  82 5 8 31 940 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Öffnungszeiten

täglich ab 11:00 Uhr

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.0
* * *

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (3 Bewertungen)
Tripadvisor (6 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * *

Blattlaus

, 30.09.2015 golocal

„Man kann, aber man muß nicht.

Optisch angesprochen hat uns das Lokal schon.
Es befindet sich direkt an der Strandpromenade, und gehört zum Meerwasserhallenbad.

Wir sind von der Wasserseite eingetreten, durch den schön gelegenen Biergarten. Innen eine große Bar, schön dekorierte Tische, durch eine große Glasscheibe
sieht man direkt ins Hallenbad hinein.

Natürlich nahm man an einem Tisch gleich dort Platz, da konnte man den Schwimmenden zusehen.

Eine freundliche Bedienung brachte uns die Karten. Die Essensauswahl war nicht sehr fantasievoll.

Sogenannte Fischteller mit verschiedenen Saucen, wie Zigeuner-, Curry- oder Champignonrahmsauce, bei allen Bratkartoffeln dazu. Leider stand nicht dabei um welchen Fisch es sich handelt.

Dann gab es verschiedene Schnitzel, mit denselben Saucen die auch zum Fisch angeboten wurden.

Preislich zwischen 10 und 14 Euro.
Salat musste man extra bestellen.

Mein Mann bestellte Fischteller mit Zigeunersauce, das konnte ich mir nicht als wohlschmeckend vorstellen, auch störte es mich, daß keine Fischsorte angegeben war.

Bei einem Gericht, das auch gleich 3 Euro mehr kostete, stand Scholle, Seelachs und Krabben dabei, das bestellte ich mir.

Recht schnell wurde serviert, der Fisch mit Zigeunersauce schmeckte meinem Mann absolut nicht, das passt einfach nicht zusammen.
Bei meinem Fisch war Kräuterbutter drauf, auch nicht so mein Fall.

Die Bratkartoffeln waren gut.

Hab ich euch satt bekommen, fragte die nette Bedienung, ja satt waren wir, aber nicht wirklich zufrieden.

Das Lokal verließen wir dann durch den Vorderausgang, von wo man nach ein paar Minuten zu Fuß in der kleinen Ortsmitte war.

Die Parkgebühren, die es vor und hinter dem Lokal kostet, werden bei Vorlage der Parkkarte erstattet.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewe5rond4tsu0ungn melde79n

gundi81

, 11.04.2013 Yelp

„Im Urlaub an der See waren wir eines schönen Tages in Neuharlingersiel auf der Suche nach was Leckerem.
Das Restaurant grenzt direkt an das ...mehr

Bewee4prtk1qung pbdmeu5llhxden

Christian S.

, 03.10.2011 Yelp

„Das direkt am Hallenbad angrenzende gemütliche Restaurant hat uns in regnerischen Tagen im August "eingeladen" um mit unseren Freunden ein ...mehr

8jB3mpewerftung m2eldj7en

Simone R.

, 24.08.2011 Yelp

„-zentral gelegen, direkt neben dem neuen Schwimmbad "BadeWerk"
-Einrichtung weder altmodisch noch sonderlich modern, große gepolsterte ...mehr

gBew8ertudrlng meilda8p0en

Lokale Empfehlungen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis